Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 21:30 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
War schön dich mal kennenzulernen, bin gespannt auf deine Fotos vom heutigen Treffen :)
Danke auch nochmal für die Rosa. Bin total verliebt. Hoffe bald wachs ich dann richtig rein.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 18:24
Beiträge: 1896
Vielen Dank fürs Ausmessen! Ich habe mich jetzt für eine zweizinkige entschieden, weil ich ja bei dreizinkigen öfter mal die Zinken überkreuze ^^

Die Fischgräte von Nessa an dir ist wirklich schön geworden. Schade, dass ich da schon weg war.

_________________
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach SSS
aktuell etwa 100cm nach SSS

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Sooo viele tolle Bilder. Besonders schön finde ich das Fischgrätenbild :verliebt:

Die neue Forke steht dir super. Charcoal sieht immer passend aus, irgendwie elegant zurückhaltend und trotzdem was besonderes :)

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hannuta92 Jap, in Nürnburg waren sehr schöne Mähnen! Eine silberne KlimmBimm-Forke wäre super für dich :mrgreen:

Caniemo, die Luna probier ich immer mal wieder an :oops: Aber ich will doch warten, bis die Haare länger sind! Aus so etwas mag ich ungerne rauswachsen.

Ruby Gloom, Fotos sind unterwegs. :D Die Rosa sah an dir total gut aus und da wächst du bestimmt schnell rein, vor allem im Disk Bun!

Huhu Estelwen. Ich glaube zweizinkig ist eine gute Wahl, die sind auch wirklich stabiler.. Sehen uns bestimmt bald wieder :)

Ja, das Fischgrätenbild mag ich auch total gern, alexiana. Oh danke! Ich bin auch froh, dass ich sie hab, hab sie jetzt auch schon dauernd getragen. Möchte noch eine vierzinkie in Charcoal haben, weil es wirklich überall passt! :)
_________________

Damit ich nicht mehr ganz so sehr hinterher hinke :ugly: nochmal Frisurenbilder. Als Nächstes berichte ich vom München-Treffen!


Frisuren vom 12.10.2015 bis 18.10.2015

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Montag LWB mit Michelle
Dienstag Pferdeschwanz mit Papanga Ice Big
Mittwoch LWB mit Earth&Sky
Donnerstag LWB mit Bear Country
Freitag Wickeldutt mit Jet Black L
Samstag LWB mit Earth&Sky (ohne Bild)
Sonntag LWB mit Lucky XL

Die Michelle, die hab ich auch wirklich dauernd in den Fingern. Passt einfach überall dazu :D Und auch so meine Forken, die trage ich gerade richtig gern. :)

Seht ihr, 6 Inch gehen doch..

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 30.10.2015, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2015, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
LHN-Treffen in München am 25. Oktober

Bild
Catara | Dropselmops | Sciura | hannuta92 | Ruby Gloom | Mesalina
Es fehlen: Cerenia, Sciuras Deckel und Wind In Her Hair hat die Fotos gemacht


Wir waren im Atzinger gemütlich essen und Haarschmuck begutachten, zum Schluss haben wir das Längenbild vor der Uni gemacht. War wieder mal ein sehr schöner Nachmittag :huepf:


Bild
Flexi8 Montana XL | Flexi8 Grace XL | Flexi8 Colors on Parade XL | Ficcarissimo

Die Montana ist genau meins *-* Die Grace ist mir etwas zu hell, zu "leuchtend", aber vielleicht You-Pins.. Die Colors on Parade recht dezent aber trotzdem einfach hübsch. Die Ficcarissimo macht eine gute Figur, war aber sehr klein und rutscht durch nicht vorhandene Zähnchen stark.


Bild
UM Desert Camo Knickforke | 60th Street Earth&Sky | SL Canoa gold | SL KPO silber F7

Wenn ich rot tragen würde, wäre die UM toll. Aber die 3x im Jahr... Ich finde es spannend wie unterschiedlich Earth&Sky ausfällt! Gold mag ich immer noch nicht (zum Glück), dafür aber die Canoa immer mehr. Und die KPO mit der traumhaften F7... Nun ja, im Dezember geht es zu SL in die Werkstatt :ugly:


Bild

Ich habe mich in den Glitzerperlenkamm von Mesalina verliebt. Der hat 4 stabile Zinken... Perfekt für besondere Anlässe. Warum gibt es das hier nicht bei uns zu kaufen?


Bild
hannuta und ich haben wohl doch ähnlichere Haarfarben als ich dachte... :shock:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2015, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Frisuren vom 19.10.2015 - 25.10.2015

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Montag LWB mit Threnody Spalted Apple
Dienstag Engländer
Mittwoch LWB mit Michelle
Donnerstag LWB mit Earth&Sky
Freitag Reversal Bun mit KPO
Samstag französische Classics gesteckt
Sonntag Cinnamon mit Norsi

Bild
Die waren auch schon mal ordentlicher.. Abends nach 2 Zugfahrten, dafür sind sie sehr bequem.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2015, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2014, 21:24
Beiträge: 127
Wohnort: Regensburg
sind wir jetzt Haarschwestern/-zwillinge oder -cousinen?:-k
von der Länge her sind wir auch fast gleich, ich bin nur kleiner deswegen wirkt es bei mir länger:)

Zeigst du uns noch Bilder von deinem Halloweenkostüm?

_________________
2aMii (
SSS: 86cm
NHF: Dunkles Blond
Ziel: Hosenbund erreichen und Stufen loswerden


Zuletzt geändert von hannuta92 am 02.11.2015, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2015, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Puh, hannuta, ich weiß nicht. Können wir ja nochmal vergleichen, Schwestern bestimmt! :) Jap, ich habe Bilder von Halloween gemacht, folgt noch.
_________________


Frisuren vom 26.10.2015 - 01.11.2015

Bild Bild Bild Bild

Montag Flechtdutt mit Michelle
Dienstag LWB mit Night Owl XL
Mittwoch LWB mit Rio Grande Applewood
Donnerstag offen mit Haarband
Freitag Classics gesteckt
Samstag Halloweensfrisur *folgt*
Sonntag Engländer (ohne Bild)

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2015, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Die Grace ist wirklich schön zu sehen, so leuchtend wie sie ist :) ich find, sie steht dir sehr gut!

Bis schon gespannt auf die Halloween-Frisur :D

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2015, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Soreena :) Ja, die Grace ist wirklich sehr schön. So umwerfend sie auch ist, sie ist mir zu "leuchtend", zu auffällig. Nein mein Stil eben. Deshalb trage ich auch nie meine Holly Threnody :/
_________________


Halloweenfrisur 2015
"Braut, die mit ihrem Mann von einem ehemaligen Liebhaber ermordet wurde" und tragischerweise wiederauferstanden ist

Bild

Tadaaa.

Ich muss mich loben, die war echt genial :oops: Was habe ich gemacht?

Über Nacht mit Papilotten Locken:

Bild


Am Hinterkopf habe ich einen Teil toupiert, Pferdeschwanz und einen kleinen Flip gemacht, das als Pouf festgesteckt. Ich weiß, ich weiß, aber ich mach nie sowas böses, einmal geht schon in Ordnung für sowas.
Rechts (Scheitelseite) komplett eine Lacekordel bis in den Nacken. Links eine Ponyparty freigelassen, ebenfalls eine Lacekordel in den Nacken, dabei am Ohr eine kleine Strähne frei gelassen. An den Pouf eine Haarrose aus einem Engländer.
Aus den restlichen Haaren 2 Kordeln und die locker miteinander verkordelt. Rund festgesteckt. Die beiden Lacekordeln links und rechts eingeschneckt.
Die Ponysträhne auch zu einem kleinen Pouf festgesteckt und etwas hängen gelassen. Den Schleier festgesteckt und Perlen dekoriert.

In weniger zerstrubbelt eine perfekte Ball-/Hochzeitsfrisur und hat sich beim Durchtanzen in die Nacht nur wenig gelockert.


Wie sah es nun fertig aus?

Bild

Bild

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2015, 10:39 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Oh, was für eine tolle Halloweenfrisur/outift :D Da hast du dir aber echt Mühe gegeben, und hast recht, für so nen Anlass darf man auch mal toupieren, machst es ja sonst nicht :mrgreen: Ich war nicht verkleidet. Schade das ich mich nicht bis zu dir durchdringen konnte :( Ich hätte die Leute einfach weghauen sollen :ugly:

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2015, 11:11 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Hast du größere Papilotten für die Locken? Die sehen so schön kringlig groß aus, bei mir werden Papilottenlocken immer so kleine wutzerl Engelslöckchen... oder welchen Trick hast du angewandt? :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2015, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2014, 21:24
Beiträge: 127
Wohnort: Regensburg
sieht super schöön/gruselig und aufwendig aus =D>

_________________
2aMii (
SSS: 86cm
NHF: Dunkles Blond
Ziel: Hosenbund erreichen und Stufen loswerden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2015, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke ahdaa :) Jap, schade, dass das nicht geklappt hat, aber wir sehen uns ja bald :)

Ruby, wenn du hier schaust, siehst du auch ein Bild von den Papilotten. 18 und 20 mm Dicke, glaub 40 Stück oder so habe ich. Wenn ich dünn abteile, reichen die nicht mehr :ugly: und die dünnen finde ich besser, weil man die besser kicken kann. Die großen machen aber die schöneren Locken meiner Meinung nach. Ich glaube Seraphina Evans hat noch Langhaar-Papilotten in extrem dick und lang :)

Danke hannuta :)
_________________


Pflege

Über den Sommer bin ich blond geworden.
Ganz viele Strähnchen, ich freu mich :) Gleichzeitig auch dunkler, weil die Naturhaarfarbe runterwächst. Auch das finde ich sehr gut. Das dunklere ist doch viel besser für mich. Bei Locken finde ich mein jetziges "Ombré" zum Beispiel auch gar nicht mehr so schön, aber im Zopf macht es sich noch gut. Dutt ist kein Thema.
Mein Pink ist bis auf ein paar ganz leicht dunkelrotpinke Strähnen wieder draußen, allerdings hab_e ich heute wieder ein bisschen grün gesichtet. Aus Januar :o Entweder bilde ich mir das ein oder ... ich weiß nicht. Fällt jedenfalls beides nur ganz nah auf, so dominiert noch das hellblonde.

Waschen tue ich mit dem Desert Esscene Cocos Shampoo, Aubrey Organics GPB und ab und zu mal mit Seife (verschiedene), wenn ich ein "schweres" Gefühl möchte. Ölen/cremen tue ich wieder mehr als über den Sommer, befasse mich gerade auch sehr gerne damit und ich denke, sie brauchen wieder etwas mehr. (Arganöl, Ponyhütchen Sheamouse)
Auch habe ich bei den letzen Wäschen immer Conditioner benutzt, einfach weil die Haare damit besser kämmbar sind und das gerade im Nacken bei der Tücherzeit ein großer Vorteil ist. Ich habe noch ein paar von den Balea Feige&Perle-Spülungen hier rumstehen und wenn ich Zeit zum einwirken habe, auch mal von Aubrey Organics. Einen wirklichen Unterschied stelle ich nicht fest.

Meine Kopfhaut ist friedlich, d. h. kein Gejucke, nur umso mehr Geschuppe :(

Neuerdings trocknen meine Haare über Nacht nicht mehr durch, wenn ich ca. 20:30 Uhr wasche. Heute habe ich schon wieder morgens geföhnt, weil ich nicht mit nasser Kopfhaut auf die Straße möchte. Morgens waschen ist immernoch keine Alternative. Und am besten vorher in Lagen (mit Minidutts) antrocknen lassen, da der Hinterkopf sonst klätschig wird.. Das ist wirklich blöd.

Der Haarverlust ist normal, bzw. ich denke ich hatte kurzen Herbst-Haarausfall, aber nichts dramatisches, nur etwas mehr als sonst. Das ist auch wieder vorbei.

Kämmen & Bürsten: Im Sommer habe ich vermehrt zu Bürste gegriffen, jetzt reicht oft der Kamm. Ich habe auch einen tollen kleinen Holzkamm ertauscht, den zeige ich euch demnächst.
Ansonsten recht viel Dreck darin, meine Haare lieben Staub -.-

Spliss finde ich dafür wieder öfters. Ich sollte mich mal wieder in Ruhe hinsetzten und das rausschneiden, aber es ist doch schon so dunkel nach der Arbeit... Und Zöpfe sind einfach toll. Dafür ist Conditioner natürlich auch praktisch :)

Ich habe eine neue minimini Ponysträhne, kinnlang und diesmal wirklich ganz ganz dünn. Könnte sogar noch etwas feiner sein, ähnlich wie Nessa es hat. Sie hängt mir ins Gesicht, nervt mich, aber mich hat es so in den Fingern gejuckt sie zu schneiden... Wächst wieder^^ Beim nächsten Mal also etwas mehr nach links und dünner, dann kann es sitzen :D

Ansonsten ist es nicht mehr weit bis zum Hosenbund und heute habe ich mir irgendwie meinen Zopf in meinen Ausschnitt reingesteckt und der ist da geblieben :mrgreen: Ick freu mir.


Hier noch ein Bild aus September *hust*
Dämmerung am Weiher bei mir vor der Haustüre :)

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2015, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Frisuren vom 02.11.2015 - 08.11.2015

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Montag Pferdeschwanz mit Locken
Dienstag LWB mit Earth&Sky
Mittwoch LWB mit Michelle
Donnerstag lockerer Engländer mit Haarband
Freitag LWB mit Night Owl XL
Samstag Reversal Bun mit KPO
Sonntag 8er mit Silky Opal L

Ihr könnt hier schön die Flechtzopflänge sehen. Ich glaube, wenn das bis runter geflochten ist, hat mein Zopf doch schon BSL erreicht :shock: =D>
Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de