Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.07.2016, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Deine Duttwellen sind echt ein Traum :verliebt:

Und sooo schöne Neuzugänge, sind die Beine aus Wenge? Sieht schön aus!

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Soo viel schöner neuer Haarschmuck. Die Farben hast du mal wieder ganz toll ausgesucht. Die passen alle perfekt :verliebt:
Mir gefällt auch die ausgewaschene Farbe richtig gut. Passt super zum SL Stab :)

Wegen dem Flexiumbau schreibe ich dir die Tage eine PN ;)

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Nella! Ich bin auch noch sehr sehr verliebt in die beiden Stücke :D

Danke Kiki :verliebt: Ja die Beinchen sind aus Wenge ;)

Danke alexiana =) Jetzt hab ich wieder Zeit und werde dir die Tage in Ruhe antworten!

_______________________

17.8.2016

Hallo ihr zusammen! Mal gucken ob noch jemand mitliest :D
Es war jetzt lange still hier, das lag nicht daran, dass ich das Interesse verloren hätte, sondern an einem Festival, der Uni und einer (missglückten) Op :D Ich versuche jetzt mal die letzten Wochen wieder aufzuholen, also macht euch auf Bilder gefasst ;) Manche von den Bildern wurden von ABload gedreht. Ich hatte keine Lust sie zurück zu drehen. Verzeiht mir! :D

Frisuren
Man könnte meinen, es würden mehr Frisuren kommen. Aber viele Bilder sind es trotzdem ;)
In der Reihenfolge: Geflochtener LWB, Wickeldutt, Holländer, 4er Schnecke, gewebte Fischgräte (mit meinem Auge! :D), Cinnamon, Discbun, Flipped Bun? und eine Fischgräte mit Kordeln

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und hier ein Fail ;)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich wollte den Zopf vorher eindrehen. Mit Haargummi gings, das hat man aber gesehen, also hab ichs rausgemacht. Jaaa... Das ist dann passiert :D
Bild


Färbegelüste
In diesen Wochen habe ich jetzt zweimal gefärbt. EInmal alleine, das war die Hölle :D Danach hat mir Sera geholfen. Ich hab jetzt ein leichtes Undercolour, bis jetzt bin ich noch nicht sicher ob es so dünn bleiben darf oder dicker werden soll :D Hier sind dann die bezaubernden Fotos #-o

Das erste Färben
Bild Bild Bild

Vor dem zweiten Färben:
Bild

Und danach:
Bild Bild

Neuzugänge
Meine Treasures of the sea in xs ist da *-* Ich bin verliebt und überlege ob ich sie nochmal in L kaufen soll :-k

Bild Bild

Kräuterwäsche
Ich hab es leider für mich nicht wirklich festgehalten, die Grundmischung der letzten Wochen war aber immer 2 ML Rheeta, 1 ML Amla, 1 ML Shikakai. Einmal habe ich zusätzlich 1 ML Bhringaraj hinzugefügt. Das Ergebnis davon hat mir ganz gut gefallen, es war etwas flausicher :D Und für ganze dreimal hat mein Neem gereicht. Das gefällt mir aber garnicht so gut. Also das Ergebnis ist okay, aber es war mit anderen Mischungen schon besser :D

Länge
Die liebe Sera hat letzten Montag (vor 1,5 Wochen) mal wieder gemessen und da war ich bei 80,5 - 81 cm nach SSS. Das Jahresziel ist also erreicht! Nächstes mal beim Pony schneiden darf sie dann auch ein paar cm von den Spitzen wegschneiden. Max. so viel dass es auf 80cm zurück geht ;) Generell sind meine Spitzen okay, aber da es mir grade nicht nur um Länge geht, dürfen meine SPitzen auch etwas besser als nur okay sein. Und ich fühle mich mit ihnen grade nicht wohl :D Ich freu mich also sehr auf den Trimm!

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Boar, die neue flexi ist ja schön :)

Und ich mag dein Undercolor. ;)

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Huhu, schön, dich zu lesen!! Mann, am allerbesten gefällt mir dieses rote Akzentzöpfchen in dem Engländer. Edelst!!

Die neue Flexi ist so´n richtiges Ferienteil, hihi :)

Und herzlichen Glückwunsch zum erreichten JahresLängenziel! (jetzt schon? ich bin neidisch ^^ )

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14393
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Undercolour ist ja süß geworden :D Hab noch vor ein paar Tagen gedacht, dass ich mal nachfragen sollte, aber es prompt verpennt, wie üblich :lol:
Da kamen ja doch noch so einige schöne Frisuren zustande! Aber Zopf flippen ohne Zopfgummi kenn ich :kicher: Ich benutz für sowas etwas dickere Hargummis und mit ein wenig Zuppeln krieg ich die am Ende ganz gut kaschiert, ist hauptsächlich Übung :)

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2016, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Wow, du hast echt superschöne Neuzugänge bekommen!
Die Fiore und die Rosenbonbon gefallen mir sooo gut :verliebt:
Und der Engländer mit dem farbigen Akzentzopf ist echt toll! :)
Eigentlich bin ich kein Fan von Undercolor, aber so gefällt es mir voll gut *g

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2016, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Mir gefiel diese Herbstflexi mit dem Blatt wirklich NIE, aber an dir sieht die ja wirklich UMWERFEND aus!!!

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2016, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ich les auch noch mit :D War auch nicht soo aktiv die letze Zeit.

Ich find das Undercolor meega toll! Auch der Zopf mit dem Zopf ist echt süß :verliebt:
Aber auch die anderen Frisuren und Neuzugänge sind toll. Ich frag mich immer noch, wie man einen Cinnamon so akkurat hinbekommt, der auch hält. Ich krieg das irgendwie nicht hin :gruebel:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2016, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Yuna =) Ich mag das Undercolor auch sehr, vorallem in Dutts ist es unwichtig wie dick es ist, da sieht man es immer :D

Danke Kiki =) Das Akzentzöpfchen find ich auch toll, aber es ist schwer nur die gefärbten Haare zu erwischen :D
Ja, ich hab mein Jahresziel nicht sehr hoch gesetzt :oops: Mir geht es aber nicht nur um Länge, sondern um eine gute Länge. Mir sind die Trimms wichtig und dass ich mich mit meinen Spitzen Wohlfühle.

Gut dass du hier also auch mitlesen kannst Sera :rofl: Danke! Das mit den dickeren Gummis und Zuppeln probier ich das nächste mal! ;)

Danke Schwammerl! =) Die Fiore und der Rosenbonbon sind ja immer bei SL zu bekommen ;) Ich dachte auch ich mag Undercolor nicht, aber getönt find ich es super :D Falls ich es nicht mehr mag, wäscht es sich ja raus ;)

Dankeschön herzallerliebste Zuma :verliebt:

Yeah Lynx! :D Ja manchmal hat man einfach so ne Flaute... Dankeschön für die Komplimente =) Den Cinnamon wickel ich sehr langsam und drücke ihn mit der linken Hand immer flach an den Kopf. Und so... klappt dass dann immer wieder :D Wenn ich ihn aber ohne was zum fixieren trage, dan wird er auch etwas knubbeliger :D

_________________

22.08.2016

Schön dass doch noch so viele da sind! =)

Frisuren
Sehr kreativ war ich die Tage jetzt nicht, aaaber muss man ja auch nicht immer :D
Erstmal gab es mal wieder einen Rosebun. Den ich garnicht so schlau (lichttechnisch) auf meinem Balkon fotografiert (und gemacht) habe :D Darauf gab es am Freitag, ganz langweilig und LHN untypisch, einen Pferdeschwanz! Und heute gab es dann mal wieder einen Discbun mit der geliebten GTS Mermaid *-* Ich sollte die andere auch mal wieder ausführen, aber blau passte heute einfach so gut :D

Bild Bild Bild Bild

Wäsche
Ich war Freitagabend zu müde um Kräuterpampe anzusetzen, deswegen hab ich Samstag mal wieder mit Seife gewaschen. Benutzt hab ich die Roßkastanien Seife, die eigentlich Seifen HG anwärter war. Aaaaaaber.... ja aber -.- ... Mit der Seife waren meine Haare überhaupt gaaaaarnicht so weich wie mit den Kräutern. So viel besser fand ich die Ergebnisse mit Kräutern in der umstiegs-experimentier-Phase garnicht, aber der Unterschied jetzt st gravierend! Außerdem waren meine Haare an Tag 2 schon so wie sonst mit Kräutern an Tag 3 -.- Heute ist Tag 3 und ich überlege morgen schon wieder zu waschen, anstat erst Mittwoch.. Würde nur nicht in meine morgendliche Zeitplanung passen =(
Ich hab auch noch nen Foto, da sieht man das aber garnicht so gut. Vorallem mussten meine Haarlis im Dutt auf der Arbeit zuende trocknen, deswegen die Duttwellen. UND ich bin total unglücklich wie die Spitzen aussehen -.- So dünn und... kacke... Vielleicht ist aber auch nur das Bild doof? Ich freue mich auf jeden Fall auf den Trimm demnächst :oops:

Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2016, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Das Bild ist doof... eindeutig. Das weiße Oberteil ist da echt gnadenlos und da die Haare in Bewegung sind, sieht es nachteilhafter aus, als es wirklich ist. Also kein Stress, alles gut mit deinen Haarlies. Die sind auf einem guten Weg :)

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2016, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14393
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das Bild ist furchtbar, normalerweise sehen die nicht so aus!

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2016, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Yuna und Sera für den Zuspruch! Ich wusste auch dass das Bild einfach nur doof ist, aber es hat mich doch irgendwie etwas traurig gemacht =(

___________________

26.08.2016

Frisuren
Ich war die letzten Tage ein gaaaaanz bisschen kreativer und hab mal wieder den runden 4er ausgepackt. Außerdem gab es noch nen (nicht perfekten) Cinnamon mit meinem mini Förkchen *-* und zu guter letzt, am furchtbar heißen Donnerstag, an dem ich in der Mittagshitze ne Tennisstunde hatte :/ :D, gab es einen zum LWB gedutteten Engländer.

Bild Bild Bild Bild

Neuzugänge
Ein Ketylo in S ist bei mir eingezogen *-* Ich habe keine Ahnung wie die Farbbezeichnung ist, aber ich mag ihn! Es war leider blödes Licht als er angekommen ist, deswegen sieht man das Muster in den Haaren nicht ganz so gut.

Bild Bild

Kräuterwäsche
Es gab wieder 2 ML Rheeta, 1 ML Shikakai und 1 ML Amla als Grundmischung. Dazu kam dann noch 1 ML Brahmi. Und was soll ich sagen... ES IST PERFEKT. Aber ich lasse (ein Duttwellen) Foto einfach selber sprechen:

Bild

Waschzyklus
Ich bin grade damit unzufrieden. Es mag ja an der Hitze liegen, aber ich mag nicht wie meine Haare an Tag 3 aussehen, vorallem der Pony. An Tag 4 benutze ich ja immer Trockenshampoo. Aber ich habe mir überlegt vielleicht einfach wieder alle 3 Tage zu waschen und dann zur Not an Tag 3 Trockenshampoo zu benutzen. Und erst wenn ich damit zufrieden bin wie sie an Tag 3 aussehen, dann werde ich es wieder alle 4 Tage versuchen. Vielleicht hat sich einfach meine EInstellung geändert im Laufe des Jahres, vielleicht ist es aber wirklich schlimmer geworden (und es kann wirklich die Hitze sein :D)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Mal wieder so schöne Frisuren hier :verliebt: Ich bin immer unglaublich faul und trage dann immer nur 2-3 verschiedene Frisuren. (Wenn überhaupt. Meistens wird es dann doch der LWB :lol: )

Jetzt bin ich ein bisschen die Lovely Circle Green (oder so?) Flexi verliebt. Ich dachte immer, ich brauche die nicht weil ich die Emerald Dream habe. Mist. Muss ich mir beim nächsten Mal mal genauer angucken :mrgreen:
Ich kann dann auch meine XL Sea Treasure mitbringen. Die fällt ja so klein aus. Dann weißt du, ob du L oder XL brauchst ;)
Auch in Mini steht sie dir ganz ausgezeichnet :)

Dein letztes Kräuterwäscheergebnis ist der Hammer! ♥ Sie sehen richtig schön flauschig glänzend aus :)

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Oh :verliebt: , sieht das letzte Foto toll aus!!! Ich denke doch, das wird deinen Gram über das hässlich machende Spitzenfoto vom Vorpost gänzlich aufgelöst haben, oder? (ich erinnere an meine Anhandlung über die verfälschenden Fotos, die uns den Tag zur Hölle machen!)

Und der laaange Pferdeschwanz!

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de