Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 20:47
Beiträge: 1361
Wohnort: wo Menschen ihre Herzen verlieren
Atropos hat geschrieben:
Nachdem Khadi ja seine Incis nur unvollständig auflistet, bestell ich da so schnell nicht, ich finde es nämlich einfach unverschämt.


das habe ich danach erst gesehen -.- und ich finde es auch unter aller S**

die Henna-Spitzen sehen toll aus!!! :D

das mit dem Ekzem ist natürlich ärgerlich. Richtig loswerden werden wir das wohl nie. Aber ich habe auch gemerkt, dass krampfhaft herauszögern gar nichts für meine Kopfhaut ist :( Seitdem ich wieder öfter wasche und vor allem die Finger von der Haut lasse, ist es auch besser und vor allem - es stört mich viel weniger :)

Hoffe, dass dir die neue Lösung Besserung verschafft! :)

_________________
1bFii Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010, 18:01
Beiträge: 1394
Wohnort: Hessenland
@Becks Vielen Dank. Ja das ist wirklich unter aller Sau und schämen tun sie sich ja auch nicht.


Waschtag

Heute das erste Mal mit dem Neobio Apfel. Der Geruch ist sehr dezent und es lässt sich gut verteilen. Das nächste Mal nehme ich es verdünnt.

Ãœber Nacht hatte ich HM Honey Dip gemischt mit ein bisschen Palmin in den Spitzen und habe es mit Lush Okra ausgewaschen. Allerding sind die Spitzen nicht schön geworden, sie kletten und sind so komisch steif, nicht gut. :? Allerdings weiß ich nicht woran es liegt, wahrscheinlich aber eher am Lush. Naja es ist auch bald leer.

LG Atropos

_________________
Vom Rasierpinsel zur Wallemähne

(k)eine Göttin in weiß

2a ii M oder F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Was ist denn mit den Khadi INCIs? Ich färbe immer damit und wollte demnächst mal wieder neues Henna bestellen. Also was fehlt denn bei den Inhaltsstoffen, irgendwas "Ungesundes"? War bisher eigentlich super zufrieden. :)

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010, 18:01
Beiträge: 1394
Wohnort: Hessenland
Ich glaube das Henna ist nicht das Problem.
Bei den Shampoos stehen auf ihrer Homepage ja als waschaktiven Substanzen nur Amla und ähnliches, wenn man die Flaschen dann aber erhält, sieht man, dass auch SLS und ähnliches drin ist. Und das ist unverschämt, wenn man ja eigentlich mal was anderes ausprobieren möchte.
Trifft vor allem die "alten" Shampoos ohne Siegel.

LG Atropos

_________________
Vom Rasierpinsel zur Wallemähne

(k)eine Göttin in weiß

2a ii M oder F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Huhu! :naegel: ich lass mich mal nieder! *Fantakuchen rüberschieb*

Ich hab grad nach letzten Längenbilder von dir gesucht.
Sooo schön ;)

die Earth & Sky is auch ein super schönes Stückchen.
Ich find aber, dass sie gaaaaaanz schön groß is :oops:
Die Zinken sehen super lang aus und stehen auch noch so weit ausm Dutt raus....
Aber man kann ja reinwachsen und verschiedene Dutts damit machen :D

Würd mich freuen, wenn ich bleiben darf ;)

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010, 18:01
Beiträge: 1394
Wohnort: Hessenland
*Fantakuchen schnapp* Oh den liebe ich! Kannst du gern öfter mitbringen *Kanne Ladygrey Tee in die Runde stell* *für Jophelia Chai Latte mach* :wink:

Freut mich, wenn du dich hier niederlassen willst, du darfst sehr gerne bleiben. *Sitzkissen rüberwerf*

Die 60th ist wirklich groß bzw. lang bei der nächsten würde ich dann nur 5' nehmen. Allerdings verschwindet beim LWB ja auch nur sehr wenig im Dutt, ich muss die Tage mal einen anderen ausprobieren, da sollte es weniger extrem wirken. :wink:
Und wie du bereits gesagt hast: es ist noch Platz zum Reinwachsen. :D

LG Atropos

_________________
Vom Rasierpinsel zur Wallemähne

(k)eine Göttin in weiß

2a ii M oder F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010, 18:01
Beiträge: 1394
Wohnort: Hessenland
*mal kurz reinschnei* Prüfungsphase ist bescheiden, aber jetzt ist Endspurt, noch eine Prüfung am 30. und dann erstmal 10 Tage frei. Und die schlimmste Prüfung ist auch vorbei.

Ich habe mittlerweile das dritte Mal mit immer weiter verdünntem Neobio Apfel gewaschen. Bisher scheint alles ok, allerdings nehme ich momentan ja auch diese Kopfhautlösung, ist zum Testen des Shampoos eher kontraproduktiv. :roll: :oops:

Heute habe ich mal eine Apfelessigrinse gemacht, weil das beim sebhorrisches Ekzem ja gut helfen soll.
Genommen habe ich 2 EL auf einen Liter. Nach dem Waschen über den Kopf gekippt und kurz wirken lassen, aus den Längen wieder ausgespült. Auf der Kopfhaut dürfte es bleiben.
Meine Haare waren super gut zu kämmen und sind auch viel weniger hakelig als sonst. :shock: Außer der Rinse kann es an nichts liegen, das probiere ich auf jeden Fall nochmal.
Bisher kamen Essigrinsen ja nie so toll an.


Habe heute mal den Außenföhn benutzt, da werden die Haare so schön schnell trocken und gesund ist es auch. :wink:

LG Atropos

_________________
Vom Rasierpinsel zur Wallemähne

(k)eine Göttin in weiß

2a ii M oder F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2012, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010, 18:01
Beiträge: 1394
Wohnort: Hessenland
Heute habe ich mal wieder mit Lush Big gewaschen, meine Kopfhaut braucht wohl wirklich die Abwechselung. :roll:
Allerdings nur Ansatz, ich wasche im Moment wieder alle 2-3 Tage und da will ich wenigstens die Spitzen schonen.

Sonst gibts nix neues, alles wie immer, ich habe immer noch Prüfungen. :? Aber die letzte ist diesen Freitag und dann geht es am Dienstag nach HAMBURG!
Ich freue mich schon so, einfach eine tolle Stadt! Hoffentlich diesmal mit Sonne.
Gibt es in HH eigentlich haartechnisch was interessantes?

LG Atropos

_________________
Vom Rasierpinsel zur Wallemähne

(k)eine Göttin in weiß

2a ii M oder F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2012, 09:51 
Meine Liebe,

wie geht es Dir und Deinen Haaren? Du schreibst ja nicht mehr soo viel, ich hoffe das liegt tatsächlich nur an der Prüfungsphase!
Deine Haare machen aber einen frischen und vor Allem gesunden Eindruck. Was Du jetzt über Deine Kopfhautprobleme schreibst klingt ja echt eher nicht so toll. Tut mir echt leid. Ich hoffe, Du bekommst das gut in den Griff.
Davon abgesehen, gibt es Frisuren- / Haarschmucktechnisch etwas Neues?

Lass‘ bald (wenn Du aus HH wieder da bist) wieder von Dir hören!
Ansonsten sehen wir uns ja spätestens im April auf dem nächsten FFM-Treffen! :)

Liebe Grüße :knuddel:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2012, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010, 18:01
Beiträge: 1394
Wohnort: Hessenland
Hallo,


also jetzt geht es mir wieder gut. Heute morgen die letzte Prüfung bestanden :yess: und jetzt erstmal 10 Tage frei. :yippee:

Also meinen Haaren geht es gut, meine Kopfhaut geht so. Allerdings hoffe ich auch, dass der nachlassende Stress es etwas besser macht. Einfach mal gucken, die Kopfhautlösung werde ich jetzt erstmal weiternehmen.
Gestern habe ich ich nochmal mit Kelual DS gewaschen, allerdings sind es nicht wirklich besser geworden. War aber nur eine Ansatzwäsche.

Aber ich muss dich enttäuschen, es gibt weder frisuren- noch Haarschmucktechnisch was neues. Aber ich lauere auf das 60th Angebot für April, vielleicht gibt es da wieder was. :wink:
Außerdem versuche ich in HH dann auch mal schöne Haarfotos zu machen.

Und in Ffm sehen wir uns ganz sicher!

LG Atropos

_________________
Vom Rasierpinsel zur Wallemähne

(k)eine Göttin in weiß

2a ii M oder F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010, 18:01
Beiträge: 1394
Wohnort: Hessenland
Waschtag

Heute habe ich mal wieder eine "Vollwäsche" gemacht, nachdem ich mir den Reitplatz im neuen Stall mal gaaanz genau angesehen habe. :oops:

Gewaschen habe ich mit Kelual DS und in den Längen gab es meinen geliebten Lush American Cream Condi. :blueten: Habe ich schon erwähnt, dass ich den Geruch liebe?!

In die Längen habe ich die letzten Tagen immer mal wieder Palmin oder das Haaröl von Alverde.

Nach dem Waschen sind meine Haare echt schön. Weich und flauschig, so gut wie kein Frizz und auch nicht trocken. :D So könnten sie immer sein.


Eigentlich wollte ich bei dem tollen Wetter ja Fotos in der Sonne machen, aber ich bin eingeschlafen. :oops: :roll: Und dann hatte ich leider keine Zeit mehr.


LG Atropos

_________________
Vom Rasierpinsel zur Wallemähne

(k)eine Göttin in weiß

2a ii M oder F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2012, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Du hast dich hingelegt?! Oh je! Hoffe, du hast dir nichts getan und bist noch heile?

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010, 18:01
Beiträge: 1394
Wohnort: Hessenland
Ja ich bin noch heile, sieht man von dem angeknacksten Ego ab :lol: Aber es war nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte Sturz. Ist halt kein ungefährliches Hobby. :roll:

Habt ihr auch schön Eier gesucht? Oder ist Ostern, wie bei uns, ein Tag wie jeder andere?

Hamburg war sehr schön, allerdings gibt es keine Haarbesonderheiten, weder Fotos noch neuen Schmuck. :oops: :(
Gewaschen habe ich zweimal, jedes Mal komplett, es gab nur eine Dusche. Ich hatte mir etwas von dem Neobio Apfel mitgenommen und habe es dann verdünnt.
Condi hatte ich dabei, habe ihn aber nicht benutzt. Trotzdem waren meine Haare erstaunlich umgänglich. Keine Totalausfälle. 8)

Waschtag


Gerade gab es mal wieder eine Ansatzwäsche, morgen für den Unibeginn muss ja alles sauber sein. :P
Gestern habe ich auf die blöde Stelle am Hinterkopf ein bisschen von dieser Lösung gemacht, ganzer Kopf war mir zu aufwändig.
Eine Mischung aus Babyshampoo, ein bisschen Khaid Haaröl und Apfelessig. Roch sehr... interessant. :wink:
Mal gucken wie alles ist, wenn sie trocken sind.
Die Tage mache ich auch mal wieder Fotos, so lange müsst ihr euch mit dieser Hamburger Dame begnügen.

[img]/show-image_350-12040919332714.jpg[/img]

Irgendwie will das Bild sich nicht mehr direkt einbinden lassen. :? Kann jemand helfen?
LG Atropos

_________________
Vom Rasierpinsel zur Wallemähne

(k)eine Göttin in weiß

2a ii M oder F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Nettes Bild :)

Hier der richtige Link:
[img]http://bilder.bilder-speicher.de/img2460/img2460-12040919332714.jpg[/img]

Ostern ist bei uns auch ein Tag wie jeder andere.

Ich mag auch mal wieder nach Hamburg ist eine sehr tolle Tag.

Hast den sturz also heil überstanden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2010, 18:01
Beiträge: 1394
Wohnort: Hessenland
:motz: :motz: ](*,) ](*,) #-o #-o Ich darf morgen gerade nochmal waschen, sauber ist das nicht, maximal sauberer! *arrgh*
Die Schläfen sehen aus wie nach zwei Tagen und der restliche Ansatz ist auch nicht gerade taufrisch.
Wie ich sowas hasse!


LG Atropos

_________________
Vom Rasierpinsel zur Wallemähne

(k)eine Göttin in weiß

2a ii M oder F


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de