Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.06.2024, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.08.2016, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2011, 15:31
Beiträge: 159
Wohnort: Hessen
Zunächst einmal Asche über mein Haupt, mich hier so lange nicht mehr gemeldet zu haben.

Der Besuch in Gießen hat sich nach dem Besuch eines Festivals erledigt.

An der Getränkebonkasse wurde ich angesprochen, ob man mir die dünnen Spitzen rausschneiden und den Bart etwas Form bringen dürfte.
Auf meine Verneinung holte die getränkebonverkaufende Dame Kamm und Schere aus ihrer Handtasche und versicherte mir das schon oft gemacht zu haben und gelernte Friseurin zu sein.
Etwas skeptisch willigte ich ein und ich muss sagen, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn es wieder etwas an Länge gekostet hat.

Der Friseurladen wo die Dame arbeitet ist sogar gleich bei mir um die Ecke, ich denke da werde ich mal einen Abstecher hin machen, wenn der Bart wieder außer Form geraten ist.

@Wuldorin,
vielen Dank für den Tip mit den Professor Fuzzworthy Produkten.
Der Name ist echt mal saukomisch und die Bewertungen sprechen für sich.
Im Moment bleibe ich jedoch bei meiner rudimentären Pflege aus normalem Shampoo und der Brustwarzensalbe, weil ich damit sehr gut fahre.
Über weitere Tips, Erfahrungen und Berichte freue ich mich aber immer sehr!

Neuigkeiten neben dem Formschnitt bei mir:

Zum pflegenden Beduften wurde mir jetzt das Tabac Original Hair Lotion Oil von anderen Bartträgern empfohlen, was aktuell unterwegs ist.
Hiervon erhoffe ich mir neben dem typischen Tabac Original Duft, den ich sehr gerne mag und auch gelegentlich als Eau de Toilette, Duschgel und Deospray verwende, eine belebende, durchblutungsfördernde und rückfettende Wirkung auf die Haut unter dem Bart.

Ansonsten verbreite ich die positiven Effekte der Brustwarzensalbe auf Vollbärte in verschiedenen Bartgruppen in einem bekannten sozialen Netzwerk und wurde von meiner bisherigen Friseuse angesprochen, ob ich nicht mal die Produkte von „Bux Bartpflege“ testen möchte.

_________________
Let it beard

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2016, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2007, 14:45
Beiträge: 995
Da bist du ja mal wieder! Fitzelige Spitzen kürzen ist gar nicht verkehrt, gepflegte Bärte sind der Hingucker...
Tabac Original ist der Duft von Papa, als ich klein war und ich mag ihn immer noch. N Foto wäre mal wieder dran, mh? Grüsse!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2016, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2011, 15:31
Beiträge: 159
Wohnort: Hessen
Ich hatte irgendwie keine Benachrichtigungen mehr bekommen, dass sich hier noch etwas tut, aber sei es drum.

Mein Opa benutzte seiner Zeit auch Tabac Original Produkte.
Das hat irgendwie so etwas vertrautes und ist meiner Meinung nach ein absolut zeitlos eleganter Duft.

Anbei zwei aktuelle Fotos:
Bild Bild

_________________
Let it beard

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 378 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de