Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 14.06.2024, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.03.2014, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 16:44
Beiträge: 930
Oh man, du bringst mich um, die Flitter into Fall... :ohnmacht:
Bin gespannt auf die Tragebilder der Katzenöhrchen und auf die Bastelergebnisse der Ties.

_________________
2a/b ii
82cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2014, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Hey Ringelmietz! Meine Haargummies von TIE IT sind angekommen... Bin nicht so begeistert, leider... Die sind gar nicht so dehnbar wie andere Haargummis, sondern "stoppen" irgendwann, und können sich nicht weiterdehnen. EIn Pfedeschwanz hält bei mir deswegen damit nicht so gut, weil ich eigentlich noch einmal mehr drumwickeln müsste und das eben nicht geht... Naja. Aber hübsch sind sie schon. :)
Bin auf deine selbstgebastelten sehr gespannt!!
Liebe Grüße und sorry, falls das jetzt OT war... :oops:

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2014, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
@ min Deern: hehe ja die ist wirklich total schön :mrgreen:

@ Retrotussi: Gut dass du es sagst. Ich habe ja gestern auch die ersten Ties gebastelt und muss sagen, dass meine Begeisterung sich dann gestern auch in Grenzen hielt. Ich finde sie jetzt nicht soooo viel besser als meine anderen Haargummies. Das Einzige was ich sagen kann ist, dass sie die Haare unter einer "größeren Fläche" zusammendrücken. Der Vorteil an den Selbstgemachten ist auf alle Fälle, dass ich die Größe selbst bestimmen kann. Ich habe mir gestern ein paar Kleine gemacht, um meinen Schlaf-Engländer zusammenzubinden. Hat ganz gut geklappt und der/die/das Ties war heute morgen auch noch an seinem Platz. Fazit für mich: eine nette Alternative zum Haargummi, aber keine 2€/Stück wert.

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2014, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Hihi, hi Riengelmietz!
Hier ist echt immer Abwechslung bei dir :)
Die beiden Flexis sind in deinen Haaren echt ein Traum! Die beiden würde ich, zusammen mit der Copper Rose auch noch bei mir aufnehmen.. :mrgreen:

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2014, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2013, 10:19
Beiträge: 444
Wohnort: Ecuador
Instagram: @hairywayjourney
Deine Flexis finde ich auch toll. Besonders die Ruby Bouquet gefällt mir in deinen Haaren! :D

_________________
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein SSS) ... 85 90 95 100 ..?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2014, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Pillow hat geschrieben:
Hier ist echt immer Abwechslung bei dir :)


Ist das jetzt gut oder schlecht :-k Von meinem Männchen werde ich schon immer gescholten, weil ich so einen "Haarschmuck-Durchlauf" habe :roll:

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2014, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
So ich habs nun doch getan...wenn auch nur so halb: Haare gewaschen nach 5 Tagen :( Manno ich will 7 Tage :heul:

Scalpwash (12.03.2014):
W: Steffis Hexenküche - Zitronengras Shampoobar
LI: Babassu

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 12:00
Beiträge: 2485
Wohnort: Wolperting
Ach, alle 5 Tage waschen ist doch schon sehr gut. :)

Schöne Haare, hier bleib ich. :D *Decke ausbreit*

_________________
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*SSS: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2013, 23:24
Beiträge: 1623
Wohnort: Im schönen Franken
Hallo Ringelmietz!

Bisher war ich ab und an stille Mitleserin hier, aber nun muss ich doch mal ein Kommentar da lassen.

Ich finde deine Haare soooo :soo_gross: toll! Die Farbe, die Struktur, die Länge und überhaupt :ohnmacht:
Auch deinen Geschmack beim Haarschmuck finde ich größtenteils sehr toll!

Liebe Grüße

_________________
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
:huepf: :yippee: :helmut: Neue Mitleser :winkewinke:

Hallo MrsTascha und Petitesse *Tee und Cupcakes rüberschieb* Macht es euch gemütlich :)

Vielen Dank ihr beiden :oops: Ich habe übrigens gestern wieder ein bisschen auf Seite 1 aufgeräumt (auch wenn es vermutlich nicht auffällt). Ich hoffe ich helfe damit den Neulingen... vor allem mit der Aussicht, dass es hier sicherlich nicht weniger Seiten werden in den nächsten Monaten ^^ Werde demnächst vermutlich dort auch nochmal was zur Routine schreiben.

Petitesse hat geschrieben:
Ach, alle 5 Tage waschen ist doch schon sehr gut. :)

Schöne Haare, hier bleib ich. :D *Decke ausbreit*


Mit sich selbst ist frau doch meist am kritischsten... :wink: Bei anderen finde ich 5 Tage auch ok, aber wenn ich so daheim bin und sehe, dass bei meinem Deckel 10 Tage vollkommen ok sind bekomm ich einfach die Krise, wenn sie nach 4 Tagen schon wieder so bäh sind, dass ich mich gerade so noch einen Tag länger zusammen reißen kann ^^

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Ach, mach dir wegen der Sache mit dem Rhythmus mal nicht so einen Stress. Ich hab auch mal geguckt, was bei mir geht, war mal bei 8 Tagen, dann wieder bei 6, nun irgendwie dazwischen, also so 6-7 Tage. Ich mache das aber nach Gefühl: Wenn sie nicht mehr schön aussehen (und mein Zeitplan es grade zulässt, sowas muss ja immer geplant werden, wenn die Haare 4-5 Stunden zum Trocknen brauchen), werden sie halt gewaschen, fertig. Mein Freund wollte auch gerne rauszögern, wegen seiner trockenen und schuppigen Kopfhaut, aber es war schon ein riesiger Schritt von einem auf zwei Tage zu kommen und im Laufe des zweiten Tages sehen sie dann echt schon speckig aus. Was ich damit sagen will: Da ist halt jeder anders, bei manchen ist täglich waschen gut, bei manchen reicht es alle zwei Wochen und im Endeffekt ist es in meinen Augen am wichtigsten, dass man sich wohl fühlt.

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Huhu Ringelmietz!

Du hast echt ne tolle Haarschmucksammlung! Da könnt ich mir mal ne Scheibe abschneiden, ich hab glaub ich 4 Haarstäbe daheim und sonst nix :oops:
Vielleicht inspirierst du mich ja dazu, mir doch mal ein paar schöne Stücke zu bestellen :mrgreen:

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Hehe, klar ist das gut :mrgreen:
Im schlimmstrn Fall anfixend, aber das ist immer das Risiko :shock:

Ich würde mich über nen konstanten WR von 5 Tagen schon freuen.. ich wae mal bei 5-6 aber bin nun seit ner ganzen Weile wieder bei 3-4 Tagen.. ist aber auch ok so.. ich wasche einfach zu gern mit Seife :D

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Danke Pillow & Jara...vielleicht mach ich mir wirklich zu viel Stress mit dem Waschen :-k Ich vermute mal mein WR wird in nächster Zeit noch mehr zurück gehen, wenn ich (mal wieder) mit dem Seifenwaschen anfange. Bei der nächsten Wäsche soll es dann soweit sein (das gestern war ja nur ein Fix-Wash). Ich bin schon sehr gespannt und hoffe dass die Seifen von Steffi besser ankommen bei meinen Haaren als die von Genuss-im-Bad.

Hallo Luluwirrk :winkewinke: Ich hoffe natürlich immer inspirieren zu können. Mitlesen hier läuft aber auf eigene Gefahr :wink:

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Huhu Ringelmietz.

Ich denke, so lange du dich wohl fühlst, solltest du dann waschen, wenn es wirklich ne mehr geht. Bringt ja auch nix auf Zwang hinauszuzögern und sich dann die ganze Zeit unwohl zu fühlen.

Hab mir mal deine aktuellen Produkte angeguckt. Ich teste ja gerade DE. Vom Fragrance Free bin ich richtig überzeugt und gestern habe ich mir die Kokosserie gekauft. Und mal schauen wie meine Haare das finden :)

Was für Öle mögen deine Haare?. Vlei sind sich unsere Haare ja was Pflege angeht auch ähnlich, dann könnte dir meine Seifenerfahrungen nützen?!

Liebe Grüße :)

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de