Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Das sind aber viele Seifen zum Testen :verliebt:

ich hab dank dem Adventskalender von Steffi jetzt ganz viele Shampoobars xD Aber heute war zum Glück auch mal eine Seife drin :)

Die YouPins sehen wirklich super aus!

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 14:26 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Deine Sachen sind schon da :shock: die You-Pins sehen schön aus =D> auf den Shopbildern fand ich die nicht ganz so schön, aber jetzt könnte ich sie mir sogar in meinen Haaren vorstellen :lol:

Hoffentlich kommen meine WinterWonder Pins dann auch bald an, viel weiter haben die es ja nun auch nicht [-o<

Das mit dem Klätsch ist ja richtig ärgerlich. Motiviert mich grad nicht so, wollte morgen auch mal wieder mit Seife waschen. Vielleicht doch nicht ;)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Schade, dass die Seifenwäsche grad nicht so klappt :( Aber ich hab auch gemerkt, dass man da viel rumexperimentieren kann/muss.
Und es hat ja schon mal bei dir geklappt, nur nicht den Mut verlieren :knuddel:

Die You-Pins stehen dir hervorragend :verliebt: Ich war bei denen auch am überlegen, aber ich glaub mir steht der dunkle Goldton nicht so gut.
Die Dusky Plum sieht auch super aus :gut:

Ich find übringens den kleinen Fuchs in deiner Signatur echt zum knuddeln :D

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Ja das stimmt Decarabia. Und danke :bussi:

Du darfst sie gerne mal ausprobieren Sun-Shine 8) Ihre freue mich schon auf die restlichen Teile, mal sehen wann die kommen

Naja Ms_Mittens, eigentlich hat noch keine Seifenwäsche wirklich gut geklappt. Ich brauche jetzt denke ich mal wieder eine Pause davon. Das Seifenklätsch ertragen ist schon wieder maßlos ausgereizt hmpf. Danke, ich mag meine neuen Teile auch super gern. Und jaaa der Fuchs ist süß gell? Quasi, immer die Ohren steif halten :mrgreen:


Haarwäsche am 11.12.2015

PreWash: 1. Starke saure Rinse 2. 100 % Pure - Burdock & Neem Healthy Scalp Conditioner

Waschmethode: Seifenwäsche (Steffis Hexenküche - Himbeeressig)

Rinse: 1. Apfelessig 2. Apfelessig sehr leicht

LeaveIn: MacadamianussÖl und Heymountain Feels Like Heaven Double Shot Cream

Ergebnis:
Öhm ja... Nein. Reden wir nicht drüber #-o Ich hätte bei dem Plan mit Shampoobar zu waschen bleiben sollen. Unangebrachter Ehrgeiz [-X

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 18:22 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Oh, da komm ich doch gern drauf zurück :mrgreen: Meine Pins sind seit 5.12. "transit to country" ich warte ungeduldig :roll:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2015, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
ach irgendwie Zosia finde ich dass meine Dutts an mir wie Miniversionen von deinen aussehen X)
ich erkenne mich irgendwie wieder ^^ oder Wunschdenken ---> Du bist mein Haarvorbild :shock: :P
und deine neue Haarfarbe ist echt schön! auch wenn das Rot wieder zurück ist ^^

Oje - funktioniert die Seife bei dir nicht? ich hab mal eine gekauft u die liegt bei mir herum, ich finde die Anwendung irgendwie zu mühsam ..

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2015, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Ohje das mit der seife klingt ja doof...schade, dass das nicht so funktioniert, wie du es gerne hättest...wird schon :)
habe mich selbst ja nicht an Seife getraut, das klingt mir alles schon zu kompliziert :lol:

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Deine kommen bestimmt auch bald Sun-Shine :mrgreen: 8) Ich habe übrigens den Backschinkenstand gefunden (ja, wir sind tatsächlich daran vorbei gelaufen...). Da müssen wir uns wohl treffen, damit ich ihn dir zeigen kann :pruust:

Jerry deine Haare sind doch gar nicht so viel kürzer als meine, das kommt dir sicher nur so vor :knuddel: Oh Haarvorbild :oops:

maoamii ich habe leider zu viel ehrgeiz und werde nicht aufgeben bis es funktioniert :lol:



Haarwäsche am 13.12.2015

PreWash: Starke saure Rinse mit längerer Einwirkzeit

Waschmethode: CWC

C: 100 % Pure Conditioner (komplette Haare, lange eingewirkt)
W: Soafaseifn Shampoobar Hanföl
C: 100 % Pure Conditioner (nur in den Längen, kürzer eingewirkt)

Rinse: 

LeaveIn: MacadamianussÖl und Heymountain Feels Like Heaven Double Shot Body Cream

Ergebnis:

:fruechte:

Ich habe keinen Klätsch mehr, wouhu! Es war schon bitter nötig, meine Haare waren störrisch und trocken, die Spitzen begannen schon wieder zu brechen und sich komisch zu krisseln. Bevor ich mir durch den Seifenklätsch noch Schäden anlache, habe ich also nun tatsächlich endlich wieder mit Shampoo gewaschen. Ich war sehr sorgfältig und habe es wohl etwas zu gut gemeint, denn meine Haare sind mega flauschig und fliegen auch fast ein wenig. Das machen sie bei mir, wenn sie überpflegt sind, war also zu viel Condi. Dafür sind die Spitzen jetzt wieder tiptop!

Auf dem Weihnachtsmarkt Braunschweig habe ich mir noch mal eine Seife gekauft :gruebel:

Die Überfettung der Seife liegt bei 1-2 % und die Inhaltsstoffe sind:
Kokosnußöl (Sodium Cocoate) / Olivenöl (Sodium Olivate) / Rizinusöl (Sodium Castorate) / Rapsöl (Canola oil) / Traubenkernöl (Sodium Grapeseedate) / Shea Butter (Sodium Shea Butterate) / Jojobaöl (Simmondsia Chinensis oil) / Zitronensäure (Sodium Citrat), Kräutertee (Aqua) / naturreine ätherische Öle: Lavendel (Lavandula angustifolia oil) / Lemongras (Cymbopogon flex.) / Petitgrain (Citrus aurantium leaf oil) / Melisse (Cimbopogon winterianus oil)

Ich will das so nicht auf mir sitzen lassen, aber nun muss ich erst mal ein bisschen pause machen damit sich die Haare erholen können.

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 19:34 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Echt jetzt? :shock: War heute mit Schatzi mittags auf dem Weihnachtsmarkt, wir haben nix von Backschinken gesehen #-o (Aber ich mag das eh nicht)

Hast du immer noch die Probe vom dem 100%pure Condi? Der reicht ja echt lange bei dir. Du willst nicht zufällig das dazu passende Shampoo mal ausprobieren? :lol:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Ja ernsthaft Sun-Shine :lol: Und der Witz an der Sache, er steht an der selben Stelle wie letztes Jahr :pruust: Morgen also Backschinken, wouhu. Also von dem Condi bin ich begeistert. ICh war ja etwas schockiert über den Preis, aber ich muss schon zugeben, dass er sehr ergiebig ist. Immerhin habe ich ihn im Oktober gekauft und eigentlich so ziemlich bei jeder Wäsche verwendet. Nun habe ich noch für eine Wäsche was übrig, dann ist er alle. Dein Shampoo wirst wohl nicht los :lol:

Haarwäsche am 16.12.2015

PreWash: -

Waschmethode: WC

W: Soafaseifn Shampoobar Hanföl
C: 100 % Pure Conditioner (nur in den Längen, kurz eingewirkt)

Rinse: Kaltes Wasser

LeaveIn: MacadamianussÖl und Alverde Körperbutter Macadamianuss

Ergebnis:

So positiv wie erwartet. Die Haare sind sauber, nicht frizzig, fliegen nicht mehr aber sind trotzdem angenehm weich und schön anzufassen. Läuft 8)

Bei mir sind ein paar neue Sachen eingetrudelt :helmut: Ich habe meine Tawny gegen eine XL Hoot getauscht. Beim BF habe ich ja lange mit mir gerungen, da die Hoot meine Lieblingsflexi ist und mir die L sicher bald zu klein sein wird. Nun habe ich einen super Tausch gemacht, da ich die Tawny eh nie getragen hatte. Ich dachte erst, dass die XL noch zu groß ist und dann wohl rumliegen würde, aber ich finde sie von den Proportionen her sehr angenehm (nur wesentlich schwerer). Von meiner Hoot L werde ich mich also auch zeitnah trennen und weiß nun, dass ich kommende Fexis nur noch in XL kaufen brauch.

Bild

Und dann war ich total überrascht über ein unbekanntes Päckchen. Die liebe Famingoa hat vom meinen Seifenproblemen gelesen und mir einfach so ein Stück von ihrer Seife zum ausprobieren geschickt :helmut: Ich habe mich riesig gefreut! Nach dem Ball am Samstag werde ich einen neuen Versuch starten. Jaaa am Samstag gehe ich zu einem Weihnachtsball. Und da mag ich keinen Klätsch haben :shock: ICh habe mir eine super tolle Frisur rausgesucht, lasst euch überraschen :mrgreen:

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Huhu, lese hier auch mal mit , besonders deine Versuche mit Seife interessieren mich. Wasche ja auch gern mit Seife, ist ja auch toll wenn es klappt. Aber manchmal hab ich auch Klätsch, ich hab ja Kokosöl in Verdacht bei mir. Wünsche dir weiter Viel Erfolg beim testen und experimentieren!
Übrigens, die Eulenflexi :verliebt:

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8446
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Mit L-Flexis kann ich leider auch gar nix mehr anfangen... Und selbst bei den XL besteht mehr und mehr die Gefahr, dass ich sie im Discbun nicht mehr zubringe :ugly: Aber eine Hoot musst du dir dann unbedingt wieder kaufen, die sieht so unglaublich toll aus in deinem Haar :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2015, 18:23 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Nee, das Shampoo möchte irgendwie keiner haben :oops: :lol: Aber super, dass der Condi so gut funktioniert :)

Ja, wegen morgen. Les mal die PN #-o mein Chef ist grad etwas sehr spontan und will alles noch vor den Feiertagen klären :roll:

Die Hoot :verliebt: die passt super in deine Haarfarbe. Viel Spaß beim Ball und bitte Frisurenbilder, ne? Sind doch alle neugierig :lol:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Ich finds toll, dass du dran bleibst bei der Seifenwäsche und nicht aufgibst :D Bestimmt findest du auch noch die richtige Methode für dich.

Schön, dass du die Hoot noch in groß bekommen hast, die steht dir einfach so gut :gut:

Uh, ein Weihnachtsball, ich bin sehr gespannt auf die Frisur. Bekommen wir dein Kleid auch zu sehen? :D

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Huhu ich setze mich auch mal dazu :)

Die Flexi mit der Eule sieht super aus in deinen Haaren :gut:
Passt sehr schön zur Haarfarbe

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de