Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Die Eule find ich soooo schön an anderen. Und eigentlich stehe ich so extrem auf Eulen, aber beide Eulenflexis sind irgendwie nix für mich. Hrmm.

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Herzlich Willkommen isa117. Ich habe schon geplant am Sonntag / Montag wieder mit Seife zu waschen. Die Friseurin wird mir eh so viel Haarspray in die Haare machen, dass ich danach dann auch gleich wieder waschen kann :lol: Danke :bussi:

Plumeria echt, L und selbst XL nicht? Also L bekomme ich aktuell noch bequem hin, aber wer weiß wie lange, daher habe ich vorgesorgt. Vielleicht musst du versuchen anders zu wickeln / stecken?! Ich hoffe ja meine XL Hoot reicht mir jetzt erst mal eine ganze Weile und dass ich nie Mega brauche, denn die finde ich echt krass MEGA ( :pruust: ) groß.

Komisch Sun-Shine1205. Klar kommen dann morgen Frisurenbilder 8) Bin schon voll aufgeregt.

Hihi Ms_Mittens, mittlerweile geht es mir nur noch ums Prinzip. Ich bin zuversichtlich dass es das nächste mal klappen wird. Und jaaa Kleid gibts auch zu sehen :mrgreen:

Huhu MilaCh, machs dir gemütlich. Danke, ist mein Liebling :verliebt:

aeryss die Hoot passt echt nicht zu jedem, einige haben die von mir schon probiert aber die ist farblich schon eher speziell. Die andere Eulenflexi mag ich aber absolut nicht leiden.


Haarschmuckoptimierung Completed?

Achtung Bilderflut :D Ich dachte mir, ich bringe meine Bilder mal alle auf vordermann, da sich in meiner Haarschmucksammlung einiges getan hat.

Gestern kam meine zweite BF Bestellung an. Ich bin immernoch völlig überrascht, dass es dieses mal so meeega schnell gegangen ist. Da kann man sich ja glatt dran gewöhnen hihi. Eingezogen sind eine Ebonique in XL und eine Merry Iris in S. auf den ersten Blick wirkt sie wie eine XS, ist aber eigentlich total normal proportioniert. Ich mag die Ebonique, sie ist so schlicht und elegant und durfte den Platz meiner Open Flower einnehmen, welche ich überhaupt nicht an mir mochte. Bei der Merry Iris bin ich mir unschlüssig. Farben und Design sind natürlich mega toll, aber sie fühlt sich billig an und bei näherem Betrachten wirkt sie platikartig.

Bild Bild

Außerdem habe ich endlich jemanden gefunden der eine Southwest XL gegen eine Southwest L tauschen möchte, juhu. Die L war mittlerweile nämlich wirklich etwas knapp. Ich hätte nicht gedacht, dass der Größenunterschied so enorm ist, aber die L sieht neben der XL sowas von winzig aus. Hier einmal ungeblitzt im Kunstlicht und geblitzt.

Bild Bild

Ja und dann meine aktuelle Flexisammlung, mit der ich nun sehr zufrieden bin. Man sieht, einiges ist ausgezogen 8) Im Moment besitze ich also die Ebonique, Southwest und Hoot in XL, die Dusky Plum in L, die Princess Drops, Dreamcatcher, Hoot und Merry Iris in S und eine No Name in XS.

Bild

Und hier meine Forkensammlung, da gab es mit meiner neuen Royal Indigo noch kein aktuelles Bild. Die Sunny Skies, Twilight und Agatewood kennt ihr ja schon.

Bild

Dann meine Amethyst Ficcare in M

Bild

Und meine Winter Celebration You-Pins

Bild

Insgesamt bin ich mit meiner Auswahl schon zufrieden, ich hätte aber gerne noch 1-2 spezielle Forken und noch ein paar blaue Teile (Ficcare, You-Pins und/oder Flexi?). Mal sehen wie sich das so entwickelt, aber momentan habe ich alles nur noch Teile, die ich auch tragen möchte und werde. Das ist ja schon mal ein anfang. Und von den größen her bin ich auch mit fast allen Teilen nun zufrieden, da ich keine Angst haben muss bald wo raus zu wachsen (außer Dusky Plum und die zweizinkige Agatewood Forke).

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Sehr schöne Schmuckstücke hast du :)

ich bewundere hier zwar auch sehr gerne die teilweise extrem großen Schmucksammlungen anderer Mitglieder, finde es aber sogar noch bewundernswerter, wenn jemand eine Sammlung hat, mit der er auch komplett zufrieden ist und wo die Teile dann vor allem auch regelmäßig getragen werden. Deine Anforderungen an die Sammlung finde ich daher sehr gut. Es ist doch eigentlich schade, wenn man vor zu viel Zeug komplett den Überblick verliert und die schönen Schmuckstücke dann ein tristes Leben in der Schublade führen.

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Vielleicht sollte der 100% Pure Condi mal auf meine "to try"-Liste wandern 8-[ . Ich habe zwar definitiv keinen Mangel an Condi, aber man kann ja schon mal für die Zukunft Ausschau halten :lol: .
Deine Haarschmucksammlung hat auch - rein objektiv betrachtet - all das, was man so braucht. Da findet sich zu fast jedem Outfit oder Anlass was und bei XXL Sammlungen kommt man ja doch nicht dazu, alles zu tragen.. Selbst ich merke, wie ich doch oft zu den gleichen Teilen greife :roll: .
Da du offensichtlich am Überlegen bist: Es gibt ja einige hübsche blaue Flexis und farblich passt die Merry Iris gut. Von daher würde ich an deiner Stelle definitiv über eine weitere blaue Flexi nachdenken :wink: .

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen ganz tollen Weihnachtsball :) !

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2015, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2015, 14:12
Beiträge: 43
Ich finde deine Haarschmucksammlung echt schön. :)
Die Ebonique hat mich beim BF auch angelacht, aber dann hab ich mich doch umentschieden und nun bereue ich es sie nicht genommen zu haben, sie sieht echt schön in deinen Haaren aus.

_________________
1c/2a (ZU 9,5cm) 73cm nach SSS (April) rauswachsene NHF seit 28.8.2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2015, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Huhu,

scheint ja mit der Seifd besser zu laufen, freut mich :)
Die Eulen flexi is ja süß :) und blau steht deinen Haaren suuuper :)

grüßle

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Danke Decarabia! Ich sehe es ähnlich wie du. Mir ist es zu schade teuren Haarschmuck nur so rum liegen zu lassen wenn ich ganz genau weiß, dass ich den wohl nicht tragen werde mehr. Dann lieber andere damit glücklich machen, die ihn mögen. Daher finde ich das Konzept Tauschbörse so wunderbar.

Hihi, ich kann ihn dir nur empfehlen Arisa. Aber oft ist es ja so, was bei dem einen funktioniert kann bei dem andern furchtbar sein und so. Auf jeden Fall fehlt er mir schon, jetzt wo er alle ist. Naja ein paar Teile mag ich ja schon noch haben, z.B. auch eine Canoa und KlimmBimm-Spange. So was habe ich ja noch nicht und fehlt mir definitiv :mrgreen: Aber stimmt schon, eigentlich habe ich für jeden Anlass und Outfit was und sehr abwechslungsreiche Teile. Bei den blauen Flexis schaue ich dann im neuen Jahr noch mal oder beim nächsten Sale.

Sie ist einigen nicht aufgefallen Rosole. Mir selbst zuerst auch nicht, ich wollte ja eigentlich die Alvie. Aber dann kam mir eben der Gedanke meine ungeliebte Open Flower damit abzulösen, da ich gerne ein schwarzes Teil haben wollte.

Neee eigentlich nicht maoamii, ich habe mit Shampoobar gewaschen, nicht mit Seife :lol: Aber morgen will ich es wieder versuchen. Leider ist mein Apfelessig schon leer, daher muss ich erst neuen kaufen. Danke :bussi:



Haarwäsche am 19.12.2015

PreWash: LOC

L: Wasser
O: Mandelöl
C: Alverde Macadamianuss Körperbutter

Waschmethode: WC

W: Soafaseifn Shampoobar Hanföl
C: Aubrey Organics White Camelia Conditioner

Rinse: Kaltes Wasser

LeaveIn: MacadamianussÖl und Heymountain Feels like Heaven Cream

Ergebnis:

Meine Haare scheinen durch das Seifenchaos etwas im Waschrhythmus durcheinander gekommen zu sein. Meine KH ist extrem schnell nachgefettet, so dass ich am 2. Tag schon hätte dringend waschen müssen. Ich habe mit Babypuder nachgeholfen, das ging dann einigermaßen. Die wäsche war okay, nur der Condi... Ich weiß nicht. Also richtig schlecht ist er nicht, aber er macht nicht sooo schöne Haare. Ich muss da noch mal länger mit rumtesten glaube ich.

Weihnachtsball

Hach... Der Ball war sooo schön. Es gab mega leckeres Essen und wir haben viel getanzt. Es war unser erster Ball in der neuen Tanzschule. Leider waren außer uns und dem Pärchen mit dem wir da waren der Altersdurchschnitt ü50. Natürlich hat das den Spaß nicht beeinflusst aber größtensteils schon die Lieder und Stimmung. Aber es war trotzdem toll und ich bin froh, dass wir hin gegangen sind.

Ich hatte folgende Anforderungen an meine Frisur: Es sollte was geflochtenes sein, aber trotzdem Länge sichtbar sein, ohne dass es beim Tanzen stört oder sich löst. Da ich mir für solche Anlässe gerne die Haare machen lasse, habe ich mir also beim Friseur einen Termin gemacht. Naja, ein weinig unzufrieden mit der Frisur war ich am Ende schon, aber mein Freund war glücklich und das war dann insgesamt also okay für mich. Es wurde viel toupiert und mit Hitze gearbeitet, aber darauf muss man sich eben einlassen, wenn man zum Friseur geht, das ist so deren Ding. Eigentlich hatte ich mir LR WW You-Pins bestellen wollen. Aber da die ausverkauft waren und ich Angst gehabt hätte, dass sie dann nicht mehr pünktlich kommen, habe ich umdisponiert und was ähnliches gefunden.

Bild

Im Prinzip hat sie angefangen rechts zu flechten und um den kopf rum, von links auch noch etwas geflochten und die Zöpfe dann doppelt gelegt. Den Rest der Haare über die Schulter gelegt und leicht gelockt. Für Volumen wurden die Haare ums Gesicht und der Hinterkopf toupiert. Gestört hat mich hauptsächlich denke ich hauptsächlich dieser reisen Knödel am Hinterkopf. Klar, Bälle und toupierte Haare gehören irgendwie zusammen, aber ich finde es hat mein Gesicht unförmig aussehen lassen.

Bild

Und hier noch mal mit meinem Kleid zusammen :mrgreen:

Bild Bild

So... Und nun ist die Macht mit mir Bild

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Huhu,

oh dann hab ich das wohl falsch verstanden mit der Seife :lol:

Deine Haare für den Ball sehen aber schön aus...zumindest von hinten finde ich sie sehr hübsch und stimmig zu deinem Kleid :) :verliebt:
dennoch muss ich zugeben, dass von der Seite die Haare schon sehr hoch sind und ein wenig unpassend wirkt...
dennoch biste ne ganz hübsche und Kleid steht dir super :)

schönen dritten Advent

PS: lese ich da etwas raus, dass du dir den neuen star wars Film anschaust? ;)

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 18:40 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Die Frisur sieht schön aus, mir gefällt's :) Auch wenn es toupiert ist. Die Haare überstehen es ;) Ansonsten auch =D> Kleid und überhaupt :gut:

Deine Haarschmucksammlung gefällt mir auch. So schön übersichtlich *seufz*, ich hoffe ich komme da auch mal an. Zumindest wenn ich mit meiner Sortieraktion fertig bin :lol: In der ersten Begeisterung hat sich doch einiges angesammelt.

Die blaue Flexi sieht super aus in deinen Haaren. Die mit dem schwarzen Lederband find ich aber irgendwie ungewohnt :-k Weiß auch nicht, Braun find ich passender.

Star Wars? Och nö, echt :toedlich: Viel Spaß :kicher:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2015, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Mir gefällt die Frisur auch sehr gut! :) Das Kleid ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet! Und ich muss jetzt auch ehrlich zugeben, dass dir die jetzige Haarfarbe wesentlich besser steht als das helle Kupfer...

Dein neuer Haarschmuck ist auch toll! Ich hab mir auch eine Ebonique bestellt und ich liebe sie, so wie du! :) Die Merry Iris find ich genial in deinen Haaren!

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 04:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Finde sein Kleid ganz toll,das du getragen hast,auch die Frisur finde ich schön.Das toupierte machen die halt so, mir gefallen auch natürliche Frisuren ohne Sray etc. besser,aber das können Friseure halt nicht....bei meiner letzten Frisur, die ich mir für eine Hochzeit machen ließ, dachte ich ich bekomme diesen Betonklumpen aus Spray nie mehr raus und hab dann noch mitten in der Nacht gewaschen ,aus Angst meine Haare brechen ab.....

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Sehr sehr hübsch! :) Kleid, Frisur, Du vor allem. Der toupierte Knödel gefällt mir auch nicht so; Friseure haben da oft einen etwas anderen Geschmack. Der Rest ist aber sehr gelungen!

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014, 17:54
Beiträge: 1153
Wohnort: Lübeck
Du siehst aber hübsch aus! :ohnmacht:
Die Frisur gefällt mir auf dem 2. Bild ganz gut. Nur von der Seite ist das wirklich irgendwie komisch...

_________________
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2015, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Ich danke euch Mädels! Ich habe mittlerweile Bilder vom Ball und ja, es sah nicht schlecht aus. Noch mal würde ich es so aber nicht haben wollen. Was habe ich beim Auskommen geflucht, wegen den vielen kleinen Knötchen. Das Touristen und Locken fand ich sonst olay. Ich meine, meine Haare werden schon nicht zu Massen abbrechen weil ich das ein mal gemacht habe.


Haarwäsche am 22.12.2015

PreWash: LOC

L: Wasser
O: Eine ordentliche Menge Macadamianuss Öl
C: Alverde Körperbutter Macadamianuss

Waschmethode: Soafaseifn Shampoobar Hanföl

Rinse: 1. Apfelessig 2. Aubrey Organics White Camellia

LeaveIn:  -

Ergebnis:

Unfassbar grausam. Dieser Conditioner fliegt so was von raus! Ich dachte mir, ich versuche mal eine Condi Rinse und habe den AO Condi in einer Flasche aufgeschüttelt. Dann über die Haare gegossen und sofort ausgespült. Meine Haare sehen aus als ob ich sie in Öl eingetunkt hätte. Mega fettig, das habe ich lange nicht mehr gehabt. Aber vom Ansatz bis in die Spitzen. Hmpf.

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2015, 02:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014, 17:54
Beiträge: 1153
Wohnort: Lübeck
Na das klingt ja so richtig unschön...
Hast du danach nochmal gewaschen?

_________________
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de