Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
AHHHH!:helmut:
Meine Haarfarbe ist heute angekommen einmal Directions Pillarbox Red und Headshot Hellfire Red. Ich freu mich wie ein Schnitzel, ich würde am liebsten heute abend noch färben, werde es aber wohl morgen erst tun.

_________________
1b F ii
Ziel: Hüfte
Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
So ich habe am Donnerstag die Haare mit der Headshot Hellfire Red Farbe gefärbt, 5 Stunden einwirken lassen und hach...ist das eine tolle Farbe. :naegel:
Und ergiebig ist sie, hab grade mal ein viertel der Farbe gebraucht.
Eigentlich wollte ich schon Donnerstags Fotos online stellen, dachte mir aber nöööö du willst Fotos draußen in der Sonne machen, ja, jetzt scheint die Sonne und ich will bei dem starken Wind nicht raus. :D
Ich verspreche spätestens ab Weihnachten bessere Bilder zu machen, ich wollte mir wohl eine neue Kamera wünschen, meine 8 Jahre alte von Casio macht nämlich auch nicht so pralle Fotos.
Bild
Ich wunder mich jedes Mal, dass das alles von der Haut weg geht. (Ganz vorteilhaftes Foto, morgens, ungeschminkt im hellblauen Färbetop)
BildBildBild

Ich hab zu der neuen Haarfarbe schon 3 Komplimente bekommen, wie toll die Farbe wäre und wie unglaublich gut mir das stehen würde. Und das von Männern! :shock: Bis jetzt waren es eher Männer die sagten: "Das Rot ist doof!" "Braun wäre viel besser." "Rote Haare sind einfach nur total unattraktiv."

Mein Golden Heart Aloe-Vera Premiumshampoo ist am Donnerstag auch angekommen. Hier noch mal danke an Sumpfacker für die SB. :knuddel: Bis jetzt finde ich es aller erste Sahne, ich verlier durch das Shampoo kaum Farbe (menno kein pinker Schaum mehr :( ) und die Haare fühlen sich gut an. Eine Haarpflege hatte ich auch mitbestellt, sie besteht aus Kokosöl, Bienenwachs, Vitamin B5 (glaub ich) und noch natürliche Duftstoffe. Bis jetzt find ich sie ganz nett, jedoch habe ich das mit der Dosierung noch nicht so drauf. :roll:

Diese Woche müsste auch mein Paket von ScotlandTheBrave ankommen, enthalten sind ein Haarstab und die GPB Spülung von AO. Ich hoffe sie gefällt meinen Haaren.

Bestellt habe ich auch noch was feines und zwar die lang ersehnte Haarforke von Seite 1. :yippee:
Bild

Eigentlich wollte ich bei Leginayba auf Etsy bestellen, aber ich wollte diese doch mehr.
Als nächstes werde ich wohl bei quecraft bestellen, wenn es neuen Haarschmuck geben sollte.

Aber es gibt da noch etwas, das wesentlich wichtiger ist. Und zwar brauche ich eine Haarschere!! Ich benutze in der Not für den Splissschnitt die Haarschere/Bartschere von meinem Vater, sie ist von Jaguar aber nicht microverzahnt.
Und nun steh ich da und hab keine Ahnung welche ich nehmen soll.
Ich möchte eine von Jaguar, da ich schon mit meiner Haarbürste sehr zufrieden war über Jahre, sie darf bis 45 € kosten. es gibt ja auch genug die microverzahnt sind in dem Bereich.
Zum einen die Jaguar Haarschere High Grade 58, die PRE STYLE relax, die PRE STYLE ergo Pund die PRE STYLE relax P.
Ich weiß nicht welche ich nehmen soll und was die Größe für eine Rolle spielt, mich verwirrt das alles etwas. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)

_________________
1b F ii
Ziel: Hüfte
Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 08:57
Beiträge: 973
Wohnort: Burghausen
Sehr sehr sehr geile Haarfarbe!!

_________________
1aFii (8 cm)
SSS: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
*glotz* Ich bin unrot, ich will jetzt auch SOFORT färben :mrgreen:
Geile Farbe! :D

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2010, 18:22
Beiträge: 1382
Wohnort: Deutschland
Schöne Haarfarbe :D *auf meinen Kopf gugg*
Sieht ja fast so aus wie bei mir :D

Beim Scherenkauf kann ich dir leider garnicht helfen, kenn mich da überhaupt nicht aus.

Lieben Gruß da lass :winke:

_________________
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach SSS, knapper Klassiker :banane:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2009, 12:00
Beiträge: 2485
Wohnort: Wolperting
Schön ist das Hellfire Red bei dir geworden. :D
(Pff, rote Haare sind nicht unattraktiv, rote Haare sind leidenschaftlich und mystisch! Manche Männer haben halt keinen Geschmack, pech!... :roll:)
Ich besitze die PRE STYLE relax (ich war auch eeewig auf der suche nach einer guten Schere und habe sie mir auf Empfehlung gekauft) und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie liegt gut in der Hand, schneidet leicht und ist immer noch scharf.
Sie kann halt alles was eine gute Schere können soll... xD
Vielleicht war dir das eine kleine Hilfe.

Liebe Grüße

_________________
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*SSS: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
Danke Krystal, Schmunselhase und Anni :knuddel: , ich find sie auch ganz toll. Bild Bloß nächstes mal wird wieder über Nacht drin gelassen, ich merk schon n Haltbarkeitsunterschied zwischen 5 und 12 Stunden (zumindest bilde ich mir das ein).

Und danke Petitesse :knuddel: , gut das es die günstigste Schere ist. Ich denke die werde ich auch nehmen, hab sie noch mal günstiger für 26 Euronen gefunden. :)

Heute ist auch mein Päckchen mit dem Condi und dem Stab angekommen. Und was ist?! Die Blüte hat einen Riss. :shock: Bild Blöde Post. *grummel*
Jedenfalls hab ich der Dame bei Etsy wo der Stab ürsprünglich herkommt schon geschrieben und auch schon Blumenallternativen bei Ebay entdeckt. Find da erstmal ne Blume mit Loch in der Mitte oder ohne ein Loch in nem Blatt. Bild
Und mal ein paar Bilder zur Verdeutlichung
BildBild
Die rote Linie ist noch mal zur Verdeutlichung wo der Riss ist falls man ihn nicht sieht.
Bild

Und da das Wetter so toll ist ein paar Tragefotos draußen.
BildBild
Hallo Kamera mit Stativ wo bist duuu?! Ich hab keine Lust mehr aufm Armverrenkungen. :roll:

Bild
Auf diesem Bild sieht man gut den Wirbel der Hölle :evil:
Ich hab hinten auf dem Kopf einen Wirbel, der die Haare imemr so legt als wenn ich dort eine Glatze bekommen, ich hasse ihn und bekomm ihn auch nicht weg. Bild

BildBild
Im offenen Zustand...


... und noch ein Bild meinen Stalkern, die mich auf Schritt und Tritt verfolgt haben. Bild
Bild

_________________
1b F ii
Ziel: Hüfte
Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2010, 17:23
Beiträge: 236
Oh mein Gott, deine Kätzchen sind ja so putzig! Aiiii *im kreis aufhüpf* Hab selbst ne Katze und find die Tierchen ganz große Klasse!

Deine Haare sind natürlich der Wahnsinn und die Haarforke ist himmlisch schön. *auch haben will*

_________________
Alinschen züchtet und züchtet! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2010, 18:22
Beiträge: 1382
Wohnort: Deutschland
Das mit dem Riss in der Blüte ist ja Mist.
Trotzdem ist der Stab wunderschön :D

Die Haare sehen genial aus :oops:


Ãœbrigens merke ich auch einen Unterschied, ob ich 3 oder 12 Stunden einwirke lasse.
Bei mir werden der Ansatz, Schläfen und Nacken wieder blond :roll: Und das 1,5 Wochen nach der Tönung....

_________________
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach SSS, knapper Klassiker :banane:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 15:12 
Offline

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Huhu Fräulein Flauschig :)
Geniale Haare und Haarfarbe!
Ich find das toll, dass das Hellfire Red bei dir so super schön geworden ist! Ich bin froh, die Farbe entdeckt zu haben :D

Und deine Katzen sind ja suuuper niedlich! *alle knuddel*

Liebe Grüße!

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
Danke Alinschen, Anni und Kitty :knuddel:
Ich werde in 1-2 wochen wohl noch mal 12 Stunden mit dem Hellfire Red färben, meine Großeltern haben nämlich Diamantenhochzeit. Wenn man sich das vorstellt, 60 Jahre verheiratet zu sein und mir kamen die 3,5 Jahre mit dem ehemaligen Herrn Flauschig schon lang vor. :roll:

es gibt natürlich auch einen Grund, warum ich heute schon wieder schreibe, ca. selbe Uhrzeit wie gestern, genau, der Postbote war da. :D
Angekommen sind meine Zalando Wedges, die tollsten Schuhe auf Erden und sind total unbequem. :heul: Und was für dieses Forum interessanter ist meine Haarforke von Etsy ist heute schon angekommen, :shock: na das ging aber flott!
Sie ist ... kurz. Ich hatte die benutzbare Fläche größer eingeschätzt, aber sie passt, jetzt bloß nicht mehr Haare kriegen. :D
Leider ist sie wahnsinnig unfotogen. :(
BildBild

Und nun die kläglichen Tragefotos, wo man kaum Haarforke sieht. :(
BildBild

Um noch mal die Waschdaten zu aktualisieren:
Montag (11.10. morgens)
Mittwoch (13.10. morgens)

Ich habe heute den GBP Condi von AO probiert, und bin gespannt auf das Ergebnis. Durch das Dutten sind sie immer noch nass, aber offen lassen, macht alles ganz Pink. :?


Und zum Abschluss weil sie so viel gequengelt haben:
BildBild

Ich hab sie heute ganz böse verarscht. :roll:
Ich habe mich an ein Video erinnert und dass ich die App ja nun auch habe. Meine katzen waren allerdings nicht so besorgt. Zwar anfangs interessiert, aber das Schnurren und das böse Miauen mochten sie gar nicht. Sie sind wie die Verrückten mit buschigem Schwanz weg gedüst. :lol:

Ãœbrigens werde ich mein Tb evtl. etwas aufräumen und gleich einen Post verfassen in den die ganzen Produktbewertungen kommen, mich stören sie im ersten Post etwas.
Und wenn ihr ganz lieb seid, gibts gleich Apfelkuchen. ;)

Edit schmeißt noch was hinterher. (Ich vergess auch immer die Hälfte.)
Und zwar bin ich am überlegen meine Haare bis zur 70 cm Marke wachsen zu lassen und dann zu trimmen um eine volle Kante zu bekommen. Alle Stufen werde ich wohl nicht raustrimmen, aber die kürzeste ist hinten schon im oberen Rückenbereich über Schulterlänge.

_________________
1b F ii
Ziel: Hüfte
Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010, 13:15
Beiträge: 966
Wohnort: Berlin
Oo
Ich will wieder rot! Is DAS ein genialer Farbton oder was? *lechz*
nd... APFELKUCHEN! Hier hier hier! *rumspring*
Und... diese süßen Mietzen.... echt herrlich.

Das mit der Blüte ist echt schade, aber trotzdem ein super schöner Haarstab.
Die Forke find ich auch genial!

Und wegen der Schere hätte ich jetzt direkt im Handwerkszeug nach nem Thread gesucht und da nachgefragt... da kann einem bestimmt einer helfen :)

_________________
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 14:46 
Offline

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Einmal Apfelkuchen und deine Haarfarbe, bitte 8)

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 08:57
Beiträge: 973
Wohnort: Burghausen
Och, miezmiezmiez :)

Welche Wedges denn?

_________________
1aFii (8 cm)
SSS: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
So einmal Apfel-Rosettenkuchen für alle.
Er ist leider etwas braun geworden *grml* blöder Backofen, der schließt nicht mehr richtig weil ich beim wiederkommen nachts mal durch die Küche gesprintet bin und die Tür offen war. :roll:
Bild

Und Krystal es handel sich im diese Wedges allerdings in schwarz, jedoch erkennt man auf dem Bildmit den schwarzen nicht so viel.

_________________
1b F ii
Ziel: Hüfte
Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de