Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 11:46 
Hihi. :D
Naja, ich will was neues probieren, ich fühl mich in meinem Körper unwohl.
Deswegen muss etwas neues her! :D

Danke liebe Karma ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55130
Dir die Locken so kaputt zu machen wird das Problem aber nicht lösen, aber gut, viel Spaß mit dem Bill Kaulitz-Look! :D

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Zuletzt geändert von Deatha am 20.02.2011, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 11:55 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 14:14
Beiträge: 511
Huhu L Lawliet...
also ich kann den Reiz von etwas neuem schon verstehen, aber wieso willst du gleich alles über Bord werfen, was du hier gelernt hast?
Blondieren? .....
so wie mir diese Frisur aussieht musst du dafür auch
glätten.... und
topieren.....?

Du bist doch jetzt schon ne ganze Weile hier...und eigentlich weißt du ja, dass so ein Umgang mit den Haaren meist zur Haarkrise führt. Ich könnte wetten, dass wir dich hier in spätestens einem Jahr wieder finden...und zwar in der Notfallecke.

Tu dir das doch bitte nicht an
:cry:
Du hast sooo schöne Haare und bist auf dem Weg zur perfekten Pflege....mach dir das doch nicht kaputt...
#-o

Gaaaanz liebe Grüße von Locke zu Locke!

Sonnenblümchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 14:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
Deatha hat geschrieben:
Dir die Locken so kaputt zu machen, wird das Problem aber nicht lösen, aber gut, viel Spaß mit dem Bill Kaulitz-Look! :D


:bauchweh_vor_lachen:

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 12:07 
Deatha hat geschrieben:
Dir die Locken so kaputt zu machen, wird das Problem aber nicht lösen, aber gut, viel Spaß mit dem Bill Kaulitz-Look! :D


Du bist ja sooooo witzig :lol: *ironie ^^*
Ich bin eben offen für etwas neues. :wink:
Habe eh kein Problem damit meine Haare zu opfern, die sehen aus wie 'n Filtzteppich. Aber naja, du musst das ja nicht verstehen, neh. ;D

@verrücktes Sonnenblümchen: Huhu ^^
Naja... Aber ich will unbedingt etwas neues... Ich werde sie nicht täglich glätten, aber ich will unbedingt etwas blondes in meinem Haaren haben. ^-^
Ich werde sie natürlich weiterhin mit Pflege versorgen. ^_^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 10:29
Beiträge: 3729
Wie alt bist du eigentlich? *neugier*

Ich würde es auch nicht tun.....die armen Haarlis und vor allen Dingen die arme Kopfhaut...du kannst aus dem Filz, wie du es nennst, immer noch viel rausholen mit entsprechender Pflege...aber am besten ohne weiteres färben. :)

_________________
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach SSS (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: viewtopic.php?f=21&t=28817


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55130
L: Anscheinend bist du noch sehr ironieresistent, du kannst mit deinen Haaren machen, was du willst! :lol:
Ich wollte dir bloß sagen, dass Unzufriedenheit mit sich selbst sich nicht durch eine neue Frisur lösen lässt, die Probleme bleiben blöderweise nicht.
Aber wenn du dich jetzt schon wie ein Filzteppich fühlst, bin ich gespannt auf das blondierte Ergebnis nach ein paar Tagen nicht-glätten! :D

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Oh nee, noch so'n Emo. Ich dachte das ist schon wieder out?

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 12:40 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 14:14
Beiträge: 511
L Lawliet hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:
Dir die Locken so kaputt zu machen, wird das Problem aber nicht lösen, aber gut, viel Spaß mit dem Bill Kaulitz-Look! :D


Du bist ja sooooo witzig :lol: *ironie ^^*
Ich bin eben offen für etwas neues. :wink:
Habe eh kein Problem damit meine Haare zu opfern, die sehen aus wie 'n Filtzteppich. Aber naja, du musst das ja nicht verstehen, neh. ;D

@verrücktes Sonnenblümchen: Huhu ^^
Naja... Aber ich will unbedingt etwas neues... Ich werde sie nicht täglich glätten, aber ich will unbedingt etwas blondes in meinem Haaren haben. ^-^
Ich werde sie natürlich weiterhin mit Pflege versorgen. ^_^


Bitte bitte bitte Lawliet....überleg dir das nochmal.....ein neuer Schnitt, kein Problem, neue Kleidung...super, aber nicht so eine toootal Veränderung. Die wird dir nämlich auch nur für kurze Zeit gefallen und dann willst du wieder was neues.
Und du glaubst doch nicht, dass du blondierte+geglättete+von Natur aus trockene Haare( da Locken) mit etwas Pflege gesund halten kannst.
Ich sag dir, du wirst nach wenigen Tagen merken, dass sich deine Haare soooooooo scheiße anfühlen, dass du zu Silikonbomben greifen MUSST.
Und wenn du diesen Schritt getan hast, dann kommt keine Pflege mehr an dein Haar und DANN kommt es zu absoluten Haarkatastrophe. :helmut:

ich bin übrigens auch noch recht jung (16) und ich weiß, dass wir alle nach Veränderungen streben...aber manchmal sollte unsere Vernunft siegen.

GLG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
oh oh bitte bitte noch ein paar mal drüber schlafen :!:

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 13:08 
Calenleya hat geschrieben:
Wie alt bist du eigentlich? *neugier*

Ich würde es auch nicht tun.....die armen Haarlis und vor allen Dingen die arme Kopfhaut...du kannst aus dem Filz, wie du es nennst, immer noch viel rausholen mit entsprechender Pflege...aber am besten ohne weiteres färben. :)


16, in ein paar tagen 17 ^^

@ Deatha: xD
Toll, ich weiß schon was ich tue, ich hatte diesen *hust* "Bill Kaulitz" Style schon vor 2 Jahren! ;'D

@ Ain: Was hat das mit Emo zu tuen? xD
Man sollte Emo und Scene schon auseinander halten können. :D

@ Blümchen: Ich überleg schon seit mehreren Wochen.
Ich hab vor vieles zu ändern...
Ich werde mich in 2 Sportkursen anmelden, habe mir auch schon neue Klamotten besorgt, und nun fehlt nurnoch der letzte Schritt.
Klar, glaube mir, ich werde nicht immer glätten, dafür liebe ich meine Locken zu sehr. Ich dachte mir einfach, das ich einfach mal was neues mit meinen Haaren haben möchte. Ich liebe Locken die richtig geil durchgestuft sind... Und dan blonde Strähnchen oder komplett Blond... Ich finde soetwas toll. Außerdem muss eh ein großer Teil meiner Haare ab, meine Haare haben sehr lange kein Friseur mehr gesehen. ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
"Eine Blondierung".. also für die Farbe auf dem Foto müsstest du da schon ziemlich oft blondieren.
Weiß ja nicht, welche Stufe von Blond du meinst, wenn du sagst, du möchtest Blond in deinen Haaren haben.
Und wenn du sie jetzt abschneidest, weil sie eh kaputt sind, kannst du das nach der neuen Frisur auch machen, denn die werden eh kaputt sein. Zumindest, wenn du in EINEM Frisörtermin diese Haarfarbe haben möchtest. Theoretisch müsste es möglich sein, den Verlust zu verringern, wenn man in kleineren Schritten aufhellt und zwischendurch immer gut pflegt. Aber ich fürchte, das kommt für dich nicht in Frage?

Wenn du jetzt schon so viel änderst, lass die Haare doch erstmal in Ruhe.. mit 2 Sportstudios wirst du schon genug zu tun haben, da musst du dich nicht noch so um die Haare kümmern mit neuer Farbe und und und. Und wenn sie so kurz sind und mit Pony lassen sie sich zum Sport schlecht wegstecken, hängen dauernd im Gesicht, müssen öfter gewaschen werden - ein Teufelskreis.

Zum Rest sag ich mal nix :-#


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
sport und klamotten..super...mach das doch erstmal und warte ab, wie sich dein körpergefühl l veraendert. nicht zuviel auf einmal. och nee, bitte nicht glaetten und blondieren...naja, du bist noch jung....für kurze zeit ist es vielleicht toll, aber auf dauer werden die haare ja sehr leiden und total kaputt gehen.
hihi, edit meint, da haben elen und ich doch gleichzeitig dasselbe gedacht...

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Zuletzt geändert von Sirrpa am 20.02.2011, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55130
L: Tja und?Gut war doch anders, oder wie war das vor ein paar Monaten?
Aber naja, es ist das Recht der Jugend, sich verrückte Frisuren etc. zu machen, aber auch das Recht der "Alten", die Jugend dafür auszulachen :D

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
oje, das ist traurig.
aber schließlich musst du dich mit deinen Haaren wohl fühlen.
aber mach sie nicht kaputt, bitte!
Farbe rein ist ja schon nicht optimal, aber glätten und sowas?
weniger ist doch manchmal mehr...

mach noch viele "Vorher-Fotos", und dann sind wir natürlich alle auf die "Nachher-Fotos" gespannt.. :wink:
und natürlich darauf, wie zufrieden du damit bist.

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de