Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2011, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2011, 16:28
Beiträge: 238
Wohnort: Münsterland
Boutoun99 schrieb
Zitat:
Sumpfacker, Fluff und NW/SO schließen sich ja nicht zwingend gegenseitig aus. Gerade die 2b-Typen sind offensichtlich gut geeignet dafür. Lilysue hat(te) eher die Tendenz in Richtung NW/SO-tauglich und Dauerfluff. Und auch meine sind eigentlich durchgehend fluffig; die gewaschene Variante früher war schon fast unerträglich.


das hast du super fomuliert, das hätt ich nciht besser sagen können genau so ist es...

und es wird laangsam. muss im moment Zopf ständig neu flechten, da die Haare rausfluffen, das ist mit NW/SO nciht so, da reicht einmal flechten und der Zopf hält... außerdem muss ich merh kämmen/bürsten,weil die Haare sich mehr verknoten...
grrr..
also Sebum in die Haare ganz und zwar schnell..

aber meine Laune ist dennoch gut^^

_________________
Haare vom Typ sauschön und 2b M/C iii nach Fias Haartypensystem S.69 :yippee: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2011, 16:28
Beiträge: 238
Wohnort: Münsterland
wha.. WBB WBB WBB! *quietsch* :yippee: :yippee: :yippee:
Danke bouton! die ist sooo toll und verteilt Sebum wirklich und zwar sofort

Habe auch endlich einen Holzkamm gefunden in nem Bio supermarkt in Münster von Kostkamm

Sebum ist jetzt nach der Bürstaktion auf ca ohrhöhe und ich fang mal neu an zu zählen. das wäre Tag 8 und ich freu mich das das Sebum schon soweit ist^^ ein Hoch auf die WBB *Freu*

88 cm SSS!!! das sind 3cm zuwachs (3 mal gemessen) diesen Monat und bis zur klassischen länge sinds (nur) noch 20 cm, wenn die so weiter wuchen bin ich da in nem halben jahr.. man wirds sehen..

ah es gibt Bilder, klick macht groß
BildBildBild( Status, Längenbild:88cm SSS ),das kommt raus wenn das internet mitten beim hochladen abstützt)
BildBild (zopf,tailienlang und WBB+Kamm)

_________________
Haare vom Typ sauschön und 2b M/C iii nach Fias Haartypensystem S.69 :yippee: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010, 16:31
Beiträge: 425
Wohnort: Eifel
*schwärm* Bild

Sind die so schön lang... und so viel Volumen... und bis in die Spitzen! wow... Der Zopf wird ja praktisch nicht dünner! :shock:

Toooolllle Haare hast Du, Lilysue!!!

_________________
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2011, 16:28
Beiträge: 238
Wohnort: Münsterland
^^dankeschön*freu*

ich hab auf anfrage mal umfang gemessen.
oben 12 cm und unten 10cm vor spitzen (beim zopf ca Haargummisitzplatz) sinds 8 cm und ich bekommm immer noch keinen Kelten hin *mmpf*

_________________
Haare vom Typ sauschön und 2b M/C iii nach Fias Haartypensystem S.69 :yippee: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Lilysue das ist der einzige Nachteil bei so dicken Haaren der Kelte braucht viel mehr Länge. Bei mir geht der schon seit 77 cm. würde trotzdem tauschen, willst du? :lol:

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2010, 12:01
Beiträge: 2163
Wohnort: Nordschwarzwald
oh mann, ich brauch auch mal ne andere WBB, meine ist zu weich, damit komm ich nur an die Kopfhaut, wenn ich Scheitel für Scheitel durchgehe.. und dabei dünne Scheitel mache :)


aaaaaaaach, und ich muss endlich mal Frisuren lernen, ich schau immer ganz neidisc, wenn andere Mädels in ihren TBs tausende von tollen Frisuren zaubern :(

_________________
2aM/Cii SSS: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2011, 16:28
Beiträge: 238
Wohnort: Münsterland
sumpfi, ich geb dir gern was ab:*2 cm umfang rüberreich* :D

Darketernety das hab ich auch festgestellt, ich hatte vorhere ine Borstebürste von DM die war einiges weicher und damit kam ich garnicht an die Kopfhaut, und verteilt hat sich das Sebum nur ganz wenig damit
mit der Härteren geht das schon viel besser, auch wenn ich mit der gerade ebend auf die Kopfhaut komm (zuviele Haare im weg)
ich muss das mit dem mehrmals Scheiteln mal ausprobieren^^

ah und pro Frisuren lernen!
dann können wir irgentwann NW/SO taugliche Frisuren und nicht taugliche..
bzw haben ein Vorrat, wenn die Haare mal wieder fleißig voller Sebum sind ...vielleicht können wir ja ne unteraktion NW/SO frisuren starten oder so..

_________________
Haare vom Typ sauschön und 2b M/C iii nach Fias Haartypensystem S.69 :yippee: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2011, 16:28
Beiträge: 238
Wohnort: Münsterland
mhm... also ich hab mir in der ersten zeit nach dem Badeumfall kokosfett in die spitzen /längen getan und dirket zuviel erwischt... hat mcih aber nciht gestört und nach 3 Tagen war es dann eingezogen xD war von der Konsistenz her wie Sebum-Haare..
Meinen Haaren gehts gut, hab letztens Spliss geschnipselt und eine Woche dei Wbb nciht gehabt.. total schlimm. das geht bei mir nicht ohne..
hab sie aber wieder!
Vorgestern offen getragen.. geht immer noch.
Hab jetzt endlich auch Haarnadeln/Spangenzeugs(BB) *freu hüpf kicher*
Fotos gitbs immer noch keine, da Camera immernoch weg-.-
aber meine Haare sehen aus wie auf dem letzten bild von mir und heute ist tag 92/29 (whey.. zahlendreher)
So Sonne scheint, Abi zulassung, Ferien, lernen..worüber soll ich mich beschweren... Alles Liebe von der gutgelaunten Lilysue

Oh und ich kann den runden 4er jetzt und Kelte klappt auch halbwegs!
am Kopf endlang flechten (holli ,franzose...) klappt aber leider imme rnoch nciht.. knopten im kopf und finger.

_________________
Haare vom Typ sauschön und 2b M/C iii nach Fias Haartypensystem S.69 :yippee: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2011, 16:28
Beiträge: 238
Wohnort: Münsterland
ich leb auch noch und bin auch dabei ...(...)
alles liebe
die etwas gestresste Lilysue

_________________
Haare vom Typ sauschön und 2b M/C iii nach Fias Haartypensystem S.69 :yippee: :wink:


Zuletzt geändert von Lilysue am 14.12.2011, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Dann wünsche ich dir Glück und einen freien Kopf für die nächsten 3 Wochen, ist ja nicht ganz unwichtig da fast alles richtig zu machen bei den Klausuren :lol:

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2011, 16:28
Beiträge: 238
Wohnort: Münsterland
Ich hab gestern nun gewaschen und mein köpfchen juckt mal wieder (allerdings war es vorher schlimmer) ich werd mal gucken wie die sich weiter verhält, wenn alles gut läuft bin ich in nem Monat wieder dabei. (weil Kratzen ganz ungut.
Oh und ich habe meine Cam wieder gefunden, deshalb gibts im Tagebuch noch Fotos(aber noch nciht jetzt, zu faul hochzuladen)
ich vermiss meine Sebum haare jetzt schon, aber dafür fühlen die sich jetzt total leicht an.... :?

edit: Fotos!
Länge9.05.2011 90cm SSS
Umfang: 12 cm
noch ungewaschen in Zöpfen (2 engländer mit je strähnen geflochten)
Bild
gewaschen und offen ohne Blitz(mit Tageslicht)
Bild

Spielzeugs:
Bild
Schwarzer Hornkamm + 2er schwarze Forke mit Blume: Gestern gekauft auf RPC
Restliches Zeug: ich berichtete, als Selbst geschenk zur Zulassung
Schere:von meiner Mum Leihgabe

_________________
Haare vom Typ sauschön und 2b M/C iii nach Fias Haartypensystem S.69 :yippee: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 12:37 
:shock: Goiler Anblick! :ohnmacht:

Hoffentlich wird bald alles wieder gut bei dir. :) Aber selbst, wenn du immer mal wieder waschen musst, hast du im Grunde einen genialen Waschrhythmus. :lol:

*weiterhin Däumchen für's Abi drück*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2011, 16:28
Beiträge: 238
Wohnort: Münsterland
danke boutoun!
Habe gestern ganz schlimmes Jucken gehabt und mir ne viertel Flasche Olivenöl aufm Kopf gekippt (das waren mal fettige Haare )
habe das über nacht drin gelassen
Heute morgen dann ausgewaschen (so halbwegs)
HES mit 2 eiern, 1 Gabel voll Honig, schuss Zitonensaft+ schuss Sahne
in 2 portionen aufteteilt, die erste auf 1 Liter verdünnt und über den Kopf geschüttet+ Längen vorher in Behälter dann Becher an den Kopf gedrückt und Hingestellt. (verständlich?o.O) beim 2. mal auf 500ml wasser aufgefüllt und einfahc über den Kopf gekippt , einmassiert, einweichen lassen und ausgespült.
Dann ne Saure Rinse aus 1 l Wasser + ca2 EL essig

Haare sind mhm... unten immer noch leicht(oder auch cniht leicht) Fettig
Kopf ist sauber und juckt nur ganz wenig

Ah und ich habe es mal geschafft meine Haare lufttrocknen zu lassen, normalerweile wasche ich abends und flechte die dann nass ein.
Tadaa (ok irgentwie noch feucht/fettig/keine Ahnung) Welcher Haartyp ist das denn nun?
Bild

_________________
Haare vom Typ sauschön und 2b M/C iii nach Fias Haartypensystem S.69 :yippee: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2011, 20:40
Beiträge: 838
Wohnort: im Norden
Mich hat ja eben schon im fast der Schlag getroffen, und hier nun noch mehr Bilder von den Traumhaaren! :shock:
So schön lang, so schöne Farbe und sooooooo voll und viel und so schöne Struktur.......... *schwärm* (...ok: *anhimmel!!*)

_________________
*1a(b)Fii
*Wildkatzenblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2011, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Lyra hat geschrieben:
Mich hat ja eben schon im fast der Schlag getroffen, und hier nun noch mehr Bilder von den Traumhaaren! :shock:
So schön lang, so schöne Farbe und sooooooo voll und viel und so schöne Struktur.......... *schwärm* (...ok: *anhimmel!!*)





Damit ist alles gesagt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de