Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Wann stellt sich eigentlich mal ein wirkliches Langhaargefühl ein? Irgendwie haben alle längere Haare als ich selbst? Frechheit sowas.

Letztens ne Frau mit ca. taillienlangen Haaren gesehen und was sag ich "Wow, sieh mal die langen Haaren, sieht toll aus." Mein "Nebenan" schaut mich ungefähr so an :shock: und meint "Aber deine sind doch schon einiges länger wenn du sie offen hättest" :roll: Mh, ja stimmt schon, aber......



Mein Sammelsurium hat Zuwachs bekommen, am Wochenende sind bei mir 2 neue Ficcares eingezogen. Mein Liebster konnt sich nicht entscheiden und hat mir dann gleich zwei geschenkt. Sie sind toll und mein Männlein natürlich auch. :D

Ich glaub ich sollt mich mal wieder zum Fotomachen aufraffen...

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2010, 16:26
Beiträge: 633
das mit dem langhaargefühl ist fies, ja.. kaum hatte ich das gefühl, die haare wären jetzt langsam mal lang, liefen mir innerhalb weniger stunden 3 frauen mit flechtzopf in klassisch über den weg.

gratulation zum tollen mann und JA, fotos! 8)

_________________
auferstanden von den toten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2011, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
zu dem Mann gratuliere ich auch, so jemanden könnte ich auch ab und zu gebrauchen :D zu den Ficcares gratuliere ich natürlich auch. Will auch Bilder sehen.

Das mit dem Langhaargefühl ist auch eine schwierige Geschichte. Ich glaube dass man sich dauerhaft als Langhaar fühlt passiert nie. Es ist immer mal wieder ein Tag dabei, andem man sich denkt, Hilfe wie kurz! Will gar nicht wissen, wie ich mich am Samstag fühlen werde :?

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2011, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Ich habs geschafft Fotos zu knipsen :)

Hier meine Ficcare Sammlung:
Bild
Links Silbermatt in L und die beiden anderen sind in M.
Die M find ich mittlerweile angenehmer zu tragen, halten bombenfest.
Hehe, abundzu sind Männer doch für was gut. :lol: Ne, schmarn ich hab schon n liebes Exemplar erwischt. 8)



Ich hab mir dann noch zwei neue Plugs für meine Ohren gegönnt und wie sollte es anders sein als Langhaar, natürlich passend zum Haarstab :lol:
Sind aus schwarzem Horn mit Malachit-Inlay, Haarstab von Newat aus Ebenholz ebenfalls mit Malachit-Inlay.
Bild


Also Violet du brauchst dich wohl nicht zu verstecken, deine Haare sind toll. Langhaartreffen oder Konzert?
War der Spitzenbalsam im Wanderpaket eigentlich schon von dir, oder? Wenn ja, der ist klasse. :wink:


Ich seh momentan immer lange offene Haare, immer schön dick und mit toller Kante, das ist echt fies...Ich trau mich schon fast nicht mehr offen tragen, meine Spitzen könnten immernoch nen Schnitt vertragen, sind schon ziemlich ausgedünnt. Aber ich hab mir ja als Ziel gesetzt keine Schere vor 90 cm. :stop:


So dann mal auf ins Wochenende. :winke:

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2011, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Ja, im Moment fühle ich mich auch sehr wohl mit meinen Haaren :D
Der Spitzenbalsam... Also alles was ich an Selbstgerührtem reingelegt habe ist von mir. Persönlich in meiner Hexenküche angerührt. Gefällt er?

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2011, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Ja, der ist supi, war mir nur nicht mehr so sicher ob er von dir war. :oops: Hab mich auch mal dran probiert, ist aber nix geworden :lol:
Hast du echt super hinbekommen. :gut: Danke

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Besser spät als nie antworten, sorry, war ein paar Tage außer Haus. Ja das mit dem Rühren macht mir auch viel Spaß, manchmal zu viel 8) Habe noch einiges in meinen Schränkchen, dass sich womöglich niemals aufbrauchen wird... es sei denn ich werde zum Ganztags-Pfleger :lol: Also wenn mal Nachschub verlangt wird - Nur nachfragen :)

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Ui, lang nix mehr neues geschrieben. :oops:

Vielen Dank fürs Angebot Violetvitch. :lol: Darauf komm ich auf alle Fälle zurück.


Was gibts neues. Ich hab mir neue Arcylsticks von Eaduard geholt. Einmal dunkelgrüne und einmal weiß-schwarz. Die 6" sind super und es gab auch wieder einen Stab gratis, find ich supi. :D Meine alten 5" haben ja durch die Tauschbörse schon neue Besitzer gefunden.
Hier mal Actionpics:
mit den grünen hab ich mich an einem Wovenbun versucht, ein bischen zersaust... :oops:
hier die schwarz-weißen im Wickeldutt

Ich sollt mich mal öfters an neue Frisuren wagen, ich trag fast täglich den Wickeldutt, aber der geht so flott und hält den ganzen Tag... :roll: Ein bischen mehr Abwechslung würd mal nicht schaden...

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Zuletzt geändert von Shellan am 12.10.2012, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Oh, sie wachsen, die ersten Strähnchen kitzeln am Hosenbund :tanz:
Sie kommen Ihrem ersten Zwischenziel - Hüfte - immer näher.

Momentan halt ich meine Haarwäschen ziemlich gleich, Alterra Volumen und meist ED-Condi oder Alverde Haarmaske, Essigrinse. Damit komm ich momentan super zurecht, noch a bisle Spitzenbalsam, Macadamiacreme, Kokos- oder Olivenöl und fertig. Also eher Minimalpflege aber Haarlis scheinen es zu mögen, sind schön weich und fluffig. :D

Was ich jetzt doch noch mal testen möchte ist die Essigrinse wegzulassen und nur mit kaltem Wasser auszuspülen. Werd ich ab der nächsten Wäsche mal versuchen, mal schauen ob das bei den Haaren einen Unterschied macht...

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Das mit der Minimalpflege ist doch gut. Ich halte es zur Zeit auch ziemlich gut damit. Und die Haarlis sind auch zufrieden.

Auf ein aktuelles Längenbild bin ich bei dir ja dann schon mal gespannt. Ich will Kitzelbild sehen :lol: Gratulation zum Hosenbund, dann kann die Hüfte ja nicht mehr weit sein.

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
So, dann gibts mal halbwegs gute Fotosich steh mit der Kamara immer auf Kriegsfuß...

mit Blitz und ohne Blitz


Schön zu erkennen ist ja auch meine Farbchaos :lol:
Witzig auf den Fotos find ich ja immer die helle Strähne, die fällt so eigentlich gar nicht auf. :lol:

Jepp, bis zur Hüfte ist es nicht mehr weit, denk mal noch so 3-4 cm werden es schon noch sein. Ich glaub 88 hab ich bei der Hüfte-Steiß-Preclassic-Gruppe angegeben. Messen werd ich erst nächste Woche.

Bei 90 cm werd ich dann ne Weile trimmen, damit ich diese V-Kante zu nem U wandelt.

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Zuletzt geändert von Shellan am 12.10.2012, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2011, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Heute gemessen, Maßband sagt 87 cm. Leider nur ein Zuwachs von 0,5 cm :( Naja, besser als nix.

Heut werd ich mir mal wieder eine Joghurt-Kur gönnen, hab im Kühlschrank noch einen abgelaufenen Becher rumstehen der mal weg muss. Haare werden sich freuen. :D

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Mal weiter in meinem Monolog hier...

Joghurt-Kur verschoben, dafür ED-Condi im frisch gewaschenen Haar gelassen, ca. ne Std. Dann lauwarm ausgewaschen und mit Eiswasser gespült. Haare sind heute supi, richtig schön gesättigt. Essigrinse hab sie anscheinend nicht vermisst. Werd sie einfach mal ne Weile weglassen, schauen ob ich einen Unterschied an den Haaren merke.

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2011, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2010, 16:26
Beiträge: 633
na da muss ich doch den monolog mal unterbrechen um meine spannung zu den ergebnissen der kalten-ohneessig-rinse kundzutun.. ich teste da auch grad und hab das gefühl, dass es meinen haaren vollkommen schnuppe ist - obwohl ich hier eher hartes wasser hab.
*wieder schweigend weiter rumstöber* :wink:

_________________
auferstanden von den toten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Uiui, ich mach mich rar. :?

Siri ich glaub meinen Haaren ist es auch schnuppe, hab jetzt schon ein paarmal nur eiskalt ausgespült und das Ergebnis ist das gleiche wie mit Essigrinse. Bei meiner letzten Haarwäsche hab ich mal wieder mit kaltem Katzenminzetee gerinst, hier merkte ich jedoch schon einen Unterschied, die letzten 15 cm Haarenden sind mir nicht so trocken vorgekommen. Ich werd jetzt mal versuchen das jede 2.-3. Haarwäsche zu machen, wenn ich Schussl nicht immer so vergesslich wär. :irre:

Ich hab hier auch hartes Wasser, merkt man schön am Wasserkocher, Kaffeemaschine usw... :roll: Danke Jurakalk.


Haare kitzeln immer mehr an der Hüfte, merk ich schön an meiner Lieblingsjeans (sitzt schön auf der Hüfte) noch ein kleines bischen und ich hab sie. :D


Meinen erste Packung Brennesselsamen hab ich auch vertilgt und hab mich gleich mit ner Großpackung von 250 g eingedeckt. Haut ist immer noch schön, Haarbabys sind viele zu verzeichnen, optimal für meine Verdauung und schmecken tun sie mir immer noch. Mittlerweile kann ich sagen die beste Nahrungsergänzung für mich. Wieder was tolles was ich hier entdecken konnte. :D :wink:

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de