Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 434 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Heute Nachmittag haben wir (eine Freundin, ein Freund und ich) unseren WG-Schlüssel bekommen! :) Morgen gehts dann ab nach Hause und dann in den Baumarkt Farbe kaufen und am Samstag zu Ikea!

Die Ikea-Möbels stehen schon fest, das wird z.B. meine Kommode: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80159835 . Die Möbel werden als weiß.

Hat einer von euch vielleicht eine Idee bezüglich der Farben?

Ich hatte an eine Brombeerfarbe gedacht an einer Wand und den Rest in einem Cremeton. Ich find die Zusammenstellung immer noch sehr schön, aber mein zukünftiges Zimmer hat 16m² (haben heute gemessen, ich hatte 20m² geschätzt) und ich hab Angst, dass diese eher dunklere Farbe das Zimmer zu sehr verkleinert.

Deswegen bin ich jetzt offen für Alternativen :) Also her damit!

(P.S. Jetzt ist der Beitrag von eben schon wieder auf der Seite vorher verschwunden.. also ruhig auch nochmal einmal zurück blättern ;) )

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Das ist aber doof, dass die Farbe so stark abweicht. Weil an sich ist die Forke ja schön.
Ich glaube, das wäre kein Studium für mich- wobei ich das Geld natürlich auch gut umzusetzen wüsste. :lol: Das sind aber auch fiese Leute, wenn sie gleich vom Durchfallen reden... Ich fange ja auch bald was an, mal sehen, wie die so sind. Bei meinen Prüfungen dann darf ich, glaube ich, auch nur einmal wiederholen...
Oh nein, du erinnerst mich gerade so an mein tolles letztes Jahr, wo ich auch in einer WG gewohnt habe. :( Auf der einen Seite meines Zimmers, waren auch alle Möbel weiß, auf der anderen verschiedene Holzarten. Auf der "weißen Seite" habe ich eine Wand petrolfarben angemalt. Das ist ja auch eher dunkel, aber es hat den Raum nicht kleiner gemacht- und ich fand es einfach schön! :) Meine Mitbewohnerin hatte eine Wand dunkelpink angemalt und den Rest rosa- wenn man rosa-Farben mag, sieht das auch gut aus (ihre Möbel waren auch alle weiß ^^). Mein Zimmer war aber auch etwa 5qm größer, ihres war 19qm. Aber wenn du nur eine Wand dunkel machst, sollte es sich nicht negativ auswirken.
Ich kann dir auch gerne Bilder schicken, wenn du magst.

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Ohja, Bilder wären toll! :) Am besten so schnell wie möglich, weil wir heute am frühen Abend schon in den Baumarkt fahren!

Was studierst du denn (und wie alt bist du)? ich konnte (bzw kann ich immer noch nicht) vorher nicht sagen, ob mir sowas gefällt, weil es von den Schulfächern ja doch sehr abweicht! Es gibt jetzt schon ein paar Fächer, die ich nicht so berauschend finde, aber ich denke man braucht auch erstmal ein bisschen Zeit, um da rein zu kommen.

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Du müsstest eine PN haben... 8)

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Off-Topic: IKEA Einkauf

Der Kampf gegen IKEA ist gewonnen.. Ich rate niemanden Samstag Vormittags dorthin zu fahren :D Haben alleine 30 min an der Kasse angestanden!

Meine Ausbeute:
Eine Kommode (Aspelund)
Kleiderschrank (Aspelund)
großes Regal (Expedit 4x4)
kleines Regal (Expedit 1x5)
Matratze
Rollos
Stehlampe
diveres Dekomaterial (Gießkanne, Bilderrahmen, Aufbewahrungsboxen)

Die Entscheidung welche Zimmerfarbe es wird war auch mehr als schwer :D
- Brombeer/Creme
- Petrol/Creme
- rosa+dunkelbraun (abwechselnd in unterschiedlichen Streifen)/creme

waren in der engeren Auswahl. Geworden ist es dann letztendlich Brombeer/Creme :) Ich hoffe ich bin immer noch begeistert, wenn es dann letztendlich an der Wand ist!

_________________________________


Heute war wieder Waschtag und ich kann mich immer noch nicht mit dem Khadi Rosen Shampoo anfreunden.. Wenn ich morgen Abend wieder in meiner Wohnung bin (bin momentan bei meinen Eltern zuhause) mache ich ein Foto der Flasche (erst zweimal benutzt!) und stelle es in die Tauschbörse...
Und es wird dann wohl wieder das Khadi Früchte Shampoo werden :)

Falls jemand hier schon Interesse hat, dass Rosen Shampoo (http://www.indien-produkte.de/index.php ... fikat.html) gegen irgendwas (vllt einen Haarstab; Wertausgleich) zu tauschen, kann sich gerne per PN melden :)
Ansonsten kommt es morgen Abend in die TB.

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Zuletzt geändert von emmafan192 am 12.04.2012, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Bild

Mein Stab von NikaWe ist da! :) Und er ist sooo schön!

Morgen werde ich mal ein Actionfoto machen, bzw ihn überhaupt erstmal testen, weil gerade befindet sich noch ein Sockendutt aufm Kopf ;)

____________________________________________________________

In der neuen Wohnung sind jetzt alle Zimmer gestrichen, und ich bin mit meinem Zimmer auch eig ganz zufrieden so, aber der Vanille-Ton ist an der Wand jetzt doch sehr dunkel und hat einen leichten Rosa-Touch. Aber zum neu streichen mit einer helleren Farbe bin ich zu faul und mit den weißen Möbeln (bis jetzt ist erst ein Regal aufgebaut) vor der Wand wirkt die Wand sicher heller!
Bild
Bild

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Heute ist schon der 4. Tag seit der letzten Haarwäsche und eigentlich hatte ich vor sie heute Abend noch zu waschen, aber sie sehen noch kein Stück fettig aus... Aber ich bin ja noch nicht allzu lange in dem Thema drin (Seit Juni), deswegen ist es für mich immer noch sehr ungewohnt und teilweise komisch, die Haare einfach mal 4 Tage nicht zu waschen!

Seit ein paar Tagen spiele ich mit dem (bösen) Gedanken mir auch eine Canoa von Senza Limiti machen zu lassen :) Eig gefallen mir die Sachen von SL nicht so gut, die Canoa ist da eindeutig die Ausnahme!
Aber gerade ist auch noch meine Double Ended bei TT in Bestellung..Also diesen Monat wird das wohl nichts mehr! Am besten ich verdränge den Gedanken sofort wieder! :D

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Platzhalter

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Zuletzt geändert von emmafan192 am 23.09.2011, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Um das ganze PP etwas übersichtlicher zu gestalten, hab ich den Frisuren und den Haarschmuck jeweils einen extra Beitrag gewidmet und die entsprechenden Beiträge im ersten Post verlinkt :)

Hier nochmal die Links:

[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?p=1104865#1104865]HAARSCHMUCK
[/url]

FRISUREN

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Zuletzt geändert von emmafan192 am 23.09.2011, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Platzhalter

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21666
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich bin beeindruckt. Das ging jetzt aber schnell mit dem Verlinken und hat auf Anhieb geklappt. :gut: (Sag mal, ich bin schon so lange neugierig drauf. Von welcher Emma bist du denn Fan?)

Und schöne Haare und tolle Frisuren!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Ich war "früher" (so mit 15, also vor 4 Jahren) sehr großer Emma Watson Fan, also die Schauspielerin der Hermine Granger von Harry Potter ;)
Und dieser Nickname hat sich mittlerweile so eingebürgert bei mir, dass er einfach geblieben ist :D

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21666
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Genau an die Emma hab ich auch gedacht. Oder Emma Thompson. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Emma Thompson musste ich gerade erstmal googlen :D
Aber sie hat in den Harry-Potter-Filmen mitgespielt, also ist sie mir schon sympathisch! :)

Irgendwie bin ich zu blöd dafür einen Beitrag wieder zu löschen :D Wenn ich auf diese Schere oben rechts in der Ecke eines Beitrages klicke, finde ich da nichts zum Thema löschen?!

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21666
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Nee, in den PPs geht Löschen nicht. Ist ganz strange hier. In manchen Boards geht Löschen nicht, in anderen geht Editieren nicht. Es gab wohl schon zu viel Ärger mit Usern die einfach gefrustet abgehauen sind und alle ihre Beiträge gelöscht oder wegeditiert haben. Damit wurden ganze Themen unbrauchbar.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 434 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de