Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 17:39
Beiträge: 1773
Wohnort: Nordseeküste
*hust* mein HM Päckchen ist da *hust*

Drin waren:

- Sugarplum DG, das riecht sowas von gut...werd ich erst mal als Shampoo probieren
- Honey Dip Shampoo und Condi, riecht auch mega lecker
- natürlich der Woodstock Condi :roll:
- Cotton Candy Seife
- Mr. Applecake Badeöl und Winter Jam Lip Balm

Ausserdem noch gaaanz viele Proben...die Lieben von HM sind echt die schlimmsten Anfixer :lol:

Jetzt wird erst mal Alles ausgiebig beschnuppert...hach ich mag es einfach

glg

Merlin


-

_________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14943]mein PP
[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 14:29
Beiträge: 1375
Den Honey Dip Condi hätte ich mir auch gerne bestellt, aber ich konnte mich nur für einen entscheiden und das war dann halt der Groovy Mango. :( Bin mal gespannt wie du den Honey Dip findest.
Hach, und den Winter Jam Lipbalm hätte ich am liebsten auch noch mitbestellt. Pflaumenmarmelade....das hört sich sooooo lecker an!!
Ich muss hier raus, sry


:wink:

_________________
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 20:12
Beiträge: 2672
Wohnort: Magdeburg
Das klingt gut, machst du ein Foto?
Ich hab gestern auch bestellt und bin sehr gespannt auf die Weihnachtssächelchen. Hab allerdings nichts "Haariges" dabei. Ich komme auch so schon auf dreistellig *hust*

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2011, 12:15
Beiträge: 167
Huhu Merlin,

*Tasse Tee schnapp, mir is kaaalt*

Ich machs mir mal gemütlich hier, aber nur mit Wolldecke :lol:

Das Bild auf der ersten Seite erinnert mich total an meine Flusen, obwohl ich sagen kann, dass ich schon positive Fortschritte gemacht habe.

Ich werd gleich vielleicht, vielleicht auch nicht *grübel*, meine Haarlis an meine NHF angleichen, damit der Ansatz ungestört rauswachsen kann :D

Und Babyhaare sind doch toll, ich hab gaaanz viele auf meinem Kopf, weil ich jetzt schon länger nicht blondiert usw hab.

Deine Fortschritte sind echt der Wahnsinn, da kann ich ja nur Mut bekommen, dass meine auch mal so toll werden.

LG

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=
2a Fi

65cm SSS noch 9cm bis Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 17:39
Beiträge: 1773
Wohnort: Nordseeküste
Och Lexi ... bleib doch hier, es war ja auch die letzte Bestellung für diesen Monat :P

Lauli, klar gibt es Fotos :D Was gibt es denn bei Dir Feines? Kein Haarkram??? Mussu zum Arzt? :mrgreen:

*ich schaff es den 2 stelligen Bereich immer zu knacken...peinlich...*

So hier mal die Eigentliche...

Bild

Dann diese wahnsinns Zugaben...

Bild

Alle Zusammen...

Bild

Und der Schrank einer Süchtigen :help:

Bild
*da fehlt aber noch ein DG, eine Coldcream und eine große Pulle Woodstock...hab gerade meine Schwimmtasche gepackt*

*Kuscheldecke zu Pinky rüberschmeiss...vorsicht die Thermokanne...*

Vielen Dank für das Kompliment liebe Pinky, freut mich das es Dir als Mutmachbild dienen kann.
Ja genau Babyhaare sind herzlich wilkommen und werden gehegt und gepflegt :D

glg

Merlin

Tante Edith möchte anmerken das die Merlin es nicht so mit dem Rechnen hat...wenn man die letzte HM Bestellung sieht...das war nämlich ein 2 stelliger Betrag...auch peinlich...

_________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14943]mein PP
[/url]


Zuletzt geändert von merlin am 11.10.2011, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 14:29
Beiträge: 1375
merlin hat geschrieben:

Und der Schrank einer Süchtigen :help:

Bild


Ich glaub Leute die das HM-Fieber gepackt hat ist nicht mehr zu helfen.

:ohnmacht:

_________________
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 17:39
Beiträge: 1773
Wohnort: Nordseeküste
Stimmt, der Liebste sagt auch, da ist Hopfen und Malz verloren :lol: Dabei baut er auch gerade eine nicht unübersehbare Sammlung auf 8) Virus halt...

Heute war ich ja, wie schon kleinzeilig erwähnt, schwimmen...hab aber alles wieder in den Süchtelschrank gepackt und danach nur mit viel Wasser das Chlor ausgespült, damit ich am Abend noch ein bisschen was testen kann.

Testobjekte wurden dann Honey Dip Shampoo und Condi. Aufgrund des Zeitmangels hab ich den Condi nur ne halbe Stunde einwirken lassen...dann mit dem dazugehörigem Shampoo ausgewaschen.

- es riecht so wie es heisst...richtig doll nach Honig
- der Condi ist im Gebrauch so wie alle Anderen von HM, soll heissen ich erwisch gerne mal zuviel...
- das Shampoo schäumt recht ordentlich und lässt sich fein verteilen. Das Ganze dann gaaanz lange ausgespült. Die Haare in einen Turban gepackt und gerade geöffnet...

Haare sind fluffig-voluminös und fühlen sich klasse an, selbst die Spitzen glänzen wie bolle und fühlen sich satt und gut durchfeuchtet an.

Das muss weiter ausgetestet werden und hat durchaus ne Chance auf ein Dauermietrecht im Süchtelschrank...

glg

Merlin

_________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14943]mein PP
[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 20:12
Beiträge: 2672
Wohnort: Magdeburg
In meiner HM-Süchtel-Karriere war ich nur ein einziges Mal nicht dreistellig... ohje :lol:
Ich glaub fast ich habe mehr als du... aber ich stelle es nicht an einen Ort. Dann sehe ich es nicht und muss es nicht wahr haben... dup di duuuuh... aber sach ma hassu gaaaaaaa keine Lip Balms und Solid Perfumes? Die brauchsu doch...wirklich! *aufsbösesteanfix* :lol:
Das ist die Strafe fürs Honig-Angefixe. Nein. Ich habe noch Shampoo. Ich habe eine zweistellige Zahl an HM Shampoos. Ich habe Lush Shampoo. Ich habe Alterra Shampoo. Ich habe Desert Essence Shampoo. Ich habe gefühlte dreihundertmillionentausendfünundvierzigkommaacht Haarseifen. Und.... äh... viele Condis. Ich darf kein Honig Shampoo. Neinneinneinneinnein. *Mantraaufsag*
Hast du eigentlich schon gesehen, dass die jetzt Augencreme haben? Ich musste sofort eine kaufen. Ohje ohje. Und weils ja nicht arm genug macht, war ich heute Klamotten shoppen
:oops:

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2010, 10:37
Beiträge: 329
merlin hat geschrieben:

Bild


Weißt du was du schickst das einfach alles zu mir! Dann bist du deine Suchtmittel los, das ist doch die Lösung :kicher: :waigel:
Und Haarpflege du gut ist und nach Honig riecht...nein ich lasse mich nicht anfixen *Mantra aufsag*

_________________
~1aFii ~61,5 cm SSS
* wildkatzenblond

~ mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
ich will auch was ab ^^

das ist ja echt richtig richtig viel oO
ich hab grade mal 2 schampoos und 3 condis vovon 2mal der selbe ist ^^

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Tolle Sammlung :D
Irgendwas stimmt mit mir nicht. Eigentlich habe ich meine Pflege gefunden, aber die HM-Sachen reizen mich - HILFE

Wir sollten eine Gruppe aufmachen: "Wie schaffe ich es, so lange zu leben, bis meine Haarprodukte aufgebraucht sind?" :roll:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 14:29
Beiträge: 1375
Es sollte eine Heymountain-Selbsthilfe-Gruppe geben :kicher:
Merlin, das Honey Dip hört sich echt toll an. ABER... ich hab ja jetzt erst mal genug :nickt: *vernünftigwerd* Eine Liste für den nächsten Monat wird schon angefertig... :kicher:
Die Augencremes hab ich auch schon gesehen und ich war KURZ davor eine miteinzupacken.... *seufz* die steht nun mit auf der Liste für nächsten Monat

_________________
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7602
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wart ihr schon beim Bauamt, um den Antrag für einen Anbau zu stellen? :lol:

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 17:39
Beiträge: 1773
Wohnort: Nordseeküste
Ihr seid ja süss :D ,

ich denke ich werde eher über einen Anbau nachdenken, das ist eine gute Idee liebe MiMUC ... :wink:

Durch diese reizende anfixerei von Dir liebe Lauli, ist mein Merkzettel mal wieder sowas von voll :roll:

Budiks...ich find immer noch was bei HM was ich dringends ausprobieren muss...wenn hier nur noch 2 oder 3 Shampoos stehen würden, würde der Liebste aller Ehemänner mich sofort zum Arzt schlören :irre:

Hihihi Lexi,
Heymountain-Selbsthilfe-Gruppe...das geht vielleicht 2 mal gut...und dann wird der nächste Bestellzettel ausgiebig besprochen :tanz:

Liebe Meela,
es muss ja nicht gleich ne Pflrgeumstellung werden...bisschen Abwechslung kann doch gar nicht verkehrt sein... 8)

Liebe Sternenrose,
das riecht ja sowas von nach Honig...ist ja nicht schlecht, auch die Wasch/Pflegeleistung ist gut...womit ich da wäre was ich eigentlich noch los werden wollte...

Eine kleine Erkältung hat mich erwischt, also hab ich erst mal nicht gewaschen...und so sah ich dann auch aus, übelst fettiger Ansatz...örgs. Also hab ich mich heute Morgen entschieden den Woodstock Condi zu testen...also ab in die Haare damit und eine gute Stunde einwirken lassen...hatte ich erwähnt das der Geruch vom Woodstock einfach klasse ist?
Gut dann das Ganze mit dem dazugehörigem Shampoo ausgewaschen und...meine Haare riechen immer noch nach Honig :roll:
Sie fühlen sich sehr gut an und sehen auch so aus aber der Honiggeruch bleibt...merkwürdig.
Ich glaube ich bleib erst mal bei dem Woodstock...das Honey bekommt noch ne Chance...irgendwann.

glg

Merlin

_________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14943]mein PP
[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 14:29
Beiträge: 1375
merlin hat geschrieben:
Durch diese reizende anfixerei von Dir liebe Lauli, ist mein Merkzettel mal wieder sowas von voll :roll:

Budiks...ich find immer noch was bei HM was ich dringends ausprobieren muss...wenn hier nur noch 2 oder 3 Shampoos stehen würden, würde der Liebste aller Ehemänner mich sofort zum Arzt schlören :irre:



Jaja, durch die Lauli bin ich jetzt total scharf auf den Clean Piecer!!! Aber jetzt muss ich warten bis zum nächsten Monat und das dauert noch soooo lang!!!! Aus purer Verzweiflung hab ich mein Lemon Crush Shampoo und evt. ein Woodstock Shampoo in die TB gesetzt und hoffe nun, dass noch jemand nen Clean Piece übrig hat :lol: Der Clean Piece hört sich nämlich jetzt so verdammt genau richtig für meine Haut an (genauso wie alle anderen Sachen vorher auch :wink: )

Mit der Selbsthilfegruppe, das würde wahrscheinlich richtig böse enden :lol: Ich glaub HM ist ne Sucht, davon kann einen keiner mehr heilen 8)

_________________
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de