Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2011, 21:52
Beiträge: 142
Danke, die_tabs!

Creme in die Haare wäre natürlich auch eine Idee. Nur Alverde mag ich nicht mehr nehmen, weil die soviel Alkohol enthält. Aber eventuell könnte ich mal Aloe Vera Gel oder ähnliches ausprobieren. Vielleicht hilft das, beruhigt die Kopfhaut und macht die Haare nicht fettig?

Ich dachte zuerst übrigens an (eine) Öl(kur), weil das Shampoo ja dann nicht direkt an die Kopfhaut käme, sondern erstmal das Öl abwaschen würde. Also quasi ein Schutz vor dem bzw. fürs Waschen. :lol:

Hm ja. Mal sehen. Im Notfall teste ich mich einfach durch alles. O:) Auch wenn ich eigentlich kein großer Freund davon bin, so/zu viel zu haben. Ich fühle mich immer so schnell eingeengt und "muss" dann wieder gefüllte 100 Jahre aufbrauchen, bevor ich mir etwas Neues kaufe.

_________________
▪ 1a/F/i-ii (ZU 5cm nach HA) ▪ (Hell-)Blond ▪ 60cm nach SSS; 38,5cm seitl. Scheitel-Spitze (nächste Messung Dezember 2014) ▪ Ziel: 80cm (goldener Schnitt) ▪
Elins TB

Mit Deckelpatenkind Issaya Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 21:08
Beiträge: 1731
Wohnort: Sachsen
War ja nur ein Beispiel. ;-) Ich meinte eher "nimm deine normale Gesichtscreme (so du eine hast), denn von der weißt du ja idealerweise schon, dass du sie verträgst". Und viel braucht man ja auch nicht. Und wenn dein Kopf sie dann wieder erwarten nicht verträgt, brauchst du sie halt für den ursprünglichen Zweck auf. Du kannst auch eine Handcreme, Fußcreme, Bodylotion, Körperbutter, ... nehmen, irgendwas cremiges hast du ja bestimmt da. :wink: Ich bin auch immer gegen neu-kaufen, weil das bei mir im Zweifelsfall auch nicht leer wird. Deswegen habe ich gerade absoluten Neukauf-Stopp, obwohl ich gar nicht so viel habe (wenn ich mir die Postings im Aufbrauchen-Thread so durchles ... :lol: ).
Aloe Vera geht bestimmt auch gut. Wär auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn du welches da hast.

Ölkur: ja, könnte schon so funktionieren. Alternativ könntest du auch etwas Öl ins Shampoo mischen, damit es sanfter wird.

_________________
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2011, 21:33
Beiträge: 2224
Wohnort: Nahe niederl. Grenze
Siehst du denn schon Neuwuchs nach deinem HA?
Ansonsten hab ich auch gerade ein wenig Probleme mit der Kopfhaut, aber nicht viel. Aber ich habe mir heute fett vorm waschen etwas Calendulaöl auf die Kopfhaut geschmiert und ne Weile einwirken lassen. Ich bilde mir ein, dass dies mir ein wenig geholfen hat. Aber ich werds eher am Ende des Waschrhythmuss' sehen. Keine Ahnung, was mein Problem ist, aber irgenwie war die trocken, dass die gekrümelt hat stellenweise (keine schuppen) und gejuckt hat die auch etwas. Sehr merkwürdig! Von was das kommt habe ich auch noch keine Ahnung =/

_________________
1bF/Mii 6,6cm ZU, 61 cm SSS APL!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2014, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2011, 21:52
Beiträge: 142
die_tabs hat geschrieben:
War ja nur ein Beispiel. ;-) Ich meinte eher "nimm deine normale Gesichtscreme (so du eine hast), denn von der weißt du ja idealerweise schon, dass du sie verträgst". Und viel braucht man ja auch nicht. Und wenn dein Kopf sie dann wieder erwarten nicht verträgt, brauchst du sie halt für den ursprünglichen Zweck auf. Du kannst auch eine Handcreme, Fußcreme, Bodylotion, Körperbutter, ... nehmen, irgendwas cremiges hast du ja bestimmt da. :wink: Ich bin auch immer gegen neu-kaufen, weil das bei mir im Zweifelsfall auch nicht leer wird. Deswegen habe ich gerade absoluten Neukauf-Stopp, obwohl ich gar nicht so viel habe (wenn ich mir die Postings im Aufbrauchen-Thread so durchles ... :lol: ).
Aloe Vera geht bestimmt auch gut. Wär auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn du welches da hast.

Ölkur: ja, könnte schon so funktionieren. Alternativ könntest du auch etwas Öl ins Shampoo mischen, damit es sanfter wird.


Ich weiß, dass das nur ein Beispiel war. ;-) Aus mir sprach in dem Moment einfach nur die Frustration, weil ich auch so gerne Alverde gut vertragen würde. :lol:
Ich habe jetzt "leider" auch nicht so viele cremige Sachen zu Hause, die ich ausprobieren könnte. :oops: (Ich habe irgendwann mal alles knallhart aufgebraucht und/oder weggeschmissen, wenn ich es nicht vertragen habe, und habe nichts nachgekauft. Mein Ziel war da Minimalismus; im Moment habe ich fast zu wenig, aber auch irgendwie latent Unlust, etwas zu kaufen.)
Aber Aloe Vera Gel werde ich mir wohl jetzt kaufen und Argan-, Rizinus - oder Jojobaöl und dann mal schauen. Ich werde hier aber fleißig alles berichten. 8)


Chika hat geschrieben:
Siehst du denn schon Neuwuchs nach deinem HA?
Ansonsten hab ich auch gerade ein wenig Probleme mit der Kopfhaut, aber nicht viel. Aber ich habe mir heute fett vorm waschen etwas Calendulaöl auf die Kopfhaut geschmiert und ne Weile einwirken lassen. Ich bilde mir ein, dass dies mir ein wenig geholfen hat. Aber ich werds eher am Ende des Waschrhythmuss' sehen. Keine Ahnung, was mein Problem ist, aber irgenwie war die trocken, dass die gekrümelt hat stellenweise (keine schuppen) und gejuckt hat die auch etwas. Sehr merkwürdig! Von was das kommt habe ich auch noch keine Ahnung =/


Ja, Gottseidank sehe ich den Neuchwuchs inzwischen: Meine Geheimratsecken verschwinden und generell habe ich ziemlich viele zwischen 2 und 5cm lange Haare vom Kopf in alle Richtungen abstehen (sieht toll aus, wenn man sich einen Dutt machen will :lol: ). Ich würde behaupten, wären alle diese Haare so lang, dass sie in den Zopf passen würden, hätte ich mindestens 0,5 bis 1,0cm mehr. Also will ich mich wirklich nicht beschweren und bin sososo froh, dass die Haare tatsächlich nachwachsen.
Auch wenn ich dir das natürlich nicht wünsche (!), bin ich aber ganz froh, dass ich anscheinend nicht die einzige bin, die diese merkwürdigen Kopfhautzickereien hat. Ich habe das ja auch, manchmal so merkwürdige (Trockenheits-?)Schuppen und das Jucken. Aber eben nicht komplett, sondern mal hier auf dem Kopf und dann mal da. Vielleicht ist das zurzeit auch einfach schlimmer, weil - bei mir zumindest - ständig die Heizung(en) an sind?!
Ja, gell, das mit dem Calendulaöl klingt doch schon mal gut bei dir; sag mir ruhig Bescheid am Ende deines Waschrhythmus, ob das was gebracht hat. Es interessiert mich sehr!

_________________
▪ 1a/F/i-ii (ZU 5cm nach HA) ▪ (Hell-)Blond ▪ 60cm nach SSS; 38,5cm seitl. Scheitel-Spitze (nächste Messung Dezember 2014) ▪ Ziel: 80cm (goldener Schnitt) ▪
Elins TB

Mit Deckelpatenkind Issaya Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2014, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2011, 21:52
Beiträge: 142
Soderle. Regelmäßig Tagebuch-schreiben geht eigentlich anders. :lol: :oops:

Neue Erkenntnisse/ Entscheidungen sind:
- meine Kopfhaut mag Ölkuren, meine Haare (bzw. Haaransatz) nicht so sehr --> Klätschalarm --> es wird Zeit, dass Frühling wird
- ich habe es irgendwie geschafft, meinen Holzkamm von Kost.kamm zum Zerspringen zu bringen :? , dabei ist er nur auf die Fliesen im Badezimmer gefallen (Bild folgt) --> immerhin kann ich jetzt einen neuen kaufen 8)
- bald kommt (wahrscheinlich) ein Ketylo-Haarstab zu meinem Haar-Werkzeug dazu (*hibbel*)
- eine neue Haarschere habe ich auch schon im Auge
- neue Shampoobars werden Ende der Woche bestellt
- statt Selen nehme ich nun das Doppelherz NEM Haut+Haare+Nägel
- meine Nägel wachsen aber schon seit einiger Zeit besser und meine Haare auch, womit ich beim (fast) letzten Punkt angelangt wäre:
- ich habe das Gefühl (messen tue ich nicht mehr, um mich nicht zu stressen), dass die Haare nicht nur nachwachsen, sondern auch schneller wachsen :huepf: (das wäre doch mal zu schön)

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich relativ am Anfang meiner Zeit hier gar nicht sooo lange Haare haben wollte (BSL), Hauptsache gesund. Jetzt - über die Zeit in diesem Forum - werden die Ziele sportlicher :lol: : Auf einmal muss es gesund und noch länger sein (nämlich kleinerer goldener Schnitt, der bei mir aber definitiv fast auf Taillenhöhe liegt). Womit bewiesen wäre, dass dieses Forum fürchterlich ansteckend ist. :help: :bauchweh_vor_lachen:

_________________
▪ 1a/F/i-ii (ZU 5cm nach HA) ▪ (Hell-)Blond ▪ 60cm nach SSS; 38,5cm seitl. Scheitel-Spitze (nächste Messung Dezember 2014) ▪ Ziel: 80cm (goldener Schnitt) ▪
Elins TB

Mit Deckelpatenkind Issaya Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 21:08
Beiträge: 1731
Wohnort: Sachsen
Elin. hat geschrieben:
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich relativ am Anfang meiner Zeit hier gar nicht sooo lange Haare haben wollte (BSL), Hauptsache gesund. Jetzt - über die Zeit in diesem Forum - werden die Ziele sportlicher :lol: : Auf einmal muss es gesund und noch länger sein (nämlich kleinerer goldener Schnitt, der bei mir aber definitiv fast auf Taillenhöhe liegt). Womit bewiesen wäre, dass dieses Forum fürchterlich ansteckend ist. :help: :bauchweh_vor_lachen:

Willkommen im Club! :mrgreen: Ich wollte auch erst zu "gesundem" BSL. Jetzt will ich ebenfalls "gesunde" Taille, was bei mir auch in etwa dem goldenen Schnitt entspricht.
Und insgeheim liebäugel ich mit Hüfte, aber da wird wohl mein Mann streiken :lol:

_________________
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Haha, das kenn ich auch gut :mrgreen: Mein absolutes Ziel war immer Hosenbund, mittlerweile freunde ich mich mehr und mehr mit Steiß an :pfeif: Mal sehen, wo das noch hinführt!

Und das wäre echt sooo toll, wenn deine Haare jetzt schneller und gesünder nachwachsen würden! Deine Erkenntnisse hören sich gut an, es läuft :mrgreen:

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2014, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2011, 21:52
Beiträge: 142
die_tabs hat geschrieben:
Willkommen im Club! :mrgreen: Ich wollte auch erst zu "gesundem" BSL. Jetzt will ich ebenfalls "gesunde" Taille, was bei mir auch in etwa dem goldenen Schnitt entspricht.
Und insgeheim liebäugel ich mit Hüfte, aber da wird wohl mein Mann streiken :lol:


Ja, gell. Erschreckend, wie schnell man sich hier anpasst. :lol:
Aber ich finde es eigentlich richtig gut.
Vielleicht kannst du den Herrn des Hauses ja doch noch umstimmen. Gewöhne ihn langsam an die langen Haare - vielleicht hilft das?! 8-[ O:)

----

Effy hat geschrieben:
Haha, das kenn ich auch gut :mrgreen: Mein absolutes Ziel war immer Hosenbund, mittlerweile freunde ich mich mehr und mehr mit Steiß an :pfeif: Mal sehen, wo das noch hinführt!

Und das wäre echt sooo toll, wenn deine Haare jetzt schneller und gesünder nachwachsen würden! Deine Erkenntnisse hören sich gut an, es läuft :mrgreen:


Gell!! Ich hoffe ja wirklich, dass ich das Tal jetzt überwunden habe. Aber meine Mama meinte auch schon, dass die Haare gesünder aussehen würden. Ich hoffe ja so. [-o<

----

Neu:
- Das Bild von dem kaputten Kamm kommt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
- Meine Ketylo-Stick kommt diese Woche :yippee:
- Mein neuer Kamm kommt diese Woche auch :hintermirher:
- Dito für meine neuen Shampoobars :kicher:
- UND - indirekt auf meine Haare bezogen - eine neue Mütze habe ich auch bestellt --> sie ist aus Baumwolle und ziemlich toll; ich hatte bisher keine Baumwoll-Mütze und Woll-Mützen mögen meine Haare nicht :schwitz: (Also die Begründung ist wahr. Isch schwöre. 8-[ )

Ich hoffe, die Sachen kommen morgen. Das wäre tollstens. Sonst habe ich wieder keine Zeit/ kein Tageslicht, um Fotos zu machen. :nunu:

_________________
▪ 1a/F/i-ii (ZU 5cm nach HA) ▪ (Hell-)Blond ▪ 60cm nach SSS; 38,5cm seitl. Scheitel-Spitze (nächste Messung Dezember 2014) ▪ Ziel: 80cm (goldener Schnitt) ▪
Elins TB

Mit Deckelpatenkind Issaya Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2014, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 21:08
Beiträge: 1731
Wohnort: Sachsen
Elin. hat geschrieben:
Vielleicht kannst du den Herrn des Hauses ja doch noch umstimmen. Gewöhne ihn langsam an die langen Haare - vielleicht hilft das?! 8-[ O:)
Mein Plan sieht vor, einfach nicht zu schneiden :mrgreen: Ne, mal schauen. Er ist ja kein Unmensch, nech? ;-) Pony gefällt ihm an mir auch sehr gut, und trotzdem lass ich den Pony jetzt rauswachsen. Geschnitten ist (in beiden Fällen, Pony und Gesamtlänge) ja schnell wieder. 8)

Elin. hat geschrieben:
Ich hoffe, die Sachen kommen morgen. Das wäre tollstens. Sonst habe ich wieder keine Zeit/ kein Tageslicht, um Fotos zu machen. :nunu:
Na da hoff ich mal mit, ich guck halt so gern Fotos! :mrgreen:

_________________
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2014, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Ich hoffe auch mit :mrgreen: Bin gespannt auf die Fotos!

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2011, 21:52
Beiträge: 142
die_tabs hat geschrieben:
Elin. hat geschrieben:
Vielleicht kannst du den Herrn des Hauses ja doch noch umstimmen. Gewöhne ihn langsam an die langen Haare - vielleicht hilft das?! 8-[ O:)
Mein Plan sieht vor, einfach nicht zu schneiden :mrgreen: Ne, mal schauen. Er ist ja kein Unmensch, nech? ;-) Pony gefällt ihm an mir auch sehr gut, und trotzdem lass ich den Pony jetzt rauswachsen. Geschnitten ist (in beiden Fällen, Pony und Gesamtlänge) ja schnell wieder. 8)

Nee, ich hab auch nie gedacht, dass er ein Unmensch ist. :mrgreen:
Aber ich kenne von den meisten Männern, dass sie "Wohlfühllängen" bei Frauen haben. Meine Vater findet kurze Haare gut und mein Bruder und mein Exfreund fanden Haare zwischen Überschulterlänge und bis maximal Taille gut, alles darüber war ihnen zu lang, alles darunter zu kurz.
Deswegen meinte ich langsam daran gewöhnen. Öfter mal offen tragen und solche Geschichten. Dann fällt das nicht so schnell auf und ehe man sich versieht, haben sie sich an die langen Haare gewöhnt. :lol:

die_tabs hat geschrieben:
Elin. hat geschrieben:
Ich hoffe, die Sachen kommen morgen. Das wäre tollstens. Sonst habe ich wieder keine Zeit/ kein Tageslicht, um Fotos zu machen. :nunu:
Na da hoff ich mal mit, ich guck halt so gern Fotos! :mrgreen:

Effy hat geschrieben:
Ich hoffe auch mit :mrgreen: Bin gespannt auf die Fotos!

Die Sachen sind natürlich nicht an dem Tag gekommen, aber dafür heute. Und weil ich ein kleines bisschen Zeit hatte - trotz eher schlechtem Licht - habe ich natürlich sofort fotografiert!!! Ich lade die Bilder jetzt hoch. 8)

_________________
▪ 1a/F/i-ii (ZU 5cm nach HA) ▪ (Hell-)Blond ▪ 60cm nach SSS; 38,5cm seitl. Scheitel-Spitze (nächste Messung Dezember 2014) ▪ Ziel: 80cm (goldener Schnitt) ▪
Elins TB

Mit Deckelpatenkind Issaya Bild


Zuletzt geändert von Elin. am 06.02.2014, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2011, 21:52
Beiträge: 142
So. Erstmal mein in 2 Teile zerbrochener Kostkamm:
Bild

Und dann meine neue Sachen: :yippee:

Mein neuer Ketylostick in Indigo Royalwood, Größe S - (die Farbe lässt sich unglaublich schlecht einfangen, aber es ist ein wunder-wunderschönes Dunkel-Türkisblau) :huepf:
Bild

Mein neuer Kamm aus hellem Buchsbaumholz von LeBaoLong (den gleichen Kamm, den auch Effy hat):
Effy, du hattest übrigens Recht: so eine tolle Verarbeitung!!!! :anbet:
Bild

Meine neuen Shampoobars von der Naturseifen Manufaktur Uckermark (leider nicht alles meins, muss mit Schwester und Mama teilen. :( :lol: ) :
Bild

_________________
▪ 1a/F/i-ii (ZU 5cm nach HA) ▪ (Hell-)Blond ▪ 60cm nach SSS; 38,5cm seitl. Scheitel-Spitze (nächste Messung Dezember 2014) ▪ Ziel: 80cm (goldener Schnitt) ▪
Elins TB

Mit Deckelpatenkind Issaya Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 21:08
Beiträge: 1731
Wohnort: Sachsen
Zitronenshampoo? Ich oute mich als absoluter Zitronenfan, ich könnt den Saft löffeln (ach, was heißt, ich könnt ... ich tue es sogar hin und wieder :mrgreen: ). Oder ist es eher so ein synthetisch-süßer Zitronenduft (wie in Kaubonbons)? Oder das andere Extrem (Kloreiniger ^^)?

Ist der Ketylo so klein oder der Kamm so groß? Sieht riesig aus daneben! :D

_________________
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2011, 21:52
Beiträge: 142
die_tabs hat geschrieben:
Zitronenshampoo? Ich oute mich als absoluter Zitronenfan, ich könnt den Saft löffeln (ach, was heißt, ich könnt ... ich tue es sogar hin und wieder :mrgreen: ). Oder ist es eher so ein synthetisch-süßer Zitronenduft (wie in Kaubonbons)? Oder das andere Extrem (Kloreiniger ^^)?

Ist der Ketylo so klein oder der Kamm so groß? Sieht riesig aus daneben! :D


Also es ist schon gefühlt ein Misch-Duft. Nicht wie Kloreiniger. (Gottseidank. :lol: ) Wenn ich ihn beschreiben müsste, würde ich sagen, dass es ein bisschen so riecht wie eine Mischung aus trockenem Zitronenpulver und richtigem Zitronensaft. Süß-Sauer. (Puhh, schwer zu erklären.)

Die Ketylo ist so klein (12-13cm nur) und der Kamm mit 20cm recht groß. :mrgreen:

Und ich habe gerade gesehen, dass meine Mütze - wenn ich Glück habe - auch noch heute kommt. Juchuuu.

_________________
▪ 1a/F/i-ii (ZU 5cm nach HA) ▪ (Hell-)Blond ▪ 60cm nach SSS; 38,5cm seitl. Scheitel-Spitze (nächste Messung Dezember 2014) ▪ Ziel: 80cm (goldener Schnitt) ▪
Elins TB

Mit Deckelpatenkind Issaya Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Uii, schöne Sachen hast du da! Der Ketylo ist richtig hübsch! Und freut mich, dass du den Kamm auch gut findest :D Ich hab ihn letztens leider etwas befeuchtet, daraufhin ist er etwas rauer geworden und leicht aufgequollen. Hab dann Öl drauf gegeben und er ist wieder wie neu, also echt toll :D

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de