Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2012, 09:19
Beiträge: 361
Wohnort: Oslo
So Hallo, Hallo zu meinem TB. Ich glaube für mich ist erstmal Kaffeepause und ich schmeisse auch noch ein paar Müsliriegel in die Runde.
Gestern habe ich meine Arbeitskollegen zum Längenmessen gezwungen und mir wurde gleich gesagt das sie ja nicht so lang sind aber wahnsinig schnell wachsen :evil: .
Immerhin die längsten in der Mitte sind 60cm und an den Seiten werden sie immer kürzer bis zu meinem rauswachsenden Pony der jetzt bei 26cm ist.
Umfang ist um so deprimierender mit 4.5cm. Aber ich denke der wird noch auf 5cm kommen mit all dem Neuwuchs und dem sidecut der noch nicht richtig in den Zopf passt.

@ Elysian-Fields. Willkommen in meinem PP. Ja es sind glaube ich viele Biologen hier. Dein Ava ist so schön. Ich wünschte ich könnte so tolle Flechtdutts machen. Ich glaube Yerma hat recht das der Übergang nicht so schlimm ist wie ich das sehe (sie kennt mich ja in natura) aber es ist schon immer lustig wen ich meine Haare offen trage und ich gefragt werde ob ich meine Haare gesträhnt habe und ich dann immer sagen muss nein ich lasse meine NHF rauswachsen. Jaja dafür das ich ja so schwaches Haar habe habe ich viel Schmuck den ich auch immer fleissig trage.

@ Yerma. Lach nur, ist schon OK :knuddel: . Pass nur auf wenn wir uns wieder sehen im Sommer und du dann meine tollen Sachen probieren kannst. Ich konnte mich mit ach und krach zurück halten bei nochmals bei Heymountain zu bestellen und es schon mal nach Deutschland zu meinen Eltern schicken zu lassen da ich zu Ostern hinfliege. Heymountain schicken ja nicht nach USA (habe extra angefragt).

@Cypria. Ich habe bei dem disc bun einfach alle Haare flachgedrückt und dann die Antlers durchgeschoben und die restlichen Strähnen darüber gedeckt und festgesteckt. Es sieht doch gut aus. Probier es einfach mal ist mal was anderes als immer in der Mitte so ne Art Loch zu haben.

@Alba Elisabetta. Oh na dann werden wir ja bald neue Schmuckfotos sehen in deinem PP. Ja die lieben Rechnungen. ich versuche immer erst alle zu bezahlen bevor ich Schmuck kaufe, das hat natürlich Priorität. Es gibt auch Monate da kaufe ich nichts, meistens im Urlaub oder wenn ich gerade Flüge gekauft habe oder Konzert Tickets (meine zweite Schwäche, traurigerweise gibt es nicht soviel Musikangebot hier das mir gefällt also habe ich mehr für Haarschmuck). Leider habe ich die Strom und Abwasserrechnung vergessen die meine Mitbewohnerin gezahlt hat (ich bin die Internet Person in unserem Haus) aber das war nicht so wild da wir ja durch 4 Teilen.

@Midori. Dir auch alles Gute für das neue Jahr und das alle deine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen. Haarmäßig und was sonst noch so deine Träume sind. Meine Haare wären rein theoretisch ja lang genug für einen LWB aber ich bin zu blöd zum wickeln. Yerma hat es mir mal erklärt und da ging es auch aber ich glaube ich muss wieder pronto nach Helsink zurück ziehen damit sie mich frisieren kann :D .

@Raxia. Ja ich habe zugeschlagen aber da mich das Ficcareforum total verrückt gemacht hat das ja viele Farben so schwer zu bekommen sind bin ich schwach geworden. Den pinken Lotus finde ich auch toll und der würde super zu deiner dunkelen Haarfarbe passen. Ich finde die pinke silky ja auch ganz schön bin mir da aber nicht so sicher ob ich sie haben muss oder nicht. Auf jeden Fall muss ich die perlized Auburn haben, aber ich brauche ne S und die gab es gerade nicht.


Also erst mal zum Haare waschen.
Gestern habe ich endlich mein Melvita shampoo für öliges Haar leer gemacht. Gespült wurde mit Melvita für beanspruchtes Haar. Ich liebe die Eukalyptus/Salbei Duft des Shampoos und die Haare werden auch richtig entfettet, leider trocknet es die Haar auch aus, jedenfalls die Spitzen und die sehen dann immer total störrisch aus. Die Spülung ist ein bisschen ulkig da sie überhaupt kein "Gleitgefühl" beim einmassieren in die nassen Längen hat, hat halt kein Silikon drin die das Haar flutschig macht die Lavera Mangomilchspülung hat das selbe Gefühl. Die Desert Essence Red Raspberry Spülung gleitet aber schon eher wie KK Spülungen durch das Haar und Yes to Carrots pampering conditioner ist so mitten drin. Jetzt wunder ich mich halt ob Desert Essence nicht doch irgendein Silikon mit reinlacht, ich muss mal schauen. Es gab ja mal die Diskussion hier das in manchen Giovanni Produkten ja Silikon drin ist aber eher der nicht so "schädliche" wasserlösliche. Egal da muss ich noch mal recherchieren.
Da ich ja meinen Waschzyklus auf wenigstens nur jeden 2ten Tag waschen rauszögern will und am 2ten Nichtwaschtag auch noch mehr oder weniger ansehnliche Haare haben will werde ich mal versuchen keine Spülung mehr zu benutzen und dann eher eine meiner Haarcremes in die Spitzen machen wenn es nötig ist.
Nötig wäre eigentlich ein Spitzenschnitt, aber ich habe solche Panik das es dann zu viel wird. Ich bin da von den finnischen Frisören traumatisiert die echt "scissor happy" sind und nicht so richtig auf einen hören.
Durch den Haarbruch habe ich überall kleine weisse Punkte die ich im Licht so schön sehen kann und auch immer so ein paar mm lange Stellen wo sich schon eine neue Bruchstelle bildet (also ein weisser Punkt im Haar und da brechen sie dann ab). Manche von den Enden der Bruschstellen splissen dann auch ein bisschen. Der Spliss ist nicht so das was mich stört es sind eher die Haarbruchstellen (damit hatte ich auch immer zu kämpfen als ich noch langes Haar hatte). Also muss ich nach einer Lösung suchen wie meine Haare weniger bruchgefährdet werden.

Ernährung/Haarpflege müssen optimiert werden. Ich essen eigentlich recht gesund aber ich liebe Eiskreme und Schokolade was ja doch recht viel raffinierter Zucker ist. Ich bin totaler roher Gemüse Fan aber bei Obst bin ich recht wählerisch, ich mag viele Früchte nicht so sehr vor allem recht säurehaltige da mein Magen recht schnell übersäuert deswegen will ich mich auch nicht Zwingen zuviel Orangen/Äpfel und so zu essen. Dafür schlage ich bei Sommerobst das nicht so säurehaltig ist immer rech zu obwohl ich habe eigentlich immer nur Kirschen und dann später Pflaumen. Naja ich schaue mal. Muss mal einen richtigen Plan machen.

Wachsen werden meine Haare, das habe sie immer getahen und auch bis Hüfte oder länger würde kein Problem sein aber sie haben halt nie ne volle Kante und das ist doof. Meine Kante war halt immer ein sehr ausgeprägtes V :D und ich versuche wenigstens diesmal ein U hinzubekommen.

Heute wurde mit Desert Essence Coconutshampoo gewaschen. Keine Spülung. Luft trocknen und dann gab es heute einen normalen Pferdeschwanz weil es Mützenwetter ist und es ab und an schneit. Das Shampoo ist eigentlich von der Pflegewirkung optimal aber mehrmals hintereinander damit gewaschen überpflegt die Haare dann wieder. Manno habe ich etwa lauter Primadonnen auf meinem Kopf? :|

Aaaaber es gibt auch tolle news Maiden like hat gerade e-mail geschrieben das meine Ficcare's abgeschickt worden sind :cheer: . Hoffentlich kommen sie schnell an.

_________________
Haarlänge nach SSS 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=19768#p1638501


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17174
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Liebe Fluffy,

Du wirst sehen, Dein Haarneuwuchs plus der Sidecut werden deinen ZU in absehbarer Zeit aufmotzen... Wir alle, gerade die eher "Kurzhaarigen", brauchen Geduld in Tüten. Aber man kann sich mit schönen Frisuren und Haarschmuck trösten, wenn die Haare nicht so schnell wachsen, wie man es gerne hätte!

Auf Deine Ficcares bin ich sehr gespannt, ich hoffe mal, es gibt wieder reichlich action pics :)

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 04:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2012, 09:19
Beiträge: 361
Wohnort: Oslo
Hallo ihr Lieben,

@ Alba Danke für Deine motivierenden Worte. Ich glaube schon das sich mit jedem cm mehr mein Umfang sich ein bisschen stärk aber mehr als 5-6 cm wird es glaube ich nicht.
Na Klar gibt es action pics. Maidenlike haben schon verschickt aber die die ich bei Ficcare direkt bestellt habe (die snake jewel acetates und die Ficcarissimo) sind noch im Limbo. Habe zwar eine Bestellbestättigung bekommen aber noch keine mail das sie versandt worden sind und sie schrieben das sie das tuen werden. Rmpf und das wo die doch in Califonien sind, werde nur noch bei Maidenlike und ***zensiert*** bestellen aber ***zensiert*** liefert nicht nach USA und bei Maidenlike sieht es momentan ein bisschen flau aus mit dem Angebot. Naja ist besser für das Konto.

Und heute nach 3 Tagen nicht Haare waschen habe ich es endlich wieder getan. Eigentlich habe ich überlegt erst morgen Frü :roll: h zu waschen aber meine Haare waren so fettig und hatten auch ein paar unschöne dicke Schuppen das ich waschen musste, vorallem aus liebe zu meinem Kopfkissen. Meine Kophaut hat zwar nur ein bisschen gejuckt aber ich konnte schon ne Schicht Sebum von meiner Kopfhaut kratzen und meine Haare waren bis zu den Spitzen mit Sebum durchtränkt. Nach dem kämmen waren meine Haare richtig steif :).
Shampoo: 2x unverdünnt Aubrey Organics Calaguala Fern
Spülung: Aubrey Organics GPB
luftgetrocknet und nur mit den Händen entwirrt, die Längen sind zwar etwas trocken/spöde aber ich werde von einem schönen krautigen Duft umwabbert und fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich werde wahrscheinlich bei jeden 2 Tag waschen bleiben da mir mein Kopfwohlbefinden doch lieber ist als mit ach und krach das waschen zu verlängern.
Und ich habe heute meinen neuen Timberstone Turnings Moosstab mit goldenen Ahornblättern in unserem Postfach gefunden. Action pics gibt es später.

_________________
Haarlänge nach SSS 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=19768#p1638501


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich werde bei dir auch mitlesen :) Du sitzt ja wirklich an der Quelle was Haarschmuck angeht und hast eine sehr schöne Sammlung "angehamstert" :kniep:
Ich habe mich die letzten zwei Jahre auch vegan ernährt und schwanke im Moment zwischen vegan und "clean eating" und meinen Haaren hat der Veganismus auf keinen Fall geschadet. Veganes Eis, Schokolade und Proteinpulver sollte sich in den USA doch massenhaft finden lassen oder?
Und sorry für OT aber mich würde sehr interessieren, an was für einem Projekt du arbeitest. Darfst du da ein kleines bisschen verraten oder ist alles noch streng geheim?

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2012, 09:19
Beiträge: 361
Wohnort: Oslo
Willkommen Fräulein_von_c. Mach es Dir gemütlich und wegen Projekt du hast :post: da es ja doch ein wenig zu OT ist. Ja vegan essen ist nicht so schwer aber auch nicht leicht als meine Mitbewohnerin mich darauf aufmersam gemacht hat das Joghurt aus Kuhmilch ist :oops: und sich dadurch mein veganer Monat zu einem vegetarischen Umgewandelt hat, jedenfalls solange ich noch so viel Joghurt habe. Ich verfolge dein Aubrey Organics Projekt mit Spannung da ich ja von dem GPB nicht so begeistert war. Vielleicht sollte ich mir auch ein paar Proben kaufen.

Und zu den Haaren:

Gewaschen wurde heute noch nicht da sie noch gut aussahen. Dafür habe ich mitbekommen das ein Pferdeschwanz ein totaler Haarkiller sein kann da meine Haare sich total verheddert haben und ich Knoten habe. Die werde ich wohl zu Hause entwirren müssen. Als meine Haare noch so um die 40-50cm waren habe sie das im Pferdeschwanz aber noch nicht gemacht, dabei mag ich ih eigentlich.

_________________
Haarlänge nach SSS 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=19768#p1638501


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 04:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2012, 09:19
Beiträge: 361
Wohnort: Oslo
Wahaha. Bin gerade nach Hause gekommen und meine Ficcare's von Ficcare waren heute da. Also gibt es morgen Bilderflut von folgenden Schönheiten:
Maximas in: Acetate Jewel Snake Topaz, Acetate Jewel Snake Fuschia, Acetate Stripe Brown/Beige, New Lotus 2-Tone Caramel und Lotus Jewel Burgundy w/gold

Ficcarissimo: Cappuccino

Und die Cappuccino Ficcarissimo ist sooooooo schön und so perfekt für Feenhaare da sie so niedlich und symetrisch ist da die Maximas ja schon mal ein bisschen schwerer auf der breiten Seite sein können. Och ne ich mus jetzt mehr Ficcarissimos haben. Naja eventuell im Sommer.

_________________
Haarlänge nach SSS 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=19768#p1638501


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 06:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Bilderflut :)

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17174
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ach, eine Ficarissimo würde ich auch gerne mal ausprobieren! Am Sonntag ist ein kleines Kölner LHN-Treffen, da bringt jeder seinen Haarschmuck mit und ich hoffe, jemand hat eine Ficarissimo dabei.

Mir hat es neben der Lotus-Serie die Rich&Silky angetan, davon hätte ich gerne eine in Weinrot. Vielleicht taucht die mal in der Tauschbörse auf, ich hatte schon zwei Mal Glück bei Ficcares.

Vegan essen stelle ich mir insofern schwierig vor, dass man bei Einladungen bei Freunden fast schon sein eigenes Essen mitnehmen muss oder eben den Gastgeber überzeugen muss, vegan zu kochen. Spontan ins Restaurant zu gehen wird auch schwieriger, und es gibt nicht überall vegane Restaurants. Bei Brot und Brötchen muss man nachfragen, ob die Backbleche mit Butter oder Margarine gefettet wurden und bei sooo vielen Nahrungsmitteln ist tierisches Lab, Milcheiweiß oder Honig drin...

Ich habe großen Respekt vor Veganern und finde es konsequent - ich selbst bin zu bequemlich. Ich bin Pescetarierin, d.h. ich esse kein Fleisch, aber ab und zu Fisch. Selbst da wird man vom Umfeld für sonderbar gehalten und muss immer wieder erklären, warum man jetzt nicht Fleisch isst, und ich denke, bei Veganern ist das noch viel extremer!

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2012, 09:19
Beiträge: 361
Wohnort: Oslo
So. Willkommen zur Bilderflut. Ich musste beim Fotos machen ein bisschen aufpassen da ich die ja auf Arbeit mache wo ich die besten Lichtverhältnisse habe und meine Arbeitsbank und Bürotisch ist genau vor Laboreingangsbereich, also musste ich immer aufpassen das mein Chef nicht reinkommt und mich für total hirnverbrannt hält :D .

@ Alba. Ja die Silky Serie hat es mir auch angetan ich will auf jeden Fall die Opal davon. Ich habe ja schon die Grüne und die Sea blue ist auf dem Weg zu mir. Ich mag auch die lite langender oder wine ist auch ganz nett. Die Weinrote würde bestimmt schön in deinen dunklen Haaren aussehen. Die Ficcarissimo ist super, sie ist sehr schön dezent und auch in farbig bleibt sie glaube ich dezenter als die Maximas. Ich finde aber beide Formen schön. Sich komplett vegan zu ernähren braucht echt viel Disziplin ich mag zwar die ganzen Fleischersatz Sachen und ich mag auch Tofueis aber manchmal bin ich halt blöd und greif nach Milchprodukten ohne überhaupt daran zu denken das es von der Kuh kommt. Ich liebe Fisch und Joghurt und könnte nicht drauf verzichten. Fleisch esse ich aber nicht so gerne oder ich mag es nicht kochen deswegen bin ich fast vegetarisch und ich finde es gut so. Ich versuche halt so oft wie möglich Bio zu kaufen.

So jetzt zu den Haaren: gestern Abend hatte ich mir vor dem schlafen gehen noch Night blooming's panacea hair salve Winterrezeptur in die Spitzen gemacht, da sie sich ja durch den Pferdeschwanz den ich tagsüber getragen hatte, total verheddert hatten und nach dem kämmen waren sie dann etwas störrisch.

Heute wurde gewaschen und zwar so:

1x shampooniert mit Heymountain Cotton Candy
Luftgetrocknet und mit noch halbfeuchten Haaren zum Bus gerannt (ist heute nicht so kalt knapp über 0C).
Und meine Haare sind wie Seide haben dezentes Volumen und duften schön.

Und jetzt meine neuen Schätzchen (alle in S) allesamt in einer gewurschtelten Banane, heute war das Licht toll und die Haare und Farben sehen sehr realistisch aus:

Maxima New Lotus 2-Tone und Jewel Lotus Burgundy w/gold

Bild
Bild

Hier kann man meine doofen splissigen Sptizen sehen :heul:
Bild

rot wie Blut (die ist echt so knallig, wunderschön dafür das ich sie eigentlich nicht so unbedingt wollte)
Bild

und hier ist meine Haarfarbe im indirekten Naturlicht eigentlich ganz hübsch (unsere TA hat mal gesagt was ich für schöne dunkelbraune Haare habe)
Bild

Ich will Kaffee!

Bild

Maxima Acetate Jewel Snake Topaz und Snake Fuschia und Strippe Brown/Beige.

Die Topaz is sehr schwer einzufangen da die rötlichbraunen "Schuppen" teilweise tiefer in den Acryl gesetzt sind aber es ist eine silbergraue perlisierender Untergrund mit rehbraunen Schlangenschuppen. Ich mag das Muster und die Fuschia sieht sehr schön pink/violett aus. Bei der Stripe leuchtet der goldene Untergrund an der schmaleren Spitze der Spange durch was ich ganz schön finde.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ficcarissimo Cappuccino (leicht gold irisierend)
sie ist sehr schmal und schlicht im Haar, bei dem Stil könnte ich locker auch ne M tragen da sie leichter als die Maxima's ist und auch etwas kleiner als die S vom Haarvolumen fassen.

Bild

3 zusammen

Bild
Bild

Grössenvergleich (die Acetate's haben ja eine recht dicke Acetatplatte aufgeklebt und sind dadurch auch etwas wuchtiger als die anderen.
Bild

So alles Liebe und ich hoffe ich bekomme keine Schelte wegen der grossen Bilder ich schnall immer noch nicht wie ich die kleiner machen kann und ich habe kein Problem mir grosse Bilder anzuschauen :D.

_________________
Haarlänge nach SSS 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=19768#p1638501


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
*erschlagen von den Bildern* :lol: ....vllt mit nem Fotogrogramm kleiner machen?
Aber schön sind die Bilder, dein Farbverlauf sieht gut aus und harmoniert toll mit den Ficcares

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2012, 09:19
Beiträge: 361
Wohnort: Oslo
Huhu Midori. Ich versuche mich mal schlau zu machen Foto's kleiner zu machen. Am Wochenende bin von Montag bis Freitag immer zu beschäftigt auf Arbeit :roll: .

_________________
Haarlänge nach SSS 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=19768#p1638501


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich weis nicht, wie du deine Bilder hochlädst, aber zb bei photobucket.com gibt es die Möglichkeit nach dem Hochladen die Bilder zu Bearbeiten und zu verkleinern.

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2012, 09:19
Beiträge: 361
Wohnort: Oslo
@ Fräulein_von_C ja ich bin bei Photobucket. Gleich mal testen.
Oh menno habe schon verkleinert aber die Fotos laden immer noch riesig hoch. Ich bin ne Bildbearbeitungsniete.

_________________
Haarlänge nach SSS 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=19768#p1638501


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hm komisch, hast du den Link schon aktualisiert?

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2013, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17174
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Fluffy, wenn Du ein Foto verkleinerst, musst Du es unter einem anderen Namen neu abspeichern und den Link des neuen Bildes nehmen, sonst funktioniert das nicht. Habe ein Weilchen herumprobiert, bis ich das kapiert habe, am Anfang waren die Bilder auch riesig.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Feuerlocke


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de