Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2013, 12:55
Beiträge: 202
Wohnort: Nordseeküste
Ich glaube ich bin für den Sockendutt zu doof :oops:
Habe mir extra mal so ein schönes Duttkissen besorgt, bekam da aber partout nicht meine Haare mit untergebracht... die wirkten auf einmal nur dünn :(
Ich werde mir nochmal ein paar Tutorials angucken, vielleicht kriege ich das ja nochmal hin ;) Danke auf jeden Fall für den Tipp!

Und da sich die Sonne wieder in voller Pracht zeigt, wie versprochen hier noch ein Sonnenscheinfoto von den farbaufgefrischten Haaren

Bild

Allerdings finde ich dass die maximal ein bisschen pinkstichiger geworden sind... Naja, ich arbeite ja noch dran :lol:
Von den Locken von heute morgen ist auch nichts mehr zu sehen...

_________________
Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Probier mal den hier: alternativer Sockendutt

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Lunasia hat geschrieben:
Probier mal den hier: alternativer Sockendutt


Genau den meinte ich :wink: danke Luna, du bist mir zuvorgekommen :)

Das Sonnenscheinfoto ist toll :D

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2011, 19:27
Beiträge: 400
Wohnort: Sauerland
Hallo Freakarella!
Ich setz mich mal hier dazu. :mrgreen:
Wir haben ja so gut wie die gleiche Haarstruktur und die gleiche NHF. Wenn ich deine Mähne von der Rückansicht betrachte, sieht das immer wie bei mir aus.
Ich find das total spannend. Die richtige Pflege zu finden ist ein etwas längerer Weg, aber deine Haare werden es dir danken!
Mach weiter so :gut:

_________________
1c M ii (8,5cm)SSS
Farbe: waldhonigblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
huhu freakarella :)

ich gesell mich auch mal dazu :) ich mag deine haarfarbe ;) und deinen schreibstil. sehr interessant und lustig :D hihi

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2011, 19:29
Beiträge: 15
Wohnort: Kiel
guck guck.
ich hab mich grad mal hier ein wenig umgesehn und muss sagen, es gefällt mir hier echt gut.
hier bleib ich :mrgreen:
deine haare haben ne tolle farbe.

wir haben in etwa die gleiche länge und ich glaub fast die gleiche ausgangssituation.
ich war früher auch im färbewahn, kurz oder lang, da war alles dabei.
die punk oder goth phase kenn ich auch :wink:
vielleicht kann ich hier ja noch ein paar tips abgreifen 8)
mein ziel ist auch die klassische länge nur mit sidecut

bin auf den haarreifen gespannt, wie er sich wohl bei dir macht

liebe grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2013, 12:55
Beiträge: 202
Wohnort: Nordseeküste
Guten Morgen ihr Landratten! :mrgreen:

Willkommen allen denjenigen, die ich bisher noch nicht begrüßt habe, fühlt euch wie Zuhause, nehmt euch Tee, Kaffee, Energydrinks, Kekse, Gummibärchen, Chips.... ist alles da 8)

Gestern Abend gab es ein schön-üppiges LOC mit Logona Kokosöl und der Babylove BWS. Meine Spitzen und Längen sahen auch echt sehr frizzig und trocken aus und haben es mir sehr gedankt, dass ich sie mit ein bisschen Schweinkram verwöhne.
Dann dachte ich, ich schau mir einige Tutorials zum Thema Sockendutt an und habe selbst ein wenig rumprobiert, kam aber zu keinem wirklich ansehnlichen Ergebnis. Meine Haare waren nach dem LOC natürlich eh ölig und glitschig und da meine Haare tatsächlich noch einige Stufenzippeln besitzen rutschten die hier und da überall raus und machten sich selbstständig, so das es aussah als wäre ich mit einem Fön in die Badewanne gestiegen :shock:
Hier ein paar Sockenimpressionen:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
(witzig bei diesen Fotos finde ich, dass die Haare je nachdem woher der Blitz kam eine ganz andere Farbe haben :mrgreen: )
Mit dem im Durchschnitt besten Ergebnis ging ich schlafen. :betzeit:

...und wachte viel zu spät auf :shock: Wollte ich nach dem üppigen LOC doch eigentlich heute morgen Haare waschen! :selbst_erschreck: Dafür war aber keine Zeit und so kämpften Wildsau und Trockenshampoo Seite an Seite, um meine Haare vor allzu strähnigem und fettigem Aussehen zu bewahren :reit:
Und sie haben es auch einigermaßen geschafft.
Naja oder mehr die Frisur, die zwar zum Himmel schreit "ohhh mein Gott meine Haare sehen heute so furchtbar aus das ich sie nicht offen tragen kann" aber Schlimmeres vermeidet ;)

Und so sieht die "ohhh mein Gott meine Haare sehen heute so furchtbar aus das ich sie nicht offen tragen kann"-Frisur dann aus:

Bild
(begeisterter Gesichtsausdruck, ich weiß :mrgreen: )


Streng streng streng mit Flechtzopf :shock: Passt eigentlich auch gaaaar nicht zu mir und ein Kollege sprach mich auch darauf an, ich sei so "streng zurückgekämmt" :mrgreen:
Ich finds irgendwie auch grausig weil man zuviel von meinem doch recht fülligen Gesicht sieht, andererseits muss ich bei diesem Zopf immer an Lara Croft aka Tomb Raider denken und fühle mich sexy und unbesiegbar :mrgreen: Außerdem hängen die Haare weder im Gesicht rum, noch nerven sie beim Rucksack tragen (...es gibt nichts Schlimmeres als sich ständig beim Rucksackanziehen an den Haaren rum- und sie auszureißen, wenn man sie offen trägt). Nur wenn man ganz genau hinsieht erkennt man leichte Spuren des Trockenshampoos, aber die Schuld gilt mir, da ich es eilig hatte und es nicht richtig frottiert und gebürstet habe. :roll: Aber weich sind sie :helmut: das Kokosöl scheinen sie wirklich zu mögen!

Laaaaange Rede kurzer Sinn (vielleicht sollte ich ein Buch schreiben :-k ) heute Abend wird gewaschen.
Mal sehen wie stark das übergepinselte Poppy Red ausblutet, beim Auswaschen nach dem Färben und auch im Handtuch merkte ich nichts :gruebel:

_________________
Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2013, 12:55
Beiträge: 202
Wohnort: Nordseeküste
tucktuckei hat geschrieben:
[...] mein ziel ist auch die klassische länge nur mit sidecut

bin auf den haarreifen gespannt, wie er sich wohl bei dir macht

liebe grüße


Sidecut bzw. Undercut reizen mich ja auch schon seit der Punkphase :roll:
ABER ich habe mal eine Freundin mit Undercut gehabt.. sah echt geil aus, allerdings wollte sie den dann rauswachsen lassen... hatte Haare bis zum Steiß, wunderschön NHF bernsteinfarben, nie gefärbt. Und dieser Undercut wuchs, wuchs schnell und kurz vor Schulterlänge sah es richtig scheiße aus bei ihr :shock: der Rest wuchs natürlich auch weiter weil sie nichts angleichen lassen hat (bis sie es irgendwann auch scheußlich fand :mrgreen: )
Naja, sah auf jeden Fall echt blöd aus, muss ja aber nicht bei jedem so sein ;)
Ich muss meine Haare eh auf eine Länge kriegen, merke immer mehr und mehr wie viele verschiedene Längen ich habe :shock:

Auf den Haarreifen freu ich mich auch schon soooooooo :helmut: Könnte heute inner Post sein :helmut:
Wir warten gespannt :mrgreen:

Liebe Grüße an die Ostsee ;)
Kiel ist ja nicht so weit weg :D

_________________
Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Freakarella hat geschrieben:
Streng streng streng mit Flechtzopf :shock: Passt eigentlich auch gaaaar nicht zu mir und ein Kollege sprach mich auch darauf an, ich sei so "streng zurückgekämmt" :mrgreen:
Ich finds irgendwie auch grausig weil man zuviel von meinem doch recht fülligen Gesicht sieht, andererseits muss ich bei diesem Zopf immer an Lara Croft aka Tomb Raider denken und fühle mich sexy und unbesiegbar :mrgreen: Außerdem hängen die Haare weder im Gesicht rum, noch nerven sie beim Rucksack tragen (...es gibt nichts Schlimmeres als sich ständig beim Rucksackanziehen an den Haaren rum- und sie auszureißen, wenn man sie offen trägt). Nur wenn man ganz genau hinsieht erkennt man leichte Spuren des Trockenshampoos, aber die Schuld gilt mir, da ich es eilig hatte und es nicht richtig frottiert und gebürstet habe. :roll: Aber weich sind sie :helmut: das Kokosöl scheinen sie wirklich zu mögen!



Huhu Freakarella

Lara Croft fand ich schon immer cool. ;) Ich find die eine Frisur so toll, wo sie ein paar Flechtzöpfe am Oberkopf geflochten hat (eine Art französische Cornrows glaub ich) und dann einen hohen Pferdeschwanz hat. :gut: (Müsste ich mal nachbauen :gruebel:)

Ich finde so streng sieht die Frisur garnicht aus. Flechtzöpfe haben meines Erachtens doch immer etwas Verspieltes, mädchenhaftes.

Wenn du beim Sidecut schon ans Rauswachsen denkst ist er denk ich mal nix für dich. ;) Ich liebe meinen Sidecut und genieße die Zeit jetzt, wo er zu mir passt und mMn gut aussieht. Übers rauswachsen mach ich mir Gedanken, wenn ich ihn wirklich nicht mehr haben will. :mrgreen:

Liebste Grüße

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2013, 12:55
Beiträge: 202
Wohnort: Nordseeküste
Lunasia hat geschrieben:

Wenn du beim Sidecut schon ans Rauswachsen denkst ist er denk ich mal nix für dich. ;) Ich liebe meinen Sidecut und genieße die Zeit jetzt, wo er zu mir passt und mMn gut aussieht. Übers rauswachsen mach ich mir Gedanken, wenn ich ihn wirklich nicht mehr haben will. :mrgreen:

Liebste Grüße


Nee das denke ich auch :mrgreen:
Ich lass es auch mit dem Cutten, kommt auf Arbeit auch nicht so gut... habe hauptsächlich ü60 Publikum hier #-o
Deswegen wird der Haarreif auch nur privat getragen werden müssen *sniff*

_________________
Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Freakarella hat geschrieben:
kommt auf Arbeit auch nicht so gut... habe hauptsächlich ü60 Publikum hier #-o
Deswegen wird der Haarreif auch nur privat getragen werden müssen *sniff*


:lol: Meiner Oma ist der Sidecut erst 2 Jahre später aufgefallen. :lol: Aber auch nur weil ich sie darauf aufmerksam gemacht habe. #-o

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2013, 12:55
Beiträge: 202
Wohnort: Nordseeküste
Lunasia hat geschrieben:
Freakarella hat geschrieben:
kommt auf Arbeit auch nicht so gut... habe hauptsächlich ü60 Publikum hier #-o
Deswegen wird der Haarreif auch nur privat getragen werden müssen *sniff*


:lol: Meiner Oma ist der Sidecut erst 2 Jahre später aufgefallen. :lol: Aber auch nur weil ich sie darauf aufmerksam gemacht habe. #-o



höhö :bauchweh_vor_lachen:

_________________
Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Also ich finde deine ersten Sockenduttversuche ganz gelungen - vorallem die letzten Bilder in der Reihe schauen sehr gut aus! :gut: Könntest locker so raus in die Öffentlichkeit.

Lara Croft finde ich auch cool! Und ich game sogar ihr neustes Game :mrgreen: Der Haarreif nimmt der Frisur die Strenge, finde ich. :wink:

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2013, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2011, 19:29
Beiträge: 15
Wohnort: Kiel
die sockendutt bilder sehn super aus und er ist dir doch auch echt gut gelungen.
hm ich finde die bad hair day frisur gar nicht so streng. aber wenn man sie sonst meist offen, oder ähnliches trägt, ist es für dich bestimmt sehr ungwohnt, mir gefällt es trotzdem.

neeee [-X mein sidecut bleibt bei mir :mrgreen: ich liebe ihn dafür einfach zu sehr. und wenn ich ihn mal rauswachsen lassen sollte, was ich mir gar nicht vorstellen kann, dann wird alles abrasiert....
verstecken kann ich ihn aber nur schwer, da er doch ziemlich groß ist und fast die ganze rechte kopfseite einnimmt.

oh da hoffe ich mal, das der haarreifen heute da ist.

liebe grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2013, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2011, 19:29
Beiträge: 15
Wohnort: Kiel
bist du eigentlich mit deinen shampoo´s zufrieden?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de