Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 871 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Danke ihr seid so lieb! :knuddel: Jetzt habe ich auch endlich Verwendung für meine Haarstäbe! :D
@ Faksimile das könnte auch daran liegen dass meine Haarlies schon ziemlich fettig sind! :oops: Und auf die Seife bin ich sowas von gespannt! Aber sie sind noch nichtmal versandt...

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013, 03:34
Beiträge: 1433
Wohnort: OA
Wow, was hast du für schöne goldene Wellen :shock: Wie die Schildmaiden aus den germanischen Sagen. =D>

Deine Flexi-Familie ist schon recht groß. Diese mit Gebamsel dran habe ich ähnlich oder sogar genauso. Für alle Tage ist mir die aber auch zu schade.

Dein Haarstab hat aber eine beachtliche Länge. :shock:

Ich bin schon gespannt wie sich deine Wellen auswachsen beim Stufen mm-weise raustrimmen.
Und den LWB schon so toll? *Neid* :^o

Nein es sei dir natürlich gegönnt. :lol:

_________________
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2014, 15:53
Beiträge: 1535
Wohnort: γηπεδο τουμπας
Deinen Goldschimmer finde ich auch wundebar! Und bei dir tut sich ja frisuren- und schmuckmäßig soooo viel! Weiter so :-D

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=23114


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Oh danke carmela! Da werde ich ja direkt rot! :oops: Die Flexi ist genau die selbe wie deine! ;) Hab sie bei dir auch schon gesehen, aber ich meine du hast sie in kleiner oder? Meine ist eine XL. Und mir war sie auch zu schade für den Alltag, deshalb hab ich mir eine "normale" XL ohne Gebamsel geholt. Leider krieg ich sie noch nicht immer zum Halten, eben wegen meiner vielen Stufen. :? Jaaaa den Haarstab hab ich aus dem Internet und irgendwie übersehen dass er so lange ist! #-o Aber für daheim ist er total ok.


Meine Haare habe ich das letzte Mal am Freitag gewaschen, heute sehen sie schon nicht mehr schön aus. Eigentlich wollte ich immer 2 mal die Woche waschen, aber die Woche hab ichs irgendwie verpasst und morgen ist eine Party auf der ich gerne frisch gewaschene Haare hätte, von daher muss ich heute noch durchhalten. :roll:

Am Sonntag kam mein Freund zu mir und zeigte mir ein Foto von einer Frau die er im Zug gesehen hatte. Sie hatte etwa hüftlange Haare, aber es sah ziemlich struppig aus und ich denke sie hat auch ziemlich Spliss. Er zeigt mir also das Foto und fragt mich entsetzt ob ich denn auch so lange Haare haben will. Er war dann nicht so begeistert, als ich meinte dass ich mindestens genau so lange Haare haben möchte. Allerdings konnte ich ihn ein bisschen beruhigen als ich ihm erklärt habe, dass meine Haare nicht struppig aussehen sollen und falls doch werde ich sie nicht lange tragen, sondern abschneiden. Aber ich denke so wie die Haare der Frau ausgesehen haben wird sie sie immer offen tragen und überhaupt nicht pflegen. Also von daher mache ich mir keine Sorgen. ;)

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Herzlich Willkommen hier in meinem kleinen Projekt, Kavala! Freut mich dass du reinschaust. :)
Was das Lhn alles bewirken kann, vorher hat mich Haarschmuck nur interessiert wenn er hübsch war, aber von haarschonendem UND hübschem Haarschmuck hatte ich vorher noch nichts gehört. :D Frisuren probiere ich viele, aber die lieben Stufen machen mir öfters einen Strich durch die Rechnung. Aber sobald sie mal länger sind, werden sie schon halten und dann poste ich hier auch mehr Frisuren. ;)

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2014, 15:53
Beiträge: 1535
Wohnort: γηπεδο τουμπας
Ja, das mit den Stufen kenne ich. Ich habe um das zu kompensieren öfter mal den Amish-Bun gemacht. Vielleicht ist das was für dich. Geht als Classics-Variante oder einfach-mittig.

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=23114


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013, 03:34
Beiträge: 1433
Wohnort: OA
Mitternachtstänzerin hat geschrieben:
Oh danke carmela! Da werde ich ja direkt rot! :oops: Die Flexi ist genau die selbe wie deine! ;) Hab sie bei dir auch schon gesehen, aber ich meine du hast sie in kleiner oder? Meine ist eine XL.



Das täuscht wohl, denn meine ist ebenfalls XL
http://www.***zensiert***.de/flexi8-clip-xl-e ... -3212.html

_________________
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Vielen Dank Kavala :knuddel: hab mir den Amish Bun grad angesehen und der könnte echt was für mich sein! Den muss ich unbedingt ausprobieren! :)

Nachdem ich etwas im Fake - Ficcare Thread gelesen habe, musste ich meiner vom DM, die ich schon einige Zeit daheim rumliegen hab, nochmal eine Chance geben und was soll ich sagen: Sie hält!! :D :D Und nachdem mir die Farbe sehr gefällt, ich aber inspiriert vom Thread auch unbedingt eine selbst gestalten will, habe ich mir bei BB gleich mal eine neue gekauft. :D Ich hoffe sie hält genauso gut!
Hab hier mal Fotos von der aus dem DM:
Bild
Bild
@Faksimile ich hab vorhin gesehen du hast genau die gleiche! :D

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 19:05 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7557
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ja genau. :D
Sieht sehr hübsch in deinen Haaren aus!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2014, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Danke Faksimile! :) Ich finde aber fast, dass sie etwas untergeht von der Farbe her in meinen Haaren. Und sie ist mir auch schon seeeehr sehr eng... Bei dir auch hab ich gelesen, oder?

Heute ist Waschtag!! :nickt: Ich freu mich schon total drauf, die letzte Wäsche war einfach zu lange her. Ich glaube den Waschrythmus von zweimal wöchentlich werde ich erstmal beibehalten, bzw ich werde waschen wenn ich mich nicht mehr wohl fühle. Und gestern hab ich mich absolut unwohl gefühlt... Wenn wieder mal eine Party ist muss ich wohl besser planen mit der Wäsche. :roll: Hab mir vorhin die Alverde Zitrone Aprikose Kur in die Haarlies geschmiert und lass die grad einwirken. :gut:

Aber das allerbeste: Meine Seifenproben sind gestern verschickt worden!!! :helmut: Ich bin sooo aufgeregt!!!

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2014, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Meine Seifen sind daaaaa!!! :D :helmut:

Bild

Schaaaade dass ich sie erst heute gewaschen habe.... Aber ich glaub ich hätt mich eh nicht getraut, wegen der Party heute...

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2014, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 15:50
Beiträge: 1043
Die sehen ja gut aus, viel Spaß damit :mrgreen:

_________________
2b/c M ii ~ 56 cm nach SSS ....mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2014, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Danke dir Julia28! :) Ich hoffe meine Haarlies mögen Seife, denn die Ergebnisse hier im Forum sind ja wahnsinn. :)

Ich habe heute übrigens messen lassen. :) Die längsten Spitzen sind jetzt bei 69,5 cm! :yippee: Fast die 70 geknackt! :D

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2014, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013, 03:34
Beiträge: 1433
Wohnort: OA
:messen: :yess: =D>

_________________
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch


Zuletzt geändert von carmela am 09.10.2014, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2014, 17:02 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7557
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Zu der Fake Ficcare: Ja, die ist bei mir auch sehr eng. Im LWB geht sie gerade noch, wenn ich nur durch die Basis steche. Alle anderen Dutts wie Cinnamon oder Disk-Bun, die ich theoretisch damit machen könnte, gehen nicht. Ich schau schon nach günstigen L Größen, wenn ich eine gute gefunden habe, gebe ich Bescheid. ;)

Huuuiiii Seife! :huepf: Bin wirklich sehr gespannt, ob das bei dir auch so gut funktioniert. :D

Und Glückwunsch zu deiner Haarlänge. :knuddel: Bist dann aber eher ne große, oder? 70cm nach SSS sind bei mir schon beinahe Taille... :shock:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 871 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de