Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 547 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.10.2014, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Huhu Gänseblümchen!

Pflegeseifen hat mich auch in seinem Bann :mrgreen:

Dein Ansatz sieht schon toll aus! Meiner ist schon bei 14 cm und der Übergang zum Blondierten / färbeleichen teil verwächst sich immer weiter.
Wirst schon sehen, groß anpassen musst du garnicht. Sieht irgendwann wie Weathering bzw. einfach nach nem Ombre aus :wink:

Viel Spaß im Urlaub! Und du kannst ja auch wenn du nur am Strand / Pool liegst Squirrels Moisture Treatment einwirken lassen, weiß ja keiner ob du gerade im Wasser warst oder geduscht hast.

Viele liebe Grüße :knuddel:

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 10:45
Beiträge: 849
Wohnort: Orient
:knuddel: hallo ihr lieben!

ich bin wieder zurück von einem traumhaften urlaub und kes mich gemütlich wieder ins lhn ein :D

hab ja was bei ***zensiert*** bestellt - hat lange gedauert, ist jetzt angekommen und auf eine pflegeseifenbestellung warte ich immer noch :( bestellstatus ist "ausgeliefert" - heisst das jetzt, dass es noch unterwegs ist oder schon da sein sollte? :nixweiss: bin schon langsam ungeduldig.

meine haare haben den urlaub mit öl und loc und squirrels moisture treatment soweit glaub ich gut überstanden - war mehr mit urlaub geniessen, als mit haaren beschäftigt- flechtfrisuren, haarstab und pflegeroutine haben das ganze für meine haare sicher besser als sonst überstejen lassen. was genial bezügl. pflege war - die hotels haben naturprodukte ohne silikone in den badezimmern zur verfügung gestellt :gut: das war spitze!

so, werd jetzt mal bei euch schmökern, was es neues gibt und sachte wieder einsteigen :D

liebe grüsse

:winkewinke:

_________________
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Oh das klingt ja super- vorallem das die Hotels mittlerweile so mitdenken :gut:
Freut mich das deine Haare den Urlaub gut überstanden haben!

Mh fragt doch mal bei Pflegeseifen an, weil ausgeliefert klingt wie "zugestellt"...

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 10:45
Beiträge: 849
Wohnort: Orient
hi lenchen,
ja das war in sri lanka, da ist eh alles ayurveda ;) bei den mainstream hotels könnte da noch umgedacht werden :)
hab schon eine antwort von pflegeseifen bekommen, paket ist noch unterwegs :) na dann bin ich mal gespannt!

_________________
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Oh das ist gut!!!! Wär ja sau dämlich gewesen wenn schon "zugestellt" und keiner weiß wo....
Ja gut, das stimmt in Sri Lanka :wink:
Auf jeden Fall könnte man hier auch mal umdenken... ich fass das Zeug nie an in den Hotels...

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 10:45
Beiträge: 849
Wohnort: Orient
Flockstar hat geschrieben:
Hey Gänseblume!

Oh, du willst auch Seifen testen? Hast du es schonmal

Also, sag Bescheid, wenn du Tipps brauchst :wink:

LG


danke flockstar, da werd ich mich dann auf jeden fall melden :)

_________________
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2014, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2013, 15:22
Beiträge: 88
Hallo liebe Gänseblume,

ich möchte Dir auch einen lieben Gruß dalassen. Ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut. Deine schönen APL-Frisuren inspirieren mich :wink: . Ich glaube, dass ich noch ein bisschen ausprobieren muss, um mich wirklich straßentauglich zu fühlen :| . Was hast Du Dir bei ***zensiert*** bestellt? So, bin schon wieder weg... muss ins Bett :betzeit:

_________________
Start: Mai 2013 mit 34 cm
Zwischenetappe: Nov. 2015 mit 63 cm
Ziel ca. Ende 2017 mit 90 cm Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2014, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 10:45
Beiträge: 849
Wohnort: Orient
Hallo AnneF, schön, dass du vorbei schaust! Ich hab zwei Haarstäbe und eine Forke bestellt. Ich freu mich sehr, die Sachen sind toll. Werd noch ein Action Foto einstellen!

Dazu halt ich grad auch meine Pflegeseifen Lieferung in Händen, inkl. einer geschenkten Seife. Schon allein das Paket hat wunderbar geduftet. Nun kann ichs kaum erwarten die Seifen so schnell als möglich auszuprobieren *hibbel* Hab grad erst gestern Haare geaschen und noch nicht das Bedürfnis Haare zu waschen.

Werd die Tage mal rangehen mit Seife probieren, Actionfotos, und grad auch mal Länge messen und Ansatzfotos machen, ist ja schon bald Ende Monat und ich bin gespannt auf Ergebnisse und möchte auch mein Projekt wieder in Schwung bringen :)
äliebe Grüsse

_________________
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 10:45
Beiträge: 849
Wohnort: Orient
Hallo ihr lieben,
leider hab ich noch kein Bildmaterial, dafür sonst ein paar Dinge zu berichten :D
nachdem ich mein Seifenpaket erhalten habe, gabs heute den ersten Seifenwaschversuch:

"Just for you" von Pflegeseifen
Die Seife liess sich gut aufschäumen, war alles in allem aber ein komisches Gefühl, wenn man nur Shampoo kennt. Hab Leitungswasser und eine Zitronenrinse für dise Wäsche genommen. Das Ergebnis ist so lala - das Haargefühl hat mir nicht unbedingt gefallen, nach dem trocknen würd ich sagen, dass die Längen klätschig sind, der Ansatz ganz in Ordnung. Hab die Haare nun weg geduttet und werd das ganze nochmal versuchen in ein paar Tagen. Da ist noch viel Luft nach Oben :?

Zuvor hab ich (vor dem mit Seife waschen) Proteinshampoo und Proteinconditioner von Himalaya Herbs verwendet, kennt das jemand von euch?

Hab bei Gelegenheit auch schon Länge gemessen und darf wieder 1,5 cm Neuwuchs verzeichnen *freu* \:D/ und bin vier Monate färbefrei :mrgreen:
Oktober 58,5 cm -> November 60 cm

Generell freu ich mich grad über meinen Haarschmuck, hab die LOC Pflege als Prewash für mich entdeckt (zuvor Squirrels Moisture Treatment - Effekt ist bei mir derselbe, Loc weniger Aufwand für mich). Meine Haare mag ich grad nicht so, NHF soll schnell mehr werden und die Länge bitte auch [-o<

Fotos folgen :oops:

liebe Grüsse,
Gänseblume

_________________
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Huhu Gänseblume (ich mag deinen Nick :D )

:banane: Glückwunsch zu den 60 cm!!! Du überholst mich ja noch :gut:

Oh ich hoffe die Ergebnisse mit Seife werden bei dir besser, meine gefärbten Längen mochten Seife nicht so gern :oops:
Hast ja noch einiges zum dran schrauben bei der Seifenwäsche :wink:

Das mit der NHF kenn ich, sie wächst einfach nicht schnell genug! Aber bei 1,5cm Wachstum im Monat wird das bei dir ja ratz-fatz gehen :gut:

Und - Bad Hair Days gehen auch vorüber! :knuddel: Ich fühle mit dir!

Viele liebe Grüße

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2014, 23:07
Beiträge: 27
Wohnort: Mainz
Haaaaaallooo Gänseblume! :winke:

Jetzt hab ich endlich den Gegenbesuch gestartet - du scheinst auch gerne nach Asien zu reisen (Ich mach grad nen Thai-Kurs an der Uni :mrgreen: )

Mit dem sich doof mit Ansatz fühlen, kann ich dich beruhigen, dass wird sehr bald viel besser - nämlich dann, wenn du die Haare zurückmachst in einen Zopf oder so und du von vorne nur noch die NHF siehst. War zumindest bei mir so und da dein Wachstum so schnell ist, wirst du das auch ganz bald haben. Bis dahin: Halt durch und sei stolz auf die Zentimeter, die du schon geschafft hast =D> Was mir auch geholfen hat war, dass ich plötzlich seeeehr viele Menschen mit solchen Ansätzen wahrgenommen habe - man ist nicht alleine :wink:

Deine Seifentestreihe werde ich mal verfolgen, mich reizt das auch. Allerdings war ich bis jetzt zu faul mich da näher reinzulesen (ist für mich auch Neuland).

Machs guuuut

_________________
1b Fii ZU: 6 ohne Pony und komplette Nackenpartie
Startlänge: 36 cm nach SSS
Ziel: Taille in NHF

NHF: 12, 14, 16, 18, [20], [30], [40], [50], [60], [70]
Länge SSS: 36, 38, 40, 42, 44 [SL], 46, 48, 50, 52, 54 [APL], 66 [BSL], 74 [Taille]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 10:45
Beiträge: 849
Wohnort: Orient
hi lenchen, danke :oops: ich mag gänseblumen :D
merci für die gratulation, ja hoffentlichwachsen die haare so brav weiter [-o<
jaja die seife, ich bin gespannt wie experimentierfreudig ich sein werde, zwischendurch wären aha erlebnisse schön, sonst werd ich vielleicht nicht sehr lange durchhalten. aber umsonst finden das seifewaschen ja nicht so viele leute toll.
vielleicht mögen das meine blondierleichen auch nicht, mal sehen :nixweiss:

hi lapeca,
schön, dass du vorbeischaust :D ja deine erfahrung mit dem ansatz -> aus den augen aus dem sinn motiviert und ermutigt mich! :yess: Bezügl. Seifenwäsche werde ich meine aktuellen Erkenntnisse notieren.

liebe grüsse

_________________
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Hallo Gänseblume!

Noch ein NHF-Rauswachser :).
Ich bin schon gespannt wie sie sich entwickelt wenn sie etwas weiter rausgewachsen ist. Solche Projekte von blondierten die auch zur NHF zurückkehren sind mir ja immer mitunter die liebsten. Du wirst es bestimmt nicht bereuen auch wenn es leider lange dauert. Und gefühlt gleich noch viel länger :mrgreen: .
Ich wünsch dir ein gutes Durchhaltevermögen!

Lg

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 10:45
Beiträge: 849
Wohnort: Orient
Hallo Hokaido,
vielen Dank für deinen Besuch, ich freue mich sehr und hab auch schon einen Blick in dein Projekt geworfen. Dank Vorbildern wie dir fällt es mir leichter durchzuhalten :)
Ich bin auch schon sehr gespannt wie meine NHF sich entwickelt! Werd die Tage auch aktuelle Bilder einstellen, glaub zwar man kann die Farbe noch nicht gut einschätzen, aber mit der Zeit kommt auch das hinzu :)

vielen Dank für die guten Wünsche, beste Grüsse Gänseblume :D

_________________
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2014, 21:41
Beiträge: 231
Wohnort: Pott
Hallo Gänseblume :) Hier mein verspäteter Gegenbesuch! Ich feuer dich ganz doll beim NHF-Rauswachsen lassen an und mach direkt mit! Zusammen geht das einfacher ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 547 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de