Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 13:42 
Der LWB mit den Akzent-Braids ist ja ein Traum!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14390
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab das Kommentieren länger verpennt, als ich dachte...
Am besten von den letzten Frisuren gefallen mir der Franzose (sieht so dick aus) und dein LWB :D

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Blondfee: dankeschön :) Freut mich, dass sie dir gefallen.

Devyn: Ich bin auch voll froh, den Nuvi endlich mal ausprobiert zu haben. Den trag ich nun hoffentlich öfter :)

minzfee: Danke ^^

Herbstgold: :) Ja.. bei der Undercolor kommts echt aufs Licht an.

Effy: Dankee <3 hihi

rabenschwinge: Freut mich echt, dass der bei allen so gut ankam :mrgreen: Dabei is' der so simpel.

Seraphina: Geht mir bei dir leider auch so :roll: ich komm im Moment forentechnisch nicht wirklich hinterher..

Vorgestern hab' ich einen 5er-Halfup ins Kino ausgeführt :)
BildBild

.. Und gestern gab's die Fischgräte für die Uni :)
BildBildBild

Heute hab' ich eeeendlich mal wieder eine Ficcare getragen. Das hab ich so lange aufgeschoben, weil es vom Wetter her nicht passte, oder ich Lust auf einen Zopf hatte, oder, oder... Heute war es dann aber soweit, und ich trug den Schlaufendutt mit meiner Silky Deep Blue :) Die Fotos sind nach ein paar Stunden tragen+kleinen Regenschauern entstanden. Heute Morgen sah er (hoffentlich) etwas ordentlicher aus, aber es war eh zu dunkel für anständige Fotos..
BildBild

Eigentlich sollte ich gestern schon Haare gewaschen haben, aber es war einfach noch keine Zeit. Man sieht leider schon ein wenig, dass die Haare nicht mehr so frisch sind.. Mal sehen, ob ich es heute Abend schaffe.

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 17:51
Beiträge: 2129
Wohnort: Dresden
Die Fischgraete ist aber sowas von ordentlich. :) Gefaellt mir total gut.

Und dein Schlaufendutt find ich mega schoen. Ist das ein Lace Braid Akzent oder hollaendisch geflochten? Das nicht so kraeftige Undercolour find ich sehr schoen.

_________________
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach SSS), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Dankeschön, Devyn :)
Das ist einfach quasi der Anfang zu holländischen Classics, auf der eine Seite, und dann zum Zopf etwas weiter geflochten.
Hab's aber nur auf der pony-losen Scheitelseite gemacht.

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 13:35 
Der Schlaufenbun mit der Silky gefällt mir sehr gut. Und dafür, dass er Regen und Uni aushalten musste sieht er noch sehr gut aus!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2014, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Die Fischgräte! :ohnmacht:

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Danke, ihr Lieben :bussi:

..Ooooha.. heute habe ich noch mehr Fotos zum Nachtragen mitgebracht :roll:
Ich habe mir mal meine Liste angesehen und musste feststellen, dass ich das Projekt bis zum 10.11. garnicht mehr beenden kann, selbst wenn ich jeden Tag 1 Frisur trage. Ich habe zu oft zwischendurch "geschummelt" und offen getragen.. oder aus Zeitmangel eben doch schnell den LWB gewickelt. Nun soll es aber konzentrierter hier weiter gehen (natürlich aber trotzdem ohne Zeitdruck. Was ich bis 10.11. nicht schaffe, hänge ich eben hinten dran). Heute und gestern habe ich aber ganz fleißig mal 2 Frisuren getragen, weil ich die Zeit und Lust dazu hatte.

Cinnamon mit 60th Street vom 24.10.
Bild

Kelte mit Rosa (am Samstag zum SL-Treffen Dortmund <3)
BildBild

Dutch Pinless mit Grahtoe vom 26.10.
BildBild
Am Sonntag gab es diesen hingewurstelten, schiefen Dutch-Pinless mit meiner neuen Holly Threnody 4-prong a-line.. Den Bun habe ich allerdings nicht ausgeführt, da ich kurze Zeit später gewaschen habe, und ohnehin den ganzen Tag zu Hause war :D Für French und Dutch Pinless sollte man wohl besser nicht so breite Forken, oder generell am besten Stäbe verwenden.. Den hatte ich vorher noch nie getragen. Der French ist noch auf der Liste, da mache ich es dann besser :lol:

Nessa Bun von gestern (Uni) mit meiner neuen KPO <3
BildBild
Gefiel mir sehr gut! Habe ihn heute zum 1. Mal ausprobiert und beim 2. Versuch hinbekommen. Den werd ich nun sicher öfter tragen.

Braid-in-Braid-Braid :mrgreen: auch von gestern, (zu Hause)
BildBild
Joa.. Engländer mit Holländer. Ganz simpel, aber gefällt mir ganz gut. Ist nicht perfekt und gerade geworden, aber ich war dann

Fünfer Zopf von heute (Vormittag)
BildBildBild

Flechtdutt (Centerheld) für den heutigen Nachmittag mit Silky Gray

Erst wollte ich den 5er vom Morgen dutten. Da dieser aber schon sehr zerzaust war, wurde der dutt sehr locker und hing sehr tief. Das gefiel mir zwar ganz gut, aber ich hatte nicht das Gefühl, als ob er lange halten würde. Deshalb habe ich eben schnell einen hohen Engländer geflochten und zum Centerheld gesteckt. :)
BildBildBildBild

Fünfer - Engländer

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Hui, soviel schicke Fotos :D
Ich glaube, wir kommen alle nicht mehr durch bis zum 10.11. ;)
Besonders schön finde ich den Nessa Bun, ich glaube den hatte ich noch nicht. Der sieht so fluffig aus :verliebt:
Und die KPO ist toll!

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1400
Du hast eine Holly Threnody mit 4 zinken abgestaubt :shock:
Irgendwas sagt mir, dass du sie bald mal in der Uni tragen solltest ^^
Ja ich komm mir gegen dich zurzeit schon ziemlich frisierfaul vor :P Vielleicht lern ich auch mal paar neue
Dutts. Für ein richtiges Projekt war ich nun doch zu unmotiviert ;)

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Die Holly!! Seit wann hast du die denn? Steht dir total gut ♥ Aber eigentlich gefallen mir alle Frisuren supergut :verliebt:

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Ceniza, du hast auch ein Projekt? :shock: hab ich noch garnicht mitbekommen! Da muss ich gleich mal nachsehen..
Der Nessa Bun ist auch mein Favorit vom letzten Post. Der war soo bequem und die Haare wirken irgendwie seidiger als sonst.

Hihi, ja die Holly schockt euch schon ein bisschen, oder? :lol: Zumal die nicht mal auf meiner Haben-Wollen-Liste stand. Auf dem SL Treffen am Samstag gab es eine kleine Tausch-Ecke, und da habe ich einfach mal ganz kurz einen Blick hin geworfen.. und da war sie <3 Erst wollte ich sie auch nur mal ausprobieren.. wollte sehen, wie sie in meinen Haaren wirkt, bzw. ob ich sie überhaupt gesteckt bekomme. Mensch hat mir dann lieber Weise ein paar Tips gegeben und dann saß sie im fluffy LWB super gut [-o< Und dann war es um mich geschehen. Leider kann ich mich nur noch an das liebe Gesicht meiner Tauschpartnerin erinnern. Den Forum-Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Getauscht wurde übrigens gegen Geld :roll: aber ich weiß aus vertraulicher, fachkundiger Quelle (stimmts, retrotussi), dass ich ein Schnäppchen gemacht habe. Ich bin immer noch extrem glücklich darüber :)

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2014, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
So, heute geht es mal flüssig weiter mit dem

Spidermoms Bun - mit Novemberflexi
BildBild

Auch diesen Dutt habe ich noch nie vorher ausprobiert. Warum eigentlich? Endlich mal eine andere Frisur für Flexis, als immer nur der LWB oder Wickeldutt. :) Gefällt mir gut. Nur die getwistete Version habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Aber ich schätze, mit der Flexi oben drauf wird der Effekt sowieso nicht so gut zu sehen sein. Den werde ich mal nach diesem Projekt mit Stab ausprobieren..

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Frisieren :bussi:

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Heute für den Nachmittagskurs werde ich den Rosebun tragen :) Heute früh in der Vorlesung gab es nur einen LWB, da die Zeit gefehlt hat. Der Bun ist nicht besonders filigran geworden. Das liegt vermutlich hauptsächlich am Feststecken. Ich habe in der neuen Wohnung leider keine Möglichkeit mich von hinten zu sehen, beim Frisieren :( Deshalb ist er leider nicht soo schön geworden.

Aber was solls. Für die Uni reicht es allemal.. :roll:
Da ich heute Abend waschen muss, habe ich den Pony heute weggeflochten..

Bild

BildBildBildBild

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 22:54
Beiträge: 805
Wow! So viele schöne frisuren :) da hab ich ja richtig was verpasst und leider ist meine internetfreie zeit immer noch nicht vorbei :( aber auf jeden fall sehr schick :D

_________________
Momentane Länge: 97 cm
Zwischenziel: Steiß bei 93 cm ~ Mitte Po bei 103cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
1b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Feuerlocke


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de