Jetzt war es ein paar Tage ganz schön ruhig hier um mich... irgendwie hatte ich nie große Lust, zu posten
HaarigesIch wasche immernoch mit der Pflegeseife von Tanue... Das Ausbluten hat den Vorteil, dass man sieht, wenn die Seife so weit ausgewaschen ist
Allerdings stört mcih zunehmend der süßliche Geruch im Haar...
Und die Haare werden mir beinahe zu plusterig-flauschig, ich mags doch lieber etwas schwerer und definierter.
Ansonsten gebe ich ab und an Arganöl ind ie Längen und warte auf meine Flexis
Die sind in Frankfurt angekommen und liegen da wohl immernoch herum
HochzitsvorbereitungenWir haben ein Restaurant gefunden, bei dem wir iene geschlossene GEsellschaft haben können. Super Sache!
Die Einladungen für die offizielle Feier sind versendet, die für die Frendessause muss ich noch erstellen, aber die gehen sowieso übers Internet raus, nicht per Post.
Außerdem habe ich schon brav die "Platzkärtchen" gebastelt, das sind allerdings Blumentöpfchen mit den Namen und Verwandtschaftsbezeichnungen zu Braut/Bräutigam drauf, die sind mit Erde gefüllt und ich habe violettes und weißes Steinkraut darin ausgesät.
Dürfte dann ganz nett aussehen auf der Tafel und jeder kann was nettes mit nach Hause nehmen
Mein Verlobter geht dann am Samstag mit seinem Bruder und seinem Trauzeugen einen Anzug kaufen, am Sonntag fahren wir zu meinem Bruder, dessen Freundin näht mir meinen Rock
Außerdem arbeite ich dran, die Accessoires, die ich tragen will, zusammen zu sammeln
SonstigesIch bemühe mich, das Haus mal wieder so richtig auf Vordermann zu bringen.. Ich spüle mal wieder brav jeden Tag, und wenn der Kleine mittags schläft, mache ich erst eine halbe Stunde Pilates, dann noch Haushalt, bis er wieder aufwacht. So arbeite ich mich dann einfach von Tag zu Tag weiter voran und hoffe, dass bis zur Haochzeit alles so weit in Schuss ist
Es ist auch jetzt eigentlich recht sauber, aber halt... ich meine... es ist meine Hochzeit
Und abends kommen wohl evtl ncoh ein paar gäste zum inoffiziellen Teil mit zu uns.
Ziel: Klassiker in gesund
Mein Projekt