Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.11.2015, 20:51 
Hallo Flockstar. :)

Am Freitag. ;) Danke. :bussi:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2015, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2011, 21:09
Beiträge: 930
Wohnort: Achern
Uiii hier lese ich mal mit :)

Bin gespannt :)

_________________
2a m ii

Länge nach SSS ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2015, 08:08 
Hallo. :)

In 2 Tagen kann ich endlich messen. Ich bin total gespant. In einer Woche fange ich wieder mit Baumeln an. Ich bin froh, dass es nicht diese Woche ist. Ich hab nämlich - dem Gefühl nach - ne Stirnhöhlenentzündung (, oder bekomme eine), weswegen den Kopf nach unten beugen nicht so toll ist.

Das HaWuKo ist leider nimmer noch nicht da. :(


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2015, 08:23 
LarissaLuna, schick mir bitte eine PN mit den Link zum HaWuKo ;) biiitte!

Ich hab das Kopfweh auch beim Bücken, aber ich habs glaub ich vom Föhn.Alles in Allem sehr uncool,vor allem beim baumeln! Ich möcht bald wieder damit anfangen,aber momentan ists auch nicht so angesagt! Heute ist glaub ich ein guter Mond zum bleichen gelle. Abnehmend/WASSERMANN ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2015, 09:19 
Moony sagt mir abnehmend, Jungfrau. - Da steht, dass die Tönung bei zunehmendem Mond intensiver ist und länger hält. Da ja gebleicht wird und Farbe raus soll, dachte ich mir, dass die Farbe ja dann vielleicht auch beim Bleichen leichter rausgeht, wenn ich heute nehme. :ugly: Also so ist zumindest der Grundgedanke.

PN ist unterwegs. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2015, 10:15 
Stimmt Junfrau, auf den Stehkalender sieht das immer alles so ähnlich aus, thihi!
Wird schon schief gehen ;) LG


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2015, 13:14 
Bild
Anfang November 2015 - Startbild für die nächste Baumelrunde. Gemessen wird Sonntag nach der Wäsche.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2015, 21:58 
Also auf das Blond sollte ja Karamell kommen, was der absolute Färbeunfall war. Deswegen gibts morgen ein aktuelles Startbild für Runde 2.
Die habe ich übrigens heute begonnen mit warmen Macadamia-Mandel-Öl und der Massagenmethode von Tasse.

So scheiße mein Färbeunfall ist. Jetzt sehe ich genau, was in den 6 Monaten gewachsen ist. Bzw. 5. Dem Ansatz sei Dank... #-o


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2015, 23:41 
Erklärung: Tasses Massagemethode

schnappstasse hat geschrieben:
Ich denke, das mit der "Kopfmassage" verstehen vielleicht einige falsch. Ich hab selbst früher immer bei einer Kopfhautmassage über die Haut gerubbelt. Aber ich glaube, effektiver zur Durchblutung ist die andere Methode. Andere Körperstellen massiert man ja auch nicht, indem man die Haut schubbert, sondern man bewegt das Gewebe. Auf dem Kopf ist das halt ein bischen schwieriger, weil da direkt unter der Oberfläche Knochen drunter ist. Aber man kann die Haut und das unterliegende Gewebe über dem Schädel verschieben.

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=22002&start=855#p2820774

Ich hoffe, es war ok, das so zu zitieren. Aber ich denke, sie könnte damit recht haben und will es unbedingt ausprobieren.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2015, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Färbeunfall? Was ist denn jetzt passiert? Und wieso kannst du daran den Wachstum vom letzten halben Jahr sehen?

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2015, 10:42 
Ach, ich wollte karamellfarbene Strähnen und das blondieren ging noch, aber da Kupfer darauf wurde gelb-orange. Jedenfalls jetzt hab ich ne kupfer-mahagoni-Tönung drauf. (Damits nicht grün wird.) Ist halt scheiße, weil ich jetzt von vorne rauswachsen lassen muss.

Nee, man sieht dann das Wachstum vom nächsten halben Jahr für das Projekt mehr, weil ich ja von vorne rauswachsen lasse.

Hier ein aktuelles Foto mit Sonneneinstrahlung. Ohne ists dunkler.
Bild

Jetzt poste ich hier dann auch immer Ansatzuwachsbilder.

Gemessen hab ich auch gerade:
Einen doppelten Zuwachs habe ich zwar nicht, aber immerhin mehr als normal. Es sind 74,8 von vorher knappen 73,5. Das ist mehr als mein monatlicher Durchschnitt von nem wirklich sehr knappen cm.


Zuletzt geändert von LarissaLuna am 11.11.2015, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2015, 12:11 
Ja aber es ist schon mal was :) , gratuliere zum Erfolg !

Wow krass, ist das oben wirklich real? Sind die oben so krass hell ( auch wenn die Sonne drauf scheint) , aber ich mein das ist wirklich ein starker Unterschied!
War der Unfall selfmade oder vom Frisör? Frisör oder?

Das mit den Rotton ist eine sehr gscheite Entscheidung gewesen! Grün ist man nämlich schnell leider!
Zum rauswachsen lassen ist es natürlich sehr doof!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2015, 12:22 
Danke. ;)

Friseur. Leider. :( momentan denke ich darüber nach, auf Schulter zu kürzen, damits mit dem Rauswachsen schneller geht. Weil letztes Mal hats mich nur genervt mit der Farbe in der Länge. Haarausfall hatte ich auch. Also müsste der Neuwuchs auch ill irgendwann unten ankommen. Ach. Ich weiß nicht. Auf der anderen Seite denke ich mir, verfärbte, lange Haare sind wenigstens lang...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2015, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Wenn es dir nur darum geht, dass die verfärbt sind, dann würde ich an deiner Stelle einfach nochmal färben aber dann in die NHF. Für mich die bessere Alternative zum Schneiden. Wenn sie doch zu extrem kaputt sind kannst du immer noch schneiden.
Versteh auch gar nicht warum sich das hier viele antun und rauswachsen lassen und dann mit 2 extrem krassen Farben rumlaufen. Sie haben ja scheinbar schon mal gefärbt von noch einmal färben stirbt man nicht :)

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2015, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Gratuliere zum Wachstum! =D>

Das verstehe ich jetzt nicht, du warst doch am Freitag noch so glücklich mit der Färbung!? :( Warst du gestern nochmal beim Friseur zum Karamell färben? Ach mensch, das ist echt voll ärgerlich, aber vielleicht lässt sich noch irgendwas retten? Ich denke nicht das du abschneiden musst, lass dir etwas Bedenkzeit, momentan ist sicher eher der Frust schuld. Lass dich mal drücken. :knuddel:

Caniemo in vielen Fällen geht das leider nicht. ;) Ich würde mein Rot bspw. nicht Dunkelblond bekommen.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de