Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Singvogels Endspurt zur NHF
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 10:01 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Ich find sie zu kurz jetzt, gerade weil sie so wunderschön und dick sind. Also hoffe ich auf ganz viel Zuwachs in den nächsten Monaten, auf dass die "alte" Länge bald wieder erreicht ist - diesmal dann in der wundervollen NHF :)

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Singvogels Endspurt zur NHF
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
Erstmal ein dickes Danke an alle :knuddel: - bevor ich mich gleich bei jedem einzelnen wiederhole :mrgreen:

eyebone, bin mit meiner NHF mittlerweile auch so richtig in Einklang. Frag mich immer noch, warum ich die überhaupt überfärbt habe :oops:.

Tuovi, ich hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass noch mehr Länge ab muss. Aber meine Friseurin hat wirklich nicht mehr geschnitten als wirklich weg musste, um alles zu erwischen. Bin echt froh, dass ich sie habe - ein absolutes Goldstück.
Ein Engländerbild werde ich demnächst auch mal wieder machen. Und ja der ZU nimmt nach unten natürlich ab - auch wenns vielleicht nicht so wirkt :mrgreen: . Mega viel Taper hatte ich aber eh noch nie.

Sim1, zwischendurch fand ich sie selbst halt nicht mehr ganz so schön, weil beim gefärbten doch der Haarbruch irgendwann Überhand nahm.

Kitty, meine Friseurin ist glücklicherweise jemand, der da sehr vorsichtig drangeht und mir nie im Leben mehr abschneiden würde, als wirklich nötig ist. War wohl selbst schon nervös, als ich da im Salon stand und sie schnibbelte. Aber das meiste der Nervösität war echt Vorfreude.

Razzia, mein primäres Ziel ist erstmal wieder zurück zu MO bzw. Knielänge zu kommen. Dann schau ich weiter, ob ich noch wachsen lasse oder ob ich dann so in dem Rahmen bleibe.

beCAREful, ich bin auch wieder froh, wenn sie etwas länger sind. Das liegt aber nicht nur daran, dass sie mir derzeit zu kurz vorkommen, sondern dass sie jetzt so weich, flutschig und seidig sind, dass kaum noch eine Frisur hält. Mit Acrylstäben brauche ich derzeit gar nicht anzukommen. Hab mir die Woche noch drei Forken bei Alpenlandkunst bestellt, weil Forken derzeit Stäben ganz klar bei mir vorzuziehen sind.

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Singvogels Endspurt zur NHF
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 11:26 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Ach schön, Du lässt wieder wachsen :)
Dann freu ich mich schon drauf, wenn Du wieder ins MO-/Knie-Projekt zurück kommst ;)

Mit flutschigen Haaren kenn ich mich gut aus, man lernt aber, damit klarzukommen. ALK-Forken sind da aber echt gut, die halten bei mir alles, sogar beim Sport.

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de