Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.08.2016, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
specializedcarla Gell, den find ich auch toll :)

★✰ Der Haarwahnsinn ✰★

Ja, mir ist heute, wie auch die letzten Tage, verstärkt bewusst geworden wie groß mein Haarwahnsinn schon wieder ist und dass ich den dringend mal wieder einbremsen sollte :roll: Erstens gabs heute schon wieder eine Haarschmuckbestellung von drei Flexis, die zwar tatsächlich sein haben "müssen", weil ich meine ganzen L-Flexis bereits hergegeben hab und frau kann ja nicht ohne Flexis sein :kicher: Zweitens wird meine Haarvorsicht immer schlimmer. Ich geh mit den Dingern um als wären sie aus Glas. Ich mein.. Das tut ihnen schon gut, in letzter Zeit schauen sie toll aus und sind unglaublich seidig aber irgendwie geht das auch ganz schön auf die Nerven.. Nicht nur mir, ich glaub, meinem Umfeld auch :?
Und drittens geh ich nicht durch die Weltgeschichte ohne nicht jedem mindestens einmal auf den Hinterkopf geschaut zu haben :lol:
Ohne schmarrn, mir ist heute ein Mädel mit schönen NHF-schwarzen Haaren bis Steiß entgegengekommen. Na ja, schön.. zumindest von der Weiten schön. Als sie an mir vorbeigegangen ist hab ich die ganze Pracht erst richtig gesehen. Frizz und Spliss und kaputte Haare noch und nöcher. Es sah furchtbar aus, wie ein explodiertes Sofakissen aber mit etwas Pflege mit Sicherheit in den Griff zu kriegen.. Na ja, ich kann ja schlecht schon auf offener Straße das missionieren anfangen :roll:

Gut, um also meine Probleme etwas in den Griff zu kriegen, möchte ich mir Regeln aufstellen:
• Kontrollierte Bestellungen, nur noch höchstens einmal im Monat und über einen überschaubaren Betrag auch vollkommen unabhändig von Aktionen
• Entspannter werden mit meinen Haaren und nicht die ganze Zeit an sie denken
• Auch mal die Landschaft bestauen und nicht immer anderer Leute Haarpracht :lol:

Natürlich gibt es auch wieder wie immer meine heutige Frisur :)

Reversalbun mit Tawny XL:
Bild

Der Reversalbun ist momentan die Frisur, die bei XL-Flexis am besten hält, weil er einfach der größte und gleichzeitig festeste Dutt bei mir ist. Und da es mir L inzwischen zu klein ist und sie mir ständig aufplatzen und XL aber noch ein Tick zu groß muss ich eben mit einem einzigen Dutt vorerst vorlieb nehmen :)
Ausserdem bin ich, was Farbe angeht, momentan ziemlich schmerzfrei. Ich schau eher, dass der Haarschmuck zu meinen Kleidern passt und natürlich zu meiner NHF aber von den pinken Strähnen lass ich mich nicht mehr beeinflussen. Da müsste ich ja monatelang nur in pink und farblos rumlaufen :roll:

Liebe Grüße,
eure Voltaira

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2016, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 18:24
Beiträge: 1896
Da guck, es geht schnell, dass es einem wurscht ist, ob sich der gefärbte Teil mit den Klamotten und dem Haarschmuck beißt :mrgreen: Ist aber auch wirklich besser so, sonst liegt der schöne Haarschmuck nur noch rum.

Was ich noch als großen Dutt empfehlen könnte, wäre der Discbun. Ich weiß allerdings nicht, ob du den schon ausprobiert hast :-k

_________________
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach SSS
aktuell etwa 100cm nach SSS

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2016, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:56
Beiträge: 238
Wohnort: Rostock
Der Dutt sieht unglaublich toll aus mit der Flexi :verliebt:
Ich glaube Entspannung ist bei jedem hier nötig :D

_________________
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach SSS
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2016, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Du, duuuuuuuuuuh, du Nachmacher du :ugly: Ist gut geworden, die Farbe knallt ja fast noch mehr als bei mir :gut: Bin gespannt, wie sie live aussieht :mrgreen:
Also, so lange bist du ja noch nicht dabei :P Die Entspannung kommt meistens erst mit der Zeit und oft wenn man mal ne Weile dem Forum ferngeblieben ist :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2013, 17:56
Beiträge: 354
Wohnort: Mittelfranken
Da kennt sich jemand aus oder Catara? :P

Aber ich kann dich ein wenig verstehen Voltaira
Ich kenn es in Bezug auf andere Themen mehr als nur gut dass man dann überall darauf achtet
Versuch auch an andere Dinge zu denken

Vllt kannst du mir ja beim nächsten Treffen ein zwei neue Dutts zeigen (kann nicht benennen welche ich grad scho kann)

Catara und Voltaira euch beide will ich dann mal nebeneinander vor der Linse haben
Und nicht nur einmal
Das könnte interessant werden....

Wie gut hält die Farbe denn im Wasser? :P

_________________
2 a/b (ZU 7,5)
NHF: mittel Blond
Ägeis endlich wieder auf Länge, und "Fotos für Franken"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2016, 22:39
Beiträge: 298
Wohnort: Köln
Haartyp: 1 b F ii
ZU: 5,6
Instagram: @dasjulla
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ahhh die Farbe sieht in deinen Haaren ja super aus! :verliebt: Das Problem mit der Entspannung kenne ich, meine Gedanken wandern auch viiel zu oft zu den Haaren. :roll: :lol:

Der Dutt mit der Flexi sieht echt toll und groß aus. :shock: :)

_________________
LG Julla
1b F ii ZU 5,6cm (ohne Pony) Haarlänge: 65,5 cm nach SSS
Ziel: Taille

Julla-Flauscheflusen auf dem Weg zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Estelwen Ha ja, da wird man ja irre, wenn man in der früh ne halbe Stunde nur Farben abgleichen muss :mrgreen: Witzigerweise schaut der Discbun bei mir total mini aus. Ist aber auch möglich, dass ich den nur nicht gescheit auseinander zieh. Ich probier ihn auf jeden Fall gleich nochmal aus. Danke dir :)

specializedcarla Danke dir :) Ja, die Entspannung sollten sich definitiv viele hier zu Herzen nehmen :roll:

Catara Pff, ich dachte, es sei vollkommen offensichtlich, dass ich das auch will :mrgreen: Aber ist ja kein Dip Dye sondern "nur" undercolor. Dip Dye wär meinem Freund zu viel gewesen und nen Herzinfarkt wollte ich nicht riskieren :lol: Wobei mir dummerweise doch auf irgendeine Weise eine Strähne vom Deckhaar untergekommen ist, keine Ahnung wie die das geschafft hat :roll:
Vermutlich hast du Recht. Wobei ich nun auch schon seit anderthalb Jahren dabei bin und dachte, ich hätte die schlimme Phase schon hinter mir. Ja von wegen, ich war noch nie so unentspannt wie jetzt :kicher:

Ägeis Danke für den Tipp, werde ich definitiv versuchen zu beherzigen :)
Ich zeig dir gerne ein bisschen was. Dutts mag ich gerne. Da verwurschteln sich die Finger nicht so sehr wie beim Flechten :lol:
Uuuh ja, Linse, Linse, Linse. Ich werd langsam kamerageil, hab ich die letzten Wochen schon gemerkt :kicher:
Farbe hält gut. Gibt nur anfangs einen leichten rosa Schleier, sonst nichts. Jetzt stell dir aber mal vor, das würde richtig abfärben und man hätte zusätzlich noch seinen Farbnebel um sich herum, das wär megacool! Aber ob das die Schwimmbadleitung so supi findet? :-k :mrgreen:

Julla Oh danke, das ist so lieb von dir :knuddel: Das ist auch meine erste XL :) 4 neue sind bereits auf dem Weg :huepf:

★✰ Heute und dies und jenes und oh Gott, so viel :shock: ✰★

Genau so sehen meine Gedanken momentan aus :lol: Dadurch, dass ich momentan so extrem sensibel auf das Thema Haare reagiere, begegnen mir am Tag tausend Sachen, die ich unbedingt ins TB einbringen möchte und die mich wirklich beschäftigen. Es ist wirklich witzig wie man das Ganze ausbreiten und sich wirklich allen Ernstes damit richtig unterhaltsam beschäftigen kann :lol:
Also, erstmal muss ich euch meine zwei von drei Lebensgefährten vorstellen und unser neues absolutes Lieblingsspielzeug und -kuschelobjekt:
Bild Bild
Das sind Schecki und Zorro. Die beiden haaren wie verrückt und da bin ich gestern auf die Idee gekommen, meine beiden abgelegten Tangle Teezer herzunehmen um eben genau dieses Fell zu beseitigen. Mir selbst sind die Borsten vom echten TT zu weich, ich mag die vom Ebelin Entwirrkünstler lieber aber für die beiden sind sie einwandfrei. Die schnurren und wuzeln sich, dass ganz aus ist und wehe ich hör auf, dann ist Weltuntergang :lol:

Zu mir und meinen Haarlis gibts natürlich auch noch ein bisschen was. Gestern war ich leider sehr faul frisurentechnisch, deswegen gabs nur nen LWB, den ich auch nicht fotografiert habe. War nur irgendwie eine ganz blöde Idee, weil meine Haare immer noch so unglaublich rutschig sind, dass ich ihn bestimmt zehnmal neu hab machen müssen. Dummerweise ist mein Ansatz auch nicht mehr ganz so ansehnlich, heute sogar schon richtig fettig, dass das eher kontraproduktiv war :roll:
Drum gibts bei mir heute einen Rosebun. Zwar nicht das schönste Exemplar und das mit dem Wickeln müssen wir nochmal üben aber im Vergleich zu den ganzen Wurschteldutts, die ich heute schon gesehen hab, eigentlich ganz annehmbar :kicher:
Bild Bild
Das Ganze wurde noch mit meiner Lieblingsflexi aufgehübscht. Das rasselt so toll, mag ich gerne und ich fühl mich sooo hübsch damit :verliebt:

Eigentlich wär ja heute Waschtag mit Scalpwash. Da ich jedoch am Samstag in der SL-Werkstatt bin und ich da nicht unbedingt schon wieder fettig rumrennen will, wird das auf morgen verschoben. Jedoch trotzdem Scalpwash, da mich die Flutschigkeit inzwischen echt aufregt, das muss ja nicht nochmal verschlimmert werden :roll:

So, ich muss mich jetzt auch schon wieder verabschieden, Deckel drängelt und ich hab noch ein bisschen was vor.
Bis dann ihr lieben!
Eure Voltaira

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, ägeis, da kenne ich mich aus :P Ich hatte zwar noch keine wirkliche "Pause", weil ich so ziemlich immer mehr oder weniger mitlese, nur mal nicht schreibe, aber man beobachtet es bei anderen immer und immer wieder.
Mir für meine Lockerheit hat geholfen, die Haarlänge nicht mehr zu messen. Bzw nicht mehr monatlich zu messen, zum Trimmen messe ich schon noch :) Und zum Jahreswechsel, damit ich meinen Wachstumsdurchschnitt ermitteln kann #Zahlenfreak
Ansonsten, ja, meine Haare sind mir wichtig und je nach Personenkreis merken das die Leute und/oder wissen Bescheid, dass ich Haarschmuck sammle :ugly: Ist aber dann voll okay und wen es drauf ankommt, ja mei, dann hab ich halt Schlamm in den Haaren oder sie auf dem Lockenstab gegrillt, so what? Ist ja kein Weltuntergang, sind dann doch "nur" Haare.
Vielleicht hilft dir das ein bisschen :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Hihi, das kenn ich: mit Klimperdingen sich schöner fühlen (so haben die bestimmt die Münzgürtel erfunden im orient) Ich mag das auch, wenn was in den Haaren bamselt und ein bisschen tönt. und früher hab ich total gerne so Schellenfußkettchen getragen...

In diesem Flechtdutt sieht dieZweifarbigkeit wirklich so schön aus!

Und mit hübschen Tierchen kriegste mich eh immer :rofl:

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2016, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Catara Da hast du vollkommen Recht. Ich versuche das Ganze auch etwas gelassener zu sehen. Mit Dreck und Wasser hab ich inzwischen auch keine Probleme mehr, wobei ich vor ein paar Wochen noch ausgeflippt wär, wenn dreckigsein nicht zu meinem Waschrhythmus gepasst hätte :lol:
Ich bin leider auch ein Zahlenfreak, ich muss alles irgendwie festhalten, wenn ich das Gefühl habe, nicht voranzukommen, verlier ich nämlich schnell die Geduld. Sobald ich aber meine Taille habe, nehme ich mir auch vor nur noch zu messen wenn ich schneide :) Danke dir für die wirklich hilfreichen Tipps :knuddel:

pogokiki Ich mag Geräusche, vor allem Geklimper, auch irrsinnig gerne, hab früher auch gerne Glöckchen und so Zeugs getragen. Bevorzugt an versteckten Orten, dass alle immer total verwirrt geschaut haben :mrgreen:
Hübsche Tierchen kannste immer haben, haben schließlich auch Haare und sind somit nicht ganz so OT :kicher:

★✰ Senza Limiti - Treffen 13.08. ✰★

Aaah, es war so toll :helmut:
Das ist eigentlich die einzige Beschreibung, die ich naturgetreu geben kann :mrgreen: Nee, ernsthaft, es war megaklasse. Ich war das erste mal in der Werkstatt und es war umwerfend. Ich war zusammen mit der lieben Catara und der lieben Hokaido da, um uns herum noch gefühlt hundert weitere Mädels aber das hat überhaupt nicht gestört, ganz im Gegenteil, war irgendwie wie eine große Gemeinschaft. Und alle wollten nur das Eine. Kugeln :kicher: Ich hätte nie gedacht, dass das so kompliziert werden würde. Daheim hatte ich schon Schwierigkeiten allein mit der Grundfarbe. Aber da gabs jede Farbe nochmal in zehn verschiedenen Tönen.

Ursprünglich wollte ich eine normale Canoa mit Wenge, weißer Kugel und in silber. Sooo weit bin ich davon gar nicht abgekommen. Geworden ist es eine Canoa Ricciole in silber, mit mattweißer gecrackter Kugel und ebonisiertem Holz statt Wenge. Sie ist wunderschön und mein selbsternanntes Lieblingsstück. Wobei ihr das zweite Stück auch schon ganz nett Konkurrenz macht.
Bild

Nummer zwei ist eigentlich etwas, was ich nie haben wollte. Ein Rosenbonbon. Es hat mir nie so richtig gefallen, das normale Bonbon find ich jetzt noch nicht wirklich schön. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden :kicher:
Jedenfalls ist sie silber geworden, hat die typisch erdbeereisfarbene rosa Kugel, die man so schlecht einfangen kann und dunkles Nussholz. Passt unglaublich toll zu meinen pinken Directions, weshalb ich die Kugel auch unbedingt haben wollte.
Bild Bild

Das dritte Stück ist eine kleine Fee. Auch etwas, was ich mir normalerweise nicht gekauft hätte aber das Geld hat noch gereicht und anfixen hab ich mich auch noch lassen :roll:
Sie ist auch silber geworden, hat ebenso wie die Canoa eine kleine mattweiß gecrackte Kugel, jedoch einen sehr hellen, kühlen Nussholzstab. Als sie zusammengebastelt worden ist, fand ich sie plötzlich nicht mehr sooo toll. Dann hab ich auf der Rückfahrt ein bisschen zu viel dran rumgespielt und zack, ist die Kugel rausgefallen. Zu Hause hab ich dann festgestellt, dass sie andersrum schöner ist und mir einfach das fehlende Geglitzer gestört hat. Also Kugel andersrum eingeklebt und siehe da, ich bin verliebt :verliebt:
Bild Bild

Zum Schluss gabs für mich noch einen Geschenkstab, bzw. DEN Geschenkstab, den ich immer haben wollte, den mit der schönen pink-lilanen Kugel und dem dunklen Nussholz. Hat mich besonders gefreut, weil die Farbe toll zu meinen Directions passt und ich glaub, über den Stab hab ich mich mehr gefreut als über alle anderen Teile zusammen :bauchweh_vor_lachen:
Bild

Hier jetzt nochmal die ganze Familie. Inzwischen ordentlich gewachsen. Ich hätte selbst nie gedacht, dass SL bei mir mal so einen Stellenwert einnimmt. Aber die Art passt einfach so toll zu mir und meinem Kleidungsstil, wie auch gestern viele beim Treffen gesagt haben, da kann ich einfach nicht anders :)
Bild Bild
Bild

So, dann habe ich mir noch ein Kügelchen zum Tauschen für eine meiner KPOs mitgenommen und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Ich finde sie wunderschön aber ich bitte euch wirklich ehrlich zu sein und mir eure Meinung zu sagen. Ich weiß, die Farbe ist nicht jedermanns :)
Bild Bild
Bild Bild

Und dann nochmal die Qual der Wahl, hier bitte ich auch um eure ehrliche Meinung. Ich möchte meine helle KPO mit der ursprünglich goldenen Kugel ändern und entweder eine dunkeltürkise oder eine hellgrüne Kugel einsetzen. Kann mich aber null entscheiden :roll: Auf den Gruppenfotos ist momentan die blaue drin, solltet ihr sie erkannt haben, allerdings hab ich sie noch nicht festgemacht, sie klackert also noch recht stark, weil sie doch ein Stück kleiner ist als die alte, genauso aber auch die grüne. Die obere Kugel ist die F7, die eigentlich in meiner schwarzen KPO drin war, die gefällt mir allerdings nicht so sehr, weshalb sie eigentlich nicht verbauen möchte. Ich hab sie nur zum Vergleich dazugelegt.
Bild

Das wars heute erstmal von meiner Seite. Ich wär euch wirklich für eine Meinung dankbar und die nächsten Tage folgen dann noch die Tragefotos der einzelnen Stücke, denn (eh klar) jetzt wollen die wunderschönen Stücke natürlich zuerst getragen werden und noch ein paar haarige Fotos aus dem Englischen Garten :)

Viele liebe Grüße,
Voltaira

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Zuletzt geändert von Voltaira am 14.08.2016, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2016, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:56
Beiträge: 238
Wohnort: Rostock
Die sehen alle wirklich so schön aus :verliebt:

_________________
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach SSS
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Wow, dein TB ist echt :shock: ! Sehr informativ und trotzdem sehr angenehm zu lesen :blumen: ! Und die Fotos sind alle echt super :verliebt:!
Meines ist eher aneinander gereihtes Chaos... *vollen Keksteller an die Hausherrin als Besuchsgeschenk überreich*

Auch wenn ich ganz neu hier in deinem TB bin, möchte ich doch meinen Senf zu deinen Kugelfarben dazugeben *hinter Keksteller versteck*: Die "gelbe" Kugel (k.A. wie diese Farbe heißt) habe ich beim groben Stöbern bis jetzt noch nie gesehen, aber auf deinen Fotos sieht sie neben deinen golden/pinken Haaren echt super aus (wenn du "nur" deine NHF hättest, wäre es - für mich - zu "Ton in Ton").
Bei der neuen Kugelfarbe, die du tauschen möchtest, bin ich für grün - einfach, weil grün meine Lieblingsfarbe ist :oops: . In Kombination mit deinen Haaren passen für mich alle drei Kugeln.

Ich freue mich schon auf weitere Einträge von dir! :lupe: :post: :yippee:

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
MoniLein Oh mein Gott, danke dir, das ist wirklich total lieb :oops: Und danke für die Kekse, bin sowieso momentan so ein Suchti :D
Danke schön für deinen Farbtipp. Ich hatte bis vor kurzem noch eine goldene Kugel in einer nussfarbenenen KPO verbaut. Die ist tatsächlich untergegangen :roll:
Ich glaub auch, dass es in dieser KPO die grüne Kugel wird, weil ich nämlich sonst gar nichts grünes mehr habe. Die blaue wird dann mit Sicherheit aber auch demnächst in was Neues verbaut werden, hab ich beschlossen. Sie ist einfach zu schön zum einfach rumkliegen :)

Senza Limiti - Tage #1

Ich hab beschlossen, dass ich die nächsten Tage dazu nutze, jedes Stück einmal zu tragen und das über zehn Tage hinweg - zehn wunderschöne Stücke besitze ich :)
Anfangen werde ich natürlich, wie versprochen, mit den neuen, sind natürlich auch momentan die interessantesten, obwohls mir meine gelbe Kugel auch extrem angetan hat :mrgreen:
Also, fangen wir heute mit meiner Rosenbonbon an.

Rosenbonbon, dunkles Nussholz, silber, Erdbeereiskugel K1D
Wickeldutt
Bild Bild

Das sollte zwar einen Wickeldutt darstellen, schaut aber irgendwie eher aus wie ein schräger LWB, obwohl ich mir immer Mühe gebe, eben genau diesen Schlitz beim Schlaufendutt nicht zu machen.. Herrje, nochmal üben gehen.. Für die doch recht schwere Canoa brauch ich ihn spätestens wieder :roll:

Bild Bild

Ich liebe meine Rosenbonbon, sie schaut klasse aus, die erdbeereisfarbene Kugel ist der Knaller und die Rose so wunderschön filigran. Meinem Freund gefällt sie auuuch und vermutlich mutiert sie deswegen gerade zu meinem Lieblingsstück :verliebt:
Hach, eigentlich liebe ich sie alle, jedes einzelne Stück!
Nur entwickel ich irgendwie momentan eine ziemlich Angst eins meiner Stücke zu verlieren. Ständig muss ich hinfassen und schauen, ob noch alles sitzt. Nicht, dass mir eins flöten geht und die schönen Kugeln zerbrechen. Zwar auch kein Beinbruch *mireinred* aber trotzdem, muss ja nicht sein :roll:

Jetzt noch eine kleine Ankündigung. Ich werde die nächste Woche nicht da sein, bin auf Montage. Ich hab zwar meinen Laptop dabei, weiß aber weder wie es mit WLAN ausschaut, noch obs zeitlich irgendwie ausgeht, dass ich weiter täglich posten kann. Fotos werden aber dennoch gemacht und schlimmstenfalls nachgereicht :)

Und als kleines Schlussfoto noch mein Lieblingsbild aus dem Englischen Garten mit Catara, letzten Samstag.

Bild

Viele liebe Grüße,
eure Voltaira

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Zuletzt geändert von Voltaira am 16.08.2016, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Hallo! :)

Ich lass mich auch mal bei dir nieder.

Ich bin ja eigtl garnicht so der rosa-Typ, aber deine Rosen-BonBon steht dir so gut! Und die Canoa R erst.. :mrgreen:

So schade dass ich nicht mehr mit im Englischen Garten war. Hätt doch so gern auch endlich mal ein sitzendes Bild vor Wasser :irre: .

War aber ein echt schöner Tag. Freu mich wenn wir uns wiedersehen!

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Du hast dich auch super fotografieren lassen :bussi: K1D ist das übrigens, falls du das wissen magst. Hab ich in meiner Widder KPO :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de