Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 716 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Soo. Ich geb's zu. Ich geh jetzt gleich ins Bad :oops:
Aber nur mit hochgesteckten Haaren :D
Es sind jetzt 5 Tage seit meiner letzten Haarwäsche vergangen und meinen Haaren geht's super. Sie glänzen mega-schön und sind nicht fettig, sehen aus wie frisch gewaschen. Kann aber auch an meinem neuen SLI liegen. Dazu gleich mehr. Noch 2 Tage und ich hab die Woche ohne Haare waschen durchgestanden :yippee:
So, zu meinem SLI.
:arrow: 50ml dest. Wasser
:arrow: 1 Klecks Alverde A/H Spülung
:arrow: 1 Klecks Alverde Z/A Spülung
:arrow: 2 Tropfen Jojobaöl
Es macht die Haare schön weich und glänzend. Ich habe gestern meine Haare damit eingesprüht, meinen Nachtzopf geflochten und bin ab ins Bett. Am nächsten Morgen, also heute, hab ich meine Haare aufgemacht und meiner Mama ist der Kiefer runtergeklappt. "Die die die glänzen ja voll toll, und du hast so schöne Wellen!" Sie hat mich dann überredet die Haare offen zu lassen. Unsere Nachbarin: "Mesch hast du schöne lange Haare! Und wie die glänzen! Sieht man gar nicht weil du sie immer zu hast" :D

Außerdem war ich heute einkaufen. War bei DM und wollte die Macadamianuss& Karitébutter Körperbutter von Alverde kaufen weil die so gut für die Spitzen sein soll. Und was passiert natürlich ? Eine ältere Dame schnappt mir die letzte vor der Nase weg :( Galaxina wackelt also zur Verkäuferin. "Entschuldigen Sie, haben sie die Macadamienuss&Karitébutter Körperbutter von Alverde noch im Lager?" Nein, hatte sie natürlich nicht. "Aber morgen früh bekommen wir zu unserer Geburtstagsaktion eine neue Lieferung!" GRRR! :motz: Naja, vielleicht geh ich ja morgen nochmal hin, mal schauen.
Ich war dann noch beim Müller und hab mir eine Holzbürste gekauft. So sieht sie aus:

Bild :arrow: Drauf klicken macht's größer :) wie bei all meinen Bildern ;)

Sie ist sehr gut, verleiht den Haaren einen schönen natürlichen Glanz und meine Kopfhaut fängt das Schnurren an wenn ich sie damit massiere :) Steht ja aber auch drauf, dass sie zur Massage gut geeignet sein soll.
So, meine Haare bekommen jetzt noch ein bisschen SLI, da sie heute in's Mistwetter gekommen sind. Ihr wisst ja, ich war in der Stadt mit einer Freundin, und da fing es dann an zu schütten und hat gar nicht mehr aufgehört ... Also erstmal zum 1€ Discounter und einen Regenschirm gekauft. Und meine Hose sieht aus wie sonst was :oops: Und die Haare sind natürlich auch nass geworden, jetzt werden sie eben noch ein bisschen gepflegt und mit der neuen Bürste gebürstet und massiert ... ;)

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
galaxina hat geschrieben:
Was :shock:
DU findest MEINE Haare SCHÖN ?? Und LANG ??? :ohnmacht:

Öhm. Ja. :-s
Immer diese jungen Mädchen ohne Selbstbewusstsein... deine Mama und deine Nachbarin haben schon recht, die Haare sehen wirklich sehr weich und fluffig aus!

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Also ich bin gestern wirklich noch mal zum DM und hab mir die Macademianuss-Karité Butter geholt ;)
Und ich konnte die Finger nicht von dem Balea Mango Deo lassen, mhhh riecht das gut!
Habe sie mir dann auch abends in die Spitzen geschmiert und, oh Wunder, sie sind schön weich und glänzen richtig toll ! :D
Zu meiner "Nur 1x die Woche waschen" Sache: 6 Tage nach der Wäsche juckt meine Kopfhaut leicht und die Haare sind ein wenig fettig, sieht man aber nur bei genauerem Hinsehen. Aber irgendwie macht mir das fettige nix mehr aus, früher wäre ich durchgedreht! Das jucken ist mit einer schönen Massage mit meiner Holzbürste auch behoben und das fettige durch einen Dutt wie weggezaubert ! Ein bisschen schmutzig fühle ich mich schon auf dem Kopf, aber das ist wohl normal, und den einen Tag heute werd ich ja wohl noch durchhalten !!
EDIT: Und dreckig sind die! Ãœberall finde ich Staub und Katzenhaare! :motz:

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Zuletzt geändert von galaxina am 06.09.2009, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2009, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13658
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
du schafst das :D

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Jaaaa. endlich Montag, HAAREWASCHEN ! :yippee: Zur Schulzeit werde ich meinen Waschrythmus wohl umstellen. Vielleicht einmal die Woche, kommt drauf an wie sie aussehen, und dann wird wahrscheinlich Samstag oder Sonntag gewaschen ;)
Meine Haare sind zwar ganz toll weich und sehen aus wie Pommes, die frisch aus der Friteuse kommen. Auf Deutsch: Sehr fettig!
Das fett vorne geht bis in die Spitzen, hinten bis in den Nacken,und ich muss gleich weg :?
Also werde ich mir n Zopf flechten und Tuch aufsetzen und hoffen, nicht als Pirat verhaftet zu werden :lol:
Ich melde mich dann heute Abend nach dem Waschen nochmal :winkewinke:

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Hach, ist das ein schönes Gefühl auf meinem Kopf ! :)
Gewaschen wurde wie folgt:
:arrow: Verdünntes (1 Klecks auf 100 ml Wasser) Alverde Z/A mit meinem Messbecher mit Ausgießdings vorsichtig über den Kopf geschüttet und sanft mit den Händen einmassiert, Längen & Spitzen haben nix bekommen, was beim Ausspülen runter läuft reicht ja. Kurz einwirken lassen, dann ausgespült
:arrow: Danach verdünnte (wie beim Shampoo) Spülung angewendet, kurz einwirken lassen und ausgespült.
:arrow: Mit eiskaltem Wasser ausgespült
:arrow: Weder vorher noch nachher gekurt
:arrow: Vorsichtig ausgedrückt
:arrow: ca. 20 Minuten im Handtuchturban getrocknet, nach 10 Minuten Handtuch gewechselt
:arrow: Haare an der Luft trocknen lassen, wenn sie nur noch feucht sind vorsichtig mit den Fingern entwirren, wenn sie gerade noch feucht sind Öl einmassieren und vorsichtig mit grobzinkigem Kamm durchkämmen

Riechen tun sie auf jeden Fall schon gut und glänzen tun sie auch richtig gut :D

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Ich hab heute wieder gewaschen :oops:
Weil ich bei ner Freundin war und die haben einen Bauernhof. Heute Abend war ich also dementsprechend eingesaut und auch eingeduftet und weil ich morgen weg muss will ich das den leuten nicht zumuten.
Gab keine Kur, wie immer Shampoo & Spülung verdünnt UND mit einem Tröpfchen Öl angereichert worden. Eiskalt ausgespült, Handtuchturban und trocknen lassen. Sie sind noch feucht, aber das Öl ist schon einmassiert und sie fühlen sich sehr sehr sehr gut an und, Moment ich schau mal, und glänzen wunderschön.

Nur so: Messungen & Fotos gibt's (leider) erst am 16. jeden Monats, da ich sonst keine richtigen Monatsvergleiche liefern kann.
Werde das Trinkenprojekt mal aktualisieren ;)

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13658
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
ist doch nicht schlimm :wink:
wenn ich ausmiste muss ich auch immer sofort danach waschen, egal wann das letzte mal war :oops:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
So, habe mir heute ne Bienenwachskerze besorgt, von Müller runtergesetzt auf 4 Euro. Jetzt brauch ich nur noch mehr Sheabutter. Vielleicht schau ich mal im Spinnrad vorbei, aber da komm ich mir als Jugendliche immer so verkehrt vor :oops:
War heute mit meiner Freundin in der Stadt, auch im DM und da wollte sie mir ein Nivea Glanzspray draufsprühen...
Ich: Äh, warte. *Auf die INCI's schau* Da sind Silikone drin, die sind schlecht
Sie: Aach so schlecht sind die nicht. *zum Sprühen ansetzt*
Ich: Aber ich ...
Sie: *kurz vorm Sprühen*
Ich: VERTRAG DAS ZEUG NICHT !!
Sie: *Sprüht es nur sich drauf*
Ich: Vom letzten Niveaprodukt bekam ich viele fiese Schuppen ...
Sie: Oooh ...
:^o

Ich glaube bevor ich ihr das erklären könnte wären meine Haare zugekleistert :? *sigh*

Sagt mal, liest hier überhaupt jemand außer OHase mit ? Sonst kann ich mir die Geschichten hier ja eigentlich sparen.

Heute gibt's mal ein Bild von meinen Traumhaaren ... Ach ja, es ist nur eine Perücke/Extentions ich weiß es nicht genau. Die echten Haare der Schauspielerin sind um einiges kürzer. *seufz*

Bild

Jetzt werden die Haare noch gebürstet und dann geht's in's Bett, lesen & Tee trinken :betzeit:

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Zuletzt geändert von galaxina am 12.09.2009, 10:47, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13658
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
ich bin bestimmt nicht die einzigste :o . die meisten schreiben nur nicht immer etwas, geht mir mit vielen anderen projekten auch so :wink:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Sorry!

Tschuldigung, dass ich mein Projekt so vernachlässigt habe :oops:
Aber erstens war mein PC die letze Woche in der Pubertät und hat gezickt ohne Ende, und zweitens war es die erste Schulwoche, d.h also Hefte besorgen etc.

Aktuelles
Also, erstmal die Messung für September 2009 beträgt 69,5cm, das heißt 2cm Zuwachs im Monat :yippee:

Monatsfoto: Bei meinen Händen ist die Taille. Ihr seht, ich hab's also bald geschafft :yippee:

Bild

Produkte

Außerdem war ich heute einkaufen. Habe mir von DM das Sante Henna Volume Shampoo und (natürlich) die SBC gekauft :D Dann war ich noch im Spinnra(e)d(le) und hab mir Sheabutter gekauft. Kokosöl habe ich auch gesehen, war ziemlich preiswert, aber ich hab es nicht mitgenommen weil ich es hasse viel Geld auf einmal auszugeben. Aber es kommt noch, keine Sorge :wink:
Getestet wird das ganze morgen beim Waschtag. Meine Waschvorgänge werde ich auch ab jetzt genauer beschreiben ....
Außerdem habe ich mir 2 400g Bienenwachskerzen vom Müller gekauft, für je 4€, d.h also 100g=1€. Fand ich so billig dass Vorrat geschaffen werden musste :lol:

Spitzenpflege

Außerdem habe ich hier im Haus Melkfett gefunden. Habe es mir gleich um meine raue, etwas gerötete Nase geschmiert und die wurde weich wie ein Babypoo und die Rötung ging zurück, werde ich jetzt öfter benutzen. Ob ich mir das mal in die Spitzen schmieren sollte ... ? :-k
Und ich hab mir Sirja's Spitzenbalsam gemacht. Super, das Zeug! Macht die Spitzen wirklich richtig schön weich und schützt hoffentlich auch!

Trinken
Das Trinken habe ich sehr vernachlässigt :oops: Werde mich aber ab morgen reinhängen und fleißig Bericht erstatten !

Träume

So lang sollen sie mal werden wenn sie groß sind! Ja, das auf den Fotos bin ich. Es sind auch echte Haare, aber die von meiner Mama. Die hat sich nämlich mit 15 2 Zöpfe gemacht und ihre schönen Haarer abgeschnitten :( Bis heute aufgehoben. Habe mir damit also mal ne schöne "Haarverlängerung" gemacht :D Man ignoriere bitte den komischen Blick, die Sonne hat geblendet. Daher kommt auch das Licht, das mich aussehen lässt als wäre das Bild aus einen Science-Fiction-Film ...

Bild

Also ich finde lange Haare stehen mir :D

Das war's erstmal, bis bald


:winkewinke:

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2009, 21:11
Beiträge: 256
Wohnort: Hennef
ja das tun sie und ich finde sie entwickeln sich ganz prächtig^^

schade find ich, daß deine freundin da so unsensibel reagiert hat...vielleicht erklärst du es ihr ja in ner ruhigen minute nochmal?

_________________
so bin ich halt! nicht einfach - aber ich selbst
2aCii bis iii, 120cm nach SSS , 8cm umfang (glattgeföhnt sonst 116cm und 14cm umfang -.-)
MySpace


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oo Was deine Freundin da gesagt hat kenn ich nur zu gut. Ich habs mittlerweile aufgegeben, Leute bekehren zu wollen. Es klappt ja doch nicht. Bei einer hats so halb funktioniert, aber die nimmt immernoch bei jeder Wäsche ein anderes Shampoo, meist mit blöden Inhaltsstoffen.
Gucken immer alle blöd, wenn ich erzähle, was ich so mit meinen Haaren mache. Und bloooooß nicht sagen, dass man seltener als alle 2 Tage wäscht, da ist man gleich eklig. :roll:
Dass deine Mutter ihre Zöpfe so lang aufgehoben hat find ich ja mal sehr beeindruckend! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2009, 21:11
Beiträge: 256
Wohnort: Hennef
mhh ja das wollt mir dat blondierte püppi in meiner klasse auch erklären als die jungs gefragt haben wie oft ich mir die haare wasche

der unterschied : die jungs kannten die länge schon^^

ich hab dann ma aufgemacht und madame gefragt ob SIE sich wirklich anmaßt MIR was über richtige Haarpflege zu erzählen... sie faselte dann noch was von spliss und so - ich bat sie zu schauen und erklärte ihr dass JEDER minimal spliss hat - auch sie... (ich hatte tags vorher noch nen s&d gemacht^^)

ergebnis: püppi still, jungs am gröhlen, glammi am grinsen und re-dutten^^

_________________
so bin ich halt! nicht einfach - aber ich selbst
2aCii bis iii, 120cm nach SSS , 8cm umfang (glattgeföhnt sonst 116cm und 14cm umfang -.-)
MySpace


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Püppi. Geniale Bezeichnung, so passend :D
Am schlimmsten find ich ja, wenn Leute jedes einzelne abstehende Haar zwingen wollen, sich zu fügen. Mit TONNEN Haarspray. Ne Mitschülerin hat so dermaßen viel Haarspray drin, dass ihre Haare bleiben wie sie sind, wenn sie den Zopf aufmacht. xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 716 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de