Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 21:52
Beiträge: 87
Danke Lindsay Longhair und @Kaamos ,

ja , machmal hätte ich so gerne blonde glatte haare und heute wollen meine Haare überhaupt nicht so wie ich , da würd ich manchmal schon gerne mit anderen Leuten tauschen , mit dir ganz besonders :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 21:52
Beiträge: 87
Gestern nach der Wäsche habe ich mir 2 Zöpfe geflochten und habe heute Flechtwellen , die aber nicht so wirklkich schön geworden sind finde ich . Irgendwie sind die heute sehr undefiniert und ein Paar strähnen sind strähnig , da ist die Kur wohl nicht so ganz rausgegangen ...

Flechtwellen von heute :
Bild

Hier einmal von vorne mit Flechtwellen , ich find ja es sieht mit den Flechtwellen immer ein wenig zerrupft aus ...
Bild

Der Scheitel ist wie immer ein Durcheinander und man sieht leider den Gummi :oops:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2009, 22:16
Beiträge: 3574
Wohnort: Tübingen
Wunderschöne Wellen!

Und deine Classics....die sind wunderschön...

_________________
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
worüber beschwerst du dich? :shock: ist doch alles schöööön...Haare, Gesicht, Frisur! :mrgreen:
aber ich weiß was du meinst mit zerrupft aussehen, wenn man Flechtwellen hat :roll:

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2010, 03:08
Beiträge: 124
Wohnort: Schleswig-Holstein
Also ich finde deine Flechtwellen super, genauso wie deine Classics UND sogar deinen wirren Scheitel. :D Die Flechtwellen finde ich schön so, weil sie irgendwie - meiner Meinung- nach gar nicht richtig wie Flechtwellen aussehen, sondern wie ganz natürliche Wellen. Deine Classics.. ja.. da braucht man wohl nichts zu sagen.. und den wirren Scheitel finde ich irgendwie sogar hübscher, als wenn er so geordnet ist.. kann gar nicht genau erklären, wieso eigentlich. ^^ Aber mich stören immer diese geraden Scheitel in der Mitte, wenn man dann hinten doch alles zusammenfasst.
falls gerade jemand schnallt, was ich meine ^^

_________________
1c/2a M/C iii (11cm+Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Total schön! Du solltest immer weiß tragen! :wink:
Nee, im Ernst, deine brauenen Engelslocken sehen auf dem weißen Shirts einfach noch hinreißend aus. *sülz...*
Also, steht dir gut, wollte ich sagen. :)

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 19:15 
Offline

Registriert: 05.12.2008, 19:30
Beiträge: 1407
Wohnort: NRW
Jedesmal wenn ich dich lese, denk ich, du wärst SchokoKEKS! Sehr verwirrend. :roll:

Auch wenn die Haare ein Traum sind....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 21:47
Beiträge: 308
Wohnort: Bremen
:shock: :shock: :shock:
*ganz doll zu jammern anfängt, weil sie nie, nie, niemals so traumhafte Haare haben wird*

Schokokex, deine Haare sind der Knaller. Und zu dem "strähnig" sein: Frag mal, wie meine Haare aussehen, wenn ich sie als "strähnig" bezeichne :roll: Bei dir sieht das aus wie gewollt, und du weißt, viele Mädels klatschen sich Unmengen an KK rein, bis das bei denen endlich mal so aussieht :lol:

_________________
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 21:52
Beiträge: 87
Vielen Dank ihr Lieben :oops:

Und ja SchokokKEKS hat mich auch schon angeschrieben , ob ich nicht meinen Namen ändern könnte wegen der Verwechslung , ich weiß nur immer noch nicht so genau an wen ich mich da wenden muss , aber es ist in Planung :)

Ich hab mir heute ein Waschnussshampoo gebastelt und es hat ja so gut funktioniert , die haare sind komplett sauber geworden und sind so wahnsinnig weich und toll , ich bin begeistert !

Ich habe ein paar Waschnußschalen gekocht und dann den Sud nochmal gefiltert , dann habe ich noch Apfelessig , Glycerin , Teebaumöl , Lavendelöl , Pfefferminzöl , Weizenprotein , Aloe Vera und Haarguar dazugegeben .
Ich hoffe es hält noch für die nächsten Wäschen ...

Hier ein Foto nach der Wäsche leider noch leicht feucht ...

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2009, 20:17
Beiträge: 426
Zitat:
ich weiß nur immer noch nicht so genau an wen ich mich da wenden muss

Ich glaube, du musst einfach Goja anschreiben, der ist ja hier der Admin und dementsprechend auch für solche Sachen zuständig.

_________________
Haartyp: 1bFii
76cm lang
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Huhu Schokokringel :wink:

Wirklich schöne Haare hast du. :nickt:

Zu der Frage wegen deiner Oma:
Ich hatte sowas ähnliches mit meiner Mutter (die allerdings keine Friseurin ist): Ständig hat sie mehr abgeschnitten, als ich wollte.
Irgendwann hatte ich so die Nase voll, dass ich sie nicht mehr an meine Haare ließ.

Vielleicht wäre es doch besser, du kaufst dir eine Schere für 20-30 Euro und schneidest selbst nach Feye.

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 21:52
Beiträge: 87
moonlightlily hat geschrieben:
Ich glaube, du musst einfach Goja anschreiben, der ist ja hier der Admin und dementsprechend auch für solche Sachen zuständig.


Danke , dann werde ich das demnächst mal tun :)

Danke Tanita :) Ja vll wäre das das beste ...


Ich bin einfach so unschlüssig was meine Farbe angeht ... Eigentlich mag ich meine NHF ja und ich will eigentlich nicht in den schlimmen Färbekreislauf kommen ...
Aber andererseits , wenn die Sonne auf die Haare kommt , dann finde ich sie schon sehr hell und ich merke einfach , dass ich mir mit dunkleren Haaren viel besser gefalle. Ich weiß auch , wie richtig dunkle Haare an mir aussehen , wenn sie nass sind , dann sind sie wirklich fast schwarz ...

Aber ich weiß einfach nicht ob ich färben soll ...
Und wenn mit was ?
Nur mit Indigo , wird dann gleich ganz schwarz , dass will ich eigentlich auch nicht , aber mit einer Indigo Henna Mischung , geht das Indigo mit der zeit weg und dann sind sie rot ... ich weiß einfach nicht :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 15:32
Beiträge: 991
Wohnort: Bayern
Wieso benutzt du nicht sone PHF von Sante in einem dunklen Braunnton und lässt sie einfach schön lange einwirken?

_________________
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm SSS (Januar '11)
Ziel: 110 cm SSS (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010, 21:47
Beiträge: 308
Wohnort: Bremen
F-f-f-färben? :-s Warum? Äääh... vewirrt. Würd ich nicht. Maaaag deine Haare! <3 *immer noch ganz fasziniert ist*

Also mal ehrlich, ich find deine NHF wunderschön und würd gar nicht erst anfangen. Aber zugegeben, genau die Gedankengänge hatte ich letzten Monat auch und hab dann mit Sante ge"färbt" (nuss und terra). Ergebnis: Direkt danach hab ich mich seltsam orangestichig gefühlt und ein paar Leute haben mich drauf angesprochen, dass meine Haare "irgendwie anders... also dunkler" wären, aber den meisten ist es nicht aufgefallen und ich könnte schwören, man sieht nicht mal einen minimalen Unterschied. Weder direkt nach den Färben (hab Vergleichsfotos gemacht) noch jetzt. Also wenn färben, dann irgendwie so, dass du deinem "Färbedrang" gerecht wirst, aber nicht so groß was veränderst.

P.S.: Mag deine Haare immer noch <3 :D

_________________
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 21:52
Beiträge: 87
fyddle hat geschrieben:
Wieso benutzt du nicht sone PHF von Sante in einem dunklen Braunnton und lässt sie einfach schön lange einwirken?


Ja , aber die bestehen , doch auch größtenteils aus Indigo und Henna , oder ? Da ist dann wieder das Problem ,m dass sich das Indigo bald auswäscht und das henna bleibt ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de