Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.12.2014, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2012, 12:00
Beiträge: 760
Wohnort: Nähe Kiel
Oh, wundervolle Frisuren hast du da gezaubert! Ich glaube, den Hypnobun muss ich auch mal probieren.... habe das Frisieren in letzter Zeit etwas schleifen lassen....

Und kein Wachstum kenne ich auch. Hatte im Oktober und im November jeweils nur 0,5cm Wachstum. Die Haare scheinen irgendwie in den Winterschlaf überzugehen....ich hoffe, das bleibt nicht so. Und ich drücke dir die Daumen, dass deine nächsten Monat auch wieder nachlegen! :)

_________________
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // SSS Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2014, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
InkiPinki, danke :) Ja, ich muss mich auch wider mehr dazu zwingen - wozu hat frau schließlich den ganzen tollen Haarschmuck??? :)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Schließung des Tagebuchs


Ich habe mich entschlossen, dieses Tagebuch zu schließen. Doch keine Angst! Ein neues ist bereits in Arbeit! :)

Ich habe hier mit dem Ziel gestartet, so lange Haare wie noch nie zu haben. Das habe ich erreicht, denke ich.
Es wird Zeit für mich, in meinem nächsten Tagebuch meine neuen Ziele klar zu definieren; neue Prioritäten zu setzen und die Sache in bisschen anders anzugehen. Lasst euch überraschen! :)

Soviel sei jedoch hier noch geschrieben:

Ich habe mir vor drei Tagen ca. drei Zentimeter abgeschnitten; meine Kante war mir wirklich zu fisselig. Ich müsste demnach nun bei 81 cm SSS sein; genau messen werde ich später und ein Bild machen, mit welchem dann das neue PP starten wird!


Vielen lieben Dank an alle, die hier mitgelesen haben! Wir sehen uns drüben! =D> =D> =D>

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2014, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13658
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
***Auf Wunsch geschlossen***

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de