Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.04.2016, 21:41 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Mich gibt's noch. Irgendwie bin ich in letzter Zeit etwas lustlos mich mit dem Internet zu befassen - elender Zeiträuber. Dennoch möchte ich über ein paar kleine Neuigkeiten berichten und ein paar Bilder posten. Ich werde das einfach unsortiert machen und ein bisschen was dazu schreiben.

Aber erstmal zu euren Beiträgen.
@Misi, Starfish, Lynx, Mesa, alle anderen: Danke für das Lob und die Komplimente *stolz* :verliebt:
@Nine: :nunu: Es ist extrem viel besser geworden! Spotte nicht :mrgreen:
@Gigglebug: Willkommen :) ja ich finde das macht einfach das Wegstecken und nicht dran denken viel leichter und das ist einfach eine wahnsinnig gute Hilfe beim Wachsen lassen...
@ChannelingMyInnerRedhead: Weniger schneiden ist immer gut, aber ganz ohne Schnitt geht auch nicht, dazu bin ich zu sehr Kantenfan... und deine ist echt super :) dir auch nochmal viel Erfolg für das zweite Jahr :gut:
@Nynaeve: Das stimmt Taille ist die nächste magische Grenze. Wegen deiner Entwicklung: Nur Mut, ich hätte am Anfang auch nicht geglaubt, dass das mal so wird, vor allem schon nach einem Jahr. Aber wenn man sich intensiv damit beschäftigt und viel Zeit investiert, kann man viel erreichen und deshalb wünsche ich dir ganz viel Experimentierfreude und vor allem Spaß dabei. Du wirst das sicher auch hinbekommen! Schließlich sind wir ja Haarzwillinge :mrgreen: ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.

So und jetzt ein paar Bilder und unsortierte Gedanken dazu:

Duttvergleich 1 Jahr
Bild
Links mein Cinnamon zu Anfang des Projekts, rechts vor einigen Tagen.
Rechts gehalten mit nem Scroo (den man leider sieht :roll:) und gut 1 Windung mehr als links (der links fängt aber wo anders an ^_^ naja). Ich bin gespannt, wie das in einem Jahr aussieht.

XL Flexi
Ich kann tatsächlich schon ne XL tragen. Hier der Beweis:
Bild

Hier im Vergleich mit einer L und einer normalen XL.
Bild

Ich finds witzig :mrgreen: Ich mein ich hab nicht damit gerechnet, das mit XL schon vor Hüfte passt, wenn überhaupt. Die Flexi habe ich gegen Pflege getauscht, weil ich dachte dann habe ich was, das ich an eine Freundin mit viel längeren Haaren weiterschenken kann, aber ich glaube ich behalte sie. Finde das Motiv auch so richtig schön bayrisch :D
Bild

Der Stab ist halt leider ewig lang, aber das ist nunmal so bei den Schlauchflexis. Die fallen ja alle ziemlich klein aus.. darum musste auch die schwarze Diamond in M in der vergangenen Woche ausziehen - einer meiner liebsten Flexis, da sie so schön simpel ist und doch was hermacht... ich hatte sie ja nochmal in L gekauft und habe einfach gleich zur größeren Größe gewechselt und die kleinere verkauft (das Geld ist gleich in den Fond für die neue FOTM geflossen :mrgreen:)
Bild

Außerdem musste noch die Elegance wieder ausziehen (auch zu Gunsten der neuen FOTM)
Bild
Mir haben einfach die Proportionen nicht gefallen im Dutt. Sowohl Elegance als auch Grace gefallen mir in den kleinen Größen (und als U-Pins) am Besten. Und ich hab ja noch die Elegance Pins (und die Grace Pins und die Grace in XS, das muss reichen [-X ).


Einkauf
Wer mir auf Instagram folgt, dem kommt dieser Abschnitt sicher bekannt vor, ich habe meine Beute dort nämlich auch gepostet. Aber da das nur die wenigsten gelesen haben dürften, hier nochmal ausführlicher :)

Heute war ich beim Arzt und hab mir Blut abzapfen lassen... Ihhh. Als Belohnung dafür habe ich mir bei DM was gegönnt :mrgreen:
Bild

Ins Körbchen gehüpft ist die Buttermilk-Lemon Handcreme von Balea (2x :oops: )
das Rosen Bodyspray von Treacle Moon
und Invisibobbles Nano (einer war schon in der Quaste, daher nicht auf dem Bild)

Ich liebe es ja mittlerweile Produkte zweckzuentfremden. Günstiger ist es auch meist.

Die Handcreme habe ich auf der Arbeit in der Schublade und sie duftet so lecker, dass ich sie einfach eines Tages in meine Quaste geschmiert habe. Die mochte das und ich mag den Duft... neues Pre Wash und LI. Vom Geruch her ist es schon ein bisschen Zuckerwatte. Auch etwas ähnlich der Cotton Candy von HM, die leider nicht pflegend genug für meinen Schopf war. Diese hier ist mit Olive und Panthenol. Leider auch mit Glycerin und Alkohol, aber meine Haare beschweren sich da normal nicht. Alle INCIS findet ihr im Spoiler:
Versteckt:Spoiler anzeigen
AQUA | ETHYLHEXYL STEARATE | ISOPROPYL PALMITATE | OLEA EUROPAEA FRUIT OIL | POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE | GLYCERIN | CETEARYL ALCOHOL | GLYCERYL STEARATE | BUTYLENE GLYCOL | PROPYLENE GLYCOL | BENZYL ALCOHOL | PARFUM | PHENOXYETHANOL | PANTHENOL | ALLANTOIN | SODIUM CARBOMER | TOCOPHERYL ACETATE | ETHYLHEXYLGLYCERIN | CITRIC ACID | TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE | LIMONENE | CITRAL | LINALOOL.
Und für sagenhafte 85Ct. pro Tube muss ich das einfach mal im Langzeittest ausprobieren :mrgreen:

Dann dasRosen Bodyspray. Ich habe noch irgendwas mit Sprühflasche gesucht, weil meine kleine Flasche für das Protein-LI zu winzig ist (dauernd leer ^_^) Da ich ja wahnsinnig auf Rosenkram stehe musste sie also mit (auch wenn die Flasche so unsääääglich pink ist ... wuäääh) Da sind auch lauter gute Sachen für die Haare drin, Rizinus-Öl, Aloe, Panthenol - ich hab schon überlegt, ob ich einfach noch ein paar Weizenproteine mit reinkippe wenn ich ein bisschen was aufgebraucht habe... auch hier wieder Glycerin und Alkohol dabei, aber das ist meinen Haaren irgendwie recht relativ... also hoffe ich. Derzeit trocknet mein eingesprühtes Haar und es fühlt sich recht seidig an. Hier alle INCIs:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Aqua (Water), Alcohol Denat., PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, Parfum (Fragrance), Aloe Barbadensis Leaf Juice, Panthenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Tocopheryl Acetate, Citronellol, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Potassium Sorbate, Citric Acid
Der Geruch ist total angenehm. Normal denkt man bei Rosen ja an was Schweres, aber hier ist irgendwie noch so ne zitrische Note dabei, ich bin gespannt, wie lange sich der Duft im Haar hält.

Ja und weiterhin sind mir noch die neuen Invisibobble Nanos ins Körbchen gehüpft. Ich finde die einfach super putzig. Schade, dass es die nicht in den passenden Farben zu den großen Kumpels gibt (mein Lieblingsbobble ist derzeit der "CU later, Alligator" in dunkelgrün schimmernd, einen passenden Nano dazu fände ich wirklich genial).
So wurde es eben durchsichtig. So sieht das in der Prewashgetränken Zopfquaste aus:
Bild

Wirklich putzig. Allerdings wird die Quaste dadurch nicht mehr so schön pinselig, sondern eher breit und platt. Gefällt mir rein optisch nicht so, ich mag die Pinselform. Trotzdem hält er ausgezeichnet und vor allem für Prewash-Zöpfe super. Also wird das jetzt meine Daheim-Lösung für Engländer. Das einzige Problem: Die sind echt so klein, dass man sie wahrscheinlich dauernd verlegt :? Da muss ich mir noch was überlegen ums Handgelenk gehen sie ja leider nicht :lol:
Für draußen nehme ich übrigens immer so kleine Silikongummis in braun, oder eben ne Mini Flexi um die Zopfquaste zu verschließen. Daheim sind mir die Silikongummis aber zu blöd, meist reißen die spätestens, wenn man sie das zweite Mal benutzt, insbesondere wenn sie Öl abbekommen (vielleicht kommts mir auch nur so vor, jedenfalls halten die nicht lange, ist aber auch nicht schade drum, wenn man sie verliert, weil sie ja im Hunderterpack gekauft werden)
Bild


Ach wo ich das Bild poste fällt mir wieder ein gelegentlich wollte ich euch mal meinen Augenbrauenstift vorstellen - hier ist sie die Gelegenheit, da er schon als Invisibobblehalter herhalten muss. Das ist nämlich der Braune (Nuance 02) von Rival de Loop. Ich bin über eine Beautybloggerin darauf gekommen, denn der hat einen ganz deutlichen Rotstich, das finde ich genial zu meinem Haupthaar und ich denke der könnte auch für die anderen Hennaheads was sein :)

Verstoß gegen das Pflegekaufverbot
Ja, ich habe mit den ganzen Käufen verstoßen. ABER ... ich habe die Woche einige Sachen verschenkt, die für mich einfach nicht funktionieren.
Genaugenommen drei Flaschen Shampoo und die Sante Spülung + die Sante Kur. Es macht einfach keinen Sinn das noch weiter zu verwenden, wenn es in meinem Haar nicht funktioniert... also verschenke ich es lieber, vielleicht freut sich ja jemand anderes drüber, gerade das Sante Zeugs ist ja echt nicht gerade billig. Und meine Kräuter habe ich verkauft, ich kam einfach mit dem Geruch nicht mehr klar, der hat sich auch nach der Wäsche so lange gehalten ... ich konnte es einfach nicht mehr riechen. Ausgezogen ist auch die Cotton Candy Creme, die war einfach nicht pflegend genug für meine Haare :/ Da habe ich total viel von verbraucht und dazu war sie mir auch zu "wertvoll", da teuer. Das heißt Minus 5 Flaschen, Minus Kräuter, Minus 1 Cremetigel, plus 2 Cremetuben, plus 1 LI-Spray ^_^

Hier ein Update zu meiner Pflegeliste. Allgemein ist es eher weniger geworden als mehr (mal im Spoiler, sonst wird der Post so lang).

Versteckt:Spoiler anzeigen
Zitat:
Bestandsaufnahme Pflege

Shampoo
Sante Family Shampoo Mango
Balea Volumen Shampoo
Diverse kleine Probefläschchen
Guhl Biershampoo (3/4)
Balea Öl Shampoo (7/8)
Khadi Kräuterwaschpulver

Shampoobars
Sauberkunst Kirschblüte
Sauberkunst Sandelholz (1,5 Stck.) 0,5 Stck --> 1 verschenkt
Sauberkunst Rosenstolz
Uckermark Hanf --> 1/2
Uckermark Aloe
Uckermark Argan
Wolkenseife Cocktail (2/3) --> Reststück (wird als Badezusatz zweckentfremdet)
Sauberkunst Mango Lassi (1/3) (1/4)
Sauberkunst Kirschblüte (1/4) --> aufgebraucht

Condi
Balea Öl-Condi aufgebraucht
Balea Volumen-Condi ganze Tube 1/2 voll
Balea Repair + Pflege Condi 2x
Body Shop Rainforest Radiance
Body Shop Banane
Sante Mango 2 in 1 Kur und Spülung verschenkt
Sante Mango Spülung 1,5 Tuben aufgebraucht/verschenkt
Alverde Condi Avocado Sheabutter (1/4)
Alverde Hibiscus Condi (Rest)
Alverde Kur Avocado Sheabutter (Rest)
Balea Repair und Pflege Kur (2 Sachets) 1 Sachet
Lavera Rosen Repair Kur 2,5 Sachets --> neu :oops: --> noch 2 hinzugekommen :oops:
Lavera Rosen Repair Spülung --> neu :oops:

Haarcreme
Alverde Haarcreme 1 randvoller Tiegel 3/4 voller Tiegel
Heymountain Haarcreme Cotton Candy (1/2 voll) --> verkauft
Heymountain Haarcreme Heavens Gate --> verschenkt
Heymountain More Coffee please Conditioning Cream --> vertauscht
Selbstgemachte Sheamousse mit Zitrone Rosmarin Öl
Selbstgemachte Kakaomousse Orange-Zimt (Tiegel 2/3 voll)
Selbstgemachte Orangen-Haarcreme 3 Behälter 1,5 Behälter
Pumpspender Treaclemoon One Ginger Morning (zweckentfremdete Body-Lotion)
Alverde Macadamia Körperbutter
Buttermilk Lemon Handcreme 2 Tuben (Prewash und LI)
Treacle Moon Rosen Bodyspray (LI)


Hey das sieht gut aus! Es wird weniger. Auch merklich im Schrank.


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 02.07.2017, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2016, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :blumen: Zu einem Jahr TB, megavielen Beiträgen und vor allem deinem WahnsinnsLängenzuwachs!

Wie schön, dass ich nach diesem einem Jahr endlich auch zu dir gefunden habe! Denn gut, dass du jetzt auch bei mir mitliest (geiler Egoflipp, oder? :rofl: ), denn dort kannst du dich endgültig und immer wieder davon überzeugen, dass Schneiden nix, nix und abermals nix bringt! Es muss einmal gesagt werden :)

Deinen neuen Fokus vom AmWachstumZerren zu mehr Frisuren versuche ich auch zu verinnerlichen :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2016, 21:53 
Offline

Registriert: 16.02.2015, 22:12
Beiträge: 3263
Ich hab das Nano-Dings schon heute Mittag auf Instagram gesehen :mrgreen: Bin hin- und hergerissen zwischen "will ich auch haben, weil Öl meine kleinen Silikongummis schrottet" und "meine Zopfquaste ist aber eigentlich viel zu dünn dafür".

_________________
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2016, 22:03 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Also es IST das Öl, oder? Ich war mir nicht sicher, ob ich einfach nur immer zu grob zu den Kleinen bin.
Hmm ich weiß nicht, ob ich die Nanos mir nochmal kaufen würde. Selbst das kleine Ding krieg ich 2-3 mal rum und dann hängt es da so in der Quaste und ist auch recht hart und ein bisschen unbequem (wenn man sich stark drauf konzentriert natürlich nur). Es hält bombe... das ist der Vorteil, er ist wiederverwendbar und reißt nicht - das ist auch top ... aber irgendwie auch doof von der Optik (und mit fast 4 € für 3 Stck auch sehr teuer, wie ich finde). Ich weiß nicht... mal sehen, wie sich das langfristig bewährt, wenn ich sie nicht alle vor den Langzeitstests verloren habe.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2016, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Wow was ein Unteschied beim Cinnamon :gut:

Ich bin ja schon sehr gespannt auf meine erste Schlauchflexi. Viele schwärmen davon, ich fand die immer doof.
Mal kuggn :D

Die Nanos sind interessant. Vllt. muss ich morgen mal shoppen fahren :kicher:
Was für Farben hatten die denn da?

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2016, 22:12 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Gibt nur 4 Farben bisher: Durchsichtig, hellrosa = "nude", braun und eigentlich solls noch schwarz geben, aber die gabs bei unserem DM nicht (mehr)... Kuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2016, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hmm danke. Meeh. Da würde nur transparent in Frage kommen.
Wäre eine nette Alternative zum normalen Gummiband für den Nachtholli...

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2016, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 07:32
Beiträge: 18816
Wohnort: Elbflorenz
OT: Das mit dem Öl würde erklären, wieso mein Gummi heute plötzlich weg war.. heute hab ich nämlich die Spitzen geölt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2016, 17:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5149
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Huhu, ich schau jetzt auch endlich mal bei dir rein und gratuliere noch knapp nachträglich zum Einjährigen Forenjubiläum! :birthday:

Du hast tatsächlich einige Haarschmuckteile, die ich dir sofort mopsen würde :D Zum Beispiel die silbernen Rosen-Flexis :ohnmacht: Sind die von ***zensiert***? Und wann gab es eine schwarze Cameo?! Oder ist die umlackiert (steht aber nicht dabei wie bei den anderen)?

Deine Schmuckübersicht vorne ist übrigens total schön und ordentlich - daran sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen :oops:

Liebe Grüße und auch hier nochmal danke für den tollen Tausch! :)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2016, 15:56 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@pogokiki: Setz dich, nimm dir'n Keks :) wuääääh .. naja schneiden bringt bei mir zumindest so viel, dass ich sagen kann die nervigen Blondies verschwinden langsam aber sicher :?

@Estrella: Huhu :) schön, dass du mal reinschaust. Danke für die Gratulation. Die silbernen Rosenflexis sind alle von Cultmat (habe sie in Mini, XS, M, L ^_^ Frau sorgt vor) Die schwarze Cameo habe ich mit Nagellack umgestaltet, hab nur vergessen es dazu zu schreiben, sorry :oops: Die Schmuckübersicht braucht dringend mal wieder ein Update, aber ich bin momentan so lustlos, was das angeht *sfz*

Ich will 'n Ponyyy! :help: :heul:

Das heißt ich weiß nicht, ob ich ihn will. Ich denke in letzter Zeit immer öfter drüber nach. Die Strähnen vorne rechts und links nerven mich. Die sind so ungewohnt lang.
Hintergrund ist der: Egal wie lang ich bisher meine Haare hatte.. ich hatte irgendwie immer ne kinnlange Pony-/Seitensträhnen und die gingen dann schräg nach unten in die Länge über... Und zwar waren die an der kürzesten Stelle genau so lang, dass der Zopfgummi sie immer noch gehalten hat, aber nach ner Zeit sind sie rausgewandert und ich hab sie hinters Ohr gestrichen (oder den Zopf neu gemacht).
Ich vermisse das tatsächlich, hätte nicht geglaubt, das ich daran so hänge.

Jetzt ist nur die Frage ... Do or don't?
Do:
- Gut für die Gesichtsform und es gefällt mir irgendwie besser an mir.
- Ich kann ihn entweder raushängen lassen oder im Dutt verschwinden lassen.
- Deckel hat gesagt er findet es gut, wenn ich meine Haare nicht ganz so streng nach hinten nehme. Ich auch.
Don't:
- Ich klau mir ZU, es sind zwar nur kleine Strähnen, aber das fehlt dennoch im Dutt und ich denke im gesamten könnte es schon bis zu 1cm ausmachen, ich hab keine Ahnung, wie viel das dann wirklich ist, aber ich wäre glaube ich traurig, wenn meine Dutts immens schrumpfen... und das ist derzeit auch so das größte Manko das ich sehe.
- Wenn ich ihn jetzt kappe, dauerts ewig bis es wieder rauswächst, wenn ich es doch doof finde (ich weiß eben nur von damals, dass ich es gut fand) wobei je länger ich warte, desto länger ist das Haar und wenn ich DANN was kappe dauert es noch länger, bis es rauswächst.
- Gegebenenfalls fetten die Seitensträhnen dann schneller nach.
- Außerdem trage ich jetzt ja nicht mehr so oft offen, sondern eigentlich fast immer geschlossen (früher eigentlich im täglichen Wechsel offen und Pferdeschwanz). Wobei das auch ein bisschen Do ist, weil ich eben durch das geschlossen tragen eigentlich immer streng alles aus dem Gesicht halte und das gefällt mir nicht so und Deckel findets anders auch schöner.

Hier mal ein älteres Foto zum Vergleich (hier sieht man auch das Schräge ganz gut) Hier sieht man die Schräge auch nochmal ganz deutlich, dafür nicht so viel vom Gesicht. Hier sieht man es angedeutet, da war er Überkinn-lang. Ich finde gerade für's offentragen auch irgendwie ne schöne Form. Hmmmn :?

Was meint ihr?



Edit: Übrigens keine Sorge, ich mache nichts voreilig/kurzschlussmäßig, ich debattier erstmal ein paar Tage, Wochen und vielleicht sogar Monate mit mir selbst und euch hier im TB... damit Nine dann wieder sagen kann ich wäre so ein Schneide-Junkie (obwohl ich die ganze Zeit garnichts mache, sondern nur darüber rede :P :tomaten: )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2016, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Ich versteh dich - mir fehlt das auch total! Meine Seitenpartien sind zwar noch immer kürzer als der Rest (bissl unterm Schlüsselbein), aber eben nicht kurz genug für den gewünschten Effekt. :(
Andererseits ist es soooo angenehm, dass die Strähnen endlich nirgendwo mehr rausrutschen und das mit dem Nachfetten war bei mir auch ein nerviger Punkt. Uuund bei mir waren es immer diese Strähnen, die nach dem Schlafen seltsame Wellen/Knicke/whatsoever hatten.
Ich sags dir ehrlich - bei mir überwiegen die Nachteile. Deshalb hab ich es (noch) nicht gewagt.
Aber deine Haare sind da hoffentlich weniger divenhaft als meine. Wenn du diese Probleme nicht so sehr hattest, wär ich eindeutig pro Pony! :D Optisch ist es meistens wirklich schöner, wenn die Sache ein bissl aufgelockert is... :)

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2016, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Schneide-Junkie!!!!!! :helmut:

Ich muss sagen, dass mir das Longpony an dir auch gut gefällt - an so ein Longpony hab ich bisher auch immer gedacht. Es fällt einfach schöner, wenn man offen trägt - und ganz ehrlich ich zücht mir hier doch nicht ne mega Mähne, damit ich die nicht auch mal präsentieren kann.

Ich bin tatsächlich Pro.

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2016, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 07:32
Beiträge: 18816
Wohnort: Elbflorenz
Hm ich versteh das mit dem streng aus dem Gesicht.. aber lass dir von mir als ehemalige Ponyträgerin eines gesagt sein.. es dauert eeeeeeeeeeewig bis du es wieder angeglichen hast, wenn dir doch wieder nach Pony raus ist und dann ärgerst du dich x__X mein ehemaliger Pony is immernoch 20 cm kürzer als der Rest.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2016, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Also ich kann es gut verstehen. Ich habe ja noch die Strähnen vom Pony, den ich rauswachsen lasse. Bzw. mein Haar war vorne so durchgestuft...
Und es macht halt schon nen RIESEN Unterschied, ob ich alles in den Dutt nehme oder mir die Vorderpartie scheitele. Das schaut gleich total anders aus.
Der wird mittlerweile aber schon so lang, dass die Strähnen hinterm Ohr zu lang sind. Daher bin ich tatsächlich auch am Überlegen, die eine Stufe vorne wieder reinzumachen.

Also, WENN, dann würde ich den wirklich erstmal so lang schneiden, dass Du den hinters Ohr klemmen kannst. Oder wolltest Du noch kürzer?

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2016, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 00:25
Beiträge: 331
Ich habe auch noch so einen herauswachsenden Pony, aber mich nervt er total... Rutscht ständig aus den Dutts oder Zöpfen raus...

Aber deine Bilder sind einfach mal suuuperschön!

_________________
Meine Haare: 2a F ii (ZU: 6cm) 64cm nach SSS, ~30cm Blondierleichen. Die Haare meines Mannes: 2a M-C iii, 47cm nach SSS, fröhlich problemlos wachsend.

gemeinsames Projekt von mir und ihm: Eine Fee und ihr Nicht-Feenmann wollen märchenhafte Haare


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Strangeness


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de