Huhu! Mich gibts noch
Herbstgold: Danke fürs Knuddeln! Neem ist ein Öl 
Elfenhaar: Das war ein selbstgemachter Shampoobar von Feenflügel 
Iduna: Dankeschön, bis jetzt wars ganz okay
Den ersten Abistoff habe ich schon durch
Jetzt gibts erstmal nen Haufen Frisurenfotos:
Von der Lacebraid-Woche hab ich nur zwei, da ich ja ab Mittwoch ausgesetzt habe. und zwar gabs Montag eine Lacekordel zum Pha Bun, Dienstag dann einen holländischen Lacebraid zum Brain in Braid:

Der Zopf hatte da den ganzen Tag auf dem Buckel, daher ist der so zerfusselt
Montagabend habe ich die Cornrows aufgemacht, daher am Dienstag die Wellen. Kurz davon sahen sie so aus: (waren dann sechs Tage alt)
Am Mittwochnachmittag habe ich dann eine Frisur ausprobiert, ist ein bisschen schief gegangen

Wer errät, was das werden sollte?
Samstag zur Trauerfeier gabs einen Franzosen, ganz ordentlich:
Sogar mit Sonne im Hintergrund
Sonntag war dann Lernen angesagt, dazu hab ich versucht, mich mit meinem Fake-Innovationclip von BB anzufreunden, ist mir gelungen, wie man sieht. Der wurde jetzt auch nochmal umgestaltet und ist jetzt samtrot (Fotos folgen)
Ab Montag hab ich dann wieder regulär beim Projekt mitgemacht, das Thema war Forken. Dazu gabs Montag einen Pha mit Tootsy, Dienstag einen French Pinless mit der Kringelforke und Mittwoch weiß ich nicht mehr, habe da irgendwie kein Foto gemacht

Donnerstag einen umflochtenen Kelten mit KPO und Freitag hab ich dann auch nochmal ausgesetzt, weil ich mich da verkleidet habe (letzter Schultag vor den Faschingsferien). Den Freitag habe ich heute nachgeholt, es gab einen Doppelwickeldutt mit KPO:
Freitag gabs dann also zum Mittelalterkleid einen Fünfer mit Band, einmal morgens frisch geflochten, einmal mittags nach der Schule und einmal abends, schon im Schlafanzug, nach etwa 12 Stunden:
Samstag gabs die ultimative Klätschversteckfrisur, Holliclassics, hochgesteckt mit Stab zum Doppelwickeldutt:
Außerdem hab ich noch was Perimeterbraid-ähnliches gebastelt:
Und mein Rücken hat sich für die viele Anstrengung die letzte Woche bedankt und mich einen Reverse-Braid flechten lassen:
Der Dutt ist krüppelig, war nur zum Lernen, deshalb ignoriert den bitte
Ansonsten zum Trim:
Auf dem ersten Foto der komplette Haufen, auf dem zweiten hab ich mir ein paar Spitzen gegrapscht, um zu beweisen, dass es wirklich nur zwei cm waren:
Zudem ist dank meiner Aufräumaktion ein ganzes Schubfach frei geworden, da habe ich jetzt kurzerhand meine Öle reingepackt, dann fliegen die nicht mehr kreuz und quer durchs Zimmer, außerdem Kleinkram, den ich schwer im Utensilo unterbekomme und leere Fläschchen zum Selbstrühren. Außerdem war ich gestern beim dm, wie ihr sehr, und da ist mir das Alverde Aloe-Vera-Gel ins Körbchen gehüpft sowie eine Packung Haarnadeln, die verdünnisieren sich so, wenn man andere Leute frisiert

Der Kamm ist übrigens nur für die Parandi, der ist nicht entgratet

Aber Hercules ist mir zu schade dafür, nicht dass der noch bricht. Der hat seinen Platz im Utensilo
Meine Schwester war heute auch wieder da und hatte Bedarf nach Frisuren, lasst euch überraschen! Da ist auch wieder eine Hochsteckfrisur dabei
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und gute Nacht,
MammaMia