Oh ja, und die Blume wächst und gedeiht
Allerdings steht jetzt nur noch ein Haarschmuckteil aus, was unterwegs ist. Reicht ja auch erstmal. Die letzten Tage hats immer zweimal geklingelt. Heute hat mich DHL ausm Bett geholt. Zum Glück kam die Hälfte der Sachen für die Nachbarn, dann kann ich das vor mir noch irgendwie rechtfertigen. Leider leider bin ich aktuell zu blöd für aussagekräftige Fotos oder ich hab aktuell nur unfotogenen Schmuck. Ich hab auch noch kein wirklich farbgetreues Foto der Silky Opal im Haar schießen können.
So richtig toll sind meine Haare heute nicht. Der Frizz ist ok, heute Nacht war mir eingefallen, was das verursacht haben könnte, ich habs aber wieder vergessen. Typische "Traum-Erkenntnis". Eventuell wars die Heizungsluft gestern. Irgendjemand war der Meinung, man müsse einen Hörsaal auf sommerliche 33°C oder mehr hochheizen, wenns draußen wieder wärmer wird...
Normalerweise stört mich der Frizz nicht so sehr, zu Shampoo-Zeiten war das viiiiel schlimmer. Gestern sah es direkt nachm Trocknen übel aus, heute gehts. Ich hatte so richtig ne zweite Schicht Haare, jedenfalls sah es so aus: 2cm um alle Strähnen rum, son bisschen wie ganz fein gezogene Schafswolle oder Watte.
Ich wusste ja, dass ich die nächsten Tage zu Hause bin bis auf einmal Training und da seh ich das nicht so eng, deswegen hab ich die andere Seife mal probiert. Die Schläfen sind nicht so super geworden, hätte ich in den nächsten Tagen was vor, würde ich bestimmt morgen waschen, so lass ich das Ganze erstmal gut sein.
Normalerweise pansch ich ja in letzter Zeit auch ne Runde LOC vorm Waschen rein und BWS ist eigentlich auch super gegen den Frizz. Hatte ich aber weggelassen, weil ich das Ergebnis der Seife unverfälscht und pur haben wollte. Nicht schlecht, aber mein BBC und der echte sind beide noch besser.
Das mit dem Glanz ist z.T. auf den Blitz zurück zu führen, glaube ich, wobei sie im Spiegel auch gut glänzen, nur nicht ganz sooo stark...
Frisieren lassen sie sich heute irgendwie nur sehr ungern, so richtig schön krieg ich das nicht hin...