So, nun habe ich das PP wieder auf Vordermann gebracht und in den anderen Threads habe ich zumindest alles aus 2017 wieder neu verlinkt. Es hat gar nicht so lange gedauert wie befürchtet...von daher wird es also Zeit für die Reaktivierung bzw. ein kleines Update hier im Projekt
Was war inzwischen haartechnisch los?Eigentlich nicht viel. Allerdings habe ich, als ich vor 2 Wochen im Krankenhaus war, ein bisschen gehaarsündigt - und es genossen.
Aus praktischen Gründen habe ich mich entschlossen mit Shampoo (Desert Essence Cocos) sowie einer vor Silikon und was weis ich was strotzenden Einmal-Haarkur von Hask (irgendwas mit Marokko Argan lalala) zu waschen.
Und ich hasse es zu sagen, aber meine Haare waren danach ein Träumchen: Glänzend, super Sprungkraft in den Locken, das war der Wahnsinn. Verdammt aber auch
Naja, mit Seife und Ölen und Cremen erreiche ich das auch, aber eben mit wesentlich mehr Aufwand - das ist es mir aus Umweltaspekten und der Gesundheit zuliebe auch wert, aber es ist auch gut ab und zu mal was Neues zu probieren - das macht einfach Spaß, also weg mit dem schlechten Gewissen.
Ich habe in letzter Zeit leider kaum Haarfotos gemacht, daher gibt es heute nur mal wieder einen Jahresvergleich zur Dokumentation des Versilberungsfortschritts, diesmal von vorne, vor einem Jahr und jetzt:
Machst gut ihr Lieben und bis bald