Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 547 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 10:45
Beiträge: 849
Wohnort: Orient
Liebe peavy!! schön dich zu lesen, ach ich glaub nicht, dass ich dich eingeholt habe, hab nicht gemessen nur schnell gegriffen, wo die Haare grad sind. Allerdings hat die Schwangerschaft den Haaren gut bekommen, abgesehen vom Haarausfall danach.

Gerne können wir Taille gemeinsam anstreben - im Augustmusd ich auf eine Hochzeit, ob das bis dahin realistisch ist mhmm mal sehen.Würde mir gefallen.

Ich geh einmal im Sommer undeinmal im Winter zum Friseur, Spitzen schneiden und mich mit Naturkosmetik, Kaffeund nem Plausch verwöhnen lassen.

Ach ja hab auch ne Wildschweinbürste, die benutz ich hin und wieder mal.

Peavy, ich werd mich in dem Fall mal bei dir umschauen, aber ich geh meine Anwesnheit hier mal im Schneckentempo an :) drücker und liebe grüsse!!

_________________
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 10:45
Beiträge: 849
Wohnort: Orient
Heute möchteich meine Haarfarbe wieder mal genauer benennen :)

Bild

und hier noch ein paar good hair day bilder von gestern :)

Bild

Bild

und hier nochmal für s haarfarbe rausfinden:

Bild

liebe grüsse, gänseblume

_________________
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2016, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2015, 11:21
Beiträge: 503
Hui, da hat sich aber echt viel bei dir getan! :D
Toll wie sich deine NHF entwickelt hat und wie weit sie schon ist.
Ich glaube es wird Zeit für einen neuen Avatar! :mrgreen:

Wie würdest du denn deine Haarfarbe bezeichnen?
Ich find nämlich, nach wie vor, dass sie meiner seeehr ähnelt... :)

_________________
Bild
2a F/M ii / PP: Feen auf der Reise zur Taille und zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2015, 18:51
Beiträge: 103
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1a
Instagram: @LadyCupcakeNSFW
Pronomen/Geschlecht: Sie/ Weiblich
Hallo Gänseblümchen!

Auf den Fotos sieht es Braun aus, ich denk aber für die Bestimmung bräuchte man Fotos im Sonnenlicht.
Wenn die Haare Goldig oder Gelblich schimmern ist es ein Mittel oder Dunkelblond.
Wenn die Haare Rötlich oder Orange schimmern dann ist es Braun.
Am ehesten weiß es sonnst aber ein Frisör^^ vielleicht fragst du wenn du nächstel mal die Spitzen schneidest?

_________________
Cest La Vie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 10:45
Beiträge: 849
Wohnort: Orient
Hallo zusammen!
Ich komme leider nicht öfter zum reinschauen hier.
Es gibt wieder mal ein kleines Update von mir.

Die Haare wurden das letzte Mal im februar geschnitten (ca 5cm). Sie sind nun ca. auf BH Verschlusshöhe angelangt und ich mache ne Schneidepause.

Pflegetwchnisch probiere ich gerade ein Culum Natura Corpus Shampoo aus und das Culum Natura Haut und Haar wachs für die Spitzen. Dazu werde ich nun regelmässig mit der Wildschweinbürste von Culum Natura bürsten und mal sehen wie das mit meinen Haaren bekommt.

Ich bin nach wie vor färbefrei und fühle mich wohl mit meiner Haarfarbe.

Bilder werden nachgereicht, liebe Grüsse

_________________
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14929
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Oh wie schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust - freu mich schon auf neue Bilder :) Wie trägst du denn deine Haare meistens? Eher offen oder viel im Dutt?

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 10:45
Beiträge: 849
Wohnort: Orient
Hallo Ihr Lieben,

das Familienleben und anderes hat mich fest in seinem Bann und ich bin schon lange nur noch stille Mitleserin und das auch selten. Somit möchte ich gerne dieses Projekt zum Abschluss bringen. Vielen Dank euch allen, die mich so fleissig auf meinem Weg unterstützt, motiviert und begleitet haben - das war super!!

Meine Ziele waren - Farbe rauswachsen lassen, gesunde und gepflegte Haare bis zur Taille zu haben, die perfekte Pflege zu finden und auch noch die ein oder andere Frisur zu lernen.

Seit August 2014 lief mein Projekt - ich bin brav dran geblieben und meine persönliche Motivation war und ist nach wie vor: Ich tu alles nach bestem Wissen und Gewissen um gesunde schöne lange Haare zu bekommen. Sollten sie mir eines Tages das Ergebnis nicht gefallen lasse ich mir Dreadlocks machen (das wollt ich immer schon hab mich aber nie getraut), und dann kann ich sie immer noch radikal abschneiden.

Nun knapp vier Jahre später habe ich
- nur noch Naturhaarfarbe (blond, braun, grau, auch?)
- die Haarfarbe habe ich einmal jährlich mit radikal ca immer die unteren zehn cm rausgeschnitten
- meine derzeitige Haarlänge ist auf jeden Fall ein deutliches BSL und ich meine auch an meiner Taille zu kratzen. Die Haare müssen länger werden haha
- ich finde meine Haare sind gesund und fühlen sich gut an, sind schon relativ pflegeleicht

- meine derzeitige perfekte Haarpflege: Culumnatura Haut und Haarwäsche verdünnt 2xwöchentlich am Ansatz, in die Längen kommt ab und an Culumnatura Haarwachs, oder R&B Haarcreme von Lush oder Magical Oil von Kiehl's. Mein Reiseshampoo ist das Acid Shampoo von Kiehls.
Ich benutze eine Wildschweinbürste, einen Tangle Teezer und einen grobzinkigen Holzkamm. Ich föhne seit neustem meinen Ansatz lauwarm um etwas Volumen am Kopf zu haben und auch um Schuppenbildung zu vermeiden. Das tut ganz gut und muss jetzt einfach sein.

- Frisuren - Holländer, Franzose und Lazywrapbun krieg ich hin, hab meine Haare auch sehr gerne offen mit nem Halfup aber eher selten um sie zu schonen; meine Schlaffrisur ist seit jeher ein Seitenzopf - Engländer?

- Zu guter Letzt hab ich mich auch getraut gestern meinen Haarumfang zu messen, davor hatte ich echt Angst, ich denke meine Haare sind Feen und ich muss zugeben ich hätte gerne mehr und dicker. Letztendlich war der Umfang dann stolze 7cm - na immerhin wer sagts denn. Bitte mehr immer gerne, wenns nicht weniger wird bin ich auch zufrieden.

Ja ihr Lieben, ich bin eigentlich soweit zufrieden und hätte das ohne Langhaarnetzwerk nie und nimmer geschafft. Ich versuche dran zu bleiben, mal sehen vielleicht hab ich Lust und Motivation ein neues Projekt mit vielen Fotos (welche Software ist bitte am unkompliziertesten??? gerne ne pn an mich) zu starten! Ich bleib auf jeden Fall stille Mitleserin und hoffe auch wieder etwas aktiver zu werden! Ciao ihr Hübschen!!

_________________
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 547 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de