Erstmal ein extra lieber Willkommensgruß an
Violetta,
saketh und
Corven, schön, dass ihr hier auch mitlest.
Danke, Danke an alle, das freut mich sehr, dass ihr das auch so seht
Diese Vergleichsfotos sind für mich selber auch immer sehr wichtig, wenn mich mal wieder der Rappel packt und ich denke, meh, die grauen Haare sehen irgendwie doof an mir aus und ich wirke damit älter- weil - es stimmt ja gar nicht!
Fairerweise muss ich noch anmerken, dass mein Ferritinwert nun auch besser ist, das macht sich natürlich auch an der gesünderen Gesichtsfarbe bemerkbar.
Heute wollte ich Fotos für die Monatsaufgabe des NHF-Rauswachsenlassen Projektes 2017 machen (Stichwort Weathering), aber wie es so ist, wenn man es besonders gut machen will, gibt's einen fail.
Die Haarwäsche ist diesmal wegen zu viel Öl und zu wenig Condi mal so richtig in die Hose gegangen, die Haare sind in den Längen total überpflegt. Und da können sie irgendwie nur schwarz-weiss, das rotbraune Weathering, das ich eigentlich fotografieren wollte, hat sich beleidigt verzogen. Naja, nächste Woche mache ich dann einen neuen Versuch.
Hier also ein paar Bilder meines
"Was tun mit einem Klätschkopf"-Programms.
Selbst mit Bürsten konnte ich das zuviel an Öl nicht ganz weg verteilen,sah immer noch ölig us, daher gab es einen Franzosen:
Gegen später habe ich den Franzosen hochgesteckt - errät jemand was ich da als "Förkchen" benutzt habe?
Für die Frisur gibt es auch irgendeinen Namen - wers weiss gerne hier posten (falls jemand die Frisur nachbauen will und die Anleitung sucht). Hält übrigens prima, sind keine extra Haarnadeln oder so drin verbaut:
So, dann hoffe ich mal, dass bis morgen noch alles wegzieht und wünsche euch eine schöne Woche.