Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Herzlichen Glückwunsch! :) Du siehst sehr hübsch aus auf dem Bild. Ich mag das Kleid!

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
so eine hübsche Braut :verliebt:

Ich find ab und zu mal Hitze und Haarspray tut den Haaren nix :lol:

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Herzlichen Glückwunsch! :helmut:
Dein Kleid gefällt mir sehr gut und steht dir wirklich toll! :) Und du hast absolut recht: An so einem besonderen Tag kann man den Haaren auch mal mehr zumuten! :)

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Siehst echt toll aus!

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1602
Wohnort: Minga
Wie? Was? Hochzeit?
Wow!
Also auf jeden Fall meinen herzlichsten Glückwunsch. :knuddel:
Und auch ich kann nur bestätigen: das Kleid ist toll (endlich mal jemand, der nicht in weiß heiratet :mrgreen:)
Jetzt weiß ich auch, warum Du neulich keine Zeit für ein Treffen hattest :-)

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 17:54 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ihr Lieben :) Vielen Dank für die Glückwünsche und die vielen Komplimente *strahl* Ich bin schon sooo gespannt auf die Fotografenbilder. Hoffentlich schickt er sie morgen dann schon...

@Dropselmops: Genau, irgendwie war's mir dann zu stressig. Und ich hatte erst überlegt was von SL zu tragen, aber geschlossene Haare dann doch wieder verworfen. Nicht weiß war unbedingt mein Wunsch, weil ich mich persönlich in weiß verkleidet und unbeholfen fühlen würde... :oops: Einfach nicht meine Farbe. Das helle türkis/blau/grün (wir waren uns am Ende des Tages immernoch nicht einig, welche Farbe das nun genau ist) war schon das höchste der Gefühle, eigentlich hätte ich vom ersten Gefühl her noch lieber noch dunkler geheiratet, aber am Ende war ich dann ganz froh über den zarten Ton - es war das perfekte Kleid für mich :verliebt:

@Kiki: Ne, hab mir die Klimbimm auch toll ins Haar reingehakt :? Nicht so der Bringer, aber im Half-Up gehts. Ohne Verhaken geht wohl nur bei komplett geschlossenen Schnörkeln oder Kreisen (wie bei der SL Luna zum Beispiel). Das mit WO ist spannend... aber ich glaube das wird einfach nix für mich ich bin chronischer Kurzduscher. Allenfalls lang Bader..

But now for something completely different... mal wieder - um die Wartezeit auf die Bilder zu überbrücken.

Honeybee
Das Bienchen musste einfach in Mini bei mir einziehen.
Momentan wohnt ein wildes Bienenvolk bei uns im Garten im alten Bienen-Korb von meinem Schwiegervater. Mein Mann ( hach immer wieder schön das Wort zu sagen :verliebt: ) möchte dann, wenn es um den Haus- und Gartenumbau ruhiger geworden ist, auch wieder das Imkern anfangen. Hier also das Bienchen unter Bienchen:
Bild

Hier im Bienenkorb aus zwei Strängen geflochten.:)
Bild

Und hier noch "bei der Arbeit" :lol:
Bild


Treasures of the Sea
Wie schon zuvor erwähnt, konnte mir Rebekah Behrens eine ergattern :yess:
Echt eine super schöne Flexi, wobei man ihr deutlich ansieht, dass sie gebraucht ist - auf dem Silber sind kleine Ablagerungen und zwei Perlen sind nicht mehr ganz glänzig, sondern leicht angelaufen (beide rechts). Und sie fühlt sich auch etwas labbriger an, glaube ich mach noch ein Paddy rein, damit ich sie nicht verliere irgendwo (sie ist ja zudem auch noch recht groß, da bleibt man leichter mal hängen und zieht sie sich raus).
Bild

Aber egaaaal. Ich mag sie trotzdem, besonders wegen der Dangles.
Bild Bild

Und ich mag auch, dass der schwarze Dangle/Stein so länglich ist. Der fällt scheinbar immer unterschiedlich aus. Bei der Flexi die Lisa Sutton versteigert hatte, war der ganz klein:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Hat jemand von euch ne Info, aus welchem Material die Dangles sind? Also insbesondere dieser Stein? Tannenfuchs vielleicht?



Silverdawn Jewelery Umbau
Die Forke hat mir Nine geschenkt, aber die irisierende Dunkelblau-Lila-Grün-Murmel war jetzt nicht so meine Farbe. Darum habe ich Lynx angeschnorrt und die hat mir freundlicherweise eine jadefarbene Kugel überlassen. Umbauen ging ganz Easy und das ist das Ergebnis:
Bild
Bild

Hmm denke die ist zu dünn um das mehrdimensionale(vorne/hinten) von dem Bun anständig zu betonen - sieht so eher nach einfachem Flechtdutt aus. Mit ner Forke sieht er besser aus. Aber 5cm mehr Zopf würden sicher auch nicht schaden um es nicht so gestaucht aussehen zu lassen. Oder aber ein geteilter Zopf... naja das probier ich dann wann anders Mal.



Hitze
Ich hab es heute wieder gemerkt: Bei der Hitze hab ich absolut keine Lust auf Bewegung. Selbst flechten ist mir zu anstrengend. Meine momentane Standard-Frisur - vor allem für daheim - sieht so aus:
Bild

Das Gute ist, das hält bei mir (wieder) ohne Haargummi. Besser mit Haargummibase und am Besten mit Papanga, wenn ich die Spitzen drunter ziehe, aber selbst ohne Alles hält das bei mir recht lange und stabil. Dabei ist nichtmal wichtig, dass ich ihn besonders fest ziehe. Das wichtigste ist das twisten und dass die letzte Runde fest gezogen wird. Alles davor kann schön fluffig sein.
Die derzeitige Länge ist wieder ideal dafür. Davor hielt er nicht lange, weil er sich recht schnell aufgedröselt hat... Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn sie länger als Taille werden.

Um das Gespräch von meiner (9er ZU?) besten Freundin und mir wiederzugeben:
"Was? Das hält bei dir so? :shock: "
"Ja irgend einen Vorteil müssen dünne und somit leichte Haare ja haben"
:lol:

Aber jetzt mal ernsthaft, hab ich da irgend ne Bun-Superpower? Einige von euch können das doch sicher auch?!
(auf dem Bild hat er übrigens ne Papanga-Base)


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 02.07.2017, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Gnihihi, die Biene im Bienenkorb- das ist ja mal stylish!!!

Du, im WOFaden hab ich auf jeden Fall auch BadeWO- berichte gelesen, tät ichs nur auf die Schnelle wiederfinden :ugly:

Wie geil ist denn die Treasures, Hammer, die will ich auch (Lass mich raten: ein Einhorn?)

Wie was dunkelblau/lila/grün is nicht deins oO Nicht dass ich was gegen den Umbau hätte- ich hab mit der auch schon geliebäugelt, aber hey: irisierend! lila! blau! grün! ^^ :rofl: *echauffier*

Also bei mir hält nix ohne Forke/Stab... Also: BUNSUPERPOWER:D

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 18:43 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ich finde jetzt gerade mein Tragebild nicht mehr, aber es war die Farbe: https://www.etsy.com/de/listing/1073953 ... _active_52

Und das geht über's pinkige zu Lila und das mag ich absolut nicht zu rot ... irgendwie hat sie mich einfach gestört ^_^

Einzeln mag ich die Farben, aber so zusammen funktioniert das für mich nur bei Pfauen.

Und ja, Treasures ist ein Einhorn.
Bade-WO? Wäre vielleicht mal spannend.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Yeehaw! Glückwünsche auch hier nochmal :knuddel:

Dein Bienen-Dutt is ja schnuggelich! Einfach 2 Stränge geflochten und dann zusammengetüdelt?? :verliebt:
Die Flexi mag ich immer noch nicht, aber muss ja auch nicht :kicher:

Bei der Treasures of the Sea bin ich grad echt erschrocken, wie riesig die ist :shock:
Die hatte mich nie interessiert (tut sie auch jetzt nicht) aber dass sie so riesig ist, hätte ich nicht gedacht.

HA! Die Kugel passt ja perfekt :verliebt: Wirklich schön. Schon nen LWB oder Wickeldutt damit versucht?

Hach, fein fein fein :D

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 20:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5149
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Oh wie schön, du hast geheiratet! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir! :cheer: Wahnsinn, dass du das hier geheimhalten konntest, ich bin dafür viel zu hibbelig :mrgreen: Und ich mache mir jetzt schon Sorgen wegen der Frisur und Hitzestyling etc. Find ich echt beneidenswert, wie locker du das siehst :)

Das Foto mit der Bienen-Flexi und der echten Biene ist total schön! :)

Dein neues Einhorn gefällt mir auch sehr, ich mag das CP total gerne! Aber auf die Dangles könnte ich verzichten :mrgreen: Ok, aber da die Flexi eh schwierig zu kriegen ist, stellt sich die Frage überhaupt nicht ;)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
Herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit

Die Klimmbimm steht dir ausgezeichnet, mir gefällt wie sich die blauen Perlen von deinem roten Haar abheben.


ich finde ja, die Treasure ist eine der schönsten Flexis die es je gegeben hat, da hast du wirklich ein ausserordentlich schönes Stück ergattert.
Aus welchem Material die ist weiß ich leider nicht.
Mir ist nur aufgefallen, das die Dangles auf den Bildern die ich kenne über das CP fallen... Mir gefällt deine tragweise besser.

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 09:27 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ruby :) So ein schönes Kleid und was für eine tolle Farbe!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3397
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft dir bzw euch... \:D/ :wink:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:04
Beiträge: 97
Wohnort: NRW
Hallo Ruby Gloom!

Ich bin im Flexi Thread auf deine wunderschönen Bilder gestoßen und würde hier gerne mitlesen :D Deine Haare gefallen mir sehr gut und sind meinen sehr ähnlich. Außerdem finde ich deine Frisuren toll und inspirierend. Vor allem den Flechtzopf mit den Rosen Bobbys hat es mir angetan. :verliebt:

Liebe Grüße!

_________________
1c/2a F ~ 6,1cm Pony geschnitten 6,5cm Once upon a time... ~ 86cm ~ NHF antique brass aka aschblond ~ am Rauswachsen seit Frühjahr 2015 ~
Ziele: der Kelte ~ 1m Haare ♡~ Klassiker ♡ ~ mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2014, 11:31
Beiträge: 494
Glückwunsch zu den neuen Flexis. Ich lese in Zukunft auch mal mit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de