Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 06:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2016, 17:36
Beiträge: 311
Oh wow! Was für eine Haarentwicklung bzw. Farbentwicklung.
Wie viel hast du abschneiden lassen?

Edit:
LillyE hat geschrieben:
Home Office-Frisur (Flexi + Ebenholz-Helix von Furnivals Workshop):

Nicht-erlaubtes Bildzitat entfernt.
- Faksimile


Neue Ansatzbilder - ungeschminkte Wahrheit, da Home Office 8) :

Nicht-erlaubtes Bildzitat entfernt.
- Faksimile




Ich lese gerade fleißig nach :D 2020 war ich gar nicht im LHN, da ich andere Sorgen hatte...

Bei dem Frisurenbild musste ich mehrfach hinschauen, weil mich dein Farbverlauf an multichrome Pigmente erinnert hat. Genial B)

Ungeschminkte Wahrheit? Total hübsch und du siehst noch sehr jung aus! Das Silber lässt dich überhaupt nicht alt aussehen.

(Übrigens: ich musste letztes Jahr meine Haare schwarz färben, weil meine schönen Friseurhaare komplett *börks * ausgesehen haben, da ich wegen Corona nicht zum Friseur bin. Seit September 2020 lasse ich meine NHF raus wachsen und der gefärbte Teil fügt sich super meiner NHF an :D Etwas unangenehm ist es mir manchmal mit den paar Silberlingen, aber es wird immer besser und besser, weil sie nun Akzente in meinen schwarzbraunen Haaren sind. Ich habe Glitzer auf dem Kopf! Unglaublich :D )



---------------------------------
"Früher war das mein ganz normaler Zyklus: Haare wachsen lassen, Bob, Haare wachsen lassen, Bob, Haare wachen lassen, Bob …"
--> dies ist eigentlich auch meine Routine :D Aber auch ich bleibe tapfer und lasse sie wachsen.


---------------------------------
Ich mag auch deine Spitzen!


Du hast wie immer einen sehr coolen Farbverlauf. Das ist mega für Flecht- und Hochsteckfrisuren :D

So...bin nun durch mit deinem Tagebuch :D


Zuletzt geändert von Faksimile am 17.03.2021, 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
Bitte Regeln zu Bildzitaten beachten! Doppelpost zusammengefügt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3765
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich könnte gerade heulen und bin total traurig und gefrustet. Momentan habe ich echt die Lust an den Haaren verloren. Die Friseurin hat mir ca. 5 cm gezeigt was die schneiden wollte. Geschnitten hat sie 17 cm. :( Von 122 cm auf 105 cm - ich bin wieder etwas über dem Steißbein angekommen. :( Ich könnte gerade so heulen. Ich habe meinen Wunsch Knielänge aufgegeben, ich kann ja nicht mal MO erreichen. 105 cm hatte ich im Dezember 2018.

Entschuldigung, dass ich gerade nicht auf eure lieben Nachrichten eingehe, aber ich bin echt am Boden.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Oh je Lilly! Frisörverursachter Haarfrust ist ja ätzend!
Und dann direkt so viel! Obwohl sie die 5 cm gezeigt hat.
Dass du da frustriert bist, kann sicher jeder verstehen!
Ich fühle mit dir und hoffe, dass es dich nicht ewig lang unglücklich macht! Fühl dich gedrückt!

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Lilly, ich bin direkt in dein Projekt geeilt, als ich die Horrornachricht in den Mottowochen gelesen habe. :shock:

Das ist echt extrem :shock: :shock: Was hat sie dazu gesagt?

Du Arme. :knuddel:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2016, 17:36
Beiträge: 311
Oh mein Gott, das tut mir richtig leid! Der hätte ich vermutlich die Hölle heiß gemacht.
Ich drücke dich :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3765
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Danke für euren lieben Worte :bussi:

Mir ist es leider erst zu Hause aufgefallen, weil sie meine Haare geflochten hat. :( Jetzt habe ich eine Kante, die ich nie wollte und meine FTE sind komplett weg. :roll:

Habe gerade auf die Schnelle zwei Bilder gemacht. Wenn ich die Haare wasche und sie wieder wellig sind, dann sind die Haare noch kürzer.





Wie lange es wohl dauert bis meine FTE wieder da sind? :heul:

Außerdem fühle ich von meinem Umfeld so unverstanden. :( Ich soll mich nicht so haben, die Haare sind schließlich immer noch lang. Wegen den paar Zentimeter soll ich mich nicht so aufregen. :(

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
:roll: Den paar Zentimetern ..... ist ja nur ein Jahreswachstum, wenn nicht sogar mehr.

Ich fand deine FE schön, aber mir gefällt auch die neue Kante sehr gut. Kann aber verstehen, dass du den FE hinterhertrauerst, denn die kann man ja nun eben nicht schneiden lassen. Die müssen selber wachsen.

Oh je. Das einzig tröstende, was mir eingefallen ist, aber eben nicht schreiben wollte (man will meistens keine vernünftigen Worte hören, wenn man sehr sauer/traurig ist, man will dann eher, dass jemand einen umarmt): beim Rauswachsprojekt bist du ein gutes Stück weitergekommen - ABER du hast ja immer noch einen langen Weg bis du ganz silbern bist, daher hilft dir selbst das nicht sonderlich.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Habs ja auf Insta schon geschrieben. Das ist einfach sooo gemein! Ich wäre auch wahnsinnig wütend und würde da definitiv nochmal anrufen! Das ist ja wohl total unverschämt sich so garnicht nach deinen Wünschen zu richten!
Ich fühl total mit Dir...

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Oje, das tut mir leid liebe Lilly!!! :shock:

Ich fühle mit dir!!!! :knuddel:

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3343
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Oh nein, dass tut mir total leid für dich :( . Ich kann deinen Ärger und deine Trauer vollkommen verstehen :(

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6171
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Tut mir Leid, dass es so doof gelaufen ist. :?

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2021, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Liebe Lilly, auch mir tut das wahnsinnig leid, fühl dich ganz fest gedrückt :knuddel: . Und ja, du darfst darüber traurig sein und auch losheulen, wenn dir danach ist. Für uns sind Haare einfach etwas sehr wichtiges, ob das andere verstehen wollen oder nicht :( .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2021, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Ach das tut mir leid, dass der Friseurbesuch so doof gelaufen ist. :knuddel: Aber gib bitte nicht Dein Längenziel auf, ich bin sicher Du kannst die Knielänge erreichen, das wird toll aussehen und wenn es mit Treffen wieder einfacher wird lässt Du nur noch vertrauenswürdige LHN-Mitglieder mit der Schere an Deine Haare. :nickt: Und jetzt wachst, FTEs! :peitsch:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2021, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 09:25
Beiträge: 478
Wohnort: schwäbische Toskana
Oh je... :knuddel:

Dein Umfeld (und die meisten Friseure) verstehen eben nichts von langen Haaren. Die "paar" Zentimeter sind ja nicht wirklich das Problem, aber bis die FTEs wieder einigermaßen "ordentlich" aussehen! :taptaptap:

_________________
2c M/F6 SSS 72 cm
optische Länge: APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2021, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3765
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Xentcha:

Dem Chainbun solltest du unbedingt noch eine Chance geben, bei mir war er wirklich bequem. Heute geht es mir schon besser, aber beim Kämmen und Flechten merkt man den Längenverlust halt schon gewaltig.

Rubricata*Lupa:

Oh wie schön, dass du mal wieder in mein PP schreibst. :) Ich hoffe, dass sich deine Sorgen von 2020 erledigt haben, das Jahr war wirklich eines der schlimmsten.

Danke schön :bussi: Anfangs hatte ich echt Angst, dass mich das Silber blass machen könnte oder älter macht. Insofern bin ich absolut positiv überrascht und ich liebe es mittlerweile, auch das Farbspiel in den Haaren.

Glitzer in der Kombi mit schwarzen Haaren ist toll, das wird bestimmt mega. :) Aus heutiger Sicht würde ich meine Glitzerhaar auch nicht mehr überfärben.

Yerma:

Blöderweise ist mir das erst zu Haus aufgefallen, dass die Haare so kurz sind. Aber hey das stimmt, nun sind es nur noch 90 Zentimeter oder so. :lol:

Wenn man zwischendurch trimmt, dann ist es mehr als 1 Jahr Wachstum. Bei schnittfrei hätte ich die Länge in ca. einem Jahr wieder drin.

Hagebutte:

Danke dir :bussi: Heute geht es wieder einigermaßen, gestern war ich total unglücklich.

gingerbread:

Vielen Dank! :bussi:

Shiralee:

Danke für deine lieben Worte. Irgendwie können das Außenstehende sehr schlecht bis gar nicht verstehen.

Janina:

Ja, ist echt doof gelaufen. Nie wieder lasse ich im Friseur die Haare schneiden, künftig werde ich meine Mama dazu verdonnern.

Sila:

Danke :bussi: Bei Außenstehenden trifft man halt total auf Unverständnis. Aber für mich ist über ein Jahr Wachstum weg, wenn man rechnet, dass man etwas trimmt und vor allem sind meine Fairies weg. Heute beim Flechten habe ich den Längenverlust extrem gemerkt.

Schwarzkittel:

Danke :bussi: Ich habe gestern meiner Mama schon angedroht, dass sie meine Haare künftig schneiden muss. Momentan hat sie aber noch ein wenig Angst davor und muss noch überredet werden. Wellen verziehen ja viel, da soll sie sich mal keine großen Sorgen machen. Außer sie schneidet 15 cm ab, dann schon ... 8) Ich bin gespannt, ob ich bis Ende des Jahres wenigstens wieder den Klassiker erreiche (soweit ich mich erinnere, war der bei mir bei 113 cm).

Sepia officinalis:

Genau so ist es. Ich hoffe, wenn ich sie wasche und die Haare wieder wellig sind, dass es dann besser ist mit der Kante. Vor allem wusste die Friseurin, dass ich auf meine Fairies großen Wert lege.

***************************************************

Heute geht es mir etwas besser, bin aber irgendwie immer noch geschockt. Vor allem beim Kämmen und Flechten merke ich den Längenverlust gewaltig. Außerdem mag ich das Anfassgefühl der Haare mit den Friseurprodukten momentan gar nicht. Sie sind so künstlich flutschig und gefühlt habe ich nur noch 3 Haare auf dem Kopf.

Den Klassiker werde ich Anfang 2022 wieder erreicht haben, vorausgesetzt sie wachsen brav jeden Monat 1 cm und ich trimme nicht zu viel. Bei MO sind die Haare dann evtl. wieder Ende 2022. Ich könnte schon wieder kotzen ... :evil: Von Knie verabschiede ich mich hiermit offiziell. :(

Wenn ich die Haare wasche und sie wieder wellig sind, dann werden sie noch kürzer. :roll: Ich fühle mich gerade richtig kurzhaarig und unglücklich. :(

Der Zopf ist für meine Verhältnisse richtig kurz, aber das Farbspiel mag ich.


_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de