Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 104  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 25.11.2017, 11:11 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Ok ich muss präzisieren - auf die anderen farbenfrohen Teile :mrgreen: den roten hab ich natürlich schon bewundert :)
Und wenn du ihn loswerden willst... sachste Bescheid, wonnich? :lol:

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 18:11 
Hello Silva, hier möchte ich ein Weilchen bleiben und Deine Fortschritte bewundern. Vor allem gefällt mir die Auswahl Deines Haarschmucks! :)
Viele liebe Grüße vom weissen kaninchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Guten Morgen :)

"Fremdfarbe" :lol: :lol:
Nein, "schlimm" ist der Haarstab in keiner Weise - ich finde ihn für sich sogar sehr schön. Nur nicht an mir... Ich werde ihn aber erst mal behalten, und schauen ob ich ihn vielleicht doch irgendwann trage.

Herzlich Willkommen Mrs. Carroll :D
Oh, meine Haarschmucksammlung gefällt dir. Das freut mich. :)
Wenn jetzt alles angekommen ist, werde ich mal aktualisieren. Es ist ja viel ausgezogen, einiges dazugekommen, und es wird weiterhin überlegt was ich behalte.

Ich habe übrigens auch bei lilla rose "zugeschlagen". Eine simple band in s, die Open Flower U Pins (die sind sooooo schön :verliebt: ), UND dann habe ich noch mal nachgelegt, und völlig untypisch für mich, auch die Floressa in S geordert. :shock:

UND ich habe einen Friseurtermin für den 06.12. ausgemacht. Nach fast eineinhalb Jahren schnittfrei kommen jetzt mal so 2-3 Zentimeterchen ab. *tut völlig gelassen* :waigel:

:winke:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 10:07 
Offline

Registriert: 27.02.2017, 15:02
Beiträge: 411
Hallo Silva Snow! :)

Kriegen wir vor deinem Schnitt noch ein Längenfoto?
Das letzte ist schon sooo lange her, da sind doch seitdem bestimmt schon wieder viele Zentimeter gewachsen. :verliebt:

_________________
1c Fi
NHF wächst seit 10.07.2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hallo Struwwelpetra, es gibt auf jeden Fall ein vorher/nachher Bild. :)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36017
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Und lass Dir vom Friseur vorher zeigen, was er unter 2-3 cm versteht..... Und er soll trocken schneiden, damit er nicht nass kämmen muss.... 8-[

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 14:31 
Vielen Dank :) - auf die Updates bin ich schon gespannt. Ich kann mir noch ein bisschen Zeit lassen, bei mir passen gerade mal ein paar Klämmerchen rein.

Die Farbauswahl Deines Haargeschmücks ist sehr geschmackvoll - mein Haar ist ähnlich grau wie Deins und auch ähnlich strukturiert. Ich sehe also nicht nur ein paar schöne Forken oder Stäbe sondern auch gleich noch die richtigen Farben.
Super!

Und gutes Gelingen beim Friseur.

Freue mich auf die aktuellen Sammlungs-Schatzis!
*hoppel*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2016, 15:09
Beiträge: 55
Wohnort: Schwabenland
hallo silva snow :-)
ich hab grade mal kurz dein tagebuch überflogen - mei, bist du eine schöne frau und dann diese silberlocken!!!!!!!!!! toll! die beste entscheidung EVER, rauswachsen zu lassen, gell?!
ich färbe seit einem jahr nicht mehr (bin leider die einzige hier, die immer wieder zu blöd ist, fotos einzubinden...) und bekomme jetzt auch mehr komplimente als je.
das erste jahr ist allerdings echt schwierig.

wegen gilb: ich habe bei meinen haaren auch das problem. ich hatte mal dieses swiss-o-par silbershampoo, aber meine haare wurden so doof damit, dass ich es nicht mehr benutzt habe (also die struktur).
ich frage mich schon länger, ob da natron wohl hilft? hat das schonmal jemand probiert?

liebe grüße dalass :-)

lancelot

_________________
zuletzt gefärbt am 1.11.2016
länge: schulterlang
ziel: fast taille, alles grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
New silva sistas in da house!!! :totalbanane:

Ja Fischli, ich bekomme das schon hin. Das ist die Friseurin meines Vertrauens seit über fünfzehn Jahren.

Mrs. Carroll, da bin ich ja gespannt. Mach doch auch ein PP! Mit ein paar Bildchen! :mrgreen:
Vielen Dank für deine nette Meinung über meinen Haarschmuck. :)
Falls du ein bisschen hier rumgelesen hast, weißt du ja sicher, wie ätzend sich die Farbauswahl gestaltet. Vielleicht bin ich aber auch nur ein bisschen schwierig... :?

Herzlich willkommen Lancelot!
Zuerst: Möchtest du mich heiraten?! :verliebt:

Vielen Dank für deine lieben Worte! :oops:
Jaaaa, das erste Jahr ist die verdammte Hölle! Ganz schlimm!
Von Drogerie Silbershampoos/ Kuren kann ich sagen, dass diese bei mir keinen sichtbaren Unterschied machen. Welches Silbershampoo klasse ist, ist das Color Shampoo Silber von Alcina. Das von mir grad neu erworbene Hot White^^ habe ich erst einmal benutzt, kann da also noch groß keine Erfahrungswerte teilen. Wenn du keine Angst vor Silikonen hast, kann ich dir die Fan Silbereffektspülung ans Herz legen. Sie wird in Wasser gegeben, und über die Haare geschüttet. Vorsichtig dosieren, das Zeug ist die Hölle!
(Wolltest du eigentlich Tipps für ein Silberpräparat..?)
Natron habe ich noch nicht versucht. Ich finde mich mit meinem Tiefenreinigungsshampoo schon echt total krass. :lol:
Hach super, alle silva sistas bekommen Gilb. Jetzt kann jeder was anderes testen, und wir können Erfahrungswerte tauschen! :| :lol:

:winke:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 13:42 
Ich würd ja gern - bin aber noch nicht freigeschaltet. Hoffentlich nicht, weil mein Haar noch zu kurz ist und ich in einem Jahr wieder kommen soll...

Die Farbauswahl finde ich ebenso schwierig wie Du. Was vorher ging, geht jetzt nicht mehr. Ich hab die Hälfte meiner Klamotten weggegeben (goodbye türkis, au revoir beige, ciao dunkelblau - obwohl dunkelblau geht schon irgendwie). Deshalb finde ich Deinen - ich übertreibe - Kampf mit den Farben total sympathisch.

Liebe Grüße vom kaninchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Nein, auf keinen Fall weil deine Haare zu kurz sind. Hier gibt es ja einige, die rappelkurz angefangen haben. Wie lange wartest du denn schon auf deine Freischaltung?

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue eine Leidensgenossin gefunden zu haben! :mrgreen:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2016, 15:09
Beiträge: 55
Wohnort: Schwabenland
oooh danke liebe silva :naegel:
und danke auch für die tipppps - vielleicht probier ich das mal aus. ich hab aber das gefühl, dass dieses ganze silber-zeugs extrem künstlich ist.
und vor allem oft nur silbern einfärbt und nicht entfärbt (abgesehen jetzt mal von dem tiefenreinigungsshampoo)

ich mach mal nen natron-test und berichte :-)

was ihr schreibt von den klamotten, das kann ich nur teilweise bestätigen. ich trage gerne die selben farben wie vorher (dunkle *g*) und finde momentan, dass es noch besser aussieht. allerdings kann ich mir inzwischen auch vorstellen, mal was helleres anzuziehen, das hab ich nie gemocht.

_________________
zuletzt gefärbt am 1.11.2016
länge: schulterlang
ziel: fast taille, alles grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 29.11.2017, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ja, das stimmt. Es zieht den Gilb nicht raus, sondern überdeckt nur.

Ich war immer der beige/braun/cognacfarbene Typ. Das sieht jetzt fast alles sehr bescheiden aus. :|

:winke:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 29.11.2017, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36017
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ja, das Silberzeugs neutralisiert nur das Gelb mit der Gegenfarbe Lila. Entfärben wäre schwierig, weil eine "Bleiche" ja auch wieder auf Oxidationsprozessen beruht. Ich hätte da Sorge, dass der Gilb dann zwar vorübergehend weniger sichtbar ist, aber die Bleiche Schäden hinterlässt, die sich dann auf die Rückkehr vom Gilb noch draufsetzen.

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 29.11.2017, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Klar, da hätte ich auch Sorge! :shock:
H2O2 und ähnliches gibt es hier natürlich nicht.
Mein Wunsch wäre einfach ein Shampoo (natürlich mild und pflegend), das den kompletten Gilb schneeweiß rein wäscht...mit einer Anwendung... :lol: *fantasier*
Ehrlich, ich habe schon immer ein total schlechtes Gewissen, wenn ich mit meinen zwei käuflich erworbenen KK Shampoos den Gilb wasche. Man sieht der Partie auch an, dass ich das nicht immer und auf Dauer machen kann.

Apropos Shampoo: Ich habe mir durch diese fürchterliche Anfixerei auch das Calia Shampoo + Condi bestellt. Ich bin soooo gespannt! Seit sechseinhalb Wochen warte ich mittlerweile, weil ich erst nach meiner Bestellung gelesen habe, dass es auch einen Shop in Belgien gibt, der Calia vertreibt... :motz:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 104  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de