Schön, dass du das Partnerthema aufgegriffen hast.
Hatte insgeheim gedacht, dass das auch eine Überschrift in deinem toll strukturierten PP wert wäre.
Meine Vorstellung ist, dass es mit einem grauen Partner einfacher sein müsste? Aber da kann ich mich auch täuschen.
Dass mein Freund von sich aus vorgeschlagen hat, die Färberei sein zu lassen, ist wirklich ein Glück. Ich weiß nicht, ob ich es sonst wagen würde, nicht seinetwegen, sondern wegen meiner eigenen Unsicherheit. Er legt viel mehr Wert darauf, dass meine Haare lang bleiben, oder noch länger werden, das kommt mir natürlich sehr recht.
Wenn er von der Idee nicht begeistert wäre, ich aber schon, würden wir sicher eine Lösung finden. Ich glaube, dass so eine banale Unstimmigkeit nur zur Trennung führen kann, wenn eh schon der Wurm drin ist. So hat mir mal ein Ex mit Trennung gedroht, falls ich meine langen Haare abschneiden lasse. Da bin ich dann spontan zum Friseur gegangen, und habe mich kurz darauf von ihm getrennt, weil mir dieses über mich bestimmen wollen eh schon auf den Keks ging, das wurde nur noch mal deutlicher.
Ansonsten kann ich nur gebetsmühlenartig wiederholen: Du hast schöne Haare, perfekte Wellen, tolle Fotos....
Achja, was hat es eigentlich mit diesen "erlaubten 5 cm" auf sich? Legst du am Anfang des Jahres für dich fest, wieviel du abschnippeln darfst?