Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 05:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.11.2014, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Hey minzfee! :) Ich mag deinen Nick übrigens sehr, hab ich das schonmal gesagt?
Danke für dein Feedback. Ich hoffe auch, dass deine internetfreie Zeit ganz schnell vorüber geht! :shock: Davon konnte ich in den letzten Wochen auch ein Lied singen :roll:
_________________________________________

Soo, zum Projekt.. Ich habe letzte Woche einen Orchid Bun (mit Rosa) getragen und ihn auch Fotografiert. Ich finde aber leider leider nicht mehr das Foto. Weder auf der Kamera noch auf dem Handy ist es, deshalb belasse ich es erstmal bei einem [x] in meiner Liste vorne. Oder ich lade ein altes Foto als Platzhalter hoch. Mal sehen..

Classics von letzter Woche.. Extra viele Fotos davon, obwohl ich sie nicht so gut gelungen fand. Ich hatte schon ziemlich fettige Haare, deshalb hab ich für die Welt außerhalb unserer Wohnung dann doch noch 'ne Mütze aufgezogen :D An sich würde ich nach dem Projekt aber ab und an ganz gerne Classics tragen. Geduttet gefallen sie mir auch, wenn sie nicht zu streng wirken (Pony lässt grüßen^^)
BildBildBildBild
BildBild

Chamelion Bun mit ED Lilac Water (2. Mal im Projekt) von heute
BildBild
Dieser Dutt hat noch nie vorher bei mir geklappt.. bzw er sah immer völlig anders aus, als bei Nessa. Ich weiß, das sagt der Name schon, und sie erwähnt es im Video auch nochmal. Chamelion, ja. Aber heute habe ich verstanden, dass ich in die andere Richtung twiste, als Nessa. Deshalb ist das Ergebnis auf dem 1. Bild ein komplett anderes. Normaler Weise drehe ich immer rechts herum ein. Z.B. beim LWB und auch generell. Auf dem rechten Bild habe ich ihn dann mal links herum getwistet und das Ergebnis gefällt mir viel viel besser! :)

Am Wochenende habe ich wieder geschludert und 2x hintereinander nur Cinnamon und LWB getragen... Und gestern habe ich Morgens Haare gewaschen und dann hat das Trocknen sehr lange gedauert. Deshalb frisiere ich mir für meinen Nachmittagskurs gleich Frisur Nr. 2 für heute. Die trage ich dann beim nächsten Mal mit ein. Wahrscheinlich wird es ein Zopf. Jetzt geht's aber erstmal schnell Mittag essen :)

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2014, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Ich schaffs doch noch vor dem Kurs :mrgreen:

Hier also mein runder Vierer. Heute das 1. Mal mit französischem Anfang. Gefällt mir ziemlich gut!
Nach unten hin habe ich umgegriffen und anscheinend einen kleinen Fehler eingebaut. Jedenfalls siehts etwas seltsam aus.. :| aber nich' so wild..

BildBild

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2014, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2013, 14:06
Beiträge: 552
Wohnort: Den Haag (die Niederlände)
Soo schöne Frisuren machst du immer! Da muss ich wirklich mal was sagen als heimlicher mitleserin :p Die Lila Farben passen Perfekt zu deine Haarfarbe! Mir gefallen deine Ohrringe (das sind nicht wirklicht welche oder, ich meine, das heist anders, ich weiss jetzt aber nicht wie:p) auch sehr gut, stehen dir sehr gut! :D
:winke:

_________________
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2014, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Wunderschön, vor allem der Vierer mit dem Anfang gefällt mir!!

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2014, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14368
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der Vierer ist richtig schön geworden! Die Classics auch, ich find die in Verbindung mit deinen Plugs cool.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2014, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Kräutertee, danke dir :oops: Schön, dass du dich als nun nicht mehr ganz so stille Mitleserin mal zu Wort gemeldet hast :) Das freut mich immer besonders. Ich stehe auch total auf Lila, Grün und Blau. Weinrot geht in letzter Zeit auch immer öfter 8) schön, dass auch andere finden, dass Lila gut passt <3 Plugs oder Tunnel heißen die "Ohrringe" :) Plugs sind die Geschlossenen, die ich momentan trage. Liebe Grüße an dich!

Blondfee, daankee <3 Ich freue mich auch, dass er recht ordentlich gelungen ist :)

Seraphina, hihi - das ihr alle die Plugs so mögt.. Im echten Leben begegnen mir meist nur Skeptiker. Danke für dein Lob zum Vierer :bussi:
___________________________________________________________________________________________________________
Gestern Abend habe ich den französischen 4er noch geschneckt zum Abend-Kurs getragen (Ich hab den Amish Bun mal damit ersetzt.. Ich werde bis Montag wahrscheinlich nie genug Zeit dafür haben). Mittwoch ist bei mir im Moment so ein Tag, an dem ich 3x in die Uni gehe und 3x Pausen von ca. 1 1/2h dazwischen habe. Was aber nicht weiter schlimm ist, da ich problemlos nach Hause laufen kann. Und immerhin war so genug Zeit zum Umfrisieren :roll: Ich weiß, nicht ganz der Sinn hinter dem Projekt. Na jedenfalls sah ich Abends dann so aus:
BildBildBild

Die 4-er Struktur kommt leider nicht ganz so wie erhofft raus, und perfekt rund ist er auch wieder nicht geworden. Zöpfe blind hinten hochstecken finde ich echt schwer :/

Heute früh gab es dann den 1. Carousel-Braid seit langem. Den mag ich so gerne! Da er bei meinem ganzen Neuwuchs nicht der haltbarste ist, erklärt sich von selbst. Da ich nach der Uni wieder umfrisiert habe, war das aber nicht weiter schlimm.. :lol:
BildBild

Im Moment trage ich meinen 1. Braided Beehive. Er ist auch wieder eher schlecht als recht festgepinnt. Ich brauche echt bald mal einen Spiegel für den Hinterkopf. Allein wegen des Rosebuns...
Die Optik gefällt mir, aber es ist mir nicht gelungen, gleichgroße Zöpfe abzuteilen. Deshalb sieht er ziemlich wild aus. Ich bin ja eher der Fan von gleichmäßigen Frisuren. Für zu Hause ist er aber mehr als okay :)
Bild

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2014, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Wow, den Carousel Braid finde ich unglaublich schön!

Der Beehive sieht mit unterschiedlichen Zöpfen halt mehr wie ein normaler Flechtdutt als wie ein Beehive aus, finde ich. Aber ordentlich und schön ist er trotzdem! :D

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2014, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14368
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich glaube, für den gleichmäßigen Beehive braucht es Übung, mein letzter Zopf war auch nur noch ein Rattenschwänzchen verglichen mit den anderen^^
Der Carousel Braid ist der Wahnsinn, vor dem hab ich gewaltigen Respekt. Und beim Umfrisieren... War zwar nicht der Zweck der Aktion, genauso wenig Zweck des Ganzen war es aber auch, wie ich zwischendurch vor lauter Hetzerei mit Messy Schlafdutt rumzulaufen ;) Passt schon alles.
Die Plugs... Deine haben noch eine "schöne" Größe (zu groß gefallen sie mir nicht mehr) und das Holz ist schön, viel besser finde ich als beispielsweise neonfarbenes Silikon. Und komplett gegen gedehnte Ohrlöcher wettern kann ich eh nicht mit meinen Minitunneln :lol: Ich finde, bei dir passen sie einfach zum Ganzen, auch zu dem Tattoo, das man manchmal sieht, und den Frisuren. Schwer zu beschreiben, aber die Holly passt in meinen Augen auch wunderbar zum Rest.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2014, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Ceniza, da hast du Recht. Mit unterschiedlich breiten Zöpfen wirkt der Beehive schnell wie ein normaler Flechtzopf.. den sollte ich aber wirklich mal üben. In gleichmäßig gefällt er mir nämlich sehr gut :)

Seraphina, das glaube ich auch. Übung brauch es in Frisurendingen sowieso sehr häufig. Den Carouselbraid habe ich mir auch antrainiert, weil ich ihn so schön fand. Bei dem muss ich eigentlich immer nur konzentriert und langsam weiter flechten, dann klappt es meistens schon ganz gut :) Danke für die lieben Worte bezüglich meines "Styles"(?) :D Ich entscheide das alles immer so aus dem Bauch heraus, aber es ist super schön von außerhalb zu hören, dass mein Geschmack stimmig zu sein scheint :) Danke! Und das mit den Tunneln ist einfach Geschmacksache. Die Grenze für "zu groß" sitzt bei jedem wo anders. ^^ Ich würde meine aber auch nur maximal 1-2 Größen weiter dehnen. Aber dazu habe ich keine Lust mehr. Sieht schon stimmig aus, und gerade mit Tunneln statt Plugs wirken sie ja größer.

Heute trage ich stolz meinen 1. Brioche Bun. Ist zwar nicht sehr brötchenhaft geworden, aber ich mag ihn trotzdem sehr. Wundert euch bitte nicht über immer die selben Pulli-Farben. Ich habe momentan eine Grün- und Lila-Phase ^^

Broiche Bun mit Ed Rainforest
BildBildBild

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2014, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Deine Frisuren sind so wunderschön :ohnmacht: Der Brioche Bun ist toll und auch deine Flechtereien... Hach... ♥

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2014, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 22:54
Beiträge: 805
Diese Frisuren sind so unfassbar schön und du kannst das auch einfach mega gut :D sehr schön!! :)

_________________
Momentane Länge: 97 cm
Zwischenziel: Steiß bei 93 cm ~ Mitte Po bei 103cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
1b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2014, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14368
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der Brioche Bun ist klasse geworden, meiner sieht dagegen eher aus wie Brot von vorgestern :lol:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2014, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 15:50
Beiträge: 1043
Die Frisuren sind wunderschön und dein neuer Ava sieht toll aus :gut:

_________________
2b/c M ii ~ 56 cm nach SSS ....mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2014, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
<3 Aaaw, danke ihr Lieben! Mit euch hat das Projekt noch viel mehr Spaß gemacht!
Heute ist der letzte Tag und ich habe noch einiges einzureichen. Fakt ist aber, ich bin mit viel Schummelei und Umfrisieren doch noch rechtzeitig fertig geworden. Wirklich Stress ist beim Projekt nie aufgekommen. Ich habe mich eher über mich selbst amüsiert, dass ich doch so oft faul war :roll:

Hier erstmal die Frisuren der letzten Tage:

3x3er vom Samstag
Bild
Der ist mir eindeutig schon mal besser gelungen. Mir gefällt es nicht, dass er so weit oben beginnt. Das nächste mal starte ich nicht mit einem Half-up, sondern beginne alle 3 Zöpfe locker im Nacken.

(Elling Bun ersetzt durch) Goddess Bun mit M Flexi von Samstag Abend
BildBildBild
Gefiel mir gut! Die ganzen Spängchen um die Strähnen zu fixieren, nerven zwar ein bisschen beim Dutt-Wickeln, aber sonst ok. Das Ergebnis find' ich aber ganz schön. Durch das Geflochtene blieb nicht mehr soo viel Haar für den Dutt übrig. Erst wollte ich meine Filed&Stream tragen, aber der Cinnamon wurde so ungewohnt klein. Mit LWB und Flexi sah das dann schon anders aus. Der Goddess Bun ist also eine gute Idee für zu klein gewordene Flexis, Forken usw. :)

flacher Vierer von gestern
BildBild
1. Versuch und gleich geklappt! :) ich war schon ziemlich stolz, gestern Abend damit unterwegs zu sein. Mein Freund meinte nur:"Der sieht irgendwie abgefahren aus.." - was zwar etwas skeptisch klang, aber ich finde ihn schön. 100% gleichmäßig ist er zwar nicht, aber er war viel haltbarer als Engländer und co. Mit etwas Übung wird er sicher auch noch sauberer.

French Pinless (nicht pinless) mit KPO von heute
Bild
Und wieder ein 1. Mal. Ging sehr gut und schnell. Hatte heute früh die Beführchtung, dass ich ihn nicht mehr rechtzeitig hochgesteckt bekomme. Daher ging es mit Franzosen in die Uni und für den restlichen Tag trag ich ihn wie auf dem Foto :)

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2014, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Schöööööne Frisuren! Besonders gut gefallen mit der Goddess Bun (ein Hoch auf retro, dass sie ihn uns gezeigt hat :kicher: ) und der flache Vierer ♥ Aber auch alles andere ist wunderschön an dir :)
War sehr schön, dass wir das gemeinsam gemacht haben! :) :bussi:

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de