Danke für dein Feedback. Ich hoffe auch, dass deine internetfreie Zeit ganz schnell vorüber geht!

Soo, zum Projekt.. Ich habe letzte Woche einen Orchid Bun (mit Rosa) getragen und ihn auch Fotografiert. Ich finde aber leider leider nicht mehr das Foto. Weder auf der Kamera noch auf dem Handy ist es, deshalb belasse ich es erstmal bei einem [x] in meiner Liste vorne. Oder ich lade ein altes Foto als Platzhalter hoch. Mal sehen..
Classics von letzter Woche.. Extra viele Fotos davon, obwohl ich sie nicht so gut gelungen fand. Ich hatte schon ziemlich fettige Haare, deshalb hab ich für die Welt außerhalb unserer Wohnung dann doch noch 'ne Mütze aufgezogen

Chamelion Bun mit ED Lilac Water (2. Mal im Projekt) von heute

Dieser Dutt hat noch nie vorher bei mir geklappt.. bzw er sah immer völlig anders aus, als bei Nessa. Ich weiß, das sagt der Name schon, und sie erwähnt es im Video auch nochmal. Chamelion, ja. Aber heute habe ich verstanden, dass ich in die andere Richtung twiste, als Nessa. Deshalb ist das Ergebnis auf dem 1. Bild ein komplett anderes. Normaler Weise drehe ich immer rechts herum ein. Z.B. beim LWB und auch generell. Auf dem rechten Bild habe ich ihn dann mal links herum getwistet und das Ergebnis gefällt mir viel viel besser!

Am Wochenende habe ich wieder geschludert und 2x hintereinander nur Cinnamon und LWB getragen... Und gestern habe ich Morgens Haare gewaschen und dann hat das Trocknen sehr lange gedauert. Deshalb frisiere ich mir für meinen Nachmittagskurs gleich Frisur Nr. 2 für heute. Die trage ich dann beim nächsten Mal mit ein. Wahrscheinlich wird es ein Zopf. Jetzt geht's aber erstmal schnell Mittag essen