Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007, 08:57
Beiträge: 973
Wohnort: Burghausen
Ah, ok - gar nicht mein Geschmack. Die sehen allerdings schon unbequem aus ;)

Ich habe die hier und die sind an Bequemlichkeit kaum zu toppen - waren meine liebsten Sommerschuhe.

_________________
1aFii (8 cm)
SSS: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
Die wollte ich mir auch erst holen, find die ganz toll Ich habe aber das Problem, dass ich aus solchen Schuhen immer raus rutsche und sie hacken. Daher brauch ich entweder auf dem Fuß oder oben am Knöchel ein Riemchen.

_________________
1b F ii
Ziel: Hüfte
Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2010, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2010, 20:34
Beiträge: 424
Wohnort: Hamburg
Ohhh, Frau Flausch!
Mampf - lecker Kuchen!
Und was ne Farbe (neiiiiin, ich bleibe bei meinem rauswachs-Projekt... nicht wieder mehr Rot..........uff, schwer angesichts solcher Bilder)
Und was sehe ich? SuperHaarstab! Bekommst Du den nochmal in intakt?
Der steht Dir ja super!
Und erst die Forke!!!
Da bekomm ich ja Bock auf Scherenschnitt... Wow!!!
Passt super zu Dir und Deiner tollen Feuermähne!!!

_________________
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (SSS) nass
nächstes Ziel: 80cm (SSS) nass
meine Locken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2010, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Ah, da ist sie, die wunderschöne Forke in Deinem Haar, die ich neulich schon angeschmachtet habe! Sieht ganz ganz toll aus! Das Rot Deiner Haare ist der Hammer!!!!

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
So ich brauche Hüüüülfe. :helmut:

Die Jenny von anafiassa hat sich bezüglich der Blüte gemeldet. Sie hat sie selbst von Etsy gekauft und da der Shop nur in den USA verschickt, würde sie mir die Blume kaufen, online stellen und ich könnte sie kaufen. Die Blume kostet in dem Shop 3$ und sie würde sie mir für 20!!!$ inkl. Versand verkaufen. Das wäre so viel wie ich für den Haarstab bezahlt habe. :shock:
Durch inmeinerwelts Haarstab inspiriert, oder wie man es nennen mag, hab ich mir gedacht ich such mir einfach ne schöne weiße Blume bei ebay.
So nun hab ich 2 zur Auswahl, welche findet ihr besser?
Bild oder Bild

Und vielen vielen lieben Dank inmeinerwelt und Sirrpa, ihr wisst gar nicht wie gut mir das tut so etwas zu lesen. Auch an alle anderen noch mal ein Dankeschön ich freu mich immer tierisch über eure lieben Worte, fühlt euch alle ganz doll gedrückt von mir. :)

_________________
1b F ii
Ziel: Hüfte
Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Die sind wunderschön, aber ich versuche gerade zu verstehen, wie der Schmuck im Haar angebracht wird, bzw. was das genau ist. *grübel*

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 11:48 
Offline

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Ich würde die zweite nehmen - die sieht ja fast aus wie das Original :)

Grüße :]

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
Die sind für den Haarstab, die Blüte hat ja beim Transport einen Riss bekommen und ich trau dem ganzen nicht und will die Blüte austauschen. Daher habe ich nach Blüten, die auch ein Loch in der Mitte haben, gesucht. das beides sind eigentlich Armbänder, ich habe aber auch noch gaaanz viele andere Blüten gefunden, demnächst wird erstmal fleißig gebastelt. :D

_________________
1b F ii
Ziel: Hüfte
Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010, 13:15
Beiträge: 966
Wohnort: Berlin
Hmm schwierig, die sind beide sehr schön...
Ich denke aber, mit der Zweiten bist du zufriedener :)

_________________
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2010, 20:34
Beiträge: 424
Wohnort: Hamburg
Na wennde sowieso basteln willst und viele andere Blüten gefunden hast: dann entscheide so, wie ich immer:
theoretisch: "ich nehm die 1." - wenn ich dann traurig bin, nicht die 2. genommen zu haben, weiss ich, dass ich die 2. will...

geholfen?

_________________
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (SSS) nass
nächstes Ziel: 80cm (SSS) nass
meine Locken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Hallo :D
Ich hab hier schon öfter mal vorbeigeschaut und dachte ich hinterlass mal ein Kommi :D

Erstmal: Boah deine Haare sind umwerfend! Die Farbe sowieso und dann noch diese leichten Wellen/Locken ein Traum. Ich hoffe, dass meine Haare, wenn mal lang, eine ähnliche Strucktur haben, ich finde das nämlich wunder wunder schön!

zu den Blumen: Ich persönlich finde die erste schöner, weil sie filigraner wirkt und detaillierter ist. -du wirst dich schon fürs richtige entscheiden!

Liebe Grüsse
Adime


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
Da ich mich nicht entscheiden kann, nehm ich einfach beide. :D
Sie kosten 3 und 7 Dollar und werden kostenlos verschickt.

Danke Adime :knudde: , leider sind diese Wellen/Locken meist nicht von Natur sondern entspringen meinem Dutt. Jedoch mag ich es wenn sie sich so wellen, wünschte das wäre immer so.

OT:
Heute kam der liebe Herr von Hermes (juhe er hat mein haus gefunden, im Gegensatz zu den letzten 2 Bestellungen) und dabei hatte er 5 Kleider. :yippee: Ich hab mich für 2 entschieden, brauche allerdings nur eins für die diamantene Hochzeit von Oma und Opa.
Eigentlich brauche ich nicht mal eins der beiden, da ich das Kleid aus der Beth Ditto Kollektion behalten habe, auch wenn ich anscheinend zu wenig Speck aufm Rücken habe. :shock:
Ich weiß gar nicht warum ich 6-7 Jahre lang keine Kleider/Röcke getragen habe. Ich denke es lag wirklich daran, dass ich geglaubt habe ich wäre wirklich so unglaublich dick weil der Arzt meinte ich würde unter Fettleibigkeit leiden.

Ãœbrigens hatte ich ja erwähnt, dass ich die Produktbewertungen neu machen will, ich bin grade dabei. Denke in 1-2 Stunden werde ich fertig sein. :yess:

_________________
1b F ii
Ziel: Hüfte
Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2010, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
So die Produktbewertung ist fertig. Hier mal ein Link dazu.
Da der 2. Beitrag hier im TB Müll war, habe ich sie dort rein gesetzt.
Falls es euern Bildschirm sprengt von der Größe her, sagt bitte eben Bescheid, dann pass ich das an. Konnte jetzt nur von meinem Laptop ausgehen.

_________________
1b F ii
Ziel: Hüfte
Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2010, 17:24
Beiträge: 292
Wohnort: Oldenburg
Ich hab gestern meine Haare seit langem mal wieder ohne Condi gewaschen. Normalerweise wollte ich nur Ansatz machen aber irgendwie kam ich über Kopf nicht an alle Stellen und da ich mich beeilen wollte habe ich einfach alle Haare eingeschäumt. Ich hatte schon Angstzustände vor dem Ergebnis, da meine Haare ohne Condi der Horror sind. Jedoch war ich im trockenen Zustand überrascht, die Haare waren fluffig und nicht strohig, es war so als wenn ich n guten Tag und die richtige Menge + Einwirkzeit an Condi erwischt hätte.
Ich denke es liegt daran, dass in dem Aloe Vera Shampoo von Golden Heart kein Alkohol und Glycerin ist.
Nun würde ich wohl gerne auch einen Condi ohne Alkohol und Glycerin haben, ich kenn bloß keinen. :shock:
Natürlich passend, dass ich mir grade den AO GPB Condi gekauft habe.

Also ich kann jetzt definitiv sagen, dass das Aloe Vera Premium Shampoo von Golden Heart mein derzeitger HG ist.
Nicht nur für die Haare, ich habe nämlich so lange ich mich zurück erinnern kann eine Warze an meinem Finger. Diese wurde locker schon 20x vom Hautarzt vereist und hat alle chemischen Mittelchen schon gesehen bis hin zu Schüssler Salzen, Bananenschalen und Teebaumöl.
Und nun fängt sie an weg zu gehen :yess: nach 15 Jahren erbitterlichen Krieg zieht sie nun den Kürzeren gegen die Kraft des Aloe Veras. :D

So um noch mehr OT zu kommen, es kann sein das ich nächstes Jahr im Sommer meine eigenen 4 Wände habe... Wir (sprich meine Eltern und ich) sind derzeit am überlegen ein Haus zu kaufen, wir werden es wohl am Wochenende besichtigen. Und an dem Haus ist ein zweites Haus mit 85 m² was sonst eig vermietet wird und da soll ich dann einziehen.
Auch wenn noch nichts Festes ist, habe ich mir schon Gedanken über Aufteilung und Aussehen gemacht :lol:
Endlich ein barocken Chaiselongue und ein passenden Sessel mit Hocker dazu... *träum*
Eigentlich wäre das Nebenhaus viel zu groß für mich alleine, was soll ich denn bitte mit 5 Zimmern?! Meine ganzen Besitztümer passen doch schon in eins. :D

_________________
1b F ii
Ziel: Hüfte
Fräulein Flauschig - rot und flauschig bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2010, 20:34
Beiträge: 424
Wohnort: Hamburg
Ui - Warze weg ist ein tolles Gefühl! Glückwunsch!

Und zum (möglichen) riesen-Wohnen:

Liebelein (bitte im kölschen Dialekt vorstellen...). Man kann NIE zuviel Raum haben!!!
Freu Dich... :D

_________________
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (SSS) nass
nächstes Ziel: 80cm (SSS) nass
meine Locken


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de