Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2011, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2011, 12:43
Beiträge: 1319
Wohnort: bei HH
Sieht toll aus, der Kontrast zu dem Shirt ist echt grandios.

_________________
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2011, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2011, 22:55
Beiträge: 167
Wohnort: Salzburg
:lol: Haha, das hat mir ein Freund auf einem Festival geborgt und ich hab es aus versehen nicht zurückgegeben. Nein eigentlich weil ich es behalten wollte :D Männerpullis sind einfach viiiiel besser.

_________________
SSS: 70 cm min. 15 cm to go :D
1a/bMii (9,7 cm)

Milchbrots TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2011, 22:55
Beiträge: 167
Wohnort: Salzburg
Soooo da ich ja auf einmal die Woche waschen kommen will werde ich heute waschen (versuch mal CO) und dann versuch ich bis Sonntag nicht mehr zu waschen. Hätte gern Sonntag als Waschtag :) Da kann man am Vortag Kur reinpanschen ohne Angst das man verschläft und nicht mehr zum waschen kommt :D Wünscht mir Glück!

(Hoffentlich funzt CO bei mir, wegen den feinen Haaren)

_________________
SSS: 70 cm min. 15 cm to go :D
1a/bMii (9,7 cm)

Milchbrots TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2011, 12:43
Beiträge: 1319
Wohnort: bei HH
Meine Daumen sind gedrückt!

_________________
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2010, 12:01
Beiträge: 2163
Wohnort: Nordschwarzwald
Meine auch :D

_________________
2aM/Cii SSS: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2011, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hui, liebes Milchbrot, welch coole Farbe ziert Dein Haupt? :lol:

Schick, schick!

Ich wünsche Dir, dass sie richtig gut wachsen!

LG May-Bee

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2011, 22:55
Beiträge: 167
Wohnort: Salzburg
Soooo eigentlich wollte ich gestern noch schreiben aber ich bin eingeschlafen. Der Körper nimmt sich eben was er braucht ;D
Also die CO hat wunderbar funktioniert, sie sind sooooo toll sauber geworden und ich hab es noch nichtmal soooo lange einwirken lassen. Schätze so auf 5-10 Minuten, dann noch ein wenig mit den Fingern rumgeschrubbt und ausgewaschen. Direkt nach dem auswaschen hatt ich sooo ein komisches Gefühl, sie kamen mir irgendwie trocken vor, also hab ich etwas Sheasahne mit Aloe-Gel und Traubenkernöl vermischt und in die Längen gepanscht. Und dann bin ich leider mit offenen Haaren eingeschlafen, mitten in der Nacht aufgewacht und noch kurz einen Zopf gefriemelt und weitergeschlafen ;D Ich bin selten so ausgeschlafen wie heute. Und Heute sind sie überhaupt nicht mehr trocken. Von Fett auch keine Spur. Einfach nur satt und glänzend :D Und heute bin ich zum ersten mal mit einem LWB aus dem Haus. Der hält ziemlich gut und das sogar nur mit Stäbchen :D Nichtmal ein Zopfgummi. Vielleicht bin ich ja doch nicht so Frisuren unbegabt wie ich dachte. Aber bei nem Franzosen verzweifle ich ^^ Entweder ich denke dabei zu schnell oder meine Finger sind zu langsam.

@May-Bee: Grundlage ist das Kaschmirrot von Schwarzkopf aber da ich ja nicht mehr mit Chemie färben will bin ich auf Directions umgestiegen ;D Welche sieht man auf der Vorseite bei meinem supertollen (ja selbstlob stinkt) Fotobericht ;D

_________________
SSS: 70 cm min. 15 cm to go :D
1a/bMii (9,7 cm)

Milchbrots TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2011, 22:55
Beiträge: 167
Wohnort: Salzburg
OH MEIN GOTT!!!! Mich hats beinah echt vom Sessel geschmissen, hab meinen Zopfumfang gemessen. Sagenhafte 9 cm was für mich als glatthaar meiner Meinung nach schon viel ist. Und man muss bedenken ich hab ja nen Pony, sonst käm ich vl sogar auf 9,5 cm O: Oh gott. Ich hab mich immer auf 5 cm geschätzt. Ich bin soooooo glücklich :DD Ahja und mein Pony ist leicht fettig, kann ich ihm aber bei dem rumgewurschtle nicht verübeln, hab heute den ganzen Tag drin rumgezupt :oops:

_________________
SSS: 70 cm min. 15 cm to go :D
1a/bMii (9,7 cm)

Milchbrots TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2011, 12:43
Beiträge: 1319
Wohnort: bei HH
Hey, freue mich mit dir über deinen Umfang! :cheer:

_________________
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2011, 22:55
Beiträge: 167
Wohnort: Salzburg
Danke für die Mitfreude (haha wasn Wort) ;D

So da ich ja so gern schreibe geht’s jetzt weiter:

Tag 2 nach CO
Die Haare an sich fühlen sich soooo toll an, schön weich und flauschig. Wenn sie lang genug wären würd ich mich reinknien :D
Mein Ansatz ist fettiger als sonst, aber da ich ja sowieso immer einen Dutt trage ist mir das ziemlich egal ;D Pony wird eben mit Trockenshampoo genervt.
Heute in der früh nen LWB gemacht und der hält immer noch Bombenfest :D
Sooo was könnt ich noch erzählen. Jaaa genau, ich hab mir bei RasaOM eine Forke mit einem Axolotl drauf bestellt :D in dunkeltürkis.
Sie ist zwar noch nicht fertig, aber ich bin mir sicher das sie schön wird, hab im Thread von RasaOM noch keine Forke gesehen die ich nicht selbst tragen würden :D
Und dann hab ich noch einen Shop für mich entdeckt. ***zensiert***. Die Forken und Haarstäbe dort sind soooowas von schön. Freu mich schon wenn mein Lohn wieder aufs Konto kommt ;D Muss mich ja ein wenig eindecken, alles was ich bis jetzt habe sind Essstäbchen Haarstäbe, Duttkissen (aus ner Socke ;D), Haargummis (ohne Metall), Silikonhaargummis (durchsichtig), Bobby Pins und Haarnadeln. Und elendig viele Haarbänder (sammelleidenschaft) die ich aber viel zu selten trage… Notiz an mich selbst: Haarbänder öfter tragen. Ich glaub ich mach heut oder morgen Abend ein paar Bilder von meinen Haarbändern ;D

_________________
SSS: 70 cm min. 15 cm to go :D
1a/bMii (9,7 cm)

Milchbrots TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2011, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
Das ist ja der Hammerumfang.

Gratuliere!!!!

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2011, 22:55
Beiträge: 167
Wohnort: Salzburg
Dankeschön May-Bee! ;D

Meine Haare sind heute sooo toll. Der Ansatz der Längen fängt jetzt erst an zu fetten (: Trotzdem werd ich leider Samstag waschen müssen, werd fortgehen, da will ich frisch sein ;D Aber dann wirds halt nächste Woche Sonntag (: Oder Samstag, wär ja dann auch ne Woche :D Bin trotzdem stolz auf mich und vorallem auf meinen Schopf :D

Ich hatte heute einen Sockendutt und eine Kollegin hat gesagt ich hab dicke Haare, wenn sie die hochsteckt wäre das nur so ein miniknödel ;D hab ihr dann aber verraten das es geschummelt ist. Aber dann hat sie gesagt ich hätte viele Haare, was ja auch nicht schlecht ist. Und vorallem freuts mich das jemand auf meine Frisur aufmerksam geworden ist :D

Hab zum schlafen wieder einen Flechtzopf, die Spitzen dick eingeölt mir Sheasahne und Jojobaöl, den Rest in den Zopf geknetet. Ich wollte heute franz. Flechten aber das sah sooooo doof aus das ich nichtmal damit schlafen wollte :lol: Prinzip hat gestimmt aber eben sooooo ein durcheinander. :D Sooo das wars glaub ich (:

_________________
SSS: 70 cm min. 15 cm to go :D
1a/bMii (9,7 cm)

Milchbrots TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
Oh, ich lese gerade, Du hast nen Pony. Das hätte ich auch gerne, aber ich fürchte, mein Umfang gibt das nicht her....

LG May-Bee

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2011, 22:55
Beiträge: 167
Wohnort: Salzburg
Hallo May-Bee :D

Ich hab sogar relativ viel pony, die rechte Seite ist ca bis zum Ohr breit, die linke ein bisschen kürzer. Ich brauch meinen Pony einfach, hab so ein rundliches Gesicht und der Pony gibt dem ganzen eine Kontur, so dass es schmäler aussieht (: Und ich finde jeder Haarumfang kann Pony tragen, aber man muss halt schauen wie breit er werden soll (: Nur doof wärs wenn er dir dann nicht gefallen würde, das rauswachsen…
Ich muss mal meinen Pony zu nem Zopf nehmen und dann dessen Umfang messen. Den könnt ich ja dann reintheoretisch zu meinem normalen Umfang dazurechnen, oder?

_________________
SSS: 70 cm min. 15 cm to go :D
1a/bMii (9,7 cm)

Milchbrots TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2011, 22:55
Beiträge: 167
Wohnort: Salzburg
Haha :D Dreimal dürft ihr raten wer heut abend mit ner palme am kopf versuchen wird den Ponyumfang zu messen xDDD Mir ist jedenfalls vorhin aufgefallen, wenn ich den Pony in die Hand nehme is der sogar recht dick O: Ich dummerle hätt den gleich mitmessen sollen.

_________________
SSS: 70 cm min. 15 cm to go :D
1a/bMii (9,7 cm)

Milchbrots TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de