Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1081 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 73  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Hallo Mi-chan! :)

Ja, also nett ausgedrückt sind das "Stufen". Vom Pony mal abgesehen (der ist jetz etwa an der Schulter) ist es Haarbruch.

Aber was sind Taper? :oops:

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Oh, vielen Dank! :D

Das ging ja schnell.

Ich wollt's auch schon suchen, aber die SuFu hat sich irgendwie aufgehangen...

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Notiz an mich:

Am Tag der Wäsche nur Spitzenpflege! Egal ob nass oder trocken, egal ob verdünnt oder ein paar Tropfen pur, Öl sieht man in den Längen immer. Doof!

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 02:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Yeeeeeeeehaaaaaa!

Ich hab endlich ne Frisur gefunden, bei der ich nicht wählen muss zwischen festgezurrtem Kackklümpchen und "löst sich in Wohlgefallen auf"!

:helmut: :helmut: :helmut:

Ein vertikaler LWB!

Bild

Hält bei mir viel besser als die horizontale Variante.
Sieht auf dem Foto jetzt ein bisschen zerzaust aus, aber mir fiel das natürlich erst ein, als ich das ausgehfertige Ding schon wieder aufgetüdelt hatte :?

Wahrscheinlich hat das Ding nen eigenen Namen, aber da ich das quasi für mich selbst ausgetüftelt habe, bleib ich bei vertikalem LWB, da sonst mein geiles Gedankenkonstrukt zusammenfällt.

Denn wenn ich schon bei Kackklümpchen und vertikal bin, halt ich es doch einfach mit der Weisheit eines spanischen Freundes:

Wenn Hundescheiße vertikal steht, darf man sich was wünschen!

Also wird ab jetzt jeder Tag mit dieser Frisur ein guter :D

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 04:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2009, 00:31
Beiträge: 896
FrauHorst hat geschrieben:
festgezurrtem Kackklümpchen

*Cola über Tastatur prust* :bauchweh_vor_lachen: :pruust: :lol:
Boah... ich hyperventilier hier grad total... au mein Bauch. Du haust mich echt um. *schlapplach*

Jetzt bin ich natürlich hellwach, dabei wollt ich grad schlafen.

Mhooohh... *Tränen wegwisch* Ich kann nicht mehr. :abnippel:

_________________
Typ: 2aMii [Fia]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [SSS]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Oh... :oops:

Ich vergess immer, dass andere Leute auch ein unangemeldet anspringendes Kopfkino mit sich rumtragen...

Hoffe, du hast dennoch in den Schlaf gefunden und deine Tastatur hat die Cola-Invasion überlebt.

Ansonsten... :keks:

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2009, 00:31
Beiträge: 896
Ja, habe Schlaf gefunden und der Tastatur geht's auch gut. Ist nicht das erste Getränkt, das ich mit ihr geteilt habe.
Hehe... die Beschreibung ist einfach toll *dümmlich vor sich hin grinst* Jedenfalls... Glückwunsch zum vertikalen LWB und dessen Tauglichkeit *g*

_________________
Typ: 2aMii [Fia]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [SSS]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Hehe, danke! :)

Hmm... ich sollte mal zu Saturn gehen und nach tauchfähigen Tastaturen fragen. Bei mir geben die immer direkt den Geist auf. Was blöd ist, wenn man so ungeschickt ist wie ich. Undankbare Dinger! :D

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Ist viel einfacher, du brauchst nur eine Schutzhülle für die Tastatur: *klick*

:wink:

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2009, 00:31
Beiträge: 896
Meine erste Reaktion ist immer die Tastatur umzudrehen, sobald ich was rein geschüttet (oder wie in diesem Fall: gespuckt :? ) hab. Dann läuft die Flüssigkeit raus ohne Schaden anzurichten. Zumindest durch Flüssigkeiten hab ich noch nie eine klein gekriegt. Ich kenn da andere Wege :roll:

_________________
Typ: 2aMii [Fia]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [SSS]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 18:33 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Aber DU lachst über puffig :D

Muhaha, hier bleibe ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
@ Tanita: Ach Quatsch, Tastaturen kann man anziehen??? :shock:

Wie geil ist das denn? Gibt's das auch mit Rüschen? :cheer:

Scherz beiseite: Gibt's das auch für Laptops? Und erschwert das das Tippen?
Ich hatte nämlich mal vorübergehend ne Tastatur, quasi wasserdicht, die ganz aus so nem Mäntelchen bestand. Das Problem war: Entweder ich hab ne Stunde fürn Satz gebraucht oder geschrieben wie ein Analphabet, weil man sich da hätte draufsetzen müssen, damit der Buchstabe überhaupt registriert wird.

@Sec: Rumdrehen hat bei mir noch nie geklappt (vor dem Laptop, meine ich). Meine Tastatur mag den guten Senseo wohl nicht. Und dabei trink ich nie wirklich heiß.

@Reiswäffelchen: Willkommen! Ich glaub, wir sammeln noch ne ganze Reihe lustige Begriffe zusammen ;)

Tante Edith kehrt zum Thema zurück: Ich kure seit gestern Abend mit "Alverde Mamaglück Körperöl Wilde Malve". Das lässt sich so lang ganz gut ertragen. Hab festgestellt, dass alle Öle, die eigentlich zum Kochen im Handel sind und hier zweckentfremdet werden, bei zu langer Kurdauer bei mir dazu führen, dass ich rieche, als hätt ich meine Kur aus der Pommesbude. Bäh!
Aber das Zeug riecht ja echt mal hiiiiiiiiimmlisch! Jetzt muss nur noch die Wirkung stimmen. Aber das sehen wir dann morgen. Hab gedacht, da mich heute eh niemand sieht, kann ich auch mal zwei Tage nicht waschen und mit nem Ölkopp rumlaufen ;)

Noch mal Tante Edith: Damit sind meine Haare jetzt in der Schwangerschaft und kriegen keine Dehnungsstreifen und meine Spitzen in der Stillzeit :D Fällt mir gerade mal so auf...

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 20:17 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Du bist echt cool :D und witzig.
Ich find das mit dem Öl in den Haaren immer so komisch.. Hab mir grade Essen gemacht und mein Kokosöl zum braten benutzt und mir noch n minibisschen in die Spitzen geschmiert, war auch n seltsames Gefühl.. Das Öl ist bestimmt weiblich weil wegen multitasking etc..
Und so ne Tastatur hatte ich auch mal, das war sooo scheiße! War so ne biegsame oder so, und ich musste auf jeden Buchstaben draufhämmern wie blöde. Sah bestimmt doof aus, wie ich immer mit einem Finger mit voller Kraft aufn Buchstaben gedrückt habe :yippee:

Ob ich am Sonntag die Kur mal schon früher aufn Dätz klatsche? Muss ich überlegen. Wie viel Öl nimmste denn, einfach in den Händchen verteilen und auf ins Getümmel? Quasi so viel wie geht und dann aufpassen, dass dich niemand sieht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Danke :D

Also an sich fänd ich das mit dem Ursprünglich-Koch-Öl ja gar nicht schlimm, wenn denn dieser Geruch nicht wäre auf Dauer.

Muss aber auch sagen, dass ich gerade einen Unterschied festgestellt habe:
Meine Haare sind zwar auch mit diesen Mamaglück strähnig, aber irgendwann auch nur noch das. Vorher hab ich für die Kur immer Walnussöl genommen. Irgendwie zieht das nicht so schnell "ein" (auch wenn man bei mir davon eh nicht wirklich sprechen kann). Mit dem Mamaglück fühl ich nach ner Stunde nur noch Strähnen, aber ich hab keine öligen Finger wie bei dem Walnussöl. Das war echt, als hätt ich die mariniert, egal mit welcher Menge :ei:

Aufn Dätz :D könnte von mir sein :D
Also ich mach das mit dem Öl immer so: Ich hab bis letztens jeeeeeden Tag gewaschen und gewöhne mich gerade an alle 2 Tage. Daher fühl ich mich am zweiten Tag noch ziemlich unwohl. Ich hab ja auch nicht gerade ne Haarpracht und obendrein viele Babyhaare, das liegt ohne Nässe immer kreuz und quer. Also kommt für eine alltagstaugliche Optik einfach ein Öl-Wasser-Geschüttel rein und dann steck ich sie weg, dann fallen etwaige Ölsträhnen nicht so auf. Wenn ich dann abends nicht mehr raus muss, kommt noch ne Extraladung Öl pur in die Längen. Einfach mit den Händen. Wenn ich nicht jede Strähne erwische, geh ich noch mal gaaaanz vorsichtig mit so nem Scheitelkamm nach, damit ich das besser verteile. Bei der nächsten Wäsche geht's dann runter und das Schauspiel geht von vorn los. Die Längen unbedingt gut durchgehen, sonst bleibt da zuviel. Das mach ich mal mit Condi und mal nur mit Wasser (also auf der Kopfhaut schon noch Shampoo, is klar), bei nur Wasser bleibt noch ein kleines bisschen Öl drin, aber das macht die Haare nach dem Trocknen griffiger.
Ist aber bestimmt noch ausbaufähig, ich experimentiere ja selbst noch rum ;)

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Bei mir liegt die Extratastatur auf der Läppitastatur so kommt nichts ans Läppi hat es mir schon mehrmals gerettet. So eine aufrollbare schwimmfähige habe ich auch ist aber auch doof.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1081 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 73  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de