Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Öööööhm... welche Spülung meinst du denn?
Ich hatte gedacht, du hättest vorher von der Alverde-Glanzkur gesprochen und damit wär's ja eh NK. Oder welche Glanz-Spülung/Kur meinst du jetzt?

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 20:40 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Neein, ich will mir doch nen Condi von Herbal Essences kaufen, da sind dann auch Silikone drin. Und wenn die Seidenproteine dann quasi gar nicht durch die Silis druchkommen, kann ich sie auch gleich in den Ausguss kippen

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Aaaaach, das meinst du... ich hatte gedacht, du stündest mit den Proteinen schon schüttbereit vor der Flasche :D

Vielleicht fragst du mal hier:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... rt+silikon

oder hier:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 66&start=0

Bei der Gelegenheit könntest du dann auch gleich mal fragen, ob da löslische Silis drin sind oder bleibende. Sonst züchteste dir da nämlich direkt wieder ne schicke Schicht an ;)

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 20:57 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Das sind lösliche, das weiß ich schon. Werd sie auch nicht jedes mal benutzen, halt nur ab und zu. Mit nem NK-Shampoo natürlich, dass sich das immer wieder auswäscht.

PS: Hab eben den perfektesten Holländer meiner Karriere geflochten. Mit halbnassem Haar geht das tutti

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2011, 23:24 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
So. Haare fühlten sich heut sehr gut an, hab heute morgen vor der Schule gewaschen mit den Blond-Sachen und Spülung mit Seidenproteinen.. Hatte sie offen, ich liebe sie einfach offen, und bis ich BSL-Länge habe, kann ich die schönsten Frisuren noch nciht machen. Wobei ich bei der Exkursion auch oft n Franzosen hatte, das war toll.
Wollte heute die HE-Spülung kaufen, hatten se in diesem Piss-schlecker nicht Oo Nur Shampoos, und Silishampoos will ich nicht :( Muss ich morgen im DM schauen. War am überlegen, ob ich mir noch ne Swiss o Par-Kur mitnehme, aber mit der Z/A-Kur von Alverde war ich letztes mal ganz zufrieden..
Jetzt grade hab ich Kokosöl drin. War eben so ein Drang in mir :D Werd sie gleich nochmal anfeuchten und nochmal ordentlich Öl rein, aufn Schädel dann bisschen Leave-In und morgen früh (Ich weiß!!!) wird nochmal gewaschen. Ich mag meine Haare, aber die Blond-Serie werd ich nicht nochmal kaufen.. Die überzeugt mih nicht so ganz.

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2011, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Hmm.... was hättest du denn gern besser an deinen Haaren als mit der Blond-Serie? Klingt doch sonst eigentlich ganz gut?

Und mach dir mit dem Waschen mal nich son Kopp.
Wenn du das bisher so gemacht hast, dann biste halt einfach dran gewöhnt. Und deine Haare doch irgendwie auch. Mach das einfach erst mal weiter wie bisher. Und wenn du dann was gefunden hast, das dich optisch voll zufrieden macht, kannst du immer noch den Rhythmus ausbauen.
Ich denk mir ja auch: Bin ich am ersten Tag super zufrieden, ist es am zweiten Tag zumindest noch ok. Das säh anders aus, wenn ich schon am ersten Tag die Faxen dick hätte ;)

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2011, 19:28 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Keine Ahnung.. Was mich extrem stört, ist der Geruch. Die Serie stinkt ohne Ende, richtig eklig. Fällt mir leider erst auf, wo ich es jeden bis jeden zweiten Tag in der Nase habe :( Und ansonsten merk ich halt nicht wirklich ne Wirkung. Es bringt gar nix für meine Haarfarbe, ich seh Null Effekt. Und auch ansonsten wäscht es nicht so gut wie zB das Coffeinshampoo. Ich hab das Gefühl, als hätt ich Rückstände auf den Haaren, das nervt. Ich brauchs ganz sauber :D

War heute kurz in der Stadt, und ich habe neues:
Einmal die HE Strahlend Sauber-Spülung. War die bestriechendste, die ich finden konnte, ich habs ja lieber frisch als süß.

Uuuuund:
Haarspielzeug Bin anscheinend angefixt worden, denn neuerdings nenne ich einen "Stab" aus schwarzem Kunststoff mit einigen Kristallsteinchen und eine.. Zweibeinige Forke mein eigen? Die Forke ist aus silbernem Metall, mit einer Silbernen Spirale als Verzierung oben drauf. Und Ãœberraschunf, sie halt sogar in meinem Dutt! Oo
Es bieten sich mir ungeahnte Möglichkeiten. yaay

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2011, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Dann versuch's doch weiter mit dem Koffeinshampoo und nimm die leere Blondflasche zum Verdünnen. 2 Wochen mit eher viel Shampoo und nem Schuss Wasser, danach 2 Wochen mit nem Schüsschen mehr usw. Vielleicht kannst du deine Haare dann langsam an weniger Reinigung/weniger Nachfetten gewöhnen?

Hast du die Spülung schon getestet?

Zweibeinige Forke find ich süß :D Ich krieg bald zwei Dreibeiner, einmal groß und einmal klein und hibbel hier schon vorm Briefkasten rum ;)
Klappt's denn damit mit den Frisuren? Und mit dem Stab auch?

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2011, 00:05 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Das ist sogar ne gute Idee. Soll ich das Blond-Zeug wegschmeißen? Es ist ja nicht scheiße.. Es ist halt nur nicht mein Ding, so richtig.

Ja, hab die Spülung heut getestet. Die Haare riechen natürlich bombastisch gut nach Frische, wie es nur KK kann. Die nächste Woche werden meine Hare das aushalten müssen, in den Ferien kann ich dann alles rauslassen. Shampoo, Spülung etc :D Aber gut aussehen tun die Haare schon. Eventuell liegt das auch an meinem Kieselerde/Biotin-Zeug, was ich nehme.. Meine Haut und Nägel gefallen mir auch ausgesprochen gut.. Hmm, morgen mal nachkaufen.

Ja, s klappt auf jeden Fall mit den Frisuren. Meine Haare sind vllt noch n Ticken zu kurz für die meisten sachen, aber so in zwei, drei Monaten istv das bestimmt tutti

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2011, 02:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Also, wenn's in erster Linie am Geruch scheitert, könntest du mal versuchen, den mit ätherischen oder Parfumölen zu übertünchen. Ich hab mir heute eins in Flieder gekauft und möchte am liebsten in mich reinbeißen :D
Irgendwas minzig-frisches findest du da bestimmt auch. Schätze auch, dass das am besten den anderen Geruch überlagern würde.
Dann kannste das leer machen und musst es nicht wegwerfen.

Gut, Frisuren klappen also... dann müssen wir ja jetzt nur noch auf das Kabel warten

:wink:

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2011, 17:27 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Ach, scheitern tuts nicht daran :) Mir gefällts nicht, aber es hält sich ja laaaange nicht so gut im Haar wie KK-Geruch. Wegwerfen werd ichs nicht, ich werf sehr ungern Sachen weg, wenn man sie noch benutzen/essen kann.

Premieeeere
Kommt grade meine Schwester aus der Stadt wieder, mit dm-Tüte. Ok, nix besonderes, macht sie ständig. Kommt sie aber zu mir rein mit der Türe, das macht sie eig nicht.
Und was hat sie gekauft? Alverde Braun-Shampoo und Spülung und son Repair-Sitzenzeug von Alverde, alles drei ohne Silikone! Und zum friseur will sie auch, um die letzten kaputten cm abschneiden zu lassen!!
Kann natürlich sein, dass das an dem Macker liegt, auf den sie steht, aber.. YUHU! Und ne Frisur darf ich ihr gleich auch zeigen.. Danke an dieses Forum, dass jetzt schon zwei Leuten zu gesünderen Haaren verhalf

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 15:23 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Nachdem mein sportlicher Plan für den Nachmittag leider aus Schlafmangel letzte Nacht gestrichen wurde, hab ich mir jetzt so ca vier Stunden Zeit genommen, meinen Haaren was zu gönnen.
Hab also meine liebe Alverde Z/A-Kur mit nem großen! Klecks Kokosöl und nem guten Pfützchen Seidenproteinen in meiner Hand zerpanscht und in nen hoch angesetzen Pferdeschwanz gepackt. Eingeduttet, und so alle Stunde mal werdich wohl nachlegen. Und so gegen sieben kommt der Mansch dann wieder raus. Zweimal Shampoo, einmal Rinse und laut Plan ist es danach perfekt.

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
Naaaa, hat der Plan funktioniert?

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2011, 13:59 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Meine Pläne funktionieren immer :D

Also, auf jeden waren die Haare nach der Rinse shconmal schön hell. Seehr weich und flauschig waren sie auch, nur das aussehen hat mich egstern nicht ganz zufrieden gestellt. Hab heut morgen Ansatz gewaschen und die böse HE-Spülung genutzt. Riecht genial und sieht auch so aus. Das muss jetzt einfach nochmal sein, und ab Freitag isses mir dann egal. :D Da kann ich fetten lassen und Sachen matschen

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2011, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2011, 16:49
Beiträge: 1134
She loves it when a plan comes together ;)

Wie böse ist die Spülung denn? Also was ist da alles drin?

_________________
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm SSS

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de