Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 08.06.2024, 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Ja und ich war am Freitag drin da war's auch noch ned da :( aber das Leave In werd ich ned kaufen nur Schampoo und Condi. Ja das dachte ich mir auch und dann hab ich se doch geholt ^^ ich hoff echt es bringt was... Und in drei Wochen werd ich mir dann nen Ketylo Stab bestellen *freu*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2012, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Sooo ich hab mir gestern die neue Serie von Alverde gekauft, bin mal gespannt wie das dann ist :) die letzten Tage hat sich etz nichts getan, Haare sind brav, wie sie sein sollen ;)

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Oh man, ich weiß gar ned was ich überhaupt will... jetzt hab ich wieder ein älteres bild gesehen wo ich meine NHF schon gut rauswachsen lassen hab...


Irgendwie würde ich wieder meine NHF haben ... Aber es schaut halt immer schei*e aus wenn mans rauswachsen lässt... Vor allem jetzt mit dem Henna -.- Hätt ich es doch damals nicht überfärbt... Aber hinterher ist man immer schlauer...

Fazit zum Alverdeschampoo:
Bis jetzt bin ich zufrieden :) Werds also noch paar mal hernehmen um zu sehen obs wirklich gut ist da die meisten Sachen erst nach ner Zeit "ihr wahres Ich" zeigen.


Zuletzt geändert von Lierre am 28.05.2012, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Wow, das Bild ist wunderschön :) Und deine NHF auch.
Ich bin im Moment auch im Zweifel, ob ich meine NHF wieder haben will, oder nicht. :roll: Aber mit Henna finde ich ehrlich gesagt, ist der Ãœbergang auch nicht so schlimm, wie mit Chemiefarbe, er ist viel weicher. :wink:
Und das, was gefärbte Haare eben nicht haben, ist die Vielfalt, das Glitzern der Haare in der Sonne.. das schafft nur die NHF. Die NHF ist ja nicht nur eine Farbe, und das ist das faszinierende. :) Und zur Not kannst dus ja mit Schaumtönungen versuchen, so habe ich die ersten, mausgrauen cm "überwunden".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2012, 14:39
Beiträge: 96
Hi Lierre

Schöne Bilder! Besonder schön finde ich das Bild mit dem Flexi und den Renaissance Twist.

Ich an deiner Stelle würde das Henna-Rot ja nieee aufgeben, sieht viel zu gut aus :D

_________________
Bild Bild

If you want to live a happy life, tie it to a goal. Not to people or things.
Albert Einstein

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Danke :oops:
ja ich denks mir... das einzige was mich daran stört, das es so lange dauert... aber ich glaub ich wage es noch einmal^^
Bei Schaumtönungne hab ich angst das die Spuren hinterlassen.

Ich habe dich heute glaub ich in der Stadt gesehen^^ bin um ca zehn vor eins mit Bus an dir vorbei gefahren, beim großen Müller.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Naja, wenn du wirklich weißt dass du deine NHF nicht willst, kannst du ja immer noch färben. Ja mit den Schaumtönungen ist das so eine Sache... die letzten zwei Tönungen sind zwar rausgegangen, aber trotzdem hatte ich irgendwie "Angst", dass die ganze "Arbeit" umsonst war. Aber eigentlich, wenn ich ehrlich bin, beachte ich den Ansatz einfach nicht, dann geht es schon viel leichter. Und noch ein Stück leichter geht es, wenn die Zopfbasis bereits NHF ist. :wink:

Das kann sein.. ich war heute in der Stadt, einkaufen, und bin auch dort vorbei gekommen. Allerdings war es nicht 10 vor eins, sondern 10 vor zwei :D :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
ich habe dich an deinen Haaren erkannt^^ sie waren unten schwarz und oben rot und hochgesteckt. war aber nur ganz kurz, mir isses vom bus aus aufgefallen kann auch wer anderes gewesen sein^^
ich mach einfach mal, mal schaun was dabei rauskommt. ;)

ach ja, falls ichs vergesse : wir haben einen Rossmann bekommen :) oben beim DEZ hat er aufgemacht oder macht auf :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Hmpf, dann war ichs nicht :/ Ich hatte sie heute nämlich mal offen.
Einen Rossman? YAY! Ansonsten bin ich immer extra nach Waldkirchen gefahren um an die Alterrasachen zu kommen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
oh ok... hmm vll hab ich mir auch eingebildet^^ jap ich finds super , hab mich voll gefreut als ichs beim DEZ an der scheibe laß :) werd mich also auch durch dieses sortiment testen :D mit dem neuen schampoo von alverde bin ich echt zufrieden ich hoffe das die langzeitwirkung positiv ist^^ bei der SBC wars das erste mal echt super und nach ner zeit wurden se immer knirschiger-.-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2011, 21:44
Beiträge: 1102
Wohnort: Erlangen
Oh oh oh eine Passauer Runde :) da Gesell ich mich doch mal dazu. Wo kommt ihr denn her? Ich bin aus Neustift, mittlerweile aber Exilfränkin :D

Lg, Evedeluxe

_________________
1b M ii, 88 cm nach SSS, Umfang 6,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 01:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Hm, ich weiß auch nicht, ich hab mir nur den Condi mitgenommen, mit dem Shampoo warte ich glaube ich noch ein wenig, mein Schrank platzt gleich :lol: Aber das freut mich dass du so gut damit zurecht kommst. Bei mir war es genau umgekehrt, am Anfang mochten sie den SBC nicht soo, aber jetzt stehen sie drauf.
Alterra ist echt top.
@Evedeluxe
Ich wohn ein paar km weg von Passau, bin aber eigentlich jeden Tag dort. . :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Huhu :) also ich wohne ebensfalls in Neustift :D

Ja wie gesagt ich hoffe es hält was es verspricht :)
Von der Alterra G/A Serie bin ich nicht soooo begeistert, habe mir in Degg die Probegröße geholt. Aber den Condi benutze ich für mein Sprüh Leave -In und auf den verzichte ich ungerne^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2012, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
ich melde mich auch mal wieder zu Worte.

Im moment gibt es nicht viel zu berichten. Hab im Moment Berufsschule und da bleibt mir wenig zeit ständig was neues zu probieren. Frisur is eig immer der Wickeldutt da er schnell geht und mir in der früh eh nie irgendwas gelingt :oops:

Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen dieses Jahr nicht mehr zu färben und mir meine NHF rauswachsen zu lassen :)

Leider wird es in den nächsten Monaten ( so ab März -April) etwas ruhiger um mich werden, da meine Abschlussprüfung ansteht und natürlich lernen im Vordergrund steht^^

Ãœber Nacht hab ich mal wieder ne Kokosmilchkur gemacht , hat ganz schön farbe gezogen. Momentan sind sie am trocknen, fühlen sich aber jetzt schon gut an :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2012, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Oh, viel Glück und alles Gute :) Und auch viel Glück im färbefreien Jahr.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de