Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.01.2013, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2012, 09:19
Beiträge: 361
Wohnort: Oslo
Hallo, na dann teste ich jetzt mal. Verkleinert und mit neuem Namen gespeichert :)

Und zum Haare waschen (leider musste ich heute Morgen schon waschen da meine Haare recht fettig waren, zu fettig = ergo ist Heymountain Cotton Candy nicht zum Waschrhythmusverlängern geeignet)

1x gewaschen mit Heymountain Sugar Plum Fairy
Luftgetrocknet und gewurschtelte Banane mit Brown/beige striped Ficcare.

Bild

_________________
Haarlänge nach SSS 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=19768#p1638501


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2013, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2012, 09:19
Beiträge: 361
Wohnort: Oslo
Ja es hat funktioniert. Vielen Dank an alle für die Hilfe :cheer:

_________________
Haarlänge nach SSS 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=19768#p1638501


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2013, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17174
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Genau die trage ich gerade auch!

Also sie steht Dir sehr gut, finde ich, passt gut zu Deiner Haarfarbe (auch zur NHF).

Super, dass das mit den Fotos geklappt hat.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2013, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2012, 09:19
Beiträge: 361
Wohnort: Oslo
@ Alba ne ich trage die Ficcare mit den braun/beigen Streifen heute das Bild ist noch von gestern als Test ob ich Fotos verkleinern kann oder zu doof bin. Aber die creme farbene Lotus Ficcare ist auch schön.

Meine Arbeitskollegin hat heute gesagt das ihr aufgefallen ist das meine Haare viel dicker geworden sind seit dem ich hier bin. Vielleicht hilft das Biotin ja und da nicht mehr färben. Toll wäre es. :D

_________________
Haarlänge nach SSS 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=19768#p1638501


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2013, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17174
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Liebe Fluffy,

also ich kann mir gut vorstellen, dass man eine deutliche Veränderung verzeichnen kann, wenn man nicht mehr färbt - Färben führt eben zu Haarbruch und allgemein stärkerem Weathering. Biotin nehme ich neuerdings auch, kann nicht schaden.

Kieselerde ist auch hilfreich, und proteinreiche Nahrung (aber da wiederhole ich mich).

Wie lange bist Du schon in den Staaten? In welchem Zeitraum hat die Kollegin die Veränderung bemerkt?

LG
Alba

Edit: Die knallig-weinrote Ficcare ist genial, ich liebe diese Farbe! Meine nächste Ficcare wird eine Rich & Silky in Weinrot.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2013, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2012, 09:19
Beiträge: 361
Wohnort: Oslo
Die Weinrote Ficcare ist toll ich freue mich schon of Bilder. Ich will mehr Ficcarissimos glaube ne Honey Marble wäre schick oder Magenta.

Kieselerde ist das das selbe wie Silica ich hatte mal ne Zeitlang Silica gel genommen, trinken konnte ich es nicht aber im Joghurt war es OK. Ich bin seit August 2012 hier aber ich war zum Interview im April hier. Biotin nehme ich seit July aber ich habe es jetzt erst mal abgesetzt weil meine Nägel zu hart wurden und durch die trockene Heizungsluft extrem spröde, so schnell kann ich gar nicht Kremen da splittern die. Bah.

_________________
Haarlänge nach SSS 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=19768#p1638501


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Fluffy, die Bilder sind einfach himmlisch :)

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2012, 09:19
Beiträge: 361
Wohnort: Oslo
@ AniTa. Vielen Dank.

So gestern wurde mit Santa Bio Orange Coco gewaschen 1x unverdünnt und es gab die Lavera Mangomilch Spülung die sich so langsam dem Ende neigt. Ansonsten wurde luftgetrocknet. Die Haar waren heute noch ganz net deswegen wurde nicht gewaschen und ich habe mich an einer Logroll versuch und das ist dabei rausgekommen. Ficcare = Fuschia Jewel Snake in S

Bild

Ansonsten bin ich fleissig am planen von meine 2 Timberstone Tunings COs. Ich muss ja noch ein paar Wochen warten bis ich dran bin aber ich will das sie perfekt werden. ich habe ja 2 Stäbe von TT die mir auch sehr gefallen aber sie sind halt immer noch zu lang mit Finch und ich mag es auch nicht wenn der Dutt so mini und der Stab so maxi ist. Entweder muss ich voluminösere Frisuren üben oder für das erste kürzere Stäbe haben. Ich habe schon die Grundiden für meine Stäbe jetzt muss ich nur noch fleissig mit Power Point die Zeichnungen machen und Masse aufschreiben und so weiter, jedenfalls freu ich mich schon 2 recht individuelle Stäbe zu bekommen.

Ein schönes WE den allen.

Alles Liebe

Fluffy

_________________
Haarlänge nach SSS 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=19768#p1638501


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2013, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2012, 09:19
Beiträge: 361
Wohnort: Oslo
Hallo ihr lieben Leserinnen und eventuell auch Leser.

Nach meiner kurzen Funkstille (Arbeit und auch etwas Sozialleben) gibt es nicht so wirkliche Neuigkeiten aber doch einiges zu berichten.
Am Sonntag hatte ich meine Haare mit Heymountain's Vamos Duschölshampoo gewaschen. Haare sahen und fühlten sich toll an, wie Seide und rochen auch noch ziemlich gut obwohl mich der Duft doch ein bisschen an ein Männersportduschgel erinnert hat.

Aber am Montag kam das grosse grausen oder krabbeln. Ich hatte mich entschieden nicht zu waschen und habe einfach nen Pferdeschwanz gemacht. Leider nur fing meine Kopfhaut im Stirnbereich wild an zu jucken. Ich scheine nämlich auf der linken Seite in Stirnhöhe einen Schuppenpartyplatz zu haben. Immer wenn meine Kopfhaut schuppt tut sie das genau da. Ich denke mal es ist weil da die Kopfhaut auch trockener ist. Jedenfalls hatte ich da sehr schön Dicke trockene Schuppen und Juckreiz. Ja leider habe ich gekratzt und ich habe mich nur gefragt wie dick die Schuppenschicht eigentlich ist. Nich so schön. Irgendwie scheint das Ölshampoo meine Kopfhaut zu reizen. Das ist mir bei Heymountain schon öfter aufgefallen. Manche Sachen sind richtig toll und andere reizen meine Kopfhaut total, wie zum Beispiel auch das Hair Shampoo (da hatte ich es auf zuviel Zitrusöl geschoben da ich dagegen leicht allergisch bin, wie ich Bergamotte doch so sehr liebe). Zum Glück hat der ganze Spuck aufgehört nachdem ich die Schuppen mehr oder weniger entfernt hatte (ausgekämmt mit meinem Taschen TT)

Jedenfalls lasse ich es nicht drauf ankommen und benutzte das Duschöl zum duschen.
Gestern wurde dann mit einem meiner Lieblinge Sante's Bio Orange und Coco gewaschen und mit meiner geliebten Lavera Mangomilchspuelung gespült.
Super Haar und heute waren die Haare immer noch gut genug um nicht zu waschen. Damit rücke ich dem alle 2Tage waschen Rhythmus immer näher.

Dann habe ich mich gestern schon gefragt wo kommen die Schuppen her? Angefangen hat alles in USA. Ist es das Wasser? Oder einfach die trockene Winter/Heizungsluft kombiniert mit irritierenden ätherischen Ölen in meine NK Shampoos, den viele dieser ätherischen können ja auch reizen.
Soll ich bei NK Shampoos verdünnen ja oder nein? Fragen über Fragen. Ich bin um ehrlich zu sein ja am Morgen zu faul zu verdünnen vor allem weil ich sowieso immer erst zur letzten Minute unter die Dusch hüpfe und dann zum Bus renne. Mir ist aber aufgefallen das wenn ich verdünnt habe viele NK Shampoos richtige Schaumberge produzieren (ich brauche eigentlich keinen Schaum Hauptsache ist das ich mich sauber fühle).
Oder vertrage ich wie Midori vorgeschlagen hat die Zuckertenside nicht so sehr, dagegen spricht das ich bei Sante Bio Orange gar keine Probleme habe und es einer meiner Lieblinge ist.
Nun ja probieren geht über studieren und so habe ich mich gestern bei Vitacost umgesehen.
Und folgendes bestellt Aubrey Organics Rose Moquita und Luxorious Volume Chamomile Shampoo, Nature's gate calming tea tree shampoo. Vitacost hat ja super Preise und die 2 Packungen Muesliriegel (Kind meine Lieblingsmarke hier) waren teurer als alle 3 Shampoos zusammen :shock:

Heute ist die Arbeit ein bisschen flau also habe ich genug Zeit zum googeln und so habe ich mir gedacht hier muss es doch soviel Organic und Vegan Sachen geben mit Shampoos ohne Zuckertenside, ohne alles und so bin ich auf die truth in aging (www.truthinaging.com) website gekommen. Sah nett aus ist glaube ich für ältere Damen aber naja die reviews zu verschiedenen Produkten waren gut und auch teilweise recht kritisch, wenn zB nicht so tolle incis drin sind wird das auch extra erwähnt. Bei Produkten mit stem cells musste ich schnell wegschauen da ich als Biologe das immer total absurd finde.
Um zum Punkt zu kommen ich bin auf diese Firma gekommen: Nurture my Body und habe mir folgendes Shampoo und Spülung bestellt (und die Augencreme, bin ja nicht mehr die jüngste und die Arbeit/Alltag zeichnet sich langsam unter meinen Augen ab :oops: )

Volumizing Shampoo Ingredients:
Purified Water, Decyl Polyglucose, Lauryl Polyglucose, Chondrus Crispus (Seaweed) Extract**, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Gel**, Tussilago Farfara (Coltsfoot) Infusion**, Stellaria Media (Chickweed) Infusion**, Urtica Dioica (Nettles) Infusion**, Equisetum Arvense (Horsetail) Infusion**, Symphytum Ulmus Fulva (Slippery Elm) Infusion**, Althaea Officinalas (Marshmallow Root) Infusion**, Symphytum Officinale (Comfrey Root) Infusion**, Calendula Officinalis (Pot Marigold) Infusion**, Chamomilla Recutita (Chamomile Flowers) Infusion**, Avena Sativa (Oatstraw) Infusion**, Avena sativa (Oat) Extract***, Citrus Paradisi (Grapefruit) Extract, Honey***, Xanthan Gum, Cymbopogon Citratus (Lemongrass) Essential Oil**, Mentha Piperita (Peppermint) Essential Oil**, Lavandula Officinalis (Lavender) Essential Oil**, Hippophae Rhamnoides (Sea Buckthorn) CO2**Purified Water, Decyl Polyglucose, Lauryl Polyglucose, Chondrus Crispus (Seaweed) Extract**, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Gel**, Tussilago Farfara (Coltsfoot) Infusion**, Stellaria Media (Chickweed) Infusion**, Urtica Dioica (Nettles) Infusion**, Equisetum Arvense (Horsetail) Infusion**, Symphytum Ulmus Fulva (Slippery Elm) Infusion**, Althaea Officinalas (Marshmallow Root) Infusion**, Symphytum Officinale (Comfrey Root) Infusion**, Calendula Officinalis (Pot Marigold) Infusion**, Chamomilla Recutita (Chamomile Flowers) Infusion**, Avena Sativa (Oatstraw) Infusion**, Avena sativa (Oat) Extract***, Citrus Paradisi (Grapefruit) Extract, Honey***, Xanthan Gum

und

Conditioner Ingredients:
Purified Water, Vegetable Emulsifying Wax NF, Tussilago Farfara (Coltsfoot) Infusion**, Stellaria Media (Chickweed) Infusion**, Urtica Dioica (Nettles) Infusion**, Symphytum Officinale (Comfrey Root) Infusion**, Ulmus Fulva (Slippery Elm) Infusion**, Althaea Officinalas (Marshmallow Root) Infusion**, Calendula Officinalis (Pot Marigold) Infusion**, Chamomilla Recutita (Chamomile Flowers) Infusion**, Avena Sativa (Oatstraw) Infusion**, Simmondsia Chinensis (Jojoba Seed) Oil**, Macadamia Ternifolia (Macadamia Nut) Oil**, Chondrus Crispus (Seaweed) Extract**, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Gel**, Calendula Officinalis (Pot Marigold) CO2**, Citrus Sinensis (Sweet Orange) Essential Oil**, Rosemarinus Officinale (Rosemary) Essential Oil**, Vetiveria Zizaniodes (Vetiver) Essential Oil**, Vitamin C Palmitate (Ascorbyl Palmitate), Rosmarinus Officinalis (Rosemary) CO2**, Salvia Officinalis (Sage) CO2**, Citrus Paradisi (Grapefruit) Extract

OK es hat polyglucose drin aber naja. Klingt gut ich werde berichten.

OK und dann wurde es noch das Deep Nourishing Shampoo von Josh Rosebrook. Absolut keine Tenside ausser aus der african black soap und von Alisha Silverstone unterstütz ihr wisst schon die Dame aus dem Aerosmith Musikvideo (ob ich auch so aussehen werde wenn ich damit wasche? :lol: )

Shampoo Ingredients: Vitamin-infused organic aloe gel, distilled water, organic African black soap, organic hempseed oil, organic oils of coconut, jojoba, grape seed apricot & evening primrose, organic herbal extracts of: rosemary, burdock, horsetail, sage, oregano, thyme, lavender, peppermint, goldenseal, cinnamon, lemon peel, palm and cottonwood

Also die inci's sind doch ein Traum oder? Wenn da die Kopfhaut noch zickt dann bin ich hilflos.

Auf meine Ficcarelieferung von Maiden like warte ich noch immer. Wurde am 3 Januar verschickt aber hat ja auch einen längeren Weg. Ich hoffe es kommt bald an.

Bis bald ihr Lieben und noch einen schönen Abend.

_________________
Haarlänge nach SSS 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=19768#p1638501


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2013, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2012, 09:19
Beiträge: 361
Wohnort: Oslo
Und ich habe mir auch noch Josh Rosebrook's conditioner gekauft, weil die Inci's auch hier toll waren. Der wird wahrscheinlich zu reichhaltig für mich sein aber mal schauen und das er Spliss repariert glaube ich auch erst wenn es wirklich passiert ist, vorbeugen wäre vielleicht ein besseres Wort gewesen aber Frizz bekämpft es bestimmt und wenn ich ihn nur in meine unteren Längen tue die recht frizzig sind und schnell verkletten sollte es nicht so problematisch sein.

Conditioner Ingredients:

VITAMIN-INFUSED ORGANIC ALOE GEL, ORGANIC SHEA BUTTER, ORGANIC OILS OF: COCONUT, MEADOWFOAM, OLIVE AND HEMPSEED, ORGANIC HERBAL EXTRACTS OF: ROSEMARY, HORSETAIL, BURDOCK, PEPPERMINT, SAGE, OREGANO, CINNAMON, THYME, LAVENDER, GOLDENSEAL, LEMON PEEL AND COTTONWOOD EXTRACT; NATURAL PLANT-SOURCED VITAMINS E, A, B1, B2, B3; PLANT-SOURCED KOSHER VEGAN XANTHAN GUM & POTASSIUM SORBATE; MAY CONTAIN ORGANIC VINEGAR; ORGANIC ESSENTIAL OILS OF: MANDARIN, YLANG YLANG AND PROPRIETARY BLEND OF OTHER ESSENTIAL OILS.

_________________
Haarlänge nach SSS 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=19768#p1638501


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2013, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2012, 10:39
Beiträge: 2281
Wohnort: Wien
Liebe Fluffybananie, ich habs erst geschafft, deinen Anfangspost zu lesen :oops:
Bin übrigens auch Biologin...

Vielleicht funktioniert dieses Video? http://www.youtube.com/watch?v=c9-0KYHmAhA

_________________
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2013, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2012, 09:19
Beiträge: 361
Wohnort: Oslo
@Tini. Oh vielen Dank das Video funktioniert. Jetzt kann ich mir es anschauen. Vielen Dank. Manchmal ist es echt doof mit ZDF da mir das schon ein paar passiert ist das ich wegen irgendwelchen Gründen ein Video nicht sehen konnte vom Ausland aus.

_________________
Haarlänge nach SSS 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=19768#p1638501


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2013, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2012, 10:39
Beiträge: 2281
Wohnort: Wien
Gern doch!

Werd auch mehr von dir lesen in den nächsten Tagen. Übrigens gefällt mir kosheres veganes Xanthan :lol:

Und wenn dich das Thema mehr interessiert: komm doch in den Palmölthread. Hab da auch grad erst ein ausführliches Handbuch mit potentiell palmölhaltigen INCIs verlinkt.

_________________
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2013, 01:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2012, 09:19
Beiträge: 361
Wohnort: Oslo
@Tini. Vielen Dank für den thread da Schau ich gleich mal rein. Ich finde es gut auf so was zu achten vor allem wenn man wie zum Beispiel bei Palmöl auch gute Alternative hat aber es ist halt billig und dann tut man Raubbau an der Natur. Die Incis von dem Josh Rosebrook Shampoo und Spülung klingen echt vielversprechend das es wirklich so natürlich wie möglich ist obwohl ich ja bei Frisörsalon in Beverly Hills und so ein bisschen skeptisch war/bin. Er scheint das auch mehr so als nebenbei Hobby zu haben den es gibt nur 5-6 Produkte von ihm auf seiner webpage. Aber ist OK ich Berichte wie sich das Shampoo und die Spülung so anstellen wen ich es habe, wird wohl erst nächste Woche sein. Aber einen Minuspunkt gibt es beides ist recht teuer mit 60$ gesamt hält 30$ pro Flasche. Ich bin hält zu faul zum selbstrühren obwohl ich das laut Beruf sogar richtig gut kann :D und ich könnte es sogar sterilisieren. Aber die Beschaffungskosten für die Grundprodukte sind mir zu hoch und dann soviel Sachen rumstehen haben. Ich werde jedenfalls drauf achten Palmölfrei zu kaufen wen es geht ich achte Mittlerweile auch nicht gefährdete Holzarten bei Forken zu kaufen obwohl ich habe ne Ebenholzforke :oops:

Und für alle anderen. Vor ein paar Stunden habe ich noch genörgelt das meine Ficcares noch nicht da sind und ich kam nach Hause und da warteten 2 Päckchen auf mich. Sie sind soooo schön vor allem die Jewel Lotus Rust und die Lotus 2 tone beige und die silky seablue. Quietsch :lol:
Also macht euch bereit auf baldige Bilderflut.

_________________
Haarlänge nach SSS 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=19768#p1638501


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2012, 15:55
Beiträge: 232
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Haartyp: 1cFi
ZU: 5,1
:shock: Du hast endlich ein PP und es ging total an mir vorbei! #-o

Ich niste mich hier also auch ein und warte gespannt auf die Bilder der Neuzugänge.
Deine Sammlung ist ja mittlerweile sehr beachtlich.
Und die Eulenflexi muss ich auch haben, dringend!!! :heul:

Freut mich, dass Du mit dem Wäsche rauszögern ein wenig voran kommst.

Die Josh Rosebrook-Sachen lesen sich wirklich gut, das andere Zeug von Nurture my Body hätte für mich zu viele Inhaltsstoffe. Kannst ja mal berichten, wie Du mit den Produkten zurecht kommst.

Grüße!

_________________
1bFi
PP - Feenhaar und AGA

Some people just need a high five. In the face. With a chair.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 227 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de