Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Es ist mitten in der (Arbeits-)Woche und ich habe trotzdem Zeit, hier ein wenig ausführlicher zu posten - wie schön :) Habe den Nachmittag "frei" (bzw. arbeite ein wenig von zu Hause aus), weil wir leider Schimmel in der Wohnung haben und die heute kamen mit Trockenlegern etc... Unschöne Geschichte, aber es wird in spätestens zwei Monaten hoffentlich alles wieder gut sein. Irgendwas ist ja immer...

_____________________________________________________________


Ich habe neue Sachen :D

Heute kamen endlich meine beiden Helmüter und die Rice Of Men an. Freue mich total! Sie duften echt toll, aber ich lasse sie wohl noch bis Weihnachten liegen. Lady Valesca schrieb ja, dass sie noch eine Weile reifen sollen, und je länger, desto besser. Und da ich ja noch ein "paar" Seifen und Shampoos zum Ausprobieren hier liegen habe, dürfen klein und groß Helmut noch bis Winter im Schrank schlafen.

Bild

Außerdem war ich letztens bei DM und habe mir die Macadamiabutter, die Haarbutter und die Avocadocreme gekrauft - alles drei geplant als Leave-In. Die Haarbutter habe ich bisher einmal minimalst verwendet, da meine Haare eigentlich nichts brauchen. Ich hatte den Eindruck, dass meine Spitzen am nächsten Tag etwas trocken waren... :lupe: Das war vor ca eineinhalb Wochen. Seither habe ich "leider" noch nicht die Gelegenheit gehabt, das nochmal zu testen, da meine Spitzen nichts wollen :mrgreen:

Bild


Es ist echt wie verhext. Meine Haare sind zufrieden mit sehr stark verdünntem Shampoo bzw. Baby-Waschgel und wollen sonst gar nichts. Sie können minimal Shealotion und Aprikosenkernöl vertragen, brauchen es aber glaub ich nicht. Mein Waschrhythmus hat sich irgendwie auf drei Tage verlängert, worüber ich echt glücklich bin. Alles in allem ganz gut :)

Allerdings habe ich heute vermehrt Spliss gesehen. Werde gleich nochmal ein bisschen S&D machen und hoffen, dass sich der Spliss wieder zurückzieht.

Heute ist auch wieder Waschtag :showersmile: (am dritten Tag, yayyyy)
Und ich bin noch am Überlegen, ob ich noch wieder eine Seife ausprobiere oder erstmal beim Sante Orangenshampoo bleibe? Habe damit ja erst einmal gewaschen und meine Haare sind momentan so zufrieden mit Shampoo... Aber meine Seifen duften so gut.... hach....

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Zuletzt geändert von Nevonia am 21.08.2013, 16:48, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bei mir ist es "leider" :mrgreen: auch so, dass die Haare mit Minimalpflege so zufrieden sind, dass ich keine Gelegenheit habe, viel auszuprobieren.

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Fräulein_von_c, das Problem bisher war immer, dass ich trotzdem viel probiert habe und meine Haare ständig mit irgendwas zugeklatscht habe #-o seitdem ich immer erstmal fühle, ob meine Spitzen beim zusammendrücken knirschen und erst wenn sie es wirklich tun minimal was reinmachen, sind sie soooo viel besser :)

Aber ja. Ein bisschen schade ist das, wenn man noch so viele Produkte ausprobieren will... Aber auf Dauer unglaublich zeitsparend :D

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Und geldsparend natürlich auch, weil du nicht jedes noch so teure Öl kaufen musst :kniep:

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Stimmt :D wenn nicht gerade mal wieder eine SB bei Chagrin Valley laufen würde.... Hach, aber den Summer Sunshine MUSS ich doch haben 8)

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2013, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2012, 11:57
Beiträge: 603
Wohnort: Gernsheim
In den Alverde Butter's ist glaube ich Alkohol drin, ich habe die dann auch lieber für den Körper verwendet weil meine Haare extrem trocken davon wurden :). Schau mal auf die INCI's :). Schönes Projekt, hier bleibe ich :)

_________________
1a M ii - 7,5 CM

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Hallo :winke:

Blondchen19 stimmt, da ist ne Menge Alkohol und Glyzerin enthalten. Allerdings hatte ich bisher noch nie konkreten Zusammenhang von Alkohol und trockenen Haaren... Habe das bisher noch nicht genau beobachtet. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass ich sowieso fast nie Alkohol an meine Haare lasse. Mal schauen. Demnächst werde ich das mal genau testen. Und wenn die buttern und Cremes nichts für meine Haare sind. Werde sie als duschpeeling mit Kaffee oder Bodylotion aufgebraucht 8)


-------------------------------------------------------------------


Frisuren

Im Büro habe ich in der letzten Woche erfolgreich einmal einen LWB mit Haarstab und einmal einen Mit Flexi getragen. Außerdem habe ich einen Cinnamon mit meiner goldenen Forke von Bijou Brigitte gehabt, der hat am besten gehalten und sah auch am besten aus, finde ich. Der LWB mit Stab hatte mich leider irgendwann genervt und ich habe ihn dann doch aufgemacht....
Aber ich bleibe dran und werde versuchen mir noch weiter anzugewöhnen, Frisuren zu tragen!


--------------------------------------------------------------------


Haarschneidetag

Gestern, also Samstag, habe ich einem Freund und meinem Freund die Haare geschnitten . Inzwischen bin ich echt gut in Kurzhaarschnitten und es ist erstaunlich, wie viel wir seit Anschaffung der haarschere bereits ans Friseurkosten gespart haben :gut:

Anschließend habe ich bei mir selbst auch 0,5 cm getrimmt. Eigentlich wollte ich erst im Oktober wieder einen Zentimeter kürzen, allerdings habe ich vermehrt spliss festgestellt in letzter zeit :lupe: vielleicht ist es doch besser, alle zwei Monate ein paar Millimeter zu kürzen?


--------------------------------------------------------------


Haarwäsche hinauszögern

Bin immer noch dabei und es klappt ganz gut :-) das babypuder tut immer noch seine Dienste ab Tag 3; heute (Sonntag) bin ich schon bei Tag vier! Allerdings sehen sie heute wirklich nicht mehr schön aus. Der Ansatz ist zwar vom babypuder fettfrei, allerdings ziemlich Stumpf. Und die Längen haben vorgestern rosenwasser und vier Tropfen aprikosenkernöl, gestern dann zwei Erbsen cebra shea Lotion bekommen und nochmal rosenwasser. Heute sind die Spitzen ein klitzekleines bisschen knirschig, die Längen einfach ein wenig unansehnlich. Habe gestern Abend auf einem Sommerfest aber offen getragen und es sag gut aus, und das an Tag drei! \:D/ allerdings gab es da Lagerfeuer und heute stinken die ganz schön. Nachher werde ich noch joggen und danach dann wieder waschen, ich freue mich schon so!

Seit der Leuten Wäsche ist wieder eine seife dran: die Bohemian von pflegeseifen.de. Bisher ganz gut, ich konnte meinen verlängerten waschrhythmus halten.

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2013, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Frisur: Holländer

Ich präsentiere: Meine heutige Bürofrisur :lol: Bisschen zottelig am Ende des Tages. Dafür waren die Haare heute die ganze Zeit sicher verpackt.

Bild

_______________________________________________________________________

Frisur: Nacht-Cinnamon

Und weils so schön ist, auch gleich noch meine Nachtfrisur hinterher. Ist das ein Cinnamon? :-k
(Leider ist er übrigens nicht so mega-groß wie auf dem Bild, muss an der Perspektive liegen...)

Bild

_______________________________________________________________________

Die Lulu ist alle! :erstaunt:

Bild

Ganz ehrlich? Ein besseres Leave-In gibt es für mich glaube ich nicht. Ich werde mich wohl am Wochenende schnell dransetzen und sie wieder voll machen. Und dann irgendwann weinen, wenn Heymountain die Lulu Haarcreme nicht mehr nachproduzieren sollte...

_______________________________________________________________________

Haarzustand

Hm, was soll ich sagen? Die letzte Wäsche war nicht so der Knaller... bzw. das, was danach kam: Meine Haare haben ja wegen des Gartenfestes am Samstag so nach Feuer und Rauch gerochen. Gewaschen habe ich am Sonntag Abend mit der Bohemian. Als sie noch leicht feucht waren, kam der Rauchgeruch erst erst so richtig raus :shock: Also dachte ich, ich handle mal entgegen all meiner Prinzipien und gebe ein Leave-In in die noch feuchten Haare. Ich habe dann das Lulu-Leave-In reingesprüht.
Das Ergebnis waren super strähnige Haare, die zwar nicht mehr gestunken haben, aber so unansehnlich und schmierig waren, dass ich beinahe gleich nochmal waschen wollte. Ging aber nicht, weil ich los musste zur Arbeit. Also habe ich sie geflochten und bis abends durchgehalten. Abends dann, also gestern, habe ich nicht gewaschen weil es ein klitzekleines bisschen weggezogen war und ich unbedingt erst wieder Mittwoch, also morgen, waschen will *tapfer nick*. Heute ist es auch, trotz joggen, schon viel besser. Morgen werde ich zwar für den Ansatz wieder Babypuder brauchen, aber die Längen werden morgen ganz akkurat im Sockendutt verpackt. 8)
Und mein Freund sagte, dass sie im Flechtzopf doch super aussehen und ich mal bis Mittwoch durchhalten soll. Hehe =D>

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2013, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Den Freund hast du aber gut erzogen :mrgreen: =D>
Auf dem Foto mit dem Holli sehen sie aber doch wirklich ok aus und nicht fettig. Außerdem kommen da deine vielen verschiedenen Blondtöne schön raus :)

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2013, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Ach, du bist ja lieb :D

Naja, mein Freund ist Physiker und interessiert sich eigentlich nicht für so banale Dinge wie Haare. Aber er war es, der MIR den Haartick anerzogen hat (er sagte, ich solle meine Haare lang wachsen lassen als ich mich darum gar nicht gekümmert habe) und nun unterstützt er mich in meiner Leidenschaft - selbstverständlich immer mit einem Augenzwinkern, wenn er mal wieder gucken/ fühlen/ messen soll ;-)

Und der Holländer hat erstaunlich gut kaschiert, echt! Betroffen von dem Ihhbaba sind ja auch nur die Längen; die sind natürlich hübsch verpackt so ;-)

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2013, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Test: Haarseife "Bohemian" / Pflegeseifen.de

Bild

INCI: Verseiftes Sonnenblumenöl, Olivenöl, Distelöl, Rizinusöl, Kokosöl, Rosmarintee, Traubenkernöl, Sheabutter, Zitronensäure, Jojobaöl, ätherische Öle, Farbstoff
Überfettung: 4%

Wäsche 1
Haarseife auf Kopf aufgeschäumt
-ausgewaschen-
Rinse: leichte Apfelessigessigrinse auf 1 Liter Leitungswasser
-kalt ausgespült-

Ergebnis: Sehr schön, gar nicht knirschig. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass meine Kopfhaut leicht brennt? Das hat sie noch nie getan und vielleicht war das ja auch nur eingebildet wegen der enthaltenen Zitronensäure?
1 Tag später Rosenwasser und 4 Tropfen Aprikosenkernöl in die etwas trockenen Längen und Spitzen massiert
1 weiteren Tag später den Ansatz mit Babypuder eingestäubt und ausfrottiert - Ansatz war schon am zweiten Tag nach der Wäsche ziemlich fettig...
1 weiteren Tag später eine Erbsengröße Cebra Shealotion und Rosenwasser einmassiert - die Längen und Spitzen waren schon ein wenig knirschig, nach den drei Tagen aber auch ein wenig überpflegt


Wäsche 2

Haarseife auf Kopf aufgeschäumt
-ausgewaschen-
Rinse: mittelleichte Apfelessigessigrinse auf 1 Liter Leitungswasser
-kalt ausgespült-
(und dann habe ich DEN Fehler begangen :? Am Tag zuvor saß ich den ganzen Abend bei einem offenen Feuer und meine Haare haben soooo gestunken. Nach der Wäsche im nassen Zustand kam der Geruch nochmal so RICHTIG raus. Also habe ich den Rest meines Lulu Leave-Ins in die noch feuchten Längen gesprüht...

Ergebnis: Furchtbar. Ansatz toll; Längen strähnig, fettig, immer noch nach Feuer riechend - baha. Außerdem habe ich wieder gedacht, dass meine KH ganz leicht brennt... Die folgenden drei Tage haben meine Haare im Holländer verbracht. Das Strähnige war zwei Tage später schon ein wenig weggezogen und deshalb habe ich auch noch durchgehalten und nicht sofort wieder gewaschen.
1 Tag später morgens DM BWS in die Zopfquaste
1 weiterer Tag später Babypuder auf Ansatz - Klätsch weg :)
2 weitere Tage später morgens DM BWS in die Zopfquaste


Wäsche 3
Haarseife auf Kopf aufgeschäumt
-ausgewaschen-
Rinse: leichte Apfelessigessigrinse auf 1 Liter Leitungswasser
-kalt ausgespült-

Ergebnis: Längen ein wenig ölig, strähnig (zu viel Öl in der Seife? BWS hochgezogen?) Kopfhaut hat diesmal definitiv nicht gebrannt.
1 Tag später alles weggezogen, Haare wieder schön. Minimal Kokosöl von Bio Planète in die trockenen Längen, Rosenwasser auf Ansatz da schon leicht fettig.
1 weiterer Tag später minimal Kokosöl in die trockenen Längen geknetet.



Fazit

Ich denke, die Bohemian und ich werden keine Freunde. Ich mag weder den Geruch, noch dass ich mir nicht sicher bin, ob meine Kopfhaut gebrannt hat oder ob das eingebildet war. Insgesamt habe ich mich nicht sauber gefühlt. Ich denke, das Probestückchen wird bald in die Tauschbörse wandern.

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2013, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Test: Sante Family Glanz Shampoo Bio-Orange & Coco

Bild

INCI: Aqua (Water), Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Coco Glucoside, Inulin, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil
, Betaine, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Maris Sal (Sea Salt), Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Extract, PCA Glyceryl Oleate, Arginine, Glycerin, Phytic Acid, Potassium Sorbate, PCA Ethyl Cocoyl Arginate, Parfum (Essential Oils), Limonene

Wäsche 1
Shampoo verdünnt auf 100 ml kaltes Wasser auf Ansatz aufgeschäumt
-warm ausgespült-

Ergebnis: Sehr schön weich, fluffig, locker. Kein Vergleich zu den belegten Haaren während der Bohemian-Seife. Auch am 5 (!!!) Tag nach der Wäsche keine knirschigen Spitzen, und das vollkommen ohne Leave-In! Babypuder habe ich erst am dritten Tag nach der Wäsche gebraucht, danach war zwei weitere Tage alles wirklich SUPER.


Wäsche 2

Shampoo verdünnt auf 100 ml kaltes Wasser auf Ansatz aufgeschäumt
-warm ausgespült-
Rinse: leichte Apfelessigessigrinse auf 1 Liter Leitungswasser
-kalt ausgespült-
Leave-In als Haare trocken: Alverde Haarbutter (wollte ich mal ausprobieren... :oops: )

Ergebnis: Perfekt :) Fluffig, weich, locker. Hach =D>



Fazit

Der Duft ist ja mal sooo toll! Ich liebe so frische Zitrusdüfte mit Orangen oder Mandarine, Kokos kann ich persönlich nun nicht herausriechen. Die Haare werden wirklich schön und das Shampoo schäumt verdünnt wahnsinnig gut. Es macht mir richtig Spaß, damit zu waschen :)
Ich denke, dass dieses gute Ergebnis bei mir tatsächlich immer erzielt wird, wenn ich alkoholfreie und (weitesgehend) glyzerinfreie Pflege verwende. Und keine Spülung. Verwende ich nur Produkte ohne Alkohol und Glyzerin und seit ich die Spülung weglasse, knirschen meine Spitzen nicht mehr - sogar nach fünf Tagen benötigen meine Haare ÜBERHAUPT keine Leave-Ins oder Ähnliches. Klasse!

Das Family Glanz Shampoo Bio-Orange & Coco ist somit neben dem Rossmann Baby-Waschgel und dem Alterra-Granatapfel-Shampoo das dritte Shampoo, was ich mir im Dauergebrauch super vorstellen kann.

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2013, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
So, nachdem ich nun fleißig war und hier meine neuesten Produktbewertungen kundgetan habe, möchte ich nochmal ein wenig über die letzten haarigen Tage berichten :D

Auf der Arbeit trage ich meine Haare eigentlich fast immer zusammen; das ist auch einfach praktischer (gerade, wenn es so warm ist mag ich verklebte Haare im Nacken so gaaar nicht [-X )
Haarforken habe ich bisher nur die goldene Schnecke von Bijoux Brigitte auf der Arbeit gehabt; meine Jeterforks ist mir ehrlich gesagt noch ein wenig zu auffällig :oops: Aber vielleicht traue ich mich ja bald mal :)

Immer noch bin ich total begeistert, dass ich es immer länger aushalte mit dem Rauszögern. Die erste Wäsche mit dem Sante Orangenshampoo war am Sonntag, gewaschen habe ich erst wieder gestern, also Freitag. Gut, offen tragen wäre nicht mehr gegangen, aber nicht weil sie fettig aussehen würden. Das Babypuder an Tag 2 oder 3 verhindert jeglichen Fettkopf \:D/ Aber ich finde, sie liegen dann nicht mehr schön und sind natürlich nicht mehr so locker-fluffig, wie ich sie gerne habe. Aber ich habe gestern vor der Wäsche mal Fotos gemacht von meiner derzeitigen "Bürofrisur" (eigentlich ist es ein hoher Pferdeschwanz mit Scroos auf dem Haupt drapiert; hält den ganzen Tag bombenfest und sieht nicht allzu streng aus):

BildBildBildBild

Weil gestern die Sonne so in den Wintergarten geschienen hat, hatte ich die Jalousien unten - die Farbe kann man aber auf dem letzten Bild am besten sehen. Nix fettig, alles sieht weich und samtig aus, yayy =D>

So darf es meinetwegen bleiben. Unkompliziert und günstig. Auch, wenn ich das Seifensieden immer noch ins Auge gefasst habe; ich habe nur momentan leider keine Zeit, meinen behawe-Gutschein auszureizen. In unserer Wohnung sind momentan überall Kabel und Schläuche verlegt weil wir einen großen Wasserschaden hatten und die Trockenturbinen brummen den ganzen Tag, mein neuer Job ist super aber natürlich auch sehr aufmerksamkeitsbedürftig und deshalb muss ich mir irgendwann mal Zeit dafür nehmen, meine Seifis zu komponieren ;) Oder mache ich doch Shampoos? :-k :-D

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2013, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Du kannst ja auch Körperseifen machen, wenn deine Haare auch ohne glücklich sind ;)
Und schön sehen sie wieder aus die Haare :gut:

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de