Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.07.2014, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Die Dienstagsfrisur war wieder etwas schlichter gehalten, ich habe mich mal an einem geflippten Zopf versucht. Und nur Flip ist zu langweilig, da muss noch was geflochtenes dran, ein Engländer. Aber da fehlt noch forumstypischer Haarschmuck, wie wär's mit einer Flexi?
Also, geflippter Engländer mit meiner S-Flexi, deren Perlen man leider kaum sehen kann.

Bild

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2014, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2014, 15:02
Beiträge: 249
Wohnort: Münchner Outback
Hi Freakchild! sei mal gegrüßt! Sehe gerade, Du kommst ganz aus meiner Nähe, hast ähnlich Probleme und Ziele mit Deinen Haaren und eine Länge, von der ich noch Träume!

_________________
Straßenköterblond mit natürlichen Strähnchen - BSL - 1a F ii - ZU 6,5cm
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2014, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Die Idee ist echt klasse(Flip und Engländer zusammen) und deine Frisur sieht wahnsinnig schick aus!! Ich finde die Flexi gibt dem ganze noch das gewisse Extra :gut:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Schokaloro, willkommen!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen in München und kann die Haare live vergleichen? :gruebel:
Deine werden bestimmt auch noch so lang, wie du sie haben willst. Kommt Zeit, kommt Haar. Aber das Haarziel wandert ja bekanntermaßen im LHN schnell nach unten :D

Peavey, danke :)
Engländer allein wäre mir zu "langweilig" gewesen, das trag ich ja schon ständig als Schlaffrisur. Und mit so einem Flip ist das schnell variiert.

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Ich weiß, den Cinnamon gab es demletzt erst, aber ich wollte meine "Lady" von Alpenlandkunst mal wieder ausführen und wollte mir nicht schon wieder mit dem LWB behelfen müssen.
In letzter Zeit schaffe ich es allerdings immer erst mich in der S-Bahn zu frisieren. Dabei hat mich heute ein Mädel mehr als offensichtlich beobachtet. Bestimmt hat sie sich gefragt, ob die Haare wirklich nur mit dem Holzspieß halten :kicher:
Heute war's leider ein bisschen unordentlicher als sonst, vielleicht sollte ich doch mal wieder mit Öl drübergehen...

(von heute) - (Ende Mai daheim) - (Ende Mai mit Eulenbrunnen)
Bild Bild Bild

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2014, 15:02
Beiträge: 249
Wohnort: Münchner Outback
Ja, hab schon gesehen, dass es auch Treffen gibt. Beim nächsten habe ich leider keine Zeit, im Sommer ist meine Freizeit immer relativ ausgeplant, aber irgendwann klappts bestimmt!

_________________
Straßenköterblond mit natürlichen Strähnchen - BSL - 1a F ii - ZU 6,5cm
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Schokaloro, hoffentlich dauert's nicht zuuu lang :wink:


Ich habe ja - schändlicherweise! - noch gar nicht meine Parandis in Action gezeigt. Das wird heute gleich mal nachgeholt, inklusive der kleinen Seejung, die heute das erste Mal raus durfte, und zwar in einem Centerhold. Darin ist der lange, bunte Parandi verarbeitet, von dem es kein "Vorstellungsbild" gibt.

(von heute) - (schon älter mit Flexi) - (schon älter im Franzose)
Bild Bild Bild

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 17:51
Beiträge: 2129
Wohnort: Dresden
Tolle Farbe, der Parandi :) . Ich find der passt dadurch zu sehr viel, da du blau und pink eingearbeitet hast. Gab es die Wolle so, oder hast du noch extra gebastelt?

_________________
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach SSS), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Danke :)
Die Wolle war von sich aus schon so bunt und stammt aus einem Knäul. Die dominantesten Farben nach meiner Einschätzung sind rosa/pink, weinrot, dunkles türkis und moosgrün. Die Farben harmonieren untereinander ganz toll uns lassen sich zu wirklich vielem kombinieren. Ein wahres Multitalent :lol:
Vermutlich kann man das auch basteln, aber ich bin da zu unkreativ für und hab nicht so das Gespür für zusammenpassende Farben :ugly:

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Nachdem ich demletzt mal eine Tabelle angelegt habe, in der ich meinen Marken-Haarschmuck inklusive Preis aufgeführt und das mal zusammengerechnet habe, habe ich beschlossen, dass die Spontankäufe massivst eingedämmt werden müssen. Aus diesem Grunde habe ich eine vorläufige Wunschliste mit Markenschmuck angelegt.


Haarschmuckwunschliste V1.0

DaWanda-Shops
- Mini-Spange von Klimm-Bimm mit grünen Perlen
- INA-Forke von Klimm-Bimm
- Siana-Forke von Alpenlandkunst aus Lärche oder Ulme
- dreizinkige Forke von Schnitzstube aus Veilchenholz
- Ursa-Minor-Forke

Ficcare
- Multistripe Acetate Blue & Brown oder/(und) Lite Pink & Lite Blue
- Silky Gray XOR Classical Silver
- Classical Black XOR Silky Black
- Silky Green XOR Silky Opal

Flexi
- (wenn Bedarf besteht) Cat's Meow in Mega
- FotM Oktober 2012 ~ Eule
- FotM Januar 2014 ~ Pfau
- FotM März 2014 ~ Kolibri
- FotM November 2012 ~ Blätter
(- FotM September 2012 ~ Traumfänger)
(- FotM Dezember 2013 ~ Schneeflocke)

Sonstiges
- ein Paar Ohrringe XOR ein Armband passend zu Forke/Spange von Klimm-Bimm
- einen Holzkamm mit Griff von Alpenlandkunst
- ein TangleTeezer
- ein Reise-Utensilo


Es darf vorerst nur gekauft werden, was auf der Liste steht, solange mindestens 18 Tage seit der letzten Lieferung vergangen sind, und es darf nur in einem Shop auf einmal geshoppt werden. Die Liste hat allerdings keine strikte Ordnung, es darf queer durcheinander gekauft werden und die Liste kann beliebig erweitert werden, solange sich beim Kaufen an die Regeln gehalten wird.

Ich seh schon, ich werde doch wieder irgendwo ein Schlupfloch finden, um meine eigenen Regeln zu umgehen :ugly: Oder das XOR wird zu einem OR und dann zu einem AND... :pfeif:
Und ich hab ja noch gar nicht Senza Limiti auf der Liste stehen, aber ich hab mir vom Deckel schon zum Geburtstag gewünscht, dass wir da zusammen hingehen und ich ein paar Dinge an- und ausprobieren kann :)

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Eine Haarschmuckwunschliste, das ist ja eine tolle Idee! Wie du vielleicht mitbekommen hast, habe ich mir ebenfalls vorgenommen jetzt erstmal zurückzutreten. Sonst wird man ja arm #-o Ich muss jetzt sowieso erstmal üben und die Ölproben testen, daher wird es mir sicher nicht allzu schwer fallen. Es gibt aber auch so viele schöne Sachen... :roll:

Edit: Die Parandi Frisuren sind echt klasse geworden :mrgreen:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 17:51
Beiträge: 2129
Wohnort: Dresden
Schoene Haarwunschliste ;) UrsaMinor kann ich dir nur empfehlen. Die hat tolle Sachen. Avilee aber auch ;)

_________________
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach SSS), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2014, 15:02
Beiträge: 249
Wohnort: Münchner Outback
Freakchild. hat geschrieben:
Schokaloro, hoffentlich dauert's nicht zuuu lang :wink:


Ich tu mein bestes!

Schöne Frisuren.

Das mit der Haarschmuckwunschliste muss ich mir merken. Ich bin da auch gefährdet.

_________________
Straßenköterblond mit natürlichen Strähnchen - BSL - 1a F ii - ZU 6,5cm
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2014, 18:48
Beiträge: 372
Wohnort: HD
:winke: Hallöchen!
Da hab ich dein PP auch gefunden :)

Sehr schön deine ganzen Frisuren. Wir haben ja ungefähr zum gleichen Zeitpunkt das LHN gefunden. Finde ich sehr spannend zu sehen wie andere "aus meiner Zeit" sich bisher so entwickelt haben, und noch entwickeln werden.
Du wurdest auf jedenfall mit Haarschmuck schon mehr angefixt wie ich :mrgreen: Wenn ich auch nicht behaupten kann, dass ich nicht auch einiges neu gekauft hätte.... :mrgreen:

Ich habs übrigens immernochnicht geschafft mal Bilder von meinen "Schläfenlocken" zu machen. Entweder waren sie nacht dem Waschen nicht so schlimm, oder ich hatte keine Zeit.
So wies aber auf deinen neuen Bildern aussieht ist deine NHF aber auch dunkler als meine, wird also vielleicht doch nichts mit der Haarverwandtschaft. Bin gespannt wie es aussieht wenn deine NHF noch weiter draußen ist.

_________________
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 14:57
Beiträge: 1523
Wohnort: HöSi
Peavey, arm wird man (bei nicht regelmäßigem Einkommen) wegen Haarschmuck allemal :ugly: Aber es ist alles so schön...
Parandis sind eine meiner liebsten Haarteile, die hab ich fast noch vor meiner LHN-Anmeldung gehabt :lol:

Devyn, bunte Holzforken treffen eigentlich eher weniger meinen Geschmack, aber bei UrsaMinor finde ich die Form sehr ansprechend.
Avilee hab ich auch schon des öfteren durchstöbert, aber so richtig vom Hocker gerissen hat mich da noch nichts. Kommt vielleicht noch, vielleicht auch nicht :nixweiss:

Schokaloro, dankeschön :D
So eine Liste ist da sehr nützlich, vor allem muss man dann nicht jedes Mal den Deckel fragen, welche Ficcare er hübscher findet. Die Antwort ist jedes Mal dieselbe, aber ich kann's mir partout nicht merken :irre:

SpaceDolphin, willkommen :D
Ich glaube, ich entwickle eine Haarschmuck- und Frisurensucht :lol: (Deckel behauptet, ich entwickle nicht, ich hab das schon :oops: ) Neukaufmäßig muss ich mal ein bisschen zurücktreten, die Liste soll mir da bei helfen.
Anscheinend hatte ich die NHF ein bisschen heller in Erinnerung :nixweiss: aber es ist noch blond. Hat mir die Friseuse demletzt bestätigt :) Meine Löckchen kommen z.Z. wegen der Luftfeuchtigkeit sehr gut zur Geltung, aber das bisschen Kringel hat nix mehr von 1c nach 2a reißen können.
Haarverwandtschaft hin oder her, schöne Haare darf man immer anhimmeln, und deine sind es definitiv wert angehimmelt zu werden :)

_________________
1c M ii | ZU 7-8cm | SSS ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram


Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de