Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Ich muss mich Loraluma anschließen!
Das sieht sensationell aus!

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008, 10:44
Beiträge: 1088
Wohnort: Mitten in Hessen
Wow, ja, ich muss mich mal meiner Vorrednerinnen anschließen!!!

Mensch, bist du hübsch!!!! Wow, deine Augen sind der Hammer!!! Ich wollte schon immer so helle haben, wie deine!!! *schwärm*

Die roten Haare sehen einfach bombig aus!!!

Ich wüsste an deiner Stelle, welche Farbe ich haben wollen würde ...

*hust* rot *hust*

_________________
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach SSS im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 10:37 
Offline

Registriert: 01.01.2008, 22:55
Beiträge: 219
Bei so schönen Frauen soll man mit Komplimenten nicht sparen *find*. Du bist unglaublich hübsch und vor allem auch wandelbar! Lass dir am besten Zeit für deine Entscheidung, weil wie bereits erwähnt wurde: dunkler geht leichter als heller.

Mir gefällst du mit honigblondem Haar am besten. Außerdem finde ich die Kombination mit deiner blassen Haut sehr schön.

Auch wenn das hier eigentlich ein Haarforum ist: Deine Augen sind absolut traumhaft !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 11:54 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 16:31
Beiträge: 338
Jedes Mal wenn ich einen Blick in dein Projekt werfe, is wieder was Neues los.. ^^

Es stimmt, dir stehen sehr viele Farben! Aber wie siehst du dich selbst auf Dauer? Könntest du dich mit Rot oder Violett usw. auf lange Sicht anfreunden? Wieder blond zu werden wäre dann sehr strapazierend. :?

Ich mag das blond an dir am liebsten, es sieht natürlich aus und harmonischer als so ein krasses Rot (wobei das auch klasse aussieht). Und wenn die Haare länger werden stell ich mir das bei dir mit blonden Haaren auch sehr schön vor.
Und hattest du nicht ganz zu Anfang dich selbst als Langhaar gefotoshopped? Ich erinnere mich da an eine blonde Stufenmähne! Die sah total klasse aus. Das ist doch ein Zeichen.. ^^

Bist du nicht oft genug wieder zum Blonden zurückgekehrt? Ich würds an deiner Stelle blond lassen und weiter wachsen lassen. Nicht dein Ziel aus den Augen verlieren! Auch wenn der Drang zur Veränderung groß ist..
Und ich finde gerade blasse Haut und blondes Haar sehen sehr gut zusammen aus, es hat dann was Elfenhaftes. Ist vielleicht nicht das, was du hören möchtest: Ich bin für blond! :wink:

_________________
1a-b M ii Länge: Oberschenkelmitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ich hab gerade ne Idee: bis du dich endgültig entschieden hast, könntest du doch mit auswaschbarer MP-Farbe z.B. im Ponybereich Strähnchen setzen (in lila, pink oder rot... :wink: ) :) Haarmascara würde auch gehen... 8)

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008, 16:05
Beiträge: 303
:)

_________________
1b F ii (7cm)
SSS 52cm (APL)


Zuletzt geändert von Anathema am 30.07.2012, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
wah, was ist denn hier los. ich sitz grad da und bin ganz baff. für mich ist das ein ganz normales foto aus "alten" zeiten (ist gut zwei jahre alt).

ich versuch mal so im groben was zu antworten.

@ Tija:

zu dem elfenhaft mit blond: find ich eigentlich auch, aber ich hab dann immer das gefühl, ich müsste mich viel mehr schminken, damit farbe ins gesicht kommt und ich hab momentan (nicht wie vor zwei jahren) total gar keine lust dazu, mich so viel zu schminken. das ist einer der gründe, warum ich mich mich blond oft richtig nackt fühle.

@ all

farbpsychologie in meinem wirren hirn:

richtiges rot ist mir zu "aggressiv" für mich, also es macht mich nervös, ich trag es auch nicht gern als kleidung, ich hab ganz selten den nerv dazu. obwohl ich finde, es steht mir gut.

dunkles rot gefällt mir hingegen sehr gut, ist mir auf dauer aber zu... ach ich weiß nicht, zu rot glaub ich, einfach noch zu warm.

braun gefällt mir anfangs immer sehr gut, die haare sehen schön aus, glänzen ganz anders, sehen fülliger aus, der ansatz fällt gar nicht mal so auf, solange es ein relativ helles braun ist, mit wenig rotanteil, aber ich finde, es passt nicht zu meinem charakter, ist zu zahm für mich. genau wie braun mit blond gemischt (egal ob in strähnenform oder mit undercolor oder was auch immer)

schwarz geht für mich gar nicht. ich find es steht mir, aber ich fühle mich nicht wohl damit, als würde es wie eine last auf mir sitzen, wie eine mütze oder ein helm, auch wenn es gar nicht so aussieht.

kupferfarben (egal ob sehr hell oder mittel) ist für mich die absolute an-mir-hass-farbe. ich finde es wunderschön, aber an mir selbst gehts gar nicht, ich fühle mich dann komisch.

blond ist meine naturhaarfarbe (zwar kein schönes blond, aber ein relativ helles) und deshalb komme ich auch immer wieder darauf zurück, weil ich denke "mensch, ich BIN doch blond, also muss ich auch blond sein!". ich finde blond an sich auch toll, sogar weißblond, wenn es einem steht, aber ich fühle mich wirklich ein bisschen langweilig damit nach einer weile (anfangs find ichs sowieso immer toll, wenns wieder richtig blond ist, weils einfach so schön strahlt, aber nach einer weile fühl ich mich halt fad damit).

violett kommt deshalb zum schluss, weil das die farbe ist, die ich schon sehr oft und schon mal zwei jahre lang am stück getragen habe. ich liebe sie. egal ob relativ hell oder sehr dunkel, ich mag es einfach. die farbe ist exotisch und passt zu meinem kompletten kleiderschrank. ich brauch mir keine gedanken wegen make-up oder sonstwas zu machen, das passt einfach alles zusammen und perfekt zu jeder stimmung, die ich hab. wenn der helle ansatz nicht wäre (der mich früher komischerweise nie so sehr gestört hat, wie ein dunkler), würd ich nicht nachdenken und "ja" dazu sagen!

zu den fotomontagen fällt mir ein: ich hab blond genommen, ja, weil ich von blonden frauen die geeignetsten bilder hab. ich hab versucht, es mit fotos von angelina jolie mit langem offenem haar zu machen usw. aber das hat nie geklappt, ihr gesicht ist zu groß irgendwie. ich hab nie passende fotos gefunden. mit eine rolle spielt da aber auch, dass meine bilder alle einen orangetouch haben (die ich für die fotomontagen nehme), deshalb klappt es auch meist bei blondinen besser, weil da meistens ein orangestich mit im bild ist (ich schätze, damit sie aussehen, als wären sie schön braun, keine ahnung, ist mir beim bearbeiten aufgefallen). ich denke, das hat sonst keinen (hinter-)grund ^^ aber ich denke es nur, ich weiß es nicht.

ansonsten:

das mit den semi-permanenten bunten tönungen hab ich schon probiert, weil ich ja noch pink und lila zu hause hatte. das hat auch super gedeckt (ja, alle haare), es wurde aber irgendwie nur so ein pinkishes rot (ich weiß, das wort gibts nicht, aber es hört sich so schön passend an ^^) und das sieht auch nicht sooo gut aus an mir. außerdem ist das nach 4 wäschen wieder komplett raus und am ansatz passiert gar nix bei mir. directions oder mp hatte ich zwar noch nicht, aber halt die smartcolor tönungen vom dm.

das auf dem letzten foto war übrigens dunkelviolett, nicht rot, das hat meine cam nur so schön verfälscht. mein lidschatten war ja auch richtig lila und das top knallpink. das waren haarfarbe und frisur die ich über ein jahr hatte, die frisur wurde danach mal länger, kürzer, die farbe ist noch ein weiteres jahr geblieben.

warum ich damals gewechselt hab? weil ich irgendwie dachte, dass strähnchen cool sind, aber in lila werden sie kupfern und das passt nicht so gut zusammen, also schwarz, das sah komisch aus, dann braun, dann doch wieder blond usw. und ab da gings wieder hin und her. ich glaub, ich bin krank was haarfarbe angeht...

wenn ich nur nach dem gehen würde, was mir am besten gefällt, wär die sache klar, aber das ist ja nicht das einzige, sondern komm ich auch mit dem ansatz klar?

I'm still wondering...

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Ich finde die blonden Haare wirklich schön! Sie passen zu deinem Gesicht und es gefällt mir wirklich gut!
Kannst du dir denn eher blonde lange oder lilane lange Haare vorstellen? Ich würd sie erstmal soweit wachsen lassen wie ich sie gern hätte und dann übelegen was mit der Farbe passiert..

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
dann muss ich ja zwei oder drei jahre warten, bis ich wieder färben darf :shock: und wenn ich mich dann doch wieder umentschließen sollte, dann kann ich mir glaub ich gleich ne glatze scheeren.

das sag ich jetzt nur, weil ich davor angst hab.

ob ich mir eher blonde oder violette lange haare vorstellen kann? ich kann mir beides vorstellen, genau das ist das problem.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ach Süße, warum kann ich dich nur so gut verstehen... :roll:
Mir fällt gerade auch nix mehr ein, aber laß dich mal :knuddel:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
es führt kein weg daran vorbei, auf dauer gehört blond nicht zu mir und darüber muss ich mir wohl oder übel klar werden und auch klar bleiben.

wenn ich darüber nachdenke, wieso ich immerwieder zu blond zurück kam, sind das gründe, die absolut schwachsinnig sind. der glaube, da ich naturblond bin, würde ich mich mit jeder anderen haarfarbe selbst belügen ist ja eigentlich quark (oder auch käse, wie auch immer ^^) und die tatsache dass ich meinen ansatz nicht sehen will, sollte ich eigentlich auch irgendwie in den griff kriegen, da war ich in letzter zeit eh nicht mehr so schlimm.

so und nun meine offenbarung. ich hatte ja noch sanotint heidelbeere daheim. und eine kupferbraune intensivtönung (garnier movida noisette, die hatte ich eigentlich für meine tante für strähnchen gekauft, aber die hat sich dann doch dagegen entschieden). ich hab mit der intensivtönung vorpigmentiert und mit dem sanotint drübergefärbt. und hier das ergebnis:

Bild

nach unten hin wird es weniger bläulich, mehr rötlich, aber das liegt wohl daran, dass ich nicht genug farbe hatte, um alles total einzumatschen.

wenn das diesmal gut hält (ich hab dieses mal anstatt 30 min 45 min einwirken lassen), bleibe ich vllt sogar bei sanotint heidelbeere.

nur dieses mal muss ich bei violett bleiben, denn sonst veräppel ich mich erstens nur selbst und zweitens hab ich meine haare dann völlig ruiniert, das steht definitiv fest!

jetzt gefalle ich mir aber wieder. ich weiß, dass ich mit dieser handlung wohl einige enttäusche, aber blond gehört irgendwie nicht richtig zu mir. an violett (solange nicht zu sehr ins schwarze) habe ich mich noch nie satt gesehen, nur letztes mal ja durch die experimente mit PHF hab ich mir das total zu dunkel gefärbt, das werd ich jetzt lassen. ich muss einsehen, dass diese farbe und keine andere mich auf dauer am meisten zufrieden stellt und darf nicht mehr in versuchung geraten, irgendwas auszuprobieren, wovon ich nicht weiß, ob es nicht doch zu dunkel wird. ich kenne noch ein paar ausweichfärbungen, die auch nicht dunkler werden, falls sanotint nicht hält oder ich es mal nicht bekomme. aber außer diesen kommt mir nix mehr auf's haupt! PUNKT

außerdem bin ich am überlegen, ob ich 2cm gesamtlänge opfern soll, um endlich die blöde lücke hinten loszuwerden. da sind abgebrochene haare, die meine halskette gefressen haben, die ich zur strafe jetzt seit ner ganzen weile nicht mehr trage... schade drum, weil ich sie liebe, aber meine armen haare, das geht doch nicht!

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
solange es dir gefällt ist es doch in ordnung! =) wäre manic panic vielleicht was für dich? da gibt es sehr schicke violett-töne.

die farbe gefällt mir übrigens echt gut :mrgreen:

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
danke. ich weiß nicht, ob das was für mich wäre, weil bei mir solche semi-permanenten sachen immer sehr schnell rausgehen. farblich bestimmt, aber von der haltbarkeit kann ich das nicht beurteilen zwei bis drei wochen sollte eine farbe mindestens schön aussehen und das kann ich mir bei sowas nur schwer vorstellen (ich wasche ja sehr häufig, weils sonst einfach blöde aussieht und ungepflegt bei mir). drüber nachgedacht habe ich aber schon.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Ui, lila!
Wie wir wissen steht Dir das ja sehr gut. :D

Weißt Du was, Gillian?! Vielleicht solltest Du Dir kein Färbe- oder sonstwas-Verbot mehr erteilen. Dann musst Du halt mehr pflegen und ggf mal einen cm mehr abschneiden. Ich glaube das mit den Haarfarben ist bei Dir einfach so.

Und vielleicht hört ja der Drang nach dem Färben auch auf, wenn Du nicht die ganze Zeit immer denkst: "Ich darf aber nicht, ich darf aber nicht... :ohnmacht:"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 21:37
Beiträge: 229
Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe!!!!
Ich habe deine Ãœberlegungen wegen dem Farbwechsel nun schon etwas verfolgt, aber bewusst nichts dazu geschrieben, weil ich dachte es wäre besser, wenn du die Möglichkeit hast, ganz allein ohne irgendwelche Zusprüche/"Absprüche" :lol: zu entscheiden, denn dann hast du wirklich das, was nur du willst. Und ich muss sagen....dazu hätte ich auch gerraten. Ich mein dir steht zwar wirklich beides, blond und lila - aber mit dem lila wirkst du "mysteriöser" (was du glaube ich auch wolltest, oder erinnere ich mich nun an etwas, was nicht stimmt?). Jedenfalls finde ich es viel geheimnisvoller....ich mein das blond war zwar auch sehr schön und stand dir gut - sah eben sehr natürlich aus....aber das lila toppt das ganze trotzdem. Natürlichkeit hin oder her. Wenn ich bedenke, wie deine Haare in diesem Ton lang aussehen würden....das ist echt....wow. Sicher der absolute Blickfang, Eyecatcher what ever.
Ich liebe lila!! Hätte ich hellere Haare, dann wären meine ganz sicher auch lila. Lila ist einfach wunderschön!! Das hat was edles, kühles....hach *____*
Ein ♥ für Lila :lol:
Ich denke jedenfalls, dass es die richtige Entscheidung war.


Edit:
Das mit Manic Panic....also ich würde es vielleicht so machen. Ich würde mir einen Ton bestellen, den du dann zuhause hast (logisch XDD) und wenn du dann mal irgendetwas besonderes vor hast, die Farbe aber vielleicht etwas ausgeblasst ist, du aber noch nicht färben willst, könntest du mit Manic Panic etwas auffrischen. Soweit ich weiß, ist das ja so gut wie gar nicht schädlich, oder? (Ich kenne mich da nur mit Directions aus....obwohl ich glaube ich hatte auch mal Blau von Manic Panic....aber uff keine ahnung mehr). Jedenfalls muss es ja nicht gemischt werden, das heißt ja schon mal was. Du könntest es ja dann auch vielleicht verdünnen, bei der Auffrischung oder so....na ja nur ein Vorschlag ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de