Hallo ihr Lieben! Und sorry für die verspätete Antwort.
@
Mithgarthsormr: Danke für die ganzen Komplimente, da wird man ja beim Lesen richtig rot
Aber cool, wenn Midback echt schon in 5cm ist, hab ich ja in einem halben Jahr oder so schon eine neue Etappe erreicht
@
mirage: Juhuuu eine neue Mitleserin, willkommen und danke für deinen lieben Kommentar
Die Stufen sind leider wirklich da, die Locken kaschieren das zum Glück sehr gut
Ich hab auch Fotos, wo man das ganz fies sieht, aber die lade ich lieber irgendwann als Rückblick hoch, wenn die Stufen endlich draußen sind
@
Anadyr: Haha sorry, ich wollte keine Verwirrung stiften. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass wir auf den Fotos sogar ähnliche Farben tragen
Das war nicht geplant
Danke für die Komplimente
Aber nicht wegen meinen Fotos schneiden, meine Stufen sind auch hinüber, sieht man nur auf den Fotos vom Good Hair Day nicht.. Lieber langsam raustrimmen
@
maoamii: Danke für deinen lieben Kommentar
Ich finde ja, dass bisher alle Seifen, die ich ausprobiert habe, nach Seife riechen
Aber die Mandelmilch-Himbeer ist vom Geruch her bisher mein Favorit. Hat quasi den schönsten Seifengeruch
Jaa, schade dass Katzen keine Daumen haben, ich befürchte er braucht noch Zeit, bis er das mit dem Flechten drauf hat
Das Problem haben wohl die meisten mit Nessas Videos.. Beim Nachbauen von Dutts fällt mir immer besonders doll auf, dass da noch einige Zentimer Länge und Umfang fehlen, um so schöne riesige Frisuren zu zaubern.. Aber vielleicht kommen ja wenigstens noch ein paar Zentimeter dazu
@
Ruby Gloom: Haha, ja wenn ich im Austausch dich engagieren kann?
Ich hätte nämlich auch nichts dagegen, mal Rollen zu tauschen
@
Krakapauliulm: Danke für die lieben Worte
@
Elandra: Herzlich willkommen in meinem TB!
Und danke für deinen netten Kommentar.
Ich hab meinen ZU lange nicht gemessen, vor 5 Jahren waren es mal 9cm, glaube ich. Ich habe aber mittlerweile das Gefühl, dass es eher irgendwas Richtung 8cm ist.
Ich werde demnächst mal nachmessen.
UpdateNeue Seifen kamen an
Getestet hab ich bisher:
1.) Himbeer Mandelmilch Dusch- und Haarseife, für normales Haar, 6% ÜF**
- laut Etikett leichte Conditionerwirkung, kann ich so bestätigen! Meine Längen mochten das sehr gerne
- Weizenprotein als Inhaltsstoff habe ich vorher noch nie bewusst verwendet, war deshalb sehr neugierig: es gab keine große Veränderung.
- insgesamt: Bisher beste Seife, die ich ausprobiert habe! Griffige, voluminöse und trotzdem weiche Haare
2.) Rosmarin-Lavendel Shampooseife mit Jojoba- und Olivenöl, palmölfrei, ÜF 7%
- auf die war ich wegen der bisher höchsten Überfettung besonders neugierig, das eine Prozent ändert aber gar nicht so viel (na mensch, wer hätte DAS gedacht..
)
- Haare fühlten sich nass weniger seifig an als sonst, so als müsste ich gar nicht rinsen, hab ich aber trotzdem
- an meinem Waschrhythmus ändert die ÜF überhaupt nichts
- funktioniert nicht ohne Leave-In, ich war mit meinen Längen überhaupt nicht zufrieden nach dem Trocknen.
Weil ich nicht so gerne so viele angebrochene Sachen im Bad haben mag, werde ich die beiden jetzt erstmal aufbrauchen, bevor ich die anderen 2 teste. Und nächste Woche kann man ja auch wieder bei Villa Schaumbad bestellen
Ich habe bald Geburtstag und wollte mir eigentlich gerne eine Haarforke wünschen, aber bisher habe ich noch keine gefunden, die ich auf Anhieb haben wollte. Aber ich such nochmal weiter.
Fotos gibt's leider keine neuen, ich habe hauptsächlich Franzose oder offen getragen und das war alles so unspektakulär.
Generell passiert bei meinen Haaren gerade nicht so viel. Sie wachsen so vor sich hin und mit jedem Zentimeter werde ich zufriedener
Ich muss nur darauf achten, häufiger hochzustecken, sonst wars das bald mit den neuen Zentimetern