Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 94  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.07.2016, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ja, wo war ich denn die ganze Zeit, dass ich all deine Neuanschaffungen verpasst habe? ^^ :ugly: Ich finde deine Haarbänder ja wirklich Hammer, sie stehen dir so toll!

"Deckelperspektive" lach, ja, das hat ´nen Supereffekt (vielleicht auch der Grund, warum meiner fest davon überzeugt ist, dass ich megadicke Haare habe? :waigel: )

Witzig oder, dass es erlaubt ist, mit 6 Fruchtölen anzugeben und außer dem Mangoextract (wozu das?) kann ich auch keine weiteren natürlichen Sachen finden. Vielleicht haben chemische Analysen ergebe, dass Mango 6 verschiedene Ölsorten enthält? Es wird wohl für immer im Verborgenen bleiben ,tz...

Ich mag alle deine Tree of Life Flexis in deinen Haaren, cool, du hast für jede Frisur eine Größe :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2016, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hui den Spidermom kann ich auch :D Ich finde nur krass, dass Du den BonBon schon als schwer empfindest :shock:
Den find ich nämlich noch relativ leicht :gruebel:

Freut mich übrigens, dass die Avilee in würdigende Hände gekommen ist. Ich mochte sie sehr, aber sie war irgendwie doch etwas kurz und getragen habe ich sie auch noch kein einziges Mal. Dann doch lieber für Jemanden, der sie auch ausführt ;-)

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2016, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Huhu,
ich wollte doch auch mal noch schnell Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit sagen :) =D>
Tolles Kleid, ganz tolle Farbe....und die Stoffröschen passen super :D
aber du hast ja eh tollen Schmuck-Geschmack, tolle Sachen hast du da und super gewachsen sind sie, seit ich das letzte mal hier reingeschaut habe :oops: :lol:

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2016, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014, 17:54
Beiträge: 1153
Wohnort: Lübeck
Die kleinste Version von der Canoa Light empfand ich auch als sehr kopflastig und dadurch schwer. Mit der richtigen Stecktechnik ging es zwar, aber ich bin trotzdem froh, dass ich jetzt eine größere habe. Das ist viel angenehmer :)

_________________
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 14:43 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Kiki: Keine Ahnung, wo du warst, aber die Haarbänder sind ja schon älter, glaube da warst du noch nicht aktiv am mitlesen. Gut, dass du beim Mangoduschgel auch nichts weiter findest, ich dachte schon ich stell mich blöd an. Und.. mein Baumfetisch, du weißt ja :lol:
@Lynx: Tja, dünnere Haare. Bzw. schwer finde ich das Bonbon nicht, aber eben auch nicht federleicht. Ich spüre es, aber es schränkt mich ja zum Glück nicht maßgeblich ein. Avilee wurde schon ausgiebig ausgeführt und von allen bewundert :) EInes meiner Lieblingsstücke
@maoamii: Danke danke :) Schön, dass du mal wieder reinschaust.
@Earenya: Das Bonbon ist schon ne S :( Das Holz gabs damals nur in der Länge. Aber naja vielleicht muss ich mich einfach noch dran gewöhnen, bzw. wenn die Haare etwas länger sind, steckt es sicher auch fester und sicherer, dann wirds vielleicht besser.


Fotowalk
Hat total Spaß gemacht mit vier Mädels durch den Nymphenburger Park zu tigern und viele viele Fotos zu machen (am Ende waren es 1.200 Stück :shock: )
Aber die schlechte Nachricht: Ich war hinter der Kamera :mrgreen: daher gibt es nur ein Foto von mir (danke an Dropselmops) und ein Gruppenbild, bitteschön:

Bild
Halb lockig halb glatt - das nenne ich mal Chamäleonstruktur! :lol:

Bild

Für die Bearbeitung der restlichen Bilder werde ich noch eine Weile brauchen, aber ich bin mir fast sicher, ihr könnt dann ein bisschen was davon in Yoikos TB sehen und vielleicht auch ein bisschen was auf meinem Fotoblog/Facebook.
Aber das ist noch Zukunftsmusik, ich hab noch nichtmal 1/4 geschafft. Puuuh ich brauch ne Teepause.


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 03.07.2017, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Dann geht es ja... Oder versuch mal den Dutt hochkant... Dann dürfte das nicht so seiten-lastig ausfallen...

Oooaaah Deine Haarfarbe :verliebt:
Ganz, ganz toll :D

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Meeehr Fotos! Die "Vorschau" gefällt mir mir schonmal gut ;)

Und wie die roten Haare draußen immer leuchten :D

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Schööönes Bild :) Tolle Farbe!

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab auch schon was gesehen! So eine tolle Vorschau! Ich bin total gespannt :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014, 17:54
Beiträge: 1153
Wohnort: Lübeck
Darf ich mal ganz dumm fragen, wie du steckst?
Die Fotos sehen super aus. Dieses Leuchten :verliebt: Deine Haarfarbe gefällt mir sogar besser als meine :lol:

_________________
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2016, 09:19 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
@Earenya: Inwiefern wie ich stecke? Das S Bonbon? Oder die Flexis? Oder Allgemein? Ich mach das Situations- und Schmuckabhängig. Die Acrylforken habe ich zum Beispiel absichtlich in 10cm NL genommen (weil ich nicht so schnell rauswachsen möchte) und stecke erst den Dutt, lockere ihn leicht auf indem ich an allen Seiten dran ziehe, ziehe die Forke nochmal raus und stecke sie dann nochmal fest rein... das macht ihn bei mir locker und trotzdem haltbar und die NL verschwindet im Haar ^_^ Allgemein versuche ich zu langen Schmuck möglichst nah an der KH zu stecken und zu kleinen Schmuck möglichst kaum auf der KH ... hoffe das beantwortet deine Frage ^_^ Und danke für das Haarfarbenkompliment :)
@Catara & Kiki: Danke :)
@Decarabia: Ich warte noch auf die Freigabe von einer Teilnehmerin, Beitrag ist schon Uploadbereit *hibbel*
@lynx: gute Idee, Test ergibt: Schluckt viel Länge. Ich hab ne L Flexi gerade quetschen müssen :shock: Gewicht hält er auch aus :gut:


Avilee Forke - The Abyss

Ich bin ja so verliebt :verliebt:
Bild
(Nicht farbecht, hier noch ein Tageslichtbild: )
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Kam gestern Abend an. NL 10cm, Form diesmal etwas eckiger als die Spring Mist.
10cm wie gesagt um etwas vorzusorgen. Außerdem finde ich die Farben auch in den Zinken sooo schön, dass ich damit leben kann, dass sie noch übersteht. Ich finde sie sieht aus wie Meer und Wellen und Gischt ...


Hier mal schnell in den tagsüber getragenen (und daher leicht zerpflückten) Holli gewurstelt. Wer das Silikongummi findet, darf es behalten :ugly:
Bild

Was man auf diesen allgemeinen Fotos nicht sieht ist der Glitzer... :verliebt: Sie schimmert sooooooooo toll im Licht.
Bild


Und hier mal wieder ein Tragebild auf Schwarz (Leo wollte wieder mittendrin sein statt nur dabei)
Bild


Die Kombination wie ich sie gestern getragen habe:
Bild
Dunkelblaue Hose und hellblaues T-Shirt. Passt perfekt.

Ich bin richtig angetan von den Acrylforken. Das Acryl ist so herrlich unempfindlich. Auch mag ich die Form von Avilees mittlerweile sehr gerne. Anfangs waren sie mir zu "bauchig", aber ich finde im Dutt stecken sie dadurch nochmal ganz anders bzw. mit mehr Spannung als die ganz geraden Zinken.


Lush
Habe letzten Samstag bei Lush geshoppt... Pflegekaufverbot gebrochen. Mit Shampoobars bin ich immernoch ohne Ende eingedeckt, auch weil ich im Verschenke Thread ein paar Soaparella-Bar-Proben bekommen habe. Aber ich musste einfach zuschlagen, ich wollte ohnehin mehrere Hersteller testen. Nur sind die Soaparella-Proben riesig, 1/3 Bars... da werde ich jetzt lange was dran haben. Aber da ich momentan eh täglich wasche, ist das glaube ich garnicht schlecht.

Ja und bei Lush wurde es dann ein Montalbano mit Zitronenöl und Zitronensaft und Rosmarin.. schön reinigend und frisch perfekt für den Sommer - bei Zitrone kann ich nie nein sagen... Nur habe ich gerade 4 angewaschene Bars (+ 2 angewaschene Pröbchen) und meine Faustregel ist eigentlich nie mehr als 3 angewaschene Bars zu haben :ugly: Naja die werden ja (unangewaschen) so schnell nicht schlecht, aber ich muss mich langsam wieder etwas zügeln [-X

Jedenfalls durfte auch noch ein fester Condi mit (der eigentliche Grund, wieso ich reingegangen bin), nämlich der Jungle. Festen Condi wollte ich sowieso ausprobieren und die Verkäuferin hat mir den Jungle empfohlen... als nicht so super beschwerend. Test ergab: Nicht reichhaltig genug. Ich habe echt viel vom Produkt aufgetragen (CWC) und es (beim 2. C) auch 10 Min einwirken lassen, aber ich musste heute morgen das Spitzenstroh mit Creme bändigen. Kakaobutter steht ziemlich weit oben. Meine Haare mögen die "mal so mal so"... meistens bildet sie einen Belag auf den Haaren und zieht nicht so sehr ein - was ja aber wieder gut wäre für die Kämmbarkeit - Kämmbarkeit ist auch okay, aber eingezogen ist sie halt leider nicht... Sonst ist noch frische Banane, Feige, Passionsfrucht, Kumquat und Avocado mit drin ... vielleicht esse ich ihn einfach statt ihn als Condi zu verwenden :lol: Ne ich gebe ihm auf jeden Fall nochmal eine Chance, vielleicht ist er ja auch was für die Zeit, wenn die Blondies weg sind, glaube dann brauch ich eher nur noch leichte Condis. Und wenn er auch beim zweiten Versuch nicht mag, dann löse ich ihn in Wasser auf und pimpe ihn vielleicht mit Öl. Wieder kaufen werde ich ihn allerdings nicht, dazu ist er mir auch zu teuer, da hätte er mich jetzt richtig umhauen müssen.

Als Gratisprobe habe ich mir etwas vom Avocado CO Wash erfragt. Beide Verkäufer haben mich etwas entgeistert angeschaut, denn angeblich wäre das was für Afro-Haar und vieeeeel zu reichhaltig für mich. Auch auf meinen Einwand, dass meine Blondies viel Futter brauchen, meinten sie "Naja wenn du unbedingt willst, aber dann nur für die Längen am Besten". Ja ich will unbedingt und für die Längen sowieso nur. Erste Erkenntnis: Hält nur bis Ende 08/2016... also gleich vorgestern mal ausprobiert und tja... nicht reichhaltig genug, bzw. ist das "wash" (SLS, aber ziemlich weit mittig bei den INCIS und Disodium Laureth Sulfosuccinate) im CO Wash vielleicht zu aggressiv für die Blondies bzw. mein feines Haar. Glänzt zwar schön und ist auch weich, aber könnte weicher sein und gepflegter.
Jedenfalls ist das Ding auch mega teuer mit fast 18€ für 100g und somit ... NOPE! Auch weil es super weich wird wenn man es einmassieren will und sich so wohl sehr sehr schnell aufbraucht. Einen Versuch wars wert, ich überlasse das mal den 3er Haartypen.


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 03.07.2017, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2016, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Die Forke hat echt ein geniales Farbspiel :shock:
Sieht zu deiner Haarfarbe auch richtig gut aus.

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2016, 17:08 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Glaube das könnte zu deinen auch echt super aussehen, aber blau ist nicht so deins, oder? Du musst sie mal probestecken, wenn wir uns wieder sehen, das würde mich sehr interessieren.

Die Ergebnisse vom Shooting sind jetzt übrigens online :) (siehe Signatur)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2016, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Siehste :mrgreen:

Die Forke ist wirklich ein Traum. Ich freu mich auch schon sehr auf meine. Die müsste morgen oder Montag da sein.

Was mir zum Avocado Zeug einfällt: Ist das Zeug echt so kurz haltbar, oder war die Probe, die schon offen war, halt nicht mehr so lange haltbar?

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2016, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Das wäre super, würde mich schon auch mal interessieren, wie das aussieht.

Die Bilder können sich echt sehen lassen!

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 94  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dorchen1611


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de