Danke Silva So einen Besteckstab gibt es sicher auch ohne Verzierungen in deinem Style. Verglichen mit der leichten Aluspange fühlt er sich in der Hand relativ schwer an, im Haar merkt man von dem Gewicht aber kaum was, da es ziemlich gut ausbalanciert ist.
Lockenbella, in deinen Haaren könnte ich mir so ein Labradoritschmuckstück ja auch sehr gut vorstellen
Kornblümchen, wie lieb von dir (auch wenn ich sagen muss, dass die Frizzfreiheit wohl mehr an der Restfeuchte der Haare liegt - sie können auch ganz gut frizzen )
Kornkreis und Tassja, ich danke euch für eure aufbauenden Worte, da habt ihr mit Sicherheit recht und ich hoffe einfach mal das Beste ________________________Drei-Jahres-VergleichHier ist er also endlich, der Vergleich der Längenbilder der letzten 3 Jahre.
Beim Basteln dieses Bildes konnte ich mich ein bisschen mit meinem Haarwachstum versöhnen. Die längsten Haare sind zwar nur 5 cm länger als 2016, aber der Rest an den Seiten hat doch optisch ganz schön aufgeholt.
Ein Grund mehr mal wieder ein wenig zufrieden mit den Haaren zu sein.
_______________________Vorbereitung Thema:
Geheimnisvolle Silberfeen und wo sie zu finden sindIch fände es eine sehr schöne Idee, wenn ich den geneigten Lesern
in einem Post hier im PP auch Bilder anderer Silberträgerinnen in einer Collage o.ä. zeigen könnte. Und da viele von euch so tolle Silberhaare haben, wäre es sehr nett, wenn ihr mir eurer liebstes, lustigstes, schönstes oder silbernstes Haarfoto zur einmaligen Verwendung hier im PP freigeben würdet.
Wenn ihr Lust habt mitzumachen, sagt mir einfach bei eurem nächsten Post hier oder ggf. per PM Bescheid, ob und wenn ja, welches Bild ich hier von euch verwenden darf.
Ich freue mich über jeden aktiven oder stillen Leser der mitmacht